Lewis Hamilton Fanclub

Schreibt und diskutiert mit Gleichgesinnten über Euren Lieblingsfahrer bzw. Euer Lieblingsteam.
Benutzeravatar
eifelbauer
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4068
Registriert: 16.02.2009, 14:06

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Beitrag von eifelbauer » 13.09.2020, 20:03

Ja dann isst wohl die Zeit gekommen um HAM für die WM vom ganzen Herzen zu beglückwünschen :thumbs_up: :thumbs_up:

Erstklassig was er dieses Jahr bisher gezeigt hat und ja ich hoffe das er auch am Nürburgring den Rekord sich holen kann.
Zum Podium heute Perfekt mit dem Shirt dort zu stehen, aber zum Feiern es dann ausziehen. Klasse gemacht von. Ein echt würdiger Weltmeister der F1 kann sich Glücklich schätzen ihn zu haben, hoffe er bleibt uns noch langer erhalten.

Benutzeravatar
Fire
Testfahrer
Beiträge: 878
Registriert: 21.10.2018, 00:42
Lieblingsteam: Silver Arrow / Mercedes AMG

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Beitrag von Fire » 16.09.2020, 21:58

Funfact: In der Post Race Konferenz fragt der Reporter Albon wie es sich anfühlt auf dem Podium zu sein.

Albon antwortet es fühlt sich toll an endlich auf den Podium zu sein.


Hamilton der daneben sitzt: Sorry about that :lol:

Benutzeravatar
DeLaGeezy
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4012
Registriert: 20.03.2018, 18:11
Lieblingsfahrer: Hamilton, Sainz, Räikkönen
Lieblingsteam: Mercedes AMG

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Beitrag von DeLaGeezy » 16.09.2020, 23:23

Fire hat geschrieben:
16.09.2020, 21:58
Funfact: In der Post Race Konferenz fragt der Reporter Albon wie es sich anfühlt auf dem Podium zu sein.

Albon antwortet es fühlt sich toll an endlich auf den Podium zu sein.


Hamilton der daneben sitzt: Sorry about that :lol:
wie geil ist das denn? der hat das wirklich gesagt :lol: :lol:
ca. 2:25min

Antworten