Fernando Alonso Fanclub

Schreibt und diskutiert mit Gleichgesinnten über Euren Lieblingsfahrer bzw. Euer Lieblingsteam.

Moderator: Mods

Benutzeravatar
Alonso7
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2740
Registriert: 02.02.2009, 17:41
Lieblingsfahrer: ALONSO
Wohnort: Italien, Spanien und Deutschland

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitragvon Alonso7 » 30.05.2019, 14:18

Da nehmt ihr zwei mir meine Träume und ein paar Tage später kommen diese Gerüchte :mrgreen:

Ich sehe es ähnlich wie Costigan, wenn Vettel geht, dann muss Alonso kommen. Wie von mir oben schon geschrieben ist er der einzige, der vom Gesamtpaket Hamilton schlagen kann.

Natürlich wird Ferrari die Option Verstappen und Ricciardo auch genau beobachten. Die beiden sind schnell und deutlich jünger.

In den Artikeln die Aldo geposted hat steht auch, dass viele spanische Sponsoren daran Interesse haben Alonso bei Ferrari zu sehen und das dementsprechend auch zu vergüten.

Benutzeravatar
Aldo
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 18745
Registriert: 25.09.2012, 22:15
Lieblingsfahrer: Keiner der aktuellen Piloten
Lieblingsteam: McLaren u. Alfa Symphatisant

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitragvon Aldo » 30.05.2019, 19:52

:lol:
"I'm a pure racer, I always was and I always will be."


- Fernando Alonso

2x F1 World Champion
1x WEC Champion
2x Le Mans
1x Daytona

To be continued..

—-
#KeepfightingMichael

Benutzeravatar
Ferrari Fan 33
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 17298
Registriert: 10.06.2009, 21:07
Lieblingsteam: Ferrari natürlich!!
Wohnort: Niederkassel bei Köln

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitragvon Ferrari Fan 33 » 31.05.2019, 10:30

:lol: :rofl:
Echt cool gemacht der Videoclip, da scheint ja jemand richtig gute Ideen zu haben. Das müßte Alonso sich mal selber anschauen. Hammer gelungen. :lol:

Benutzeravatar
Aldo
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 18745
Registriert: 25.09.2012, 22:15
Lieblingsfahrer: Keiner der aktuellen Piloten
Lieblingsteam: McLaren u. Alfa Symphatisant

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitragvon Aldo » 31.05.2019, 16:58

"I'm a pure racer, I always was and I always will be."


- Fernando Alonso

2x F1 World Champion
1x WEC Champion
2x Le Mans
1x Daytona

To be continued..

—-
#KeepfightingMichael

Benutzeravatar
Alonso7
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2740
Registriert: 02.02.2009, 17:41
Lieblingsfahrer: ALONSO
Wohnort: Italien, Spanien und Deutschland

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitragvon Alonso7 » 31.05.2019, 20:28

Aldo hat geschrieben:https://twitter.com/alo_oficial/status/1134402627222028288?s=21

Alonsos dezente Hinweise. :mrgreen:


Ja der Klassiker :mrgreen:

Nachdem Motto „Jungs guckt mal was ich in Rot mit dem Lewis gemacht habe“ :mrgreen:

Costigan
Mehrfacher Champion
Mehrfacher Champion
Beiträge: 10461
Registriert: 18.12.2007, 19:48

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitragvon Costigan » 01.06.2019, 23:39



Alonso spricht bereits von einer Le Mans Rückkehr in der Zukunft:

Fernando Alonso verspricht: "Ich werde nach Le Mans zurückkehren"

Und:

Alonso-Rückkehr noch 2019?

Fernando Alonsos Scheitern an der Qualifikation für das Indy 500 war die Sensation des Events. Geben Alonso und McLaren auf? Oder kehren sie noch 2019 zurück?

Kommt Fernando Alonso doch noch zu seinem 500-Meilenrennen in der IndyCar? Nach der Nichtqualifikation für das Indy 500 steht jetzt womöglich ein Start beim Pocono 500 im August auf dem Plan.
It's never good to live in the past too long. As for the future, it didn't seem so scary anymore. It could be whatever I want it to be... Who's to say this isn't what happens? And who's to say my fantasies won't come true... just this once?

Benutzeravatar
Senna+Berger
Rookie
Rookie
Beiträge: 1151
Registriert: 24.02.2015, 09:40
Lieblingsfahrer: Alonso,Ricciardo,Senna,Rindt
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari vor McL

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitragvon Senna+Berger » 03.06.2019, 08:11

So sehr ich mich in einem ersten Anflug an Euphorie darüber freuen würde - bei näherer Betrachtung: ich weiß nicht was es bringen soll? Außer endlich 2 Fahrer (sofern Leclerc bleiben würden) bei Ferrari zu haben wo mir wirklich zu 110% Schnurz-Piep-Egal wäre wer mit Ferrari WDC wird.

aber warum sollte sich Alonso das noch mal antun? mit dem Auto kann Alonso auch nix ausrichten ... außer 3 werden ... oder manchmal halt 2ter ... Und mir fehlt der Glaube, dass sich das mit 2020 dann ändern wird ... also wozu das ganze ...

lg
------------------------------------------------------------------
keep racing ....
... sorry for my fluent sarcasm

Benutzeravatar
Alonso7
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2740
Registriert: 02.02.2009, 17:41
Lieblingsfahrer: ALONSO
Wohnort: Italien, Spanien und Deutschland

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitragvon Alonso7 » 03.06.2019, 09:58

http://m.speedweek.com/formel1/news/144 ... -sein.html

Er will definitiv keine komplette IndyCar Saison fahren, ich gehe fest davon aus, dass McLaren raus ist und Alonso mit ihnen nicht nochmal seine Zeit verschwendet. Denke mal das Toyota da ein Veto eingelegt hat, dass er nicht mit Andretti und Honda fahren durfte und er deswegen mit McLaren und Chevy Power fuhr.

Benutzeravatar
El_Dorado
Rookie
Rookie
Beiträge: 1156
Registriert: 16.07.2012, 19:36
Lieblingsfahrer: Fernando Alonso

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitragvon El_Dorado » 03.06.2019, 12:21

Ich gehe auch stark davon aus, dass er im nächsten Jahr bei den Topteams anheuert. Hoffentlich ist was an dem Pocono-Gerücht dran. Das wäre wirklich stark, ihn nochmal bei einem Rennen dieses Jahr zu sehen. Nach Le Mans kehrt zumindest eine ungewiss-lange Racingpause ein.

Schade, dass er keine komplette IndyCar-Saison machen möchte. Aber verständlich in seinem Alter. Wahrscheinlich schielt er doch mit einem halben Auge auf einen Ferrarisitz nächstes Jahr. Man weiß ja nie, wie sich das in der Formel 1 weiterentwickelt. Wobei ich ihn lieber in der IndyCar sehen würde. Mir macht das Racing da einfach mehr Spaß, als in der politischen Formel 1.
FERNANDO ALONSO

Benutzeravatar
Alonso7
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2740
Registriert: 02.02.2009, 17:41
Lieblingsfahrer: ALONSO
Wohnort: Italien, Spanien und Deutschland

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitragvon Alonso7 » 03.06.2019, 13:06

Ferrari würde aber einen Einsatz beim Indy 500 niemals zustimmen. Wir müssten also etwas länger warten auf einen Indy Einsatz, falls er nochmals Ferrari fahren sollte.

Benutzeravatar
Senna+Berger
Rookie
Rookie
Beiträge: 1151
Registriert: 24.02.2015, 09:40
Lieblingsfahrer: Alonso,Ricciardo,Senna,Rindt
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari vor McL

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitragvon Senna+Berger » 03.06.2019, 13:10

El_Dorado hat geschrieben: Wobei ich ihn lieber in der IndyCar sehen würde. Mir macht das Racing da einfach mehr Spaß, als in der politischen Formel 1.


:thumbs_up: :thumbs_up:
ich für meinen Teil würde mich mehr über eine komplette Indy Saison freuen als auf eine F1 Comeback ... aus genau diesen Gründen wie von dir geschrieben.

Von daher verstehe ich die Einwände von Alonso nicht wirklich, die er da in dem Artikel von sich gibt. Kommt mir etwas "lauwarm" vor, das mit dem Aufwand ... Die Kurse sollte er ziemlich rasch inne haben. Da wäre ein volles F1 Comeback sicherlich nicht weniger Aufwand ... aber was solls ...
------------------------------------------------------------------
keep racing ....
... sorry for my fluent sarcasm

Benutzeravatar
F60
Rookie
Rookie
Beiträge: 1202
Registriert: 29.10.2012, 15:10
Lieblingsfahrer: Alonso

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitragvon F60 » 03.06.2019, 15:42

Alonso7 hat geschrieben:http://m.speedweek.com/formel1/news/144009/Alonso-und-Indy-500-Welche-Option-darf-es-sein.html

Er will definitiv keine komplette IndyCar Saison fahren, ich gehe fest davon aus, dass McLaren raus ist und Alonso mit ihnen nicht nochmal seine Zeit verschwendet. Denke mal das Toyota da ein Veto eingelegt hat, dass er nicht mit Andretti und Honda fahren durfte und er deswegen mit McLaren und Chevy Power fuhr.


Ich habe den Artikel heute morgen auch gelesen.

Ganz ehrlich, ich bezweifle, dass das so stimmt. 2018 gab es einen Artikel mit genau dem selben Wortlaut. Ich glaube nicht, dass man ihn dbzgl. nochmal so detailiert ausgefragt hat und gehe davon aus, dass man es einfach kopiert hat, da es schließlich nichts neues zu berichten gibt.
"Perez is the hero FI deserves and needs right now. He's a silent guardian, a watchful protector, a pink knight."

Benutzeravatar
Alonso7
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2740
Registriert: 02.02.2009, 17:41
Lieblingsfahrer: ALONSO
Wohnort: Italien, Spanien und Deutschland

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitragvon Alonso7 » 06.06.2019, 21:20

http://m.speedweek.com/formel1/news/144 ... erfen.html

Hört sich nach noch vielen Fragezeichen an. Mal sehen was da noch kommt. Das wird ne lange Silly Season

Costigan
Mehrfacher Champion
Mehrfacher Champion
Beiträge: 10461
Registriert: 18.12.2007, 19:48

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitragvon Costigan » 06.06.2019, 23:36

Alonso7 hat geschrieben:http://m.speedweek.com/formel1/news/144179/Sebastian-Vettel-Ferrari-kann-mich-rauswerfen.html

Hört sich nach noch vielen Fragezeichen an. Mal sehen was da noch kommt. Das wird ne lange Silly Season

Naja, von Vettel ist das in meinen Augen doch eine recht klare Ansage: Er denkt nicht daran, das Handtuch zu werfen. Und hat zur Zeit auch nicht den Eindruck, dass Ferrari genug von ihm hat.
It's never good to live in the past too long. As for the future, it didn't seem so scary anymore. It could be whatever I want it to be... Who's to say this isn't what happens? And who's to say my fantasies won't come true... just this once?

Benutzeravatar
Senna+Berger
Rookie
Rookie
Beiträge: 1151
Registriert: 24.02.2015, 09:40
Lieblingsfahrer: Alonso,Ricciardo,Senna,Rindt
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari vor McL

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitragvon Senna+Berger » 07.06.2019, 11:21

Costigan hat geschrieben:Naja, von Vettel ist das in meinen Augen doch eine recht klare Ansage: Er denkt nicht daran, das Handtuch zu werfen.

:( :( :( :( :cry2:
------------------------------------------------------------------
keep racing ....
... sorry for my fluent sarcasm


Zurück zu „Fanclubs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste