Fernando Alonso Fanclub

Schreibt und diskutiert mit Gleichgesinnten über Euren Lieblingsfahrer bzw. Euer Lieblingsteam.
Benutzeravatar
Aldo
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 20210
Registriert: 25.09.2012, 22:15
Lieblingsfahrer: Fernando Alonso
Lieblingsteam: Alfa Romeo, Renault, McLaren

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitrag von Aldo » 18.10.2020, 00:10

Woelli38 hat geschrieben:
17.10.2020, 23:40
@Aldo

Gönnen würde ich es ihm zu 100% Aber hier wird, genau wie mit einem Mick Schumacher, im Vorfeld wieder nur der Klick maximiert, ohne auf den Rest einzugehen... sorry, Du hast es nur gut gemeint, aber die Presse (besonders dieses Motorsport-Netzwerk) geht einfach über Leichen für den Klick... hat ALO nicht verdient...
Der Titel des Videos hat mich gar nicht interessiert und tut es immer noch nicht. Ich fand Alonsos darin enthaltenes Interview und die Filmaufnahmen ziemlich sehenswert, da ich die vorher nirgends zuvor gesehen habe. :)
"I'm a pure racer, I always was and I always will be."


- Fernando Alonso

2x F1 World Champion
1x WEC Champion
2x Le Mans
1x Daytona

To be continued..

—-
#KeepfightingMichael

Benutzeravatar
Woelli38
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 6786
Registriert: 25.10.2010, 14:05
Lieblingsfahrer: MSC
Lieblingsteam: Ferrari

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitrag von Woelli38 » 18.10.2020, 00:14

viva espania hat geschrieben:
17.10.2020, 23:55
Ich finde es gut, dass das Video hier gepostet wurde da ich meist meine Infos über Fernando hier hole, deshalb bedanke ich mich für den Beitrag.

Und auf 2021 freue ich mich übelst, hoffentlich läuft alles planmäßig und wir erleben eine halbwegs normale Saison.
Ich freue mich ja auch riesig, dass er wieder dabei ist... ich habe auch sehr viel seine Zeit abseits der F1 verfolgt und auch die Doku bei Amazon sehr gerne gesehen, da diese wirklich ein sehr breites Spektrum von ihm, auch als Mensch, abdeckt.

Gerade deswegen finde ich halt diese Klickgesteuerte Berichterstattung mehr als überflüssig, besonders weil auch er selbst da den Ball eher flach hält...
"Das ist eine Scheißkiste. Ich fass es nicht!
Ihr habt`s doch alle Möglichkeiten und dann baut ihr so eine Schrottkiste."

Lauda über seinen Ferrari :wink2: :biggrin:

Benutzeravatar
Pentar
Rekordchampion
Rekordchampion
Beiträge: 13202
Registriert: 01.02.2015, 20:58
Lieblingsfahrer: MSC|ALO|HAK|RIC
Lieblingsteam: Ferrari
Wohnort: Stuttgart

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitrag von Pentar » 18.10.2020, 10:29

Es ist halt wieder mal die Überschrift. Wäre ALOs Engagement für 2021 tatsächlich & ausschließlich auf den WM-Titel fokussiert (und das suggeriert die Überschrift), könnten er & sein neuer (alter) Rennstall direkt mal zu Hause bleiben.
Der WM-Titel 2021 geht ausschließlich über MAMG - es sei denn, Honda legt für RBR noch ein paar PS drauf...

Benutzeravatar
viva espania
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 9347
Registriert: 25.08.2007, 20:47
Lieblingsfahrer: ALO
Lieblingsteam: McLaren
Wohnort: Istanbul

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitrag von viva espania » 18.10.2020, 20:55

Pentar hat geschrieben:
18.10.2020, 10:29
Es ist halt wieder mal die Überschrift. Wäre ALOs Engagement für 2021 tatsächlich & ausschließlich auf den WM-Titel fokussiert (und das suggeriert die Überschrift), könnten er & sein neuer (alter) Rennstall direkt mal zu Hause bleiben.
Der WM-Titel 2021 geht ausschließlich über MAMG - es sei denn, Honda legt für RBR noch ein paar PS drauf...
Im stillen Kämmerlein hoffe ich, dass du nicht recht behältst und Renault eine ordentliche Schippe drauflegt. Im Grunde sehe ich es ja ähnlich, mein Geld würde ich auch auf Mercedes setzten.
„Wahrer Beruf für den Menschen ist nur, zu sich selbst zu kommen.“
Hermann Hesse (1877-1962)

Benutzeravatar
Alonso7
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2976
Registriert: 02.02.2009, 17:41
Lieblingsfahrer: ALONSO&SCHUMACHER
Wohnort: Italien, Spanien und Deutschland

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitrag von Alonso7 » 20.10.2020, 08:54

Der Alpine 2022 hat den Crashtest wohl schon bestanden. Ich habe aber noch keine offizielle Quelle dazu gefunden.

Hört sich doch schon vielversprechend an
- Fernando Alonso

2x F1 World Champion
1x WEC Champion
2x Le Mans
1x Daytona

Antworten