The Unofficial Team McLaren Fan Club

Schreibt und diskutiert mit Gleichgesinnten über Euren Lieblingsfahrer bzw. Euer Lieblingsteam.

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
Batman
Testfahrer
Beiträge: 787
Registriert: 19.03.2008, 16:14
Lieblingsfahrer: Kimi Räikkönen
Lieblingsteam: McLaren

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Beitrag von Batman » 21.11.2019, 19:50

Ich sah die Verpflichtung von Sainz ja kritisch.

Er hat mich aber eines besseren belehrt!

Go McLaren Go
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Polyphony
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 9603
Registriert: 21.11.2008, 15:07
Lieblingsfahrer: Alonso, Hamilton, Sainz
Lieblingsteam: Mercedes AMG

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Beitrag von Polyphony » 01.12.2019, 16:02

Stark Carlos, einfach nur stark. Tolle Saison!

Benutzeravatar
Fire
Nachwuchspilot
Beiträge: 450
Registriert: 21.10.2018, 00:42
Lieblingsteam: Silver Arrow / Mercedes AMG

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Beitrag von Fire » 01.12.2019, 16:04

Unglaublich wie sehr ich gefeiert habe als Sainz Hülkenberg überholt hat. Und das als Deutcher.

War die letzten Runden auch auf der Sainz-Cam.


Herzlichen Glückwunsch an alle @McLaren Fans! Unglaublich Stark,

Benutzeravatar
Senna+Berger
Rookie
Rookie
Beiträge: 1164
Registriert: 24.02.2015, 09:40
Lieblingsfahrer: Alonso,Ricciardo,Senna,Rindt
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari vor McL

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Beitrag von Senna+Berger » 01.12.2019, 21:44

wirklich eine bravouröse Saison von McLaren.

Lando sehr solide
wirklich herausragend Sainz ... hätten ihm viele nicht zugetraut ... wirklich vielversprechend.

weiter so ..
------------------------------------------------------------------
keep racing ....
... sorry for my fluent sarcasm

Benutzeravatar
Lurchi
Rookie
Rookie
Beiträge: 1179
Registriert: 01.07.2010, 18:38
Lieblingsfahrer: PER
Lieblingsteam: McL

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Beitrag von Lurchi » 02.12.2019, 17:40

Richtig nices Überholmanöver von Carlos, mit dem er sich verdient P6 schnappt. Man muss sich nur vorstellen, dass er ohne sein ganzes Pech (und davon hatte er nicht zu wenig!) locker weit vor Gasly und Albon gelandet wäre. Super Leistung!

Lando lässt sich in der letzten Runde noch von Checo überholen. Ehrlich gesagt war mir egal, wer von den beiden vorne war, sie sollten sich nur nicht gegenseitig abschießen. Letztlich bleibt festzuhalten, dass Lando noch was zu lernen hat, aber es war auch schwer, sich gegen Checo mit seinen neuen Reifen und seiner geballten Erfahrung zu behaupten. Insgesamt auch von Lando ein guter Abschluss der Saison.
Bild
Bild
Außerdem Mitglied im McLaren-Fanclub

Benutzeravatar
Formel1Fan
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5666
Registriert: 09.11.2012, 16:38
Lieblingsfahrer: McLaren-Fahrer, Mika Häkkinen
Lieblingsteam: McLaren
Wohnort: Schwabenland

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Beitrag von Formel1Fan » 15.01.2020, 08:55

Ich werde kurz nach der Präsentation des neuen McLarens den Opener hier aktualisieren (ist echt nötig XD ). Das zur Info.

Antworten