15. Der große Preis von Japan - Suzuka 2011

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2011 archiviert

Moderator: Mods

Formula1TV
Lollypop-Man
Lieblingsfahrer: Lewis Hamilton
Lieblingsteam: McLaren

Re: 15. Der große Preis von Japan - Suzuka 2011

Beitragvon Formula1TV » 09.10.2011, 09:40

Sebastian Vettel Weltmeister - TeamRadio: http://www.youtube.com/watch?v=Vi33IH0qghY
http://www.youtube.com/user/Formel1Live Formula1 Videos, Crashes, Highlights...

Blitzkoenig
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: VET, RAI, MSC, GLO

Beitragvon Blitzkoenig » 09.10.2011, 09:40

DonZampa hat geschrieben:Ok, die Formel 1 ist für mich jetzt endgültig gestorben! Das unfairste Team und der unsympathischste Fahrer wird auch noch mit dem WM-Titel belohnt. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

R.I.P. F1

Bleibst Du dann auch dem Forum fern?

Ator Termin
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Lieblingsfahrer: Felipe Massa
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Beitragvon Ator Termin » 09.10.2011, 09:40

Lukewarm hat geschrieben:
DonZampa hat geschrieben:Ok, die Formel 1 ist für mich jetzt endgültig gestorben! Das unfairste Team und der unsympathischste Fahrer wird auch noch mit dem WM-Titel belohnt. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

R.I.P. F1

Ich glaube, den Verlust werden alle überleben :roll:

Sehe ich auch so.

Sehr starker letzter Stint von Alonso!
Hut ab! :thumbs_up: :thumbs_up:
Bild

Uruguay
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: Massa
Lieblingsteam: drücke allen die Daumen

Beitragvon Uruguay » 09.10.2011, 09:41

McLaren_Fan83 hat geschrieben:Ich bin der Meinung, wer Weltmeister werden will sollte jeden schlagen, auch seinen Teamkollegen. Zudem bin ich kein Freund von Teamordern. Das hier finde ich schon ziemlich übertrieben, aber gut da kann man sicherlich unterschiedlicher Meinung sein.

Vettel schlägt seinen Teamkollegen seit drei Jahren . Gleich erzählst du uns wohl auch noch was von einer geschenkten Weltmeisterschaft. :eh:
Und nochmal: Jedes Team hat eine Hackordnung. Gewöhne dich lieber daran, sonst wird dich McLaren irgendwann aus deinen romantischen Träumen reißen. Das Einzige, was man Red Bull vorwerfen kann ist, dass sie die teaminterne Hackordnung so schlecht und so offensichtlich lösen.

P.S.: Eine ziemlich fade Weltmeisterschaft.

Das kann halt nicht jeder su gut tarnen wie Ferrari. :lol: (kleiner Witz am Rande)

henrik86
Lollypop-Man
Lieblingsfahrer: Vettel, Alonso

Beitragvon henrik86 » 09.10.2011, 09:44

Blitzkoenig hat geschrieben:

R.I.P. F1

Bleibst Du dann auch dem Forum fern?

Ich hoffe es, solche Leute braucht das Forum nicht!

Glückwunsch an Vettel für die WM, aber auch an Button und Alonso für das Rennen :thumbs_up:
Vettel (392/161)
Button (270/105)
Alonso (259/99)
Webber (259/99)
Hamilton (212/84)

viva espania
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Lieblingsfahrer: ALO
Lieblingsteam: McLaren-Honda

Beitragvon viva espania » 09.10.2011, 09:44

Herzlichen Glückwunsch an Vettel zum 2. WM-Titel!!!!
„Wahrer Beruf für den Menschen ist nur, zu sich selbst zu kommen.“
Hermann Hesse (1877-1962)

Massa2008
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Lieblingsfahrer: Felipe, Hulk, Checo, Kimi
Lieblingsteam: Nur der HSV

Beitragvon Massa2008 » 09.10.2011, 09:46

Uruguay hat geschrieben:
McLaren_Fan83 hat geschrieben:Ich bin der Meinung, wer Weltmeister werden will sollte jeden schlagen, auch seinen Teamkollegen. Zudem bin ich kein Freund von Teamordern. Das hier finde ich schon ziemlich übertrieben, aber gut da kann man sicherlich unterschiedlicher Meinung sein.

Vettel schlägt seinen Teamkollegen seit drei Jahren . Gleich erzählst du uns wohl auch noch was von einer geschenkten Weltmeisterschaft. :eh:
Und nochmal: Jedes Team hat eine Hackordnung. Gewöhne dich lieber daran, sonst wird dich McLaren irgendwann aus deinen romantischen Träumen reißen. Das Einzige, was man Red Bull vorwerfen kann ist, dass sie die teaminterne Hackordnung so schlecht und so offensichtlich lösen.

P.S.: Eine ziemlich fade Weltmeisterschaft.

