Räikkönen Fanclub: "Leave Us Alone"

Schreibt und diskutiert mit Gleichgesinnten über Euren Lieblingsfahrer bzw. Euer Lieblingsteam.
Benutzeravatar
Iceman91
Nachwuchspilot
Beiträge: 292
Registriert: 05.03.2012, 01:19
Lieblingsfahrer: Kimi Räikkönen,Lando Norris
Lieblingsteam: 1 FC Saarbrücken, McLaren

Re: Räikkönen Fanclub: "Leave Us Alone"

Beitrag von Iceman91 » 18.09.2020, 15:16

Ai Sau gudd , ich hoffe ich bin noch Mitglied wenn nicht möchte ich es gern wieder werden :-)

Mein letzter Beitrag war aus dem Jahr 2017 hier in dem Fanclub , hätte eig nicht gedacht das Kimi immer noch F1 fährt im Jahr 2020 .

Gerüchte zufolge soll es zur Fahrerpaarung ( Räikkönen - Mick Schumacher kommen ) Das ist Vasseurs Wunschpaarung .

2009 hab ich noch tränen vergossen als Kimi die F1 verlassen hat und 12 Jahre später fährt der immer noch :_D
Bild
Bild

Benutzeravatar
Calvin
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 6392
Registriert: 15.09.2014, 12:31
Lieblingsfahrer: RAI, VET, HAK, NOR

Re: Räikkönen Fanclub: "Leave Us Alone"

Beitrag von Calvin » 16.10.2020, 17:26

Hab leider kein Alfa Romeo Thread gefunden, von daher poste ich es hier:
Die Zwei scheinen sich wirklich gut zu verstehen.
Toto Wolff: Wir stellen uns nicht die Frage, ob der Ferrari-Motor illegal ist. So denken wir nicht, das ist nicht unsere Einstellung. Wir zeigen nicht mit dem Finger auf andere Hersteller. Wir fragen uns vielmehr: Wie können wir selber etwas besser machen?

Benutzeravatar
Costigan
Mehrfacher Champion
Mehrfacher Champion
Beiträge: 10789
Registriert: 18.12.2007, 19:48

Re: Räikkönen Fanclub: "Leave Us Alone"

Beitrag von Costigan » 16.10.2020, 18:36

Calvin hat geschrieben:
16.10.2020, 17:26
Hab leider kein Alfa Romeo Thread gefunden, von daher poste ich es hier:
viewtopic.php?f=125&t=22483

viewtopic.php?f=76&t=22324

:wink:
It's never good to live in the past too long. As for the future, it didn't seem so scary anymore. It could be whatever I want it to be... Who's to say this isn't what happens? And who's to say my fantasies won't come true... just this once?

Benutzeravatar
Woelli38
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 6786
Registriert: 25.10.2010, 14:05
Lieblingsfahrer: MSC
Lieblingsteam: Ferrari

Re: Räikkönen Fanclub: "Leave Us Alone"

Beitrag von Woelli38 » 17.10.2020, 10:44

Happy Birthday Kimi und VIEL Eiscreme... :biggrin:


Bild
"Das ist eine Scheißkiste. Ich fass es nicht!
Ihr habt`s doch alle Möglichkeiten und dann baut ihr so eine Schrottkiste."

Lauda über seinen Ferrari :wink2: :biggrin:

Benutzeravatar
RedFive
Testfahrer
Beiträge: 766
Registriert: 04.12.2013, 18:21

Re: Räikkönen Fanclub: "Leave Us Alone"

Beitrag von RedFive » 18.10.2020, 00:23

Woelli38 :thumbs_up:

Sorry, dass ich es immernoch nicht geschaft habe den Opener zu aktualisieren ...

Antworten