Fernando Alonso Fanclub

Schreibt und diskutiert mit Gleichgesinnten über Euren Lieblingsfahrer bzw. Euer Lieblingsteam.

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
RedBull_Formula1
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 6194
Registriert: 04.01.2010, 23:05
Wohnort: Deutschland

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitrag von RedBull_Formula1 » 19.05.2019, 23:00

Calvin hat geschrieben:
Aldo hat geschrieben:Setzt sich ins Auto, das sich komplett anders anfühlt als gestern und anders abgestimmt ist.
Ich habe gelesen dass McLaren sich in einer Nacht und Nebelaktion Dämpfer von Penske gekauft hat und Alonso auch mit einem Penske-Setup unterwegs ist. Hast du da was mitgekriegt?
Hab gelesen, dass Dämpfer von Andretti gekauft wurden und weitere Abstimmungsteile von Penske. Es scheint wohl Hilfe gegeben zu haben von beiden großen Rennställen.

McLaren ist selbst schuld. Soweit ich weiß gab es das Angebot von Andretti, dass man ein Andretti Auto für Mclaren abstellt, aber das wurde von McLaren abgelehnt...
"When you point your visionary bow towards a star and spread your wings to reach an unreachable height, thirsty for perfection and rebellious against mediocrity, you have within the mysterious spring of an ideal" - Jose Ingenieros

Benutzeravatar
turbocharged
Rekordchampion
Rekordchampion
Beiträge: 13970
Registriert: 04.10.2009, 11:06
Wohnort: Bayern

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitrag von turbocharged » 19.05.2019, 23:01

Jo nicht qualifiziert.
Ich hoffe Alonso trennt sich nun endlich von diesem Clownsverein.
Die reinste Zeitverschwendung.

Benutzeravatar
Brod
Rekordchampion
Rekordchampion
Beiträge: 12921
Registriert: 28.05.2007, 19:12
Wohnort: Burgenland/Wien

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitrag von Brod » 19.05.2019, 23:01

KA...dazu fällt mir nichts ein....
Did perpetual happiness in the GardenofEden maybe get so boring that eating the apple was justified?

Benutzeravatar
Aldo
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 18949
Registriert: 25.09.2012, 22:15
Lieblingsfahrer: Keiner der aktuellen Piloten
Lieblingsteam: McLaren u. Alfa Symphatisant

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitrag von Aldo » 19.05.2019, 23:04

Calvin hat geschrieben:
Aldo hat geschrieben:Setzt sich ins Auto, das sich komplett anders anfühlt als gestern und anders abgestimmt ist.
Ich habe gelesen dass McLaren sich in einer Nacht und Nebelaktion Dämpfer von Andretti gekauft hat und Alonso auch mit einem Penske-Setup unterwegs ist. Hast du da was mitgekriegt?
Ja das stimmt. Habs auch gerade vorhin gelesen. Sie hätten es nicht verdient gehabt. Auf die Idee hätten sie letzten Herbst kommen sollen.


Ich bin stinkesauer und denke nur an die Fans und an die Tribünen für die McLaren ja noch extra große Werbung gemacht hat. Den Kimoa Aktionen mal ganz davon abgesehen. Ich prognostiziere: Das war die letzte Story von Alonso und McLaren.

Da freut man sich das ganze Jahr drauf und dann sowas. :evil:
"I'm a pure racer, I always was and I always will be."


- Fernando Alonso

2x F1 World Champion
1x WEC Champion
2x Le Mans
1x Daytona

To be continued..

—-
#KeepfightingMichael

Benutzeravatar
Calvin
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4523
Registriert: 15.09.2014, 12:31
Lieblingsfahrer: Räikkönen, Vettel, Hakkinen

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitrag von Calvin » 19.05.2019, 23:08

RedBull_Formula1 hat geschrieben: Hab gelesen, dass Dämpfer von Andretti gekauft wurden und weitere Abstimmungsteile von Penske. Es scheint wohl Hilfe gegeben zu haben von beiden großen Rennställen. .
Ich habe Andretti gemeint, aber Penske geschrieben. :roll:
Habe es zwar umgehend korrgiert, aber du warst schneller. :D
Honda - The dream of power

Benutzeravatar
Aldo
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 18949
Registriert: 25.09.2012, 22:15
Lieblingsfahrer: Keiner der aktuellen Piloten
Lieblingsteam: McLaren u. Alfa Symphatisant

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitrag von Aldo » 19.05.2019, 23:33

https://twitter.com/richnye13/status/11 ... 77281?s=21


Zak Browns rotes Gesicht spricht Bände. Er ist auch ein Racer und fühlt da sicher mit. Die haben das total unterschätzt. Das ist eine Demütigung für die ganze McLaren Marke.
"I'm a pure racer, I always was and I always will be."


- Fernando Alonso

2x F1 World Champion
1x WEC Champion
2x Le Mans
1x Daytona

To be continued..

—-
#KeepfightingMichael

Benutzeravatar
Aldo
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 18949
Registriert: 25.09.2012, 22:15
Lieblingsfahrer: Keiner der aktuellen Piloten
Lieblingsteam: McLaren u. Alfa Symphatisant

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitrag von Aldo » 20.05.2019, 00:46

Das wird knallen.
Just rode the elevator with Fernando Alonso and his team, minutes after he was bumped from the 2019 Indianapolis 500. He's not happy, and I don't mean just with being bumped. He has issues with how this whole thing just unfolded. #columncoming
"I'm a pure racer, I always was and I always will be."


- Fernando Alonso

2x F1 World Champion
1x WEC Champion
2x Le Mans
1x Daytona

To be continued..

—-
#KeepfightingMichael

Benutzeravatar
Jerom∃
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8598
Registriert: 28.09.2012, 14:33
Lieblingsfahrer: Schumacher
Lieblingsteam: Ferrari

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitrag von Jerom∃ » 20.05.2019, 01:01

Dieser Kommentar von reddit fasst es eigentlich schön zusammen.
Fucking hell. What a colossal shit show by McLaren. Even DragonSpeed, a LMP2 team, managed to qualify.

But this had disaster written all over it since the start. They made a partnership with one of the worst IndyCar teams, along with a complete lack of preparation for the event.

Zak might be doing some good on the F1 side this year, but this whole ordeal has been amateurish and then some more.
Absolut peinlich was McLaren da veranstaltet hat.
Genuinely entertaining .

Benutzeravatar
turbocharged
Rekordchampion
Rekordchampion
Beiträge: 13970
Registriert: 04.10.2009, 11:06
Wohnort: Bayern

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitrag von turbocharged » 20.05.2019, 06:53

Aldo hat geschrieben:https://twitter.com/richnye13/status/11 ... 77281?s=21


Zak Browns rotes Gesicht spricht Bände. Er ist auch ein Racer und fühlt da sicher mit. Die haben das total unterschätzt. Das ist eine Demütigung für die ganze McLaren Marke.
So sieht man also aus, wenn man gerade seinen Starfahrer verloren hat.

Benutzeravatar
DeLaGeezy
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2196
Registriert: 20.03.2018, 18:11
Lieblingsfahrer: Räikkönen, Hamilton, Sainz
Lieblingsteam: AMG Mercedes

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitrag von DeLaGeezy » 20.05.2019, 08:20

:checkered: Mercedes AMG F1 Team Fanclub

Benutzeravatar
Senna+Berger
Rookie
Rookie
Beiträge: 1160
Registriert: 24.02.2015, 09:40
Lieblingsfahrer: Alonso,Ricciardo,Senna,Rindt
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari vor McL

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitrag von Senna+Berger » 20.05.2019, 13:20

... wirklich schade ...
aber wie sie schon sagten: anderen waren besser, wenn man daraus auch was lernt und für das nächste mal das ganze dann auch entsprechend berücksichtigt, dann war es ja nicht umsonst ... einmal ist keinmal, zweimal ist einmal zu viel ... sagte ein von mir sehr respektierter Fachlehrer immer wieder ...
------------------------------------------------------------------
keep racing ....
... sorry for my fluent sarcasm

Benutzeravatar
reiskocher_gtr_specv
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 25971
Registriert: 07.06.2012, 14:19

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitrag von reiskocher_gtr_specv » 20.05.2019, 15:16

Bob Fernley wurde verabschiedet.
Bild

motorsportfan88

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitrag von motorsportfan88 » 20.05.2019, 16:33

Hat sich seit 1 Woche abgezeichnet, dass ist natürlich richtig bitter.
Und zwar für Team und Fahrer.

Es macht aber auch kein Sinn das Rennen zu fahren wenn man die Pace nicht hat.
Alonso würde nicht mehrere 100 Runden da "rum rollen" und überfahren führt in Indy zu ganz miesen Unfällen.
Aber auch hier krass zu sehen, was für ein unterschied das Auto/Team macht, es ist eben nicht nur in der F1 so.

Bin gespannt was Alonso nächstes Jahr vor hat.

Benutzeravatar
Aldo
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 18949
Registriert: 25.09.2012, 22:15
Lieblingsfahrer: Keiner der aktuellen Piloten
Lieblingsteam: McLaren u. Alfa Symphatisant

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitrag von Aldo » 20.05.2019, 16:43

DeLaGeezy hat geschrieben:
Keine Stichelei gegen das Team, nicht mal Kritik. Jaja, der böse Spanier der nie das Wort „Wir“ in den Mund nimmt.

Erschreckend finde ich die Aussage dass man nicht mal guten Gewissens gestartet wäre wenn man sich qualifiziert hätte. Vielleicht war es doch besser so.
"I'm a pure racer, I always was and I always will be."


- Fernando Alonso

2x F1 World Champion
1x WEC Champion
2x Le Mans
1x Daytona

To be continued..

—-
#KeepfightingMichael

Benutzeravatar
Aldo
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 18949
Registriert: 25.09.2012, 22:15
Lieblingsfahrer: Keiner der aktuellen Piloten
Lieblingsteam: McLaren u. Alfa Symphatisant

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitrag von Aldo » 20.05.2019, 18:11

Confirmed from Zak Brown: There were exploratory conversations last night on getting Alonso a seat with no McLaren affiliation, but Alonso in the end "doesn't feel right to take another driver out that has earned it because his team has bought the seat."
"I'm a pure racer, I always was and I always will be."


- Fernando Alonso

2x F1 World Champion
1x WEC Champion
2x Le Mans
1x Daytona

To be continued..

—-
#KeepfightingMichael

Antworten