Das kann halt nicht jeder su gut tarnen wie Ferrari. :lol: (kleiner Witz am Rande)

Ja, im tarnen waren wir schon immer die besten. :wink: Spielberg und Hockenheim waren Paradebeispiele, wie man perfekt die Stallregie verschleiert. :?
Bild

viva espania
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon viva espania » 09.10.2011, 09:49

Lukewarm hat geschrieben:P.S.: Eine ziemlich fade Weltmeisterschaft.

Tja, voll langweilig, keine Spannung bis zum letzten Rennen. :thumbs_down:

daSilvaRC
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Lieblingsfahrer: Sokadem, M.Button
Lieblingsteam: Team X-Ray

Beitragvon daSilvaRC » 09.10.2011, 09:50

die drei derzeit besten stehen auf dem podium n suzuka 2011 (reihenfolge darf jeder für sich festlegen).
Button verdient gewonnen, alonso überraschend auf 2, und vettel den 3. etwas zugeschustert aber WM geworden.
Früher war alles besser... auch die Zukunft!

„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd“

McLaren_Fan83
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Lieblingsfahrer: Lewis Hamilton, Jenson Button
Lieblingsteam: McLaren - Mercedes, Williams

Beitragvon McLaren_Fan83 » 09.10.2011, 09:50

Glückwunsch an Jenson, der Sieg ist mehr als verdient. Kein Glückwunsch an Lewis, erneut eine ganz schwache Leistung von ihm.
Bild

Uruguay
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: Massa
Lieblingsteam: drücke allen die Daumen

Beitragvon Uruguay » 09.10.2011, 09:51

Sokadem hat geschrieben:die drei derzeit besten stehen auf dem podium n suzuka 2011 (reihenfolge darf jeder für sich festlegen).
Button verdient gewonnen, alonso überraschend auf 2, und vettel den 3. etwas zugeschustert aber WM geworden.

:thumbs_up:

viva espania
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitragvon viva espania » 09.10.2011, 09:51

Tolle Geste von Fernando gratuliert Vettel in der PK, schade jetzt haben die Allergiker nichts zu meckern.

Hoto
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Lieblingsfahrer: Hülk, Alonso, Hamilton

Beitragvon Hoto » 09.10.2011, 09:52

Klasse Rennen von Button heute und Alonso hat seinen zweiten Platz auch mehr als verdient.

R.I.P. F1

Bye bye! Wir werden dich vermissen... nicht! :P
Fan seit ~1980
Live F1 Zeitenmonitor (neuer Link!)

GoSchumi

Beitragvon GoSchumi » 09.10.2011, 09:53

Glückwunsch zum 2. WM-Titel. Hat er sichmehr als Verdient.

Klasse Rennen von Button und Alonso :thumbs_up:

MSC hat das Maximum rausgeholt. Jetzt sind es nur noch 3 Punkte auf ROS :!: :thumbs_up: :thumbs_up:

HAM: er lernt es nie, ganz ehrlich, das hätte wie in SPA gegen KOB sein aus sein können...völlig unnötig wie immer. Das er nicht bestraft worden istt, ist aber korrekt, sonst hätte man VET auch bestrafen müssen. WObei natürlich HAM schon mehr Verwarnungen/Unfälle diese Saison hatte.

ROS konnte leider auf den harten Reifen nicht viel gut machen am Anfang. Aber er hats trotzdem noch in die Punkte geschafft :thumbs_up:

Zur Stallorder:

Jedes Team aber wirklich jedes Team hätte in dieser Situation eine Stallregie angeordnet. Da brauch sich hier niemand aber wirklich niemand beschweren. Wobei ich glaube das WEB auch von alleine hinter VET geblieben wäre.
Zuletzt geändert von GoSchumi am 09.10.2011, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.

Lukewarm
Renningenieur
Renningenieur
Lieblingsfahrer: Vettel, Alonso, Button
Lieblingsteam: McLaren

Beitragvon Lukewarm » 09.10.2011, 09:54

Schade, dass Vettel und Red Bull damals den Sieg in Kanada so leichtfertig aus der Hand gegeben haben. Dann wäre die WM schon in Singapur durch gewesen, der Rekord wäre noch möglich und als Fußball-Fan finde ich es irgendwie schöner, wenn es unter Flutlicht zu Ende geht. Sehr viel mehr als "Weltmeister im Vorbeigehen" wäre es natürlich dennoch nicht gewesen. An den Showdown 2010 wird wohl lange nichts heran kommen.

Nochmal Glückwunsch an Button. Er zeigt wirklich, wie es geht und was für McLaren möglich sein könnte. Das freut mich wirklich für ihn und ich wäre nicht allzu enttäuscht, wenn er Vettel in 2012 schlagen und WM werden würde. Ähnliches gilt für Alonso, der nach einer kleiner Schwächephase mal wieder andeutet, dass der vielleicht Beste im sicherlich schwächsten Top-Auto ist.
Zuletzt geändert von Lukewarm am 09.10.2011, 09:56, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „2011“