Fernando Alonso Fanclub

Schreibt und diskutiert mit Gleichgesinnten über Euren Lieblingsfahrer bzw. Euer Lieblingsteam.

Moderator: Mods

Benutzeravatar
NeverSurrender
Rookie
Rookie
Beiträge: 1557
Registriert: 06.09.2013, 21:48
Lieblingsfahrer: Alonso, Häkkinen, MVerstappen
Lieblingsteam: Mild Seven Renault F1 Team
Wohnort: Bad Muskau/ Sachsen

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitragvon NeverSurrender » 10.10.2019, 09:57

Viel mitbekommen hat man ja nicht von der Rally Morocco, aber wenn ich den Post von @Victory Count lese, hat Fernando ja wieder atemberaubend viel Glück gehabt :roll:

Ich denke, dass ihm ihm die Tage sehr viel gebracht haben, und er sehr viel dazugelernt hat. Lasst uns hoffen, dass er bei der Rally Dakar etwas mehr Glück hat. Das reicht jetzt langsam mit Pech! :lol:

Benutzeravatar
El_Dorado
Rookie
Rookie
Beiträge: 1155
Registriert: 16.07.2012, 19:36
Lieblingsfahrer: Fernando Alonso

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitragvon El_Dorado » 12.10.2019, 12:29

Auf YouTube wurde eben das Suzukarennen von 2005 Re-Live gestreamt. Da habe ich wieder die alten Zeiten gefühlt, wo während des Rennens noch hart gepusht wurde. Und Alonso mit Sahneüberholmanövern. Ich würde sogar Geld ausgeben, um alle Rennen auf Bluray oder als Download zu haben. Liberty Media sollte da mal drüber nachdenken :ninja: Oder kennt jemand jemanden, der mir einen Tipp geben kann von den erfolgreichen Zeiten damals? :mrgreen:


Hier der Link zum Rennen:
https://www.youtube.com/watch?v=Omtp_x00DNw
FERNANDO ALONSO

Benutzeravatar
Pentar
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 9711
Registriert: 01.02.2015, 20:58
Lieblingsfahrer: MSC|ALO|HAK|RIC
Wohnort: Stuttgart

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitragvon Pentar » 12.10.2019, 13:47

El_Dorado hat geschrieben: :chat:

Auf der Formel-1 Plattform von Liberty Media "F1-TV" stehen (neben den aktuellen Rennen) viele GPs aus vergangenen Zeiten zur Verfügung - zwar nicht als "Download", aber per "Stream". Dieses Archiv beinhaltet bereits sehr viele ältere GPs & wird ständig erweitert/vervollständigt. Habe letzte Woche noch den legendären GP Spa-98 geschaut.

Einloggen, Archiv auswählen, Jahr auswählen, GP auswählen & los geht's...

Benutzeravatar
Jerom∃
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8548
Registriert: 28.09.2012, 14:33
Lieblingsfahrer: Schumacher
Lieblingsteam: Ferrari

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitragvon Jerom∃ » 12.10.2019, 21:17

El_Dorado hat geschrieben:Auf YouTube wurde eben das Suzukarennen von 2005 Re-Live gestreamt. Da habe ich wieder die alten Zeiten gefühlt, wo während des Rennens noch hart gepusht wurde. Und Alonso mit Sahneüberholmanövern. Ich würde sogar Geld ausgeben, um alle Rennen auf Bluray oder als Download zu haben. Liberty Media sollte da mal drüber nachdenken :ninja: Oder kennt jemand jemanden, der mir einen Tipp geben kann von den erfolgreichen Zeiten damals? :mrgreen:


Hier der Link zum Rennen:
https://www.youtube.com/watch?v=Omtp_x00DNw

Habs nochmal komplett durchgeguckt, und es war trotz bekannten Ergebnis mega spanned.
Kimi Alonso und Schumi kommen mit gewalt von hinten, Toyota die Ralf auf ein gefühlt 10 stopp Rennen schicken.
Alonsos geiles Manöver gegen Schumacher, mit rundenlangen Vorspiel (Drs huh ?), Kimis geiles last Lap Manöver gegen Fisico..


Einfach geil!


edit: Und der Sound :bow:
Genuinely entertaining .

Benutzeravatar
Pentar
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 9711
Registriert: 01.02.2015, 20:58
Lieblingsfahrer: MSC|ALO|HAK|RIC
Wohnort: Stuttgart

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitragvon Pentar » 12.10.2019, 22:12

Im "Archiv" von F1-TV gibt es gar 2 Varianten des 2005er Japan/Suzuka-GPs:
- Replay (das Rennen im Original - mit deutschem Kommentar von RTL)
- Review (eine gut gemachte, ca. 10 minütige Zusammenfassung - mit englischem Kommentar)
Was will man mehr?


Zurück zu „Fanclubs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste