Gurke / Antigurke Großer Preis von Brasilien

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2011 archiviert

Moderator: Mods

scott 90
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Re: Gurke / Antigurke Großer Preis von Brasilien

Beitragvon scott 90 » 28.11.2011, 17:19

FormulaOneChampion hat geschrieben:Willkommen in der Formel 1, da wird jeder Fetzen der vom Frontflügel fällt sofort bestraft. War doch schon die ganze Saison bei vielen Fällen so.

Ich finde das nur konsequent Hamilton wurde in Singapur bestraft weil er Massa den Reifen aufgeschlitzt hat Schumacher in Silverstone bei einer ähnlichen. Petrov auch wenn nachträglich.
Wenn man einmal damit anfängt muss man es auch durchziehen.
Bild
RIP #77DW #17JB #25JW

Felipee
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon Felipee » 28.11.2011, 18:10

scott 90 hat geschrieben:
FormulaOneChampion hat geschrieben:Willkommen in der Formel 1, da wird jeder Fetzen der vom Frontflügel fällt sofort bestraft. War doch schon die ganze Saison bei vielen Fällen so.

Ich finde das nur konsequent Hamilton wurde in Singapur bestraft weil er Massa den Reifen aufgeschlitzt hat Schumacher in Silverstone bei einer ähnlichen. Petrov auch wenn nachträglich.

Nur konnte man in Brasilien wirklich nicht die Schuldfrage klären, meiner Ansicht konnte keiner der beiden was dazu, ganz klarer Rennunfall,m wo man meiner Ansicht nach garkeine Schuldzuweisung geben kann..

scott 90
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon scott 90 » 28.11.2011, 18:24

Felipee hat geschrieben:
scott 90 hat geschrieben:

Nur konnte man in Brasilien wirklich nicht die Schuldfrage klären, meiner Ansicht konnte keiner der beiden was dazu, ganz klarer Rennunfall,m wo man meiner Ansicht nach garkeine Schuldzuweisung geben kann..

Naja ich finde halt die Szene als er nicht zurückzieht und Schumi den Reifen aufschlitzt sieht schon sehr unglücklich aus und wenn man das bestraft darf er sich nicht beschweren. Das davor war völlig ok.
Bild
RIP #77DW #17JB #25JW

Zurück zu „2011“