Gurke/Antigurke Italien 2011

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2011 archiviert

Moderator: Mods

Benutzeravatar
Wester
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 6764
Registriert: 23.05.2010, 16:17
Lieblingsfahrer: Perez, Karam
Lieblingsteam: Force India

Re: Gurke/Antigurke Italien 2011

Beitragvon Wester » 11.09.2011, 15:56

Falkenauge hat geschrieben:Schumacher :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Alonso :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Vettel :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Button :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Alguersuari :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Di Resta :thumbs_up: :thumbs_up:
Senna :thumbs_up: :thumbs_up:
Buemi :thumbs_up:
DRS :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
KERS :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


Hamilton :thumbs_down: :thumbs_down:
Ricciardo :thumbs_down: :thumbs_down:

Hamilton VS Schumacher :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


ehm ja. Wieso gegen Ricciardo?

1. Liuzzi in Quali geschlagen (2. mal mittlerweile)
2. am Start stehen geblieben und dann keine Chance mehr später gehabt
3. nicht schuld am Massencrash, wie es Waßer ja erst rumposaunte.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Hoto
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 8846
Registriert: 30.10.2009, 11:35
Lieblingsfahrer: Hülk, Alonso, Hamilton

Re: Gurke/Antigurke Italien 2011

Beitragvon Hoto » 11.09.2011, 15:57

Also ich kann ja so weit zustimmen, aber Hamilton ist ein ordentliches Rennen gefahren und das er sich beschwert ist normal, würde jeder andere Fahrer auch tun. ^^
Fan seit ~1980
Live F1 Zeitenmonitor (neuer Link!)

Benutzeravatar
Konrady
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 1390
Registriert: 21.08.2009, 12:09

Re: Gurke/Antigurke Italien 2011

Beitragvon Konrady » 11.09.2011, 15:58

Falkenauge hat geschrieben:War es nicht Ricciardo, der am Anfang quer rüberschos?

Nein, Liuzzi.

Benutzeravatar
Tr!pleCr0wn
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 5321
Registriert: 23.08.2006, 17:55
Wohnort: Gasoline Alley

Re: Gurke/Antigurke Italien 2011

Beitragvon Tr!pleCr0wn » 11.09.2011, 15:58

Schumacher :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: : Tolle, rundenlange Kämpfe mit überlegenen McLaren
Vettel :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: : Auch wenn ichs nicht ertragen kann, aber so wird man Weltmeister
Senna :thumbs_up: :thumbs_up: : Trotz unverschuldetem Zwischenfall in Turn 1 von Rang 18 vor in die Punkteränge, tolles Ergebnis uuund tolle Überholmanöver (Maldonado, Buemi)
Alonso :thumbs_up: : Gutes, solides Rennen
Buemi :thumbs_up: : Gutes Ergebnis aber ich glaube mit dem Auto wäre etwas mehr möglich gewesen

Barrichello :thumbs_down: : Ähem rangieren geht ein bisschen anders, ne?
Hamilton :thumbs_down: : Hat mit dem starken Reifenverschleiß Rennen versaut
Liuzzi :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: : Was war DAS denn?!
Back To Insanity

Benutzeravatar
June280
Renningenieur
Renningenieur
Beiträge: 513
Registriert: 01.11.2010, 16:07
Lieblingsfahrer: Webber, Ricciardo

Re: Gurke/Antigurke Italien 2011

Beitragvon June280 » 11.09.2011, 15:59

Konrady hat geschrieben:
Falkenauge hat geschrieben:War es nicht Ricciardo, der am Anfang quer rüberschos?

Nein, Liuzzi.


Ricciardo ist später im Rennen ja auch nochmal gefahren, das wäre wohl schlecht gegangen, wenn er an dem Crash beteiligt gewesen wäre ;)

Benutzeravatar
Silk
Renningenieur
Renningenieur
Beiträge: 713
Registriert: 08.11.2010, 20:48
Lieblingsfahrer: Schumi, Button

Re: Gurke/Antigurke Italien 2011

Beitragvon Silk » 11.09.2011, 16:02

Antigurke
:arrow: Schumi
:arrow: Button
:arrow: Vettel
:arrow: Alonso
:arrow: Alguersuari ›
:arrow: Paul di Resta ›
:arrow: Senna

Neutral
:arrow: Massa
:arrow: Hamilton

Gurke
:arrow: Liuzzi
:arrow: Sauber
:arrow: Webber

Als Schumi Fan war es auf jednefall ein spannendes Rennen allerdings gab es um den Sieg halt kaum Action auch wenn das Manöver von Vettel gegen Alonso sehr gut war.

Mann des Rennens:
Jaime Alguersuari :thumbs_up: :!:

Auch wenn ich als Schumi Fan, Schumi Klasse fand, Vettel souverän siegte.

Jaime Alguersuari ist von 18 auf 7 gefahren im Torro Rosso.
Next Event Nürbugring 2011

Benutzeravatar
June280
Renningenieur
Renningenieur
Beiträge: 513
Registriert: 01.11.2010, 16:07
Lieblingsfahrer: Webber, Ricciardo

Re: Gurke/Antigurke Italien 2011

Beitragvon June280 » 11.09.2011, 16:03

Antigurken:
Vettel :thumbs_up: :thumbs_up:
Alonso :thumbs_up:
Button :thumbs_up:
Senna :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Algersuari :thumbs_up: :thumbs_up:
DiResta :thumbs_up:

Gurke:
Liuzzi :thumbs_down: ... schade für Roßberg und Petrov, da wäre einiges drin gewesen - für beide...
Zuletzt geändert von June280 am 11.09.2011, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hoto
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 8846
Registriert: 30.10.2009, 11:35
Lieblingsfahrer: Hülk, Alonso, Hamilton

Re: Gurke/Antigurke Italien 2011

Beitragvon Hoto » 11.09.2011, 16:03

Also ich sehe das mit Liuzzi als normalen Rennunfall an, wenn man sich mal den Anfang seines Abfluges anguckt, dann sieht man, das er auf den Rasen ausweichen musste um nicht einem anderen Fahrer hinten rein zu fahren und bei dem Ausweichmanöver ist das Auto ausgebrochen, ab da konnte er nichts mehr machen. Ich denke nicht, dass er dafür noch Ärger bekommt.
Fan seit ~1980
Live F1 Zeitenmonitor (neuer Link!)

Benutzeravatar
Offroader
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 6153
Registriert: 23.01.2010, 17:41

Re: Gurke/Antigurke Italien 2011

Beitragvon Offroader » 11.09.2011, 16:04

Schumacher :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Hamilton :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Vettel :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

Das Rennen suuper spannend :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: bis Runde 26 :biggrin:

Ich bin zufrieden :-)

Das war Racing vom feinsten
Ross Brawn sees no reason why 2012 Mercedes cannot be a winner, and he was
( Right ) thanks Gys

Benutzeravatar
revan
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 2495
Registriert: 12.12.2008, 22:36

Re: Gurke/Antigurke Italien 2011

Beitragvon revan » 11.09.2011, 16:14

Bis auf Hamilton vs. Schumacher das langweiligste Rennen seit Ewigkeiten...

Und warum Button besser bewertet werden sollte, als Hamilton verstehe wer kann...

Button hat einfach nur davon profitiert, dass Hamitlon und Schumacher sich rundenlang duelliert hatten und zudem direkt beim Überholmanöver durch das Kämpfen relativ langsam waren...

So konnte leicht abstauben...nicht gerade eine beachtenswerte Leistung...

Benutzeravatar
dopre1993
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 5269
Registriert: 16.01.2009, 17:40
Lieblingsfahrer: MSC, MAS, HAM

Re: Gurke/Antigurke Italien 2011

Beitragvon dopre1993 » 11.09.2011, 16:17

Männer des Rennens:
Schumacher :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Alguersuari :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

Antigurken:
Vettel :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Button :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Alonso :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Hamilton :thumbs_up:
Senna :thumbs_up:

Gurken:
Webber :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down:
Bild
Bild

Benutzeravatar
scott 90
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 16141
Registriert: 01.11.2010, 17:39
Wohnort: So weit im Süden-schon fast wieder im Norden

Re: Gurke/Antigurke Italien 2011

Beitragvon scott 90 » 11.09.2011, 16:20

Dann mach ich auch mal
Antigurke:
Der Zweikampf Hamilton Schumacher :thumbs_up: :thumbs_up:
Unglaublich was da abging aber sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen Schumi hat sich mit allem gewehrt und na klar auch hart an der Grenze aber man muss zugegen sehr spektakulär.

Das Rennen :thumbs_up: :thumbs_up:
War sehr spektakulär zwar nicht spannend aber es gab sehr viele Mannöver also so kann es weitergehen.

Vettel :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Wieder mal ein schlechter Start des Red Bulls aber sonst sehr souverän keine Fehler und mehr muss man zu Weltmeister 2011 nicht sagen.

Alonso :thumbs_up:
Also der Ferrari war nicht wirklich Podiums verdächtig aber er hat alles aus dem Auto rausgequetscht und auch ein gutes Rennen gezeigt. Hatte ihm fast niemand mit dem Auto zugetraut.

