Fernando Alonso Fanclub

Schreibt und diskutiert mit Gleichgesinnten über Euren Lieblingsfahrer bzw. Euer Lieblingsteam.

Moderator: Mods

Benutzeravatar
F60
Rookie
Rookie
Beiträge: 1221
Registriert: 29.10.2012, 15:10
Lieblingsfahrer: Alonso

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitrag von F60 » 14.07.2019, 21:14

Ich bin sicher, dass es die Gerüchte nur anheizen kann. Das war heute mal wieder ein gefundenes Fressen für die italienischen Medien.

Andererseits ist es auch nicht mehr schön. Ich finde Seb, so wie er sich im TV gibt nicht sonderlich sympathisch. Dennoch ist er einer der besten Fahrer unserer Zeit und eigentlich locker im Stande das Maximum aus seinem Boliden herauszuholen.
Ich finde, dass man es ihm immer besonders ansieht wenn er nachgrübelt, in Bezug auf seine Mimik und Gestik in Interviewrunden. Vielleicht ist es auch einfach eine mentale Blockade.

Mal sehen was passieren wird, irgendwie ist es doch immer das fünfte Jahr bei Ferrari - entweder du wirst Wm oder du bist weg.
"Perez is the hero FI deserves and needs right now. He's a silent guardian, a watchful protector, a pink knight."

Benutzeravatar
Alonso7
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2756
Registriert: 02.02.2009, 17:41
Lieblingsfahrer: ALONSO
Wohnort: Italien, Spanien und Deutschland

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitrag von Alonso7 » 14.07.2019, 21:27

Ferrari und Alonso nach solchen Rennen von Vettel glaube ich dran
- Fernando Alonso

2x F1 World Champion
1x WEC Champion
2x Le Mans
1x Daytona

Benutzeravatar
Ferrari Fan 33
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 17695
Registriert: 10.06.2009, 21:07
Lieblingsteam: Ferrari natürlich!!
Wohnort: Niederkassel bei Köln

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitrag von Ferrari Fan 33 » 14.07.2019, 22:44

Ich sehe es schon kommen, dass wird jetzt nach dem England GP in Silverstone in den ganzen Medien was geben. Auch ohne dem Anheizen der Gerüchte von Fernando Alonso würde da so einiges kommen, mit dem erst recht.
Bild

Benutzeravatar
Shogun
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5167
Registriert: 09.01.2012, 22:25
Lieblingsfahrer: A. Senna, Alo, Ham, Ric,
Lieblingsteam: McLaren
Wohnort: Tokyo

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitrag von Shogun » 14.07.2019, 22:54

Wenn Vettel jetzt nicht in Deutschland und oder in Ungarn eine ordentliche Performance hinlegt wird die Sommerpause so richtig heiß aber auch nervig mit Gerüchten ob Alonso zurück kommt. Ich als Fan würde es so sehr begrüßen aber ich glaube daran nicht

Benutzeravatar
Aldo
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 19109
Registriert: 25.09.2012, 22:15
Lieblingsfahrer: Keiner der aktuellen Piloten
Lieblingsteam: McLaren u. Alfa Symphatisant

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitrag von Aldo » 15.07.2019, 14:48

Die Italienischen Medien zerfleischen Vettel.“Das ist keines Ferrari Fahrers würdig.“ Binotto sah gestern bei Channel 4 anscheinend auch komplett resigniert aus und mehr als unwohl.
"I'm a pure racer, I always was and I always will be."


- Fernando Alonso

2x F1 World Champion
1x WEC Champion
2x Le Mans
1x Daytona

To be continued..

—-
#KeepfightingMichael

Benutzeravatar
Brod
Rekordchampion
Rekordchampion
Beiträge: 12921
Registriert: 28.05.2007, 19:12
Wohnort: Burgenland/Wien

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitrag von Brod » 15.07.2019, 20:24

Glauben tu' ich nicht dran. Aber Alonso wieder in Rot, würde ich natürlich feiern.
Did perpetual happiness in the GardenofEden maybe get so boring that eating the apple was justified?

Benutzeravatar
RedFive
Nachwuchspilot
Beiträge: 456
Registriert: 04.12.2013, 18:21

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitrag von RedFive » 16.07.2019, 02:52

Alonso7 hat geschrieben:Ferrari und Alonso nach solchen Rennen von Vettel glaube ich dran
VET ist angezählt ... noch so'n Ding und ich glaube wieder an ALOs Comeback :)

Benutzeravatar
Black Box
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 6642
Registriert: 21.05.2012, 23:13
Lieblingsfahrer: MSC.HAK.KUB.ALO.HUL.RIC
Lieblingsteam: Ferrari

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitrag von Black Box » 16.07.2019, 03:24

Das ganze kann ich mir nur vorstellen, wenn Vettel zu RedBull gehen wollen würde und könnte oder Lewis aufhört und er zu Mercedes könnte(was ich nicht denke).
Wird interessant zu verfolgen wie sich das Gefüge bei Ferrari entwickelt und wie die Leistungen von Vettel im Vergleich zu Leclerc aussehen werden, da war Kanada rückblickend wohl ein entscheidender Punkt.
*Michael wir sind in Gedanken bei Dir*
Der größte Gegner für dich, bist du selbst.(i.Allg.)
Zugunsten der Freiheit müssen wir mit dem Dreck, welcher ungefiltert nach außen posaunt und unter dem Deckmantel unreflektierter "eigener Meinung" steht, leben.

Benutzeravatar
Alonso7
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2756
Registriert: 02.02.2009, 17:41
Lieblingsfahrer: ALONSO
Wohnort: Italien, Spanien und Deutschland

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitrag von Alonso7 » 18.07.2019, 18:03

https://www.mundodeportivo.com/motor/f1 ... -2020.html

Alonso schließt F1 aus 2020 und liebäugelt mit der NASCAR und einen Einsatz beim Indy 500. Dakar wird angeblich ebenso ausgeschlossen.

Ich halte diese Gerüchte noch für etwas verfrüht, da „Mundodeportivo“ oft ins Klo greift.
- Fernando Alonso

2x F1 World Champion
1x WEC Champion
2x Le Mans
1x Daytona

Benutzeravatar
Aldo
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 19109
Registriert: 25.09.2012, 22:15
Lieblingsfahrer: Keiner der aktuellen Piloten
Lieblingsteam: McLaren u. Alfa Symphatisant

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitrag von Aldo » 18.07.2019, 18:49

Alonso7 hat geschrieben:https://www.mundodeportivo.com/motor/f1 ... -2020.html

Alonso schließt F1 aus 2020 und liebäugelt mit der NASCAR und einen Einsatz beim Indy 500. Dakar wird angeblich ebenso ausgeschlossen.

Ich halte diese Gerüchte noch für etwas verfrüht, da „Mundodeportivo“ oft ins Klo greift.
Natürlich muss er sie aktuell ausschließen. Wenn sich aber eine Tür bei Ferrari öffnet dann ändert sich das alles. Stand jetzt sind die Topcockpits besetzt und bei Renault um 7. Plätze fahren statt Hülkenberg ist sicher nicht sein Anspruch.
"I'm a pure racer, I always was and I always will be."


- Fernando Alonso

2x F1 World Champion
1x WEC Champion
2x Le Mans
1x Daytona

To be continued..

—-
#KeepfightingMichael

Benutzeravatar
Ferrari Fan 33
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 17695
Registriert: 10.06.2009, 21:07
Lieblingsteam: Ferrari natürlich!!
Wohnort: Niederkassel bei Köln

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitrag von Ferrari Fan 33 » 18.07.2019, 19:10

Ich denke auch, wenn sich was bei Ferrari ergeben sollte, dann sieht die Sache anders aus. Das jetzt gesagte, dass wird sich nicht auf die Top-Teams der Formel 1 beziehen.
Bild

Benutzeravatar
Aldo
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 19109
Registriert: 25.09.2012, 22:15
Lieblingsfahrer: Keiner der aktuellen Piloten
Lieblingsteam: McLaren u. Alfa Symphatisant

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitrag von Aldo » 19.07.2019, 14:10

Fernando Nostredamus Alonso.. :ninja:
"I'm a pure racer, I always was and I always will be."


- Fernando Alonso

2x F1 World Champion
1x WEC Champion
2x Le Mans
1x Daytona

To be continued..

—-
#KeepfightingMichael

Benutzeravatar
Alonso7
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2756
Registriert: 02.02.2009, 17:41
Lieblingsfahrer: ALONSO
Wohnort: Italien, Spanien und Deutschland

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitrag von Alonso7 » 19.07.2019, 15:38

Aldo hat geschrieben:Fernando Nostredamus Alonso.. :ninja:
Haben wir alle damals auch schon gesagt. Ich bin da eurer Meinung, wenn Ferrari fragt sitzt er schnell wieder im Sattel
- Fernando Alonso

2x F1 World Champion
1x WEC Champion
2x Le Mans
1x Daytona

Benutzeravatar
Senna+Berger
Rookie
Rookie
Beiträge: 1164
Registriert: 24.02.2015, 09:40
Lieblingsfahrer: Alonso,Ricciardo,Senna,Rindt
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari vor McL

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitrag von Senna+Berger » 28.07.2019, 14:07

Passt wohl hier am besten rein ...

Ich komm aus dem breiten Grinsen nicht mehr raus ...
------------------------------------------------------------------
keep racing ....
... sorry for my fluent sarcasm

Benutzeravatar
Aldo
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 19109
Registriert: 25.09.2012, 22:15
Lieblingsfahrer: Keiner der aktuellen Piloten
Lieblingsteam: McLaren u. Alfa Symphatisant

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitrag von Aldo » 02.08.2019, 19:17

https://soymotor.com/noticias/verstappe ... los-967291

Verstappen spielt die Titel von Hamilton herunter und sagt dass für ihn Alonso der beste Fahrer der aktuellen Generation ist und er, wenn er im richtigen Team gewesen wäre auch rein von der Leistung her heute 8 Titel hätte haben können.

Auch auf die Frage wie viel Respekt er vor Vettels 4 Titeln habe, hat Verstappen ja vor paar Wochen gesagt dass Alonso für ihn am ehesten ein Vorbild sei und er von ihm begeistert ist.
"I'm a pure racer, I always was and I always will be."


- Fernando Alonso

2x F1 World Champion
1x WEC Champion
2x Le Mans
1x Daytona

To be continued..

—-
#KeepfightingMichael

Antworten