Gurke/Antigurke Abu Dhabi 2011

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2011 archiviert

Moderator: Mods

Benutzeravatar
rogogock_MSC
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3563
Registriert: 03.08.2009, 01:18
Lieblingsfahrer: MSC, ALO, RIC,RAI, LEC,VER
Lieblingsteam: Ferrari
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Gurke/Antigurke Abu Dhabi 2011

Beitragvon rogogock_MSC » 13.11.2011, 15:47

:thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Lewis Hamilton: Sauberes Wochenende, sauberes Rennen, verdient gewonnen, ohne Fehler, so gehört es sich.

:thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Fernando Alonso: War das ganze Rennen über an Lewis relativ nah dran, das in dem Ferrari, super gemacht!

:thumbs_up: :thumbs_up: Nico Rosberg: Sehr gutes Rennen, hat dieses Wochenende alles richtig gemacht.

:thumbs_up: :thumbs_up: Jenson Button: Trotz langer Kers Probleme sauber gefahren und verdient dritter geworden.

:thumbs_up: Mark Webber: Trotz DRS und Kers lange Zeit nicht an Jenson vorbei gekommen, aber sonst ganz ordentliches Rennen.

:thumbs_up: Adrian Sutil: Sauberes Rennen.


:thumbs_down: :thumbs_down: Pastor Maldonado: Hat sich heute nicht wirklich mit Ruhm bekleckert beim überrunden...


:thumbs_down: Felipe Massa: Alonso Platz 2, er Platz 5 und ewig weit weg von Fernando... Dazu der Dreher am Ende, also nenene...

:thumbs_down: Michael Schumacher: Im Vergleich mit Nico war er dieses Wochenende recht unterlegen, im Quali wieder Probleme mit dem Auto gehabt und das Rennen war auch nicht wirklich super...
Reisen veredelt den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf.
- Oscar Wilde


BildBild

Benutzeravatar
McLaren_Fan83
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 7038
Registriert: 18.06.2009, 18:44
Lieblingsfahrer: Lewis Hamilton, Jenson Button
Lieblingsteam: McLaren - Mercedes, Williams
Wohnort: Landshut, Bayern

Re: Gurke/Antigurke Abu Dhabi 2011

Beitragvon McLaren_Fan83 » 13.11.2011, 16:01

TOP:

Lewis Hamilton - Endlich mal wieder ein souveränes und perfektes Rennen von ihm. Der überfällige Befreiungsschlag beendet jetzt hoffentlich seine Seuchenzeit. 2012 wird wieder ein Hamilton-Jahr, versprochen!
Jenson Button - Unauffälliges aber gewohnt gutes Rennen, schade dass es zu einem Doppelsieg nicht gereicht hat
Fernando Alonso - Saustark unterwegs, Respekt!

FLOP:

Felipe Massa - Und täglich grüßt das Murmeltier. Mittelmäßige Leistung und grobe Fehler.
Mark Webber - Wieder einmal eine "Leistung" die jeder Beschreibung spottet. Und wieder einmal ein Versager beim Überholen. Schwach.
Bild

Benutzeravatar
ChainReactor
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 4609
Registriert: 06.10.2007, 15:12
Wohnort: Sol 3

Re: Gurke/Antigurke Abu Dhabi 2011

Beitragvon ChainReactor » 13.11.2011, 16:03

McLaren_Fan83 hat geschrieben:Mark Webber - Wieder einmal eine "Leistung" die jeder Beschreibung spottet. Und wieder einmal ein Versager beim Überholen. Schwach.


Huh ? Mark Webber hat heute viel Spaß gemacht, tolle fights gegen Button und Massa .... wo hast du da ein Versagen gesehen ?
Bild RIP

Kingston
Renningenieur
Renningenieur
Beiträge: 710
Registriert: 23.02.2010, 05:10
Lieblingsfahrer: Alain Prost, Nigel Mansel...
Lieblingsteam: Ferrari & Sauber

Re: Gurke/Antigurke Abu Dhabi 2011

Beitragvon Kingston » 13.11.2011, 16:04

:thumbs_up: Hamilton einfach souverän
:thumbs_up: Alonso stark was er aus dem Wagen geholt hat
:thumbs_up: Rosberg starkes Rennen
:thumbs_up: Button er ist der neue Prost für mich
:thumbs_up: Webber schön gepusht die Taktik ging aber nicht auf
:thumbs_up: Buemi starkes Rennen bis zu einem weiteren defekt
:thumbs_up: FI den KW-Platz gesichert, Di Resta wieder schlechter als Sutil
:thumbs_up: Sauber zumindest einen vielleicht noch wichtigen Punkt geholt

:thumbs_down: Maldonado ich dachte über solche Sachen sind wir mittlerweilen hinweg
:thumbs_down: Alguersari, das Wochenede wurden ihm wiedermal klar die Grenzen aufgezeigt, Buemi ist der schnellere Fahrer und Jaime ist und bleibt einfach extrem unkonstant.
:thumbs_down: Renault/Lotus es ist einfach nur noch lächerlich was die abliefern

Benutzeravatar
degraa
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 4716
Registriert: 28.05.2011, 16:38
Lieblingsfahrer: VET & RAI
Wohnort: westliches Westdeutschland

Re: Gurke/Antigurke Abu Dhabi 2011

Beitragvon degraa » 13.11.2011, 16:07

Kann ich fast so stehen lassen:

rogogock_MSC hat geschrieben::thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Lewis Hamilton: starkes Wochenende, sauberes Rennen, verdient gewonnen, ohne Fehler

:thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Fernando Alonso: war das ganze Rennen über an Lewis relativ nah dran, das in dem Ferrari, super gemacht!

:thumbs_up: :thumbs_up: Nico Rosberg: sehr gutes Rennen, hat dieses Wochenende alles richtig gemacht.

:thumbs_up: :thumbs_up: Jenson Button: trotz langer Kers Probleme sauber gefahren und verdient dritter geworden.

:thumbs_up: Mark Webber: trotz DRS und Kers lange Zeit nicht an Jenson und an Massa vorbei gekommen, aber sonst ganz ordentliches Rennen.

:thumbs_up: :thumbs_up: Adrian Sutil: sauberes Rennen und wichtige 4 Punkte für ihn und ein F1 Cockpit 2012

:thumbs_up: Barrichello, die Renault hinter sich gelassen ... :lol:

:thumbs_down: Felipe Massa: Alonso Platz 2, er Platz 5 und ewig weit weg von Fernando... dazu der Dreher am Ende, also nenene...

:thumbs_down: Michael Schumacher: im Vergleich mit Nico war er dieses Wochenende recht unterlegen, im Quali wieder Probleme mit dem Auto gehabt und das Rennen war auch nicht wirklich super...

:thumbs_down: :thumbs_down: Pastor Maldonado: hat sich heute nicht wirklich mit Ruhm bekleckert beim Überrunden und in der Boxengasse ...
Woher soll er denn auch wissen, was er denkt, bevor er hört, was er sagt?

Benutzeravatar
rogogock_MSC
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3563
Registriert: 03.08.2009, 01:18
Lieblingsfahrer: MSC, ALO, RIC,RAI, LEC,VER
Lieblingsteam: Ferrari
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Gurke/Antigurke Abu Dhabi 2011

Beitragvon rogogock_MSC » 13.11.2011, 16:07

Ach das mit der Boxengasse hab ich ganz vergessen bei Maldo^^
Reisen veredelt den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf.
- Oscar Wilde


BildBild

Benutzeravatar
wambo
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 7392
Registriert: 12.02.2010, 15:31
Lieblingsfahrer: Michael Schumacher
Lieblingsteam: Ferrari
Wohnort: Bayern

Re: Gurke/Antigurke Abu Dhabi 2011

Beitragvon wambo » 13.11.2011, 16:09

Rechter Hinterreifen von Vettel :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :mrgreen:
Hamilton :thumbs_up: :thumbs_up: Er kann ja doch, wenn er will.
Alonso :thumbs_up: :thumbs_up: Wie immer starkes Rennen.
Button :thumbs_up: :thumbs_up: Wie immer super.
Webber :thumbs_up: Maximum mit der Strategie rausgeholt.
Massa :thumbs_up: :thumbs_down: Normales Rennen für Massa. Was will man von ihm auch anderes erwarten.
Rosberg :thumbs_up: Solides Rennen, wie immer. Für mehr reicht es nicht (wollte ja Massa schlagen :lol: ).
Schumacher :thumbs_up: Solides Rennen, schön gefightet mit Adrian.
Sutil :thumbs_up: Gutes Rennen.
di Resta :thumbs_up: Gutes Rennen, wichtige Punkte für FI.
Kobayashi :thumbs_up: Joa, auch gutes Rennen und ein wichtiger Punkt für Sauber.

Abu Dhabi :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: Wie jedes Jahr, einfach langweilig!

Benutzeravatar
ChainReactor
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 4609
Registriert: 06.10.2007, 15:12
Wohnort: Sol 3

Re: Gurke/Antigurke Abu Dhabi 2011

Beitragvon ChainReactor » 13.11.2011, 16:13

:thumbs_up: Lewis Hamilton. Rennen kontrolliert, konstant gefahren, ärger fern geblieben, das ist der alte Lewis.
:thumbs_up: Fernando Alonso. Super Leistung, mit HAM mithalten zu können
:thumbs_up: Jenson Button. Trotz zeitweiliger KERS Probleme dritter geworden
:thumbs_up: Mark Webber. Super gepusht am Ende und tolle fights mit BUT und MAS geliefert.

:thumbs_down: Pastor Maldonado. Stand heute wohl etwas neben sich.
:thumbs_down: Sebastien Buemi. Nicht er bekommt diese Gurke, sondern sein Pech. Tut einem schon leid, der Kerl.
:thumbs_down: Michael Schumacher. War heute einfach nicht gut.
:thumbs_down: Felipe Massa. Schwach gefahren, Fehler zum Ende hin. Hoffentlich zeigt er sein altes ich beim Heim-GP.
Bild RIP

Benutzeravatar
scott 90
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 16141
Registriert: 01.11.2010, 17:39
Wohnort: So weit im Süden-schon fast wieder im Norden

Re: Gurke/Antigurke Abu Dhabi 2011

Beitragvon scott 90 » 13.11.2011, 16:34

Antigurken:

Lewis Hamilton: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Ja warum den nicht immer so. Hoffe das war die Wende für ihn. Absolut fehlerfrei. Klar In Rambo Gefahr kam er nicht weil Felipe und die anderen sehr weit weg waren dennoch richtig super bin begeistert.

Fernando Alonso :thumbs_up: :thumbs_up:
Super Start und dann auch ein super Rennen. Konnte Hamilton zwar nie gefährden aber seine P2 war ebenfalls nie gefährdet. So sichert er sich auch P3 in der WM. Und das obwohl Hamilton und Webber im besseren Auto sitzen.

Jenson Button :thumbs_up:
Nicht sein bestes Rennen aber immer noch sehr gut. Schien mir so als hätte er Probleme aber dennoch hat er es souverän gelöst. Webber hinter sich gehalten und am Ende ein hochverdientes Podium.

Nico Rosberg :thumbs_up:
Erstaunlich Reifendschonend gefahren und am Ende war er ja auch noch knapp dran am Massa. Aufjedenfall wieder ein sehr gutes Rennen in Abu Dhabi von ihm. Seinen Teamkollegen hatte er auch mal wieder locker im Griff.

Adrian Sutil :thumbs_up:
Nah dran an Schumi und weit weg von di Resta auch wenn der eine andere Strategie hatte die nicht aufging. Immerhin eine gute Bewerbung ist das allemal für ein Cockpit. Und WM Platz 10 ist auch noch drin ein Punkt reicht um Heidfeld zu schnappen. Bei weiteren 3 ist er sogar neunter vor Petrov. Wäre ja eine Schande wenn der WM 9 kein Cockpit mehr finden würde.

Kamui Kobayashi :thumbs_up:
Er ist zurück!!!
Auch wenn nur ein Punkt aber der ist sehr wichtig für das Sauber Team. Perez souverän geschlagen sowie endlich mal wieder eine gute Teamleistung. Klasse hoffe das war die Wende.

Rubens Barrichello :thumbs_up:
Ich hatte nun wirklich wenig Möglichkeiten ihn zu Loben aber von 24 auf 12 mit dem Williams das ist alle mal gut. Ich befürchte aber zu wenig für den Verbleib bei Williams. Zumal der Herr Maldonado ohne seine Dummheit sicher vor ihm gelandet wäre.

Gurken:
Felipe Massa :thumbs_down: :thumbs_down:
Da denkt man nach dem schwachen Qualifying hat er sich gefangen und dann dreht er sich in der entscheidenden Phase. Und das war auch noch sowas von unnötig. Klar womöglich hätte es gegen Webber dennoch nicht gereicht aber trotzdem nicht gerade eine Bewerbung für sich selbst. Wenn man bedenkt wo Alonso rumfährt noch mehr.

Torro Rosso :thumbs_down:
Was machen die eigentlich immer mit Buemis Auto??
Schrauben ihm das Rad nicht fest und dann noch so zwei Defekte. Das kann ja fast nicht mehr alles Pech sein. Und dem Jaime versaut man sein Rennen durch eine falsche Strategie indem man ihn ewig lang auf dem harten rumfahren lässt.
Klar er war heute auch nicht unbedingt gut dennoch.

Jaime Alguersuari und Pastor Maldonado :thumbs_down:
An ihrer fahrerischen Leistung gibt es wenig zu mäkeln aber sich durch so Dumme Fehler wie das ignorieren von blauen Flaggen andere zu behindern und das Rennen zu verasuen ist dumm. Und muss abgestellt werden.

Bruno Senna, Vitaly Petrow und Lotus Renault :thumbs_down:
Die Fahrer schwach wie das Team und das Team so schwach wie die Fahrer. Petrov fällt nur durch einen Fahrfehler verbremser auf und Senna ignoriert wie die 2 andere Blaue Flaggen. Also das war gar nichts. Auch wenn das Auto natürlich auch schwächelt.

Jarno Trulli :thumbs_down:
Das war nichts. Fast eine halbe Runde auf den Teamkollegen haben und während der manchmal sogar im Mittelfeld kämpft Timo Glock im nacken haben. Ne Jarno so wird das nichts mehr.
Bild
RIP #77DW #17JB #25JW

Benutzeravatar
scott 90
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 16141
Registriert: 01.11.2010, 17:39
Wohnort: So weit im Süden-schon fast wieder im Norden

Re: Gurke/Antigurke Abu Dhabi 2011

Beitragvon scott 90 » 13.11.2011, 16:36

rogogock_MSC hat geschrieben:Ach das mit der Boxengasse hab ich ganz vergessen bei Maldo^^

Das war doch nicht schlimm er hat ja keinen Unfall gebaut und dazu hat er es immerhin am Limit versucht die anderen sind da immer ganz vorsichtig ums Eck geschlichen :mrgreen:
Bild
RIP #77DW #17JB #25JW

Benutzeravatar
Simtek
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 7050
Registriert: 04.08.2008, 16:40
Wohnort: Auf Kohle gebohren

Re: Gurke/Antigurke Abu Dhabi 2011

Beitragvon Simtek » 13.11.2011, 17:42

tommY- hat geschrieben:Rechter Hinterreifen von Vettel :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :mrgreen:


sehr (Wein)geistreicher Kommentar.
Lieber Schumi, bitte denk daran: "Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, der hat schon verloren!"

Benutzeravatar
wambo
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 7392
Registriert: 12.02.2010, 15:31
Lieblingsfahrer: Michael Schumacher
Lieblingsteam: Ferrari
Wohnort: Bayern

Re: Gurke/Antigurke Abu Dhabi 2011

Beitragvon wambo » 13.11.2011, 17:47

Simtek hat geschrieben:
tommY- hat geschrieben:Rechter Hinterreifen von Vettel :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :mrgreen:


sehr (Wein)geistreicher Kommentar.


Wie, du willst weinen? Brauchst ein Taschentuch?

Benutzeravatar
Juanito
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 1945
Registriert: 26.10.2010, 00:31
Lieblingsfahrer: Fernando Alonso
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Re: Gurke/Antigurke Abu Dhabi 2011

Beitragvon Juanito » 13.11.2011, 17:58

Antigurke:

Sebastian Vettel :thumbs_up:
Ohne den Reifenplatzer hätte er wahrscheinlich das Rennen wieder souverän gewonnen!

