The Unofficial Team McLaren Fan Club

Schreibt und diskutiert mit Gleichgesinnten über Euren Lieblingsfahrer bzw. Euer Lieblingsteam.

Moderator: Mods

Benutzeravatar
Formel1Fan
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5624
Registriert: 09.11.2012, 16:38
Lieblingsfahrer: McLaren-Fahrer, Mika Häkkinen
Lieblingsteam: McLaren
Wohnort: Schwabenland

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Beitragvon Formel1Fan » 05.07.2019, 22:03

Senna+Berger hat geschrieben:Formal1Fan: :thumbs_up:

:mrgreen:

Benutzeravatar
Wachablösung!
F1-Fan
Beiträge: 11
Registriert: 06.07.2019, 05:24

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Beitragvon Wachablösung! » 06.07.2019, 07:08

Ich hoffe dieser McLaren wird wirklich ein Straßenauto! Dann finde ich die geiler als die neusten Ferrari und Lamborghini!
Bild

Benutzeravatar
Aldo
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 18287
Registriert: 25.09.2012, 22:15
Lieblingsfahrer: Keiner der aktuellen Piloten
Lieblingsteam: MCL u. Alfa Symphatisant

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Beitragvon Aldo » 06.07.2019, 08:14

Sainz und anpreisen spielen gerne auch mal FIFA. :mrgreen:

"I'm a pure racer, I always was and I always will be."


- Fernando Alonso

2x F1 World Champion
1x WEC Champion
2x Le Mans
1x Daytona

To be continued..

—-
#KeepfightingMichael

Benutzeravatar
Lurchi
Rookie
Rookie
Beiträge: 1155
Registriert: 01.07.2010, 18:38
Lieblingsfahrer: PER
Lieblingsteam: McL

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Beitragvon Lurchi » 06.07.2019, 15:04

Auch von mir noch die Eindrücke vom Red Bull Ring: Ich war ja mit unserer geschätzten FC-Leiterin da :D und es war wirklich klasse an der Strecke. Wie man ja auf den Fotos sehen kann, war von unserer Tribüne aus die ganze Strecke zu überblicken und so konnten wir fast jedes von Norris' und Sainz' Überholmanövern genießen. Hat richtig Spaß gemacht, dabei zuzusehen, wie sich Sainz am Ende zurückgekämpft hat.
Auch beim Thema Strategie war McLaren top: Norris war der einzige aus dem vorderen Mittelfeld, der im 2. Stint gelbe statt weiße Reifen aufgezogen hat, und das hat sich ausgezahlt. Ich schätze mal, man hat Sainz im Laufe des Rennens gefragt, wie die gelben Reifen so halten, und offenbar hat das bei ihm gut geklappt, sodass man sich dann auch für Norris dafür entschieden hat. Wir wissen natürlich nicht, wie das mit den weißen Reifen gelaufen wäre, aber die gelben waren wahrscheinlich schneller und vielleicht hat das den Norris vor Gasly gerettet. Der war nämlich ein paar Mal richtig nah dran.

Zu Sainz: Ich freue mich richtig, dass ich ihn offenbar letztes Jahr noch falsch eingeschätzt habe. Er fährt wirklich gut!
Bild
Bild
Außerdem Mitglied im McLaren-Fanclub

Benutzeravatar
_PF1_
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5124
Registriert: 29.08.2014, 23:23

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Beitragvon _PF1_ » 06.07.2019, 18:09

Lewis Hamilton Fanclub :checkered: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
viewtopic.php?f=76&t=20305

Benutzeravatar
Jerom∃
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8428
Registriert: 28.09.2012, 14:33
Lieblingsfahrer: Schumacher
Lieblingsteam: Ferrari

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Beitragvon Jerom∃ » 06.07.2019, 19:35

_PF1_ hat geschrieben:

Ein Wunder das er kein Feuer gefangen hat...................
Genuinely entertaining .

Benutzeravatar
_PF1_
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5124
Registriert: 29.08.2014, 23:23

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Beitragvon _PF1_ » 06.07.2019, 20:29

Jerom∃ hat geschrieben:
_PF1_ hat geschrieben:

Ein Wunder das er kein Feuer gefangen hat...................

Hör auf! :lol:
Also mir gefällt das Auto ziemlich gut, jedoch nicht in dieser Farbe.
Lewis Hamilton Fanclub :checkered: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
viewtopic.php?f=76&t=20305

Benutzeravatar
El_Dorado
Rookie
Rookie
Beiträge: 1147
Registriert: 16.07.2012, 19:36
Lieblingsfahrer: Fernando Alonso

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Beitragvon El_Dorado » 12.07.2019, 17:01

Mich wundert es, dass sich noch keiner zu den Vertragsverlängerungen von Sainz und Norris geäußert hat. Es war jedoch auch nichts anderes zu erwarten. 2020 wird die Fahrerpaarung auch Sainz/Norris lauten.

Der Aufwärtstrend ist auch in Silverstone zu spüren. Es geht kontinuierlich bergauf. :thumbs_up:
FERNANDO ALONSO

Benutzeravatar
Costigan
Mehrfacher Champion
Mehrfacher Champion
Beiträge: 10432
Registriert: 18.12.2007, 19:48
Lieblingsfahrer: NOR, LEC, SAI, HUL, RIC
Lieblingsteam: McLaren

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Beitragvon Costigan » 12.07.2019, 18:38

El_Dorado hat geschrieben:Mich wundert es, dass sich noch keiner zu den Vertragsverlängerungen von Sainz und Norris geäußert hat. Es war jedoch auch nichts anderes zu erwarten. 2020 wird die Fahrerpaarung auch Sainz/Norris lauten.

Der Aufwärtstrend ist auch in Silverstone zu spüren. Es geht kontinuierlich bergauf. :thumbs_up:

Richtig. Ich würde die "Stille" (im News-Thread wurde ja drüber gesprochen) einfach mal als positives Zeichen dafür werten, dass die Richtung bei McLaren momentan in jeder Hinsicht stimmt und es daher aktuell nicht viel zu debattieren gibt. :)
Ich habe die Vertragsverlängerungen wohlwollend zur Kenntnis genommen, sie waren aber - wie du schon sagtest - eben auch keine große Überraschung und ich denke, die meisten gehen mit dieser Entscheidung konform.
Insofern: Weiter so, McLaren :thumbs_up:
It's never good to live in the past too long. As for the future, it didn't seem so scary anymore. It could be whatever I want it to be... Who's to say this isn't what happens? And who's to say my fantasies won't come true... just this once?

Benutzeravatar
Formel1Fan
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5624
Registriert: 09.11.2012, 16:38
Lieblingsfahrer: McLaren-Fahrer, Mika Häkkinen
Lieblingsteam: McLaren
Wohnort: Schwabenland

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Beitragvon Formel1Fan » 12.07.2019, 18:48

Also ich freue mich über die Vertragsverlängerung von Norris und Sainz, habe aber auch mit nichts anderem gerechnet.

Benutzeravatar
Aldo
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 18287
Registriert: 25.09.2012, 22:15
Lieblingsfahrer: Keiner der aktuellen Piloten
Lieblingsteam: MCL u. Alfa Symphatisant

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Beitragvon Aldo » 14.07.2019, 16:57

Bravo Sainz. :thumbs_up: :thumbs_up:
"I'm a pure racer, I always was and I always will be."


- Fernando Alonso

2x F1 World Champion
1x WEC Champion
2x Le Mans
1x Daytona

To be continued..

—-
#KeepfightingMichael

Benutzeravatar
Formel1Fan
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5624
Registriert: 09.11.2012, 16:38
Lieblingsfahrer: McLaren-Fahrer, Mika Häkkinen
Lieblingsteam: McLaren
Wohnort: Schwabenland

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Beitragvon Formel1Fan » 14.07.2019, 17:06

Was genau war denn bei Norris los, dass er nach hinten gerutscht ist, dafür aber Sainz so weit nach vorne gekommen ist?

P.S.: Wieder gut gefahren von Sainz :thumbs_up:

Benutzeravatar
viva espania
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 9269
Registriert: 25.08.2007, 20:47
Lieblingsfahrer: ALO
Lieblingsteam: McLaren
Wohnort: Istanbul

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Beitragvon viva espania » 14.07.2019, 17:07

Beide Fahrer haben einen super Job gemacht. Norris mit SC Pech und hartem Rennen. Schade Norris wurde für seine Leistung nicht belohnt. So kann's kommen. Immerhin Sainz mit einem starken Ergebnis.

McLaren hat trotz der Schwäche hier gegen Renault mehr Punkte als das Werksteam geholt. :mrgreen:
„Wahrer Beruf für den Menschen ist nur, zu sich selbst zu kommen.“
Hermann Hesse (1877-1962)

Benutzeravatar
Dai Jin
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5668
Registriert: 28.06.2010, 17:21

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Beitragvon Dai Jin » 14.07.2019, 17:09

Formel1Fan hat geschrieben:Was genau war denn bei Norris los, dass er nach hinten gerutscht ist, dafür aber Sainz so weit nach vorne gekommen ist?

P.S.: Wieder gut gefahren von Sainz :thumbs_up:

Sainz war, wie Hamilton und Vettel, noch nicht in der Box als das SC rauskam. Hat ihn etwas nach vorne gespült. Trotzdem starkes Rennen.

Benutzeravatar
Aldo
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 18287
Registriert: 25.09.2012, 22:15
Lieblingsfahrer: Keiner der aktuellen Piloten
Lieblingsteam: MCL u. Alfa Symphatisant

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Beitragvon Aldo » 14.07.2019, 17:10

Formel1Fan hat geschrieben:Was genau war denn bei Norris los, dass er nach hinten gerutscht ist, dafür aber Sainz so weit nach vorne gekommen ist?

P.S.: Wieder gut gefahren von Sainz :thumbs_up:

Norris hatte Pech mit dem SC. Darum musste er dann etwas später noch reinkommen und da das Feld durch das SC so weit zusammen war hat das mächtig an Boden gekostet.
"I'm a pure racer, I always was and I always will be."


- Fernando Alonso

2x F1 World Champion
1x WEC Champion
2x Le Mans
1x Daytona

To be continued..

—-
#KeepfightingMichael


Zurück zu „Fanclubs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: revan und 3 Gäste