#19: Großer Preis von Brasilien - Interlagos 2011

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2011 archiviert

Moderator: Mods

Benutzeravatar
Headless
Renningenieur
Renningenieur
Beiträge: 740
Registriert: 06.03.2011, 17:11

Re: #19: Großer Preis von Brasilien - Interlagos 2011

Beitragvon Headless » 27.11.2011, 22:25

Mal eine ganz andere Sache: Fande ich eine coole Aktion von Massa, dass er ein paar Donuts gedreht hat. In Japan soll man Vettels-Donuts wohl bewusst nicht im TV gezeigt haben, weil sie verboten seien.
Beim Saisonfinale wäre es aber schon eine coole Sache, wenn das alle Piloten machen dürften. Ähnlich wie in der DTM. So als schönen Abschluss für die Treue der Fans die Saison über... :roll:
Bild

Benutzeravatar
Weltmeister
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 1643
Registriert: 21.08.2010, 13:43

Re: #19: Großer Preis von Brasilien - Interlagos 2011

Beitragvon Weltmeister » 27.11.2011, 22:44

Headless hat geschrieben:Mal eine ganz andere Sache: Fande ich eine coole Aktion von Massa, dass er ein paar Donuts gedreht hat. In Japan soll man Vettels-Donuts wohl bewusst nicht im TV gezeigt haben, weil sie verboten seien.
Beim Saisonfinale wäre es aber schon eine coole Sache, wenn das alle Piloten machen dürften. Ähnlich wie in der DTM. So als schönen Abschluss für die Treue der Fans die Saison über... :roll:


:thumbs_up:
Ja, das fand ich auch klasse! Schöne Geste von ihm! Seine Fans hatten ja nicht die beste Saison miterlebt.
Und bei deinem Vorschlag unterschreib ich sofort :)
Das hätte dann noch was von Racing und nicht nur so ein "steriles" Fahren, sondern richtig von Fan zu Fahrern!

Benutzeravatar
ChainReactor
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 4609
Registriert: 06.10.2007, 15:12
Wohnort: Sol 3

Re: #19: Großer Preis von Brasilien - Interlagos 2011

Beitragvon ChainReactor » 30.11.2011, 21:33

Um dieses Rennen mal standesgemäß abzuschliessen: Die Minis sind fertig :)

http://www.youtube.com/user/LosMiniDrivers
Bild RIP

Benutzeravatar
Headbanger
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 1791
Registriert: 26.03.2011, 07:51
Lieblingsfahrer: VET BUT ROS
Wohnort: Hamburg

Re: #19: Großer Preis von Brasilien - Interlagos 2011

Beitragvon Headbanger » 30.11.2011, 23:04

ChainReactor hat geschrieben:Um dieses Rennen mal standesgemäß abzuschliessen: Die Minis sind fertig :)

http://www.youtube.com/user/LosMiniDrivers" target="_blank

Am meisten gelacht habe ich als das Popkorn geholt wurde als Hamilon die Walze ausgepackt hat... :mrgreen:

Benutzeravatar
ChainReactor
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 4609
Registriert: 06.10.2007, 15:12
Wohnort: Sol 3

Re: #19: Großer Preis von Brasilien - Interlagos 2011

Beitragvon ChainReactor » 30.11.2011, 23:30

Headbanger hat geschrieben:
ChainReactor hat geschrieben:Um dieses Rennen mal standesgemäß abzuschliessen: Die Minis sind fertig :)

http://www.youtube.com/user/LosMiniDrivers" target="_blank" target="_blank

Am meisten gelacht habe ich als das Popkorn geholt wurde als Hamilon die Walze ausgepackt hat... :mrgreen:


Was mich ja wundert: Nach dem Rennen ( bei den Minidrivers ) gibt Massa Charlie Whiting und Bernie ein Bündel Geld .... sagt mir jetzt bitte nicht der wurde für diese nette Geste an seine Fans auch noch bestraft, das wäre ja .... okay, zugegeben .... es wäre FIA - Style :thumbs_down:
Bild RIP

Benutzeravatar
daSilvaRC
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 27249
Registriert: 06.02.2010, 22:04
Lieblingsfahrer: Sokadem, M.Button
Lieblingsteam: Team X-Ray
Wohnort: Niedersachsen

Re: #19: Großer Preis von Brasilien - Interlagos 2011

Beitragvon daSilvaRC » 30.11.2011, 23:34

ChainReactor hat geschrieben:Um dieses Rennen mal standesgemäß abzuschliessen: Die Minis sind fertig :)

http://www.youtube.com/user/LosMiniDrivers" target="_blank


immer wieder toll!
Früher war alles besser... auch die Zukunft!

„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd“


Zurück zu „2011“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast