Fernando Alonso Fanclub

Schreibt und diskutiert mit Gleichgesinnten über Euren Lieblingsfahrer bzw. Euer Lieblingsteam.

Moderator: Mods

Costigan
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitragvon Costigan » 19.11.2017, 11:45

Coole Geschichte. Freue mich schon auf Daytona, das verkürzt die Winterpause :thumbs_up:
« It's never good to live in the past too long. As for the future, it didn't seem so scary anymore. It could be whatever I want it to be... Who's to say this isn't what happens? And who's to say my fantasies won't come true... just this once? »

Aldo
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Lieblingsfahrer: Fernando Alonso

Beitragvon Aldo » 19.11.2017, 17:49

Fernando Alonso completes successful WEC test in Bahrain. Following a total of 113 laps / 611 km laps in the No.8 Toyota TS050 HYBRID, the two-time Formula One World Champion Fernando Alonso – who has for several years expressed a strong interest in endurance racing and has indeed visited the WEC paddock more than once – pronounced himself very happy with the experience. He set a best lap of 1:43.013.
Auch wird man einsehen, dass, Dummköpfen und Narren gegenüber, es nur einen Weg gibt, seinen Verstand an den Tag zu legen, und der ist, daß man mit ihnen nicht redet.”

- Artuhr Schopenhauer

—-
#KeepfightingMichael

turbocharged
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon turbocharged » 20.11.2017, 21:43

He was asked by AS to rate the top five drivers he has come up against, “Fernando, the first, that’s clear. Schumacher, I would say is at a similar level, Hamilton also at that level. Next Vettel, a great driver, but at a lower level and the fifth… (thinks about it) maybe Max Verstappen, although he lacks consistency, but has talent and speed.”

https://www.grandprix247.com/2017/11/20 ... -the-best/

Senna+Berger
Safety-Car-Fahrer
Safety-Car-Fahrer
Lieblingsfahrer: Alonso,Ricciardo,Senna,Rindt
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari vor McL

Beitragvon Senna+Berger » 21.11.2017, 08:51

Wurz lobt Alonso für sein Test-Debüt
geschehen also doch noch Wunder ...

wurz-ist-beeindruckt
------------------------------------------------------------------
keep racing ....
... sorry for my fluent sarcasm

NeverSurrender
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: Alonso, Häkkinen, MVerstappen
Lieblingsteam: Mild Seven Renault F1 Team

Beitragvon NeverSurrender » 21.11.2017, 10:28

turbocharged hat geschrieben:
He was asked by AS to rate the top five drivers he has come up against, “Fernando, the first, that’s clear. Schumacher, I would say is at a similar level, Hamilton also at that level. Next Vettel, a great driver, but at a lower level and the fifth… (thinks about it) maybe Max Verstappen, although he lacks consistency, but has talent and speed.”

Dass Massa Alonso und Schumacher auf einem Level sieht und schon eine Ehrung :D :thumbs_up:
Einige deutsche Facebook-User werden wieder ausser sich sein :lol:

turbocharged
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon turbocharged » 21.11.2017, 12:22

NeverSurrender hat geschrieben:
turbocharged hat geschrieben:

Dass Massa Alonso und Schumacher auf einem Level sieht und schon eine Ehrung :D :thumbs_up:
Einige deutsche Facebook-User werden wieder ausser sich sein :lol:

Er sieht ihn sogar leicht darüber.

Aldo
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon Aldo » 21.11.2017, 12:30

Alonso testet heute in Spanien den LMP2 Wagen, mit dem er bei den 24 STD von Daytona antreten wird. Das wären dann LMP1, LMP2 und F1 innerhalb 5 Tage. :mrgreen:
Auch wird man einsehen, dass, Dummköpfen und Narren gegenüber, es nur einen Weg gibt, seinen Verstand an den Tag zu legen, und der ist, daß man mit ihnen nicht redet.”

- Artuhr Schopenhauer

—-
#KeepfightingMichael

Aldo
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon Aldo » 23.11.2017, 16:30

- Artuhr Schopenhauer

—-
#KeepfightingMichael

Aldo
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon Aldo » 03.12.2017, 12:12

Kurze Info: Opener habe ich eigentlich schon aktualisiert, allerdings läd es sich bei mir, nachdem ich den Beitrag absende aus irgendeinem Grund jedesmal über 5 Minuten tot. Habe auch schon das Gif rausgenommen, aber das hat auch nichts gebracht. Hab lediglich die Statistiken aktualisiert. Weiß da jemand genaueres?

- Artuhr Schopenhauer

—-
#KeepfightingMichael

Costigan
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon Costigan » 03.12.2017, 12:51

Aldo hat geschrieben:Weiß da jemand genaueres?

Ich hab's mal versucht. Bei mir kam der Fehlerhinweis, dass die Größe des Bildes nicht ermittelt werden konnte.
Lag an diesen Bildern (wobei das zweite ohnehin schon nicht mehr angezeigt wurde):

http://pbs.twimg.com/media/C5cbm0SXEAAKDPz.jpg
http://pbs.twimg.com/media/C5ccO2_WAAEctCG.jpg

Musste ich also rausnehmen. Dafür geht jetzt wieder alles.
« It's never good to live in the past too long. As for the future, it didn't seem so scary anymore. It could be whatever I want it to be... Who's to say this isn't what happens? And who's to say my fantasies won't come true... just this once? »

Aldo
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon Aldo » 03.12.2017, 13:21

Costigan hat geschrieben:
Aldo hat geschrieben:Weiß da jemand genaueres?

Ich hab's mal versucht. Bei mir kam der Fehlerhinweis, dass die Größe des Bildes nicht ermittelt werden konnte.
Lag an diesen Bildern (wobei das zweite ohnehin schon nicht mehr angezeigt wurde):

http://pbs.twimg.com/media/C5cbm0SXEAAKDPz.jpg
http://pbs.twimg.com/media/C5ccO2_WAAEctCG.jpg

Musste ich also rausnehmen. Dafür geht jetzt wieder alles.

Komisch, genau die Bilder habe ich aber rausgenommen beim Absenden. :think:

Aufjedenfall Danke! :thumbs_up: Weitere Aktualisierungen erfolgen dann, wenn die neue Saison und neue Bilder angehen.

- Artuhr Schopenhauer

—-
#KeepfightingMichael

Aldo
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon Aldo » 03.01.2018, 15:13

https://instagram.com/p/BdfWBlXlOaN/

Alonsos Helm für die 24h von Daytona. Weiß jemand ob die irgendwo übertragen werden?

- Artuhr Schopenhauer

—-
#KeepfightingMichael

Costigan
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon Costigan » 03.01.2018, 15:37

Aldo hat geschrieben:Weiß jemand ob die irgendwo übertragen werden?

Weiß ich nicht, aber was ich diesbezüglich gefunden habe: Im letzten Jahr wurde es per Livestream hier übertragen: https://imsatv.imsa.com/

http://www.speedweek.com/imsa/news/1047 ... tream.html

Ich gehe mal davon aus, dass man das auch in diesem Jahr wieder anbieten wird - vorallem wenn Alonso mit von der Partie und somit das Interesse größer ist.

Aldo
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon Aldo » 03.01.2018, 18:31

Ah super danke! Denke schon, dass ich hin und wieder reinschauen werde.

- Artuhr Schopenhauer

—-
#KeepfightingMichael

Aldo
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon Aldo » 05.01.2018, 10:46

Bild
Bild

- Artuhr Schopenhauer

—-
#KeepfightingMichael

Zurück zu „Fanclubs“