The Unofficial Team McLaren Fan Club

Schreibt und diskutiert mit Gleichgesinnten über Euren Lieblingsfahrer bzw. Euer Lieblingsteam.
Antworten
Batman
Testfahrer
Lieblingsfahrer: Kimi Räikkönen
Lieblingsteam: McLaren

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Beitrag von Batman » 21.11.2019, 19:50

Ich sah die Verpflichtung von Sainz ja kritisch.

Er hat mich aber eines besseren belehrt!

Go McLaren Go
Bild
Bild
Bild

Polyphony
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: Alonso, Hamilton, Sainz
Lieblingsteam: Mercedes AMG

Beitrag von Polyphony » 01.12.2019, 16:02

Stark Carlos, einfach nur stark. Tolle Saison!
You have seen in football that if you start to think you are the 'Special One,' or that you are better than the others, that is the moment when you will be beaten.
- Toto Wolff

Fire
Testfahrer
Lieblingsteam: Silver Arrow / Mercedes AMG

Beitrag von Fire » 01.12.2019, 16:04

Unglaublich wie sehr ich gefeiert habe als Sainz Hülkenberg überholt hat. Und das als Deutcher.

War die letzten Runden auch auf der Sainz-Cam.

Herzlichen Glückwunsch an alle @McLaren Fans! Unglaublich Stark,

Senna+Berger
Rookie
Rookie
Lieblingsfahrer: Alonso,Ricciardo,Senna,Rindt
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari vor McL

Beitrag von Senna+Berger » 01.12.2019, 21:44

wirklich eine bravouröse Saison von McLaren.

Lando sehr solide
wirklich herausragend Sainz ... hätten ihm viele nicht zugetraut ... wirklich vielversprechend.

weiter so ..
------------------------------------------------------------------
keep racing ....
... sorry for my fluent sarcasm

Lurchi
Rookie
Rookie
Lieblingsfahrer: PER
Lieblingsteam: McL

Beitrag von Lurchi » 02.12.2019, 17:40

Richtig nices Überholmanöver von Carlos, mit dem er sich verdient P6 schnappt. Man muss sich nur vorstellen, dass er ohne sein ganzes Pech (und davon hatte er nicht zu wenig!) locker weit vor Gasly und Albon gelandet wäre. Super Leistung!

Lando lässt sich in der letzten Runde noch von Checo überholen. Ehrlich gesagt war mir egal, wer von den beiden vorne war, sie sollten sich nur nicht gegenseitig abschießen. Letztlich bleibt festzuhalten, dass Lando noch was zu lernen hat, aber es war auch schwer, sich gegen Checo mit seinen neuen Reifen und seiner geballten Erfahrung zu behaupten. Insgesamt auch von Lando ein guter Abschluss der Saison.
Bild
Bild
Außerdem Mitglied im McLaren-Fanclub

Formel1Fan
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Lieblingsfahrer: McLaren-Fahrer, Mika Häkkinen

Beitrag von Formel1Fan » 15.01.2020, 08:55

Ich werde kurz nach der Präsentation des neuen McLarens den Opener hier aktualisieren (ist echt nötig XD ). Das zur Info.

Aldo
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Lieblingsfahrer: Fernando Alonso
Lieblingsteam: Alfa Romeo, Renault, McLaren

Beitrag von Aldo » 16.02.2020, 19:28

Der Vollständigkeit halber. Der MCL35. Von der Farbgebung erinnert er mich irgendwie an eine Mischung aus der Lackierung des MCL32 von 2017 und dem MCL33 von 2018.

Wie angekündigt, geht das Auto nun wieder deutlich aggressivere Wege als das "solide" Auto von 2019. McLaren traut sich wieder was und das Auto trägt die Handschrift von James Key. Für mich sieht es aber gleichzeitig auch wieder mehr wie die Autos der modernen McLaren-Honda Ära aus, mit deutlich aggressiveren Kurven und einem schmalen Heck.

Bild
Bild

Und das Auto hatte heute sein Debüt bei einem Filmtag des Teams in Barcelona:
"I'm a pure racer, I always was and I always will be."

- Fernando Alonso

2x F1 World Champion
1x WEC Champion
2x Le Mans
1x Daytona

To be continued..

—-
#KeepfightingMichael

Formel1Fan
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitrag von Formel1Fan » 16.02.2020, 21:15

Am Mittwoch setze ich mich an den Opener.

Formel1Fan
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitrag von Formel1Fan » 19.02.2020, 10:42

Also so langsam macht es keinen Spaß mehr, die Opener zu aktualisieren, muss ich jetzt mal ganz ehrlich sagen. Ich finde keine gescheiten Internetseiten mehr, wo man Bilder zuverlässig hochladen kann, und wenn ich es dann irgendwo auf einer Seite dann geschafft habe, ein Bild hochzuladen und ich dann den "img-Code" hier im FC im Opener einfügen will, kommen ständig Fehlermeldungen, wie etwa diese hier: "Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden. Bitte prüfe, ob die angegebene URL korrekt ist." Und ich hab bei dem betreffenden Bild schon mehrmals die Größe geändert, habe versucht, es in den Opener einzufügen und es hat kein einziges Mal geklappt. Kann jemand helfen?

Aldo
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Lieblingsfahrer: Fernando Alonso
Lieblingsteam: Alfa Romeo, Renault, McLaren

Beitrag von Aldo » 19.02.2020, 12:35

Formel1Fan hat geschrieben:
19.02.2020, 10:42
Also so langsam macht es keinen Spaß mehr, die Opener zu aktualisieren, muss ich jetzt mal ganz ehrlich sagen. Ich finde keine gescheiten Internetseiten mehr, wo man Bilder zuverlässig hochladen kann, und wenn ich es dann irgendwo auf einer Seite dann geschafft habe, ein Bild hochzuladen und ich dann den "img-Code" hier im FC im Opener einfügen will, kommen ständig Fehlermeldungen, wie etwa diese hier: "Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden. Bitte prüfe, ob die angegebene URL korrekt ist." Und ich hab bei dem betreffenden Bild schon mehrmals die Größe geändert, habe versucht, es in den Opener einzufügen und es hat kein einziges Mal geklappt. Kann jemand helfen?
Das Problem habe ich beim Alonso Opener auch seit paar Monaten immer, weshalb ich mehrmals genervt das Aktualisieren abgebrochen habe. :(
"I'm a pure racer, I always was and I always will be."

- Fernando Alonso

2x F1 World Champion
1x WEC Champion
2x Le Mans
1x Daytona

To be continued..

—-
#KeepfightingMichael

Formel1Fan
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitrag von Formel1Fan » 19.02.2020, 12:41

Also dann weiß ich auch nicht, was man machen kann. Ich kann es noch mal irgendwie versuchen, wenn es dann aber weiterhin nicht klappt, ja dann kann ich auch nichts machen und der Opener kann nicht mehr aktualisiert werden.

Lurchi
Rookie
Rookie
Lieblingsfahrer: PER
Lieblingsteam: McL

Beitrag von Lurchi » 19.02.2020, 16:17

Also es ist wichtig, dass man die Bilder immer von Seiten hochlädt, die mit "https" anfangen. Sonst funktioniert es nicht. Ansonsten weiß ich auch nicht. Beim Perez-FC, den ich letzten Monat aktualisiert habe, ging das dann ganz gut. Man muss halt den gesamten Opener nach Links durchforsten, die evtl nicht mit "https" anfangen.

Der McLaren läuft zuverlässig :thumbs_up: ob schnell oder langsam spielt noch keine Rolle.
Bild
Bild
Außerdem Mitglied im McLaren-Fanclub

Costigan
Mehrfacher Champion
Mehrfacher Champion

Beitrag von Costigan » 19.02.2020, 17:18

Lurchi hat geschrieben:
19.02.2020, 16:17
Man muss halt den gesamten Opener nach Links durchforsten, die evtl nicht mit "https" anfangen.
Ich vermute auch, dass es an älteren Bildern aus dem Opener liegt, die seit dem letzten großen Update nicht mehr zulässig sind. Lässt sich ja auch einfach testen: Einfach mal nur ein Wort (kein Bild/Link) im Opener hinzufügen und dann schauen, ob er sich aktualisieren lässt oder ob eine Fehlermeldung kommt. Ich würde wetten, dass es da bereits Probleme gibt.
It's never good to live in the past too long. As for the future, it didn't seem so scary anymore. It could be whatever I want it to be... Who's to say this isn't what happens? And who's to say my fantasies won't come true... just this once?

Formel1Fan
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitrag von Formel1Fan » 20.02.2020, 13:30

Ich versteh jetzt trotzdem nicht ganz, was ich machen soll.

Costigan
Mehrfacher Champion
Mehrfacher Champion

Beitrag von Costigan » 20.02.2020, 15:28

Formel1Fan hat geschrieben:
20.02.2020, 13:30
Ich versteh jetzt trotzdem nicht ganz, was ich machen soll.
Wie Lurchi gesagt hat, neue Bilder auf unterstützten Seiten hochladen (z.B. https://de.imgbb.com/). Und die alten, die hier nicht mehr unterstützt werden, entfernen. Zur Not auch alle - wenn ich mir den Opener anschaue, wird doch das Meiste ohnehin nicht mehr angezeigt und die Bilder, die noch angezeigt werden (das "aktuelle" Auto, die Fahrer, Personal z.T., Signaturen, Statistik), sind ja ohnehin veraltet. Von daher müssten doch eh alle Bilder (mit Ausnahme der Mitgliederliste schätze ich) erneuert werden?!
It's never good to live in the past too long. As for the future, it didn't seem so scary anymore. It could be whatever I want it to be... Who's to say this isn't what happens? And who's to say my fantasies won't come true... just this once?

Antworten