Lewis Hamilton :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Starkes Rennen, unglaublich Schnell unterwegs so wie man es eigentlich von Hamilton gewohnt ist! Ich hoffe nächste Saison fängt er da an wo er heute aufgehört hat!

Fernando Alonso :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Wieder einmal das letzte bischen aus dem Ferrari rausgequetscht und einen Mclaren hinter sich gelassen!Podiumsplatz war das maximum und dies hat Alonso erreicht! Eine grandiose Leistung!

Jenson Button :thumbs_up:
Es wäre eindeutig mehr drinne gewesen, Lewis hat es gezeigt, letztendlich musste er sich noch Alonso geschlagen geben, dennoch ein sauberes Rennen vom "Professor 2" !

Adrian Sutil :thumbs_up:
So empfiehlt man sich für einen Vertrag, Force India würde meiner Meinung nach einen grossen fehler begehen ihn auszutauschen!

Daniel Ricciardo :thumbs_up:
bestes Formel 1 Rennen von ihm bisher! Schade das er nicht die Zielflagge sehen konnte, unverschuldet ausgefallen kurz vor dem Schluss!

Gurke:

Ferrari Boxencrew :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down:
Einfach nur zum schreien langsam die Jungs!

Vettels hinterer rechter Reifen :thumbs_down: :thumbs_down:
!"Was erlaube Reife"! :surprised: :lol:

Felipe Massa :thumbs_down:
hat sich heute mal wieder nicht mit Ruhm bekleckert! trotzdem hat er es immerhin auf den 5 Platz geschafft.Es hätte auch schlechter für ihn ausgehen können!
Bild

an-di
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 1330
Registriert: 26.02.2011, 01:15

Re: Gurke/Antigurke Abu Dhabi 2011

Beitragvon an-di » 13.11.2011, 18:02

ChainReactor hat geschrieben:
McLaren_Fan83 hat geschrieben:Mark Webber - Wieder einmal eine "Leistung" die jeder Beschreibung spottet. Und wieder einmal ein Versager beim Überholen. Schwach.


Huh ? Mark Webber hat heute viel Spaß gemacht, tolle fights gegen Button und Massa .... wo hast du da ein Versagen gesehen ?


Marks Überholverhalten war einfahc nur endlos dumm...., in der ersten DRS Zone zu überholen...., hätte gescheiter den Button in der 2. Überholt, dann wär auch der 3. Platz gewesen..., er kann froh sein das Vettel ausgefallen ist, somit ist es schwer seine Leistung zu beschreiben....

Schumi hatte auch schon bessere Rennen....

der beste Fahrer meiner Meinung nach Alonso, der in dem Ferrari ne unglaubliche Pace hatte(für Ferrari)

hätte gerne das Duell Hamilton Vettel gesehen :(

an-di
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 1330
Registriert: 26.02.2011, 01:15

Re: Gurke/Antigurke Abu Dhabi 2011

Beitragvon an-di » 13.11.2011, 18:03

an-di hat geschrieben:
ChainReactor hat geschrieben:
McLaren_Fan83 hat geschrieben:Mark Webber - Wieder einmal eine "Leistung" die jeder Beschreibung spottet. Und wieder einmal ein Versager beim Überholen. Schwach.


Huh ? Mark Webber hat heute viel Spaß gemacht, tolle fights gegen Button und Massa .... wo hast du da ein Versagen gesehen ?


Marks Überholverhalten war einfahc nur endlos dumm(naja er war ja auch nicht der einzige)...., in der ersten DRS Zone zu überholen...., hätte gescheiter den Button in der 2. Überholt, dann wär auch der 3. Platz drin gewesen..., er kann froh sein das Vettel ausgefallen ist, somit ist es schwer seine Leistung zu beschreiben....

Schumi hatte auch schon bessere Rennen....

der beste Fahrer meiner Meinung nach Alonso, der in dem Ferrari ne unglaubliche Pace hatte(für Ferrari)

hätte gerne das Duell Hamilton Vettel gesehen :(


Zurück zu „2011“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast