Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!

Schreibt und diskutiert mit Gleichgesinnten über Euren Lieblingsfahrer bzw. Euer Lieblingsteam.

Moderator: Mods

RossoPerSempre
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari, per sempre..

Re: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!

Beitragvon RossoPerSempre » 15.06.2019, 14:45

Motörhannes hat geschrieben:Petition unterschrieben!

Ich bin hier nicht als Vettel Fan bekannt, aber auch Tage danach schaffe ich es nicht Worte für diesen Irrsinn zu finden.
Ich kann es auch Tage danach nicht fassen, wie dumm man sein kann eine langweilige WM noch mit Gewalt noch langweiliger zu machen.

Für mich ist letzten Sonntag die Formel 1 gestorben. Eine Formel Mercedes Hamilton brauche ich nicht.
Diese "Motoren", das Halo... das ist nicht mehr die Formel 1 in die mich in den 90er verliebt habe.
Da kann ich Seb nur zustimmen.

Ich werde kein F1 Rennen mehr sehen und meine Freizeit an Sonntagen anders gestalten.
Allen Vettel-Fans wünsche ich alles Gute mit Seb!

Ist bei mir ganz genauso. :thumbs_up:

An dieser F1, wie sie die letzte Zeit mittlerweile verkommen ist, kann ich schon länger nichts mehr abgewinnen. Die fragwürdigste Bestrafung die ich wohl je erlebt hab, hat bei mir nun endgültig das Fass zum Überlaufen gebracht. Für 2019 schau ich auch keine F1 mehr (die letzten Qualis hab ich z.B. eh schon nicht mehr geschaut...).

Petition hab ich natürlich unterschrieben!

Judo
Rookie
Rookie
Lieblingsfahrer: Sebastian Vettel
Lieblingsteam: Vettels Team
Facebook: Judith Thimister
Tumblr: http://sebfreak.tumblr.com/

Beitragvon Judo » 20.06.2019, 22:41

Um mal etwas erfreuliches zu erwähnen, gratuliere ich hier herzlichst Sebastian Vettel zu seiner Hochzeit. Wobei ich gestehen muss, dass ich eigentlich gedacht hatte, dass er bereits verheiratet war. Aber nun gut, ich freue mich für ihn und seine Lebensgefährtin. :)

Ferrari Fan 33
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Lieblingsteam: Ferrari natürlich!!

Beitragvon Ferrari Fan 33 » 20.06.2019, 22:51

Judo hat geschrieben:Um mal etwas erfreuliches zu erwähnen, gratuliere ich hier herzlichst Sebastian Vettel zu seiner Hochzeit. Wobei ich gestehen muss, dass ich eigentlich gedacht hatte, dass er bereits verheiratet war. Aber nun gut, ich freue mich für ihn und seine Lebensgefährtin. :)

Weil er alles von seinem Privatleben so geheim hält, da habe ich auch gedacht, dass er schon längst verheiratet ist. Tja, komplett falsch gelegen, ist erst jetzt der Fall bei ihm.

F1-Fan Dodo
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: Vettel, Räikkönen, Ricciardo

Beitragvon F1-Fan Dodo » 20.06.2019, 23:20

Gratulation an Seb :)

CanadaGP
Testfahrer
Lieblingsfahrer: Vettel

Beitragvon CanadaGP » 21.06.2019, 09:06

Ich dachte auch, dass die beiden schon verheiratet sind. Dann hoffen wir mal, dass er es auf der Feier nicht zu sehr krachen lassen hat :lol:

RedBull_Formula1
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitragvon RedBull_Formula1 » 21.06.2019, 12:15

Herzlichen Glückwunsch! Passend zu Vettel, dass vor dem Renn-Wochenende keiner davon etwas wusste.
"When you point your visionary bow towards a star and spread your wings to reach an unreachable height, thirsty for perfection and rebellious against mediocrity, you have within the mysterious spring of an ideal" - Jose Ingenieros

Ferrari Fan 33
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon Ferrari Fan 33 » 21.06.2019, 13:05

Ja, irgendwie bekommt er es hin das die Medien von nichts Wind bekommen was er selber nicht will. Das schafft garantiert nicht jeder!

Judo
Rookie
Rookie
Lieblingsfahrer: Sebastian Vettel
Lieblingsteam: Vettels Team
Facebook: Judith Thimister
Tumblr: http://sebfreak.tumblr.com/

Beitragvon Judo » 21.06.2019, 16:26

Ferrari Fan 33 hat geschrieben:Ja, irgendwie bekommt er es hin das die Medien von nichts Wind bekommen was er selber nicht will. Das schafft garantiert nicht jeder!

Ich denke, das kommt auch daher, da er auf keiner Plattform unterwegs ist und sowas wie Instagram und Co. einfach nicht besitzt. Und ich muss sagen, ich mag es, dass er sein Privatleben so geheim hält. Ehrlicherweise stört es mich durchaus wenn man während eines Rennwochenendes erst einmal von den Journalisten die komplette Familie vorgestellt bekommt, mich lenkt das zusehr vom eigentlichen Geschehen - dem Motorsport ab - deswegen versuche ich so weit es geht auch dies auszublenden. Nur, wenn das während eines Rennens ist, kann man das nicht so einfach.

Zen-2019
F1-Fan

Beitragvon Zen-2019 » 22.06.2019, 15:36

Ich fand die Aktion mit dem Austauschen der Schilder authentisch & cool von Vettel. Rosberg kann schon einige Zeit eh nichts anderes als Vettel zu kritisieren!
Es wollen doch alle immer "Typen" in der Formel 1.

CanadaGP
Testfahrer
Lieblingsfahrer: Vettel

Beitragvon CanadaGP » 22.06.2019, 16:46

Gebrauchtes Qualifying heute, auf den gelben kam er besser zurecht (hat er im Imterview bei RTL auch bestätigt), aber Leclerc war das ganze WE bisher schneller. Das Rennen kann ich morgen nicht sehen, vielleicht geht es ja noch auf P4 vor.

Ferrari Fan 33
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon Ferrari Fan 33 » 22.06.2019, 16:57

Da hat es bei Sebastian Vettel wohl im entscheidenden Moment in Q3 überhaupt nicht gepasst, weshalb auch immer. Nach seiner eigenen Aussage, hat er plötzlich kein Gefühl für das Auto gehabt. Ich bin noch froh das da nichts mit dem Getriebe gewesen ist.

7Timer
Rookie
Rookie
Lieblingsfahrer: 1. Schumi 2. Vettel
Lieblingsteam: FC Bayern 1900 e. V.

Beitragvon 7Timer » 22.06.2019, 17:02

Ferrari Fan 33 hat geschrieben:Da hat es bei Sebastian Vettel wohl im entscheidenden Moment in Q3 überhaupt nicht gepasst, weshalb auch immer. Nach seiner eigenen Aussage, hat er plötzlich kein Gefühl für das Auto gehabt. Ich bin noch froh das da nichts mit dem Getriebe gewesen ist.

ja irgendwie war schon das ganze wochenende der wurm drin. gestern wurde ja mit verschiedenen setups gefahren, meine seb mit den neuen und leclerc mit den alten. weiß nicht wie es heute war und ob das einen einfluss hatte. naja, bei dem abstand ist es auch egal ob nun 4. oder 7.

Ferrari Fan 33
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon Ferrari Fan 33 » 22.06.2019, 17:11

7Timer hat geschrieben:
Ferrari Fan 33 hat geschrieben:Da hat es bei Sebastian Vettel wohl im entscheidenden Moment in Q3 überhaupt nicht gepasst, weshalb auch immer. Nach seiner eigenen Aussage, hat er plötzlich kein Gefühl für das Auto gehabt. Ich bin noch froh das da nichts mit dem Getriebe gewesen ist.

ja irgendwie war schon das ganze wochenende der wurm drin. gestern wurde ja mit verschiedenen setups gefahren, meine seb mit den neuen und leclerc mit den alten. weiß nicht wie es heute war und ob das einen einfluss hatte. naja, bei dem abstand ist es auch egal ob nun 4. oder 7.

Die Strecke in Le Castellet bietet ja genug Überholmöglichkeiten, vor allem mit den Geraden. Da ist dieser siebte Startplatz nicht sooo schlimm, da wird es mit dem Speed auf den Geraden noch nach vorne gehen.

7Timer
Rookie
Rookie
Lieblingsfahrer: 1. Schumi 2. Vettel
Lieblingsteam: FC Bayern 1900 e. V.

Beitragvon 7Timer » 22.06.2019, 17:13

Ferrari Fan 33 hat geschrieben:
7Timer hat geschrieben:

Die Strecke in Le Castellet bietet ja genug Überholmöglichkeiten, vor allem mit den Geraden. Da ist dieser siebte Startplatz nicht sooo schlimm, da wird es mit dem Speed auf den Geraden noch nach vorne gehen.

ja da hast du recht.
meinte damit ja vor allem das diese ergebnis vor zwei wochen viel ärgerlicher gewesen wäre als jetzt wo es wieder nur um die goldene ananas geht.

MarM
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Beitragvon MarM » 22.06.2019, 21:19

Falls es jemand interessiert, der Bruder von Sebastian, Fabian Vettel fährt jetzt dann bei den 24h vom Nürburgring. Rennsport erster Klasse, nicht wie in anderen "Königsklassen" :D

Stream gibt es hier:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=x4-9UHEwrps
Bild
Bild
Bild

Die Autorennen von heute haben kaum noch etwas mit jenem Sport zu tun, den ich seit 60 Jahren vertrete.
―Enzo Ferrari

Ferrari per sempre!
Forza KSC

Zurück zu „Fanclubs“