Button :thumbs_up:
Sehr unauffällig aber auch sehr effektiv hat das Maximum rausgeholt was drin war den 2 Platz.

Hamilton :thumbs_up:
Sehr ausffällig weil er sehr lange nicht an Schumi vorbei kam hat es dann doch noch geschafft aber der 4 ist mit seinem Auto fast zu wenig. Aber ich rechne ihm das hoch an wie er gegen Schumi gekämpft hat und das ohne Unfall.

Schumacher :thumbs_up: :thumbs_up:
Also das beste Rennen seit seinem Comeback und auch sonst eine klasse Leistung geht hoffentlich so weiter.

Jaime Alguersuari :thumbs_up:
Also P7 natürlich auch ermöglicht von den Ausfällen vorne aber man muss sich auch erstmal gegen die übliche Konkurenz durchsetzen und das hat er bravuös gemacht nach seiner weniger guten Quali

di Resta :thumbs_up:
Auch sehr solide nach Hause gefahren. Nicht schlecht auch Senna hinter sich gehalten obwohl der im besseren schnelleren Auto sitzt.

Pechvögel des Rennens
Nico Rosberg
Vitaly Petrov
Beide Sauber Piloten
Adrian Sutil
Alle ohne Schuld um ein gutes Ergebniss gebracht worden schade.

Gurken
Mark Webber :thumbs_down:
Was war das den erst den Felipe auf die Hörner genommen und dann noch zu schnell ohne Frontspoiler in die Kurve und dann ins Kiesbett. Er hat sich heute nicht mit Ruhm bekleckert.

(Vitantonio Liuzzi :thumbs_down: :thumbs_down:
Das Mannöver am Start war unnötig. Bin mir nicht sicher ob ein Defekt Schuld war oder nicht deshalb setze ich das ganze in Klammern. Aber wenn nicht dann ganz klar ein dummer Fehler)

Die Zuverlässigkeit des Saubers :thumbs_down:
Also das war ja gar nix. Dadurch hat man viele Punkte verschenkt.

Barrichello :thumbs_down:
Wenn man so unter Beobachtung/auf Bewährung steht/fährt dann darf man sich so ein ungeschicktes Vorbei fahren nach der Kollision nicht leisten. Ich meine wa das nötig das er mit dem Auto auf den Bremsschwellen/Körb aussetzt.
Bringt ihm keine Pluspunkte.
Bild
RIP #77DW #17JB #25JW

Benutzeravatar
scott 90
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 16141
Registriert: 01.11.2010, 17:39
Wohnort: So weit im Süden-schon fast wieder im Norden

Re: Gurke/Antigurke Italien 2011

Beitragvon scott 90 » 11.09.2011, 16:21

dopre1993 hat geschrieben:Gurken:
Webber :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down:

Ich spar mir die warum Frage Massa Fan :mrgreen:
Also ihm kannst du auch zuschreiben das du deine Wette verloren hast.
Bild
RIP #77DW #17JB #25JW

Milo
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 2974
Registriert: 08.11.2009, 00:06
Lieblingsfahrer: Fernando & Lewis
Lieblingsteam: Ferrari

Re: Gurke/Antigurke Italien 2011

Beitragvon Milo » 11.09.2011, 16:22

Offroader hat geschrieben:Schumacher :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Hamilton :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Vettel :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

Das Rennen suuper spannend :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: bis Runde 26 :biggrin:

Ich bin zufrieden :-)

Das war Racing vom feinsten

Alonso :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down:

Jetzt ist dein Beitrag komplett
Bild

Benutzeravatar
viva espania
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 9168
Registriert: 25.08.2007, 20:47
Lieblingsfahrer: ALO
Lieblingsteam: McLaren-Honda
Wohnort: Istanbul

Re: Gurke/Antigurke Italien 2011

Beitragvon viva espania » 11.09.2011, 16:24

Super Leistung von Fernando mit 3. stärksten Auto aufs Podium fahren, super Start und alles dem recht langsamen Ferrari raus gequetscht. :thumbs_up:

Auch Micha/MGP und Button super Leistung. :thumbs_up:

Alguersuari wiedermal vor seinem Teamkollegen ins Ziel, weiter so!!! :thumbs_up:

FLOP ist ganz klar Luizzi. :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down:
Ferraris Rennspeed. :thumbs_down:
„Wahrer Beruf für den Menschen ist nur, zu sich selbst zu kommen.“
Hermann Hesse (1877-1962)


Zurück zu „2011“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast