Fernando Alonso Fanclub

Schreibt und diskutiert mit Gleichgesinnten über Euren Lieblingsfahrer bzw. Euer Lieblingsteam.

Moderator: Mods

Motörhannes
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Lieblingsfahrer: Alonso, Iceman, Schumi
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Re: Fernando Alonso Fanclub

Beitragvon Motörhannes » 09.01.2019, 00:45

Hallo liebe Alonso Fans.
Lange war ich hier nicht mehr angemeldet und ob ich noch Formel 1 Fan bin, da bin ich mir nicht mehr so sicher.
Hier im Fanclub bleibe ich aber und Alonso Fan bin ich nach wie vor! Never Surrender #14
Bild

Gordo
Renningenieur
Renningenieur
Lieblingsfahrer: Fernando Alonso

Beitragvon Gordo » 09.01.2019, 10:26

Ich hoffe ja inständig noch mal auf eine Teilnahme von Fernando am Race of Champions :winky:
Das wäre ja mal was. vielleicht auch mal ein direktes Duell gegen Vettel mit identischem Material...

RedBull_Formula1
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon RedBull_Formula1 » 11.01.2019, 19:28

Domenicali soll anscheinend neuer Ferrari CEO werden. Erst vor ein paar Wochen hat er verlauten lassen, dass er sich eine Ferrari-Rückkehr von Alonso vorstellen kann.

2019 wird also interessant. Könnte 2020 vielleicht doch zu Alonso vs Vettel kommen. Hab irgendwie schon seit langem im Gefühl, dass es 2020 zu einem Gigantenduell kommen wird. Alonso vs Hamilton bei Merc oder Alonso vs Vettel (dürfte mit dem vorraussichtlichen Domenicali Wechsel wahrscheinlicher sein).

Wird aber stark davon abhängen wie sich Leclerc schlagen wird.
“The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
― Stephen R. Covey

Aldo
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Lieblingsfahrer: Keiner der aktuellen Piloten

Beitragvon Aldo » 11.01.2019, 19:32

Domenicali ist wohl einer der stärksten Alonso Befürworter in der F1. Wenn sich das bewahrheitet steigen die Chancen auf ein Alonso Comeback bei Ferrari enorm, vor allem weil auch Arrivabene weg ist.

PS: Danke an alle Mitgliedermeldungen. Ich erstelle eine Liste und füge dem Opener hinzu.
"I'm a pure racer, I always was and I always will be."

- Fernando Alonso

Dear F1..

—-
#KeepfightingMichael

RedBull_Formula1
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon RedBull_Formula1 » 11.01.2019, 19:39

Auch Marchionne ist ja leider aus tragischen Gründen nicht mehr da. Ich glaube eher, dass Marchionne ihn nicht mehr wollte. Laut den Medienberichten aber auch Arrivabene nicht.

Wird definitiv interessant sein, wobei Domenicali ja seit 2011 ein freundschaftliches Verhältnis zu Vettel pflegt und Binotto ein Hardcore Vettel Anhänger sein soll. Ich habe gelesen, dass Vettel pro Binotto war und Binotto wiederrum den fehlende Rückhalt für Vettel beklagt hat...

Mal sehen wie sich die Machverhältnisse einspielen. Danach lässt sich weiterspekulieren.
“The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
― Stephen R. Covey

turbocharged
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon turbocharged » 11.01.2019, 20:06

RedBull_Formula1 hat geschrieben:Domenicali soll anscheinend neuer Ferrari CEO werden. Erst vor ein paar Wochen hat er verlauten lassen, dass er sich eine Ferrari-Rückkehr von Alonso vorstellen kann.

2019 wird also interessant. Könnte 2020 vielleicht doch zu Alonso vs Vettel kommen. Hab irgendwie schon seit langem im Gefühl, dass es 2020 zu einem Gigantenduell kommen wird. Alonso vs Hamilton bei Merc oder Alonso vs Vettel (dürfte mit dem vorraussichtlichen Domenicali Wechsel wahrscheinlicher sein).

Wird aber stark davon abhängen wie sich Leclerc schlagen wird.

Mal sehen.
Aber wenn Alonso wirklich sein Comeback bei Ferrari geben wird, dann gehe ich ganz stark davon aus, dass nicht Leclerc derjenige sein wird, der gehen muss. Ich glaube 2019 wird ein entscheidenes Jahr für Vettel. Ein 2018 kann er sich nicht mehr leisten.

Zurück zu „Fanclubs“