Gurke/Antigurke Abu Dhabi

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2010 archiviert

Moderator: Mods

El_Nano
Simulatorfahrer

Re: Gurke/Antigurke Abu Dhabi

Beitrag von El_Nano » 22.11.2010, 10:33

voverina hat geschrieben:
El_Nano hat geschrieben:
Wer schreiben kann aber auch, denn der hat moeglicherweise viel Fantasie :idea:

??? :eh2: Zum ersten versteh ich diesen sinnlosen Satz nicht und zum zweiten brauchst du dir nur weiter oben den Link anschauen in dem steht dass Alonso im Boxenfunk gesagt hatte, dass es die flasche Strategie sei, dann aber vom Kommandostand überstimmt worden ist :roll:

Wenn er der Fahrer mit dem groessten Ego ist und das ganze Team hinter sich hat, verstehe ich diesen

Unsinn nicht so ganz,.... warum setzt er sich nicht durch, ich denke das ist seine beste Eigenschaft ???

Und schon wieder nur Unsinn!! Er hat das Team hinter sich, dennoch ist er nicht das Team. Und wenn es dort Leute gibt die nicht gerade in einem formel 1 boliden sitzen und zeit haben sich eine strategie zu überlegen, wird alonso nich auf biegen und brechen probieren seine durchzusetzen?!
Bild
Bild

voverina
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Lieblingsfahrer: Schumix

Beitrag von voverina » 22.11.2010, 10:43

El_Nano hat geschrieben:
El_Nano hat geschrieben:

??? :eh2: Zum ersten versteh ich diesen sinnlosen Satz nicht und zum zweiten brauchst du dir nur weiter oben den Link anschauen in dem steht dass Alonso im Boxenfunk gesagt hatte, dass es die flasche Strategie sei, dann aber vom Kommandostand überstimmt worden ist :roll:

Wenn er der Fahrer mit dem groessten Ego ist und das ganze Team hinter sich hat, verstehe ich diesen

Unsinn nicht so ganz,.... warum setzt er sich nicht durch, ich denke das ist seine beste Eigenschaft ???

Und schon wieder nur Unsinn!! Er hat das Team hinter sich, dennoch ist er nicht das Team. Und wenn es dort Leute gibt die nicht gerade in einem formel 1 boliden sitzen und zeit haben sich eine strategie zu überlegen, wird alonso nich auf biegen und brechen probieren seine durchzusetzen?!

Das ist der groesste Blubb, den ich je gehoert habe, denn wenn er widersprochen haette, waere er vielleicht

auf P5 gelandet....

...ach so, haette ja auch nicht gereicht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Alfonsine ehrenhalber !!!

El_Nano
Simulatorfahrer

Beitrag von El_Nano » 22.11.2010, 10:51

Das ist der groesste Blubb, den ich je gehoert habe, denn wenn er widersprochen haette, waere er vielleicht

auf P5 gelandet....

...ach so, haette ja auch nicht gereicht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wow hast mit Peter Lustig geduscht?
Und nochmal für dich zum mitschreiben, denn genau das ist was der Beitrag aussagte, dass er recht gehabt hat :eh2:
Bild
Bild

andreass7
GP-Sieger
GP-Sieger

Beitrag von andreass7 » 22.11.2010, 15:54

El_Nano hat geschrieben:
Wer schreiben kann aber auch, denn der hat moeglicherweise viel Fantasie :idea:

Ob das nicht wieder Teamorder seitens Ferrari war?

pilimen
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Lieblingsfahrer: MSC, HAM, VES, LEC

Beitrag von pilimen » 22.11.2010, 17:56

wie dem auch sei. Ich habe lieber Vettel als WM als einen erkauften WM Titel für 100.000 Dollar. Denn mehr als die 7 Punkte Vorsprung hätte er eh nicht auf Vettel bekommen.

Uruguay
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: Massa
Lieblingsteam: drücke allen die Daumen

Beitrag von Uruguay » 22.11.2010, 18:10

pilimen hat geschrieben:wie dem auch sei. Ich habe lieber Vettel als WM als einen erkauften WM Titel für 100.000 Dollar. Denn mehr als die 7 Punkte Vorsprung hätte er eh nicht auf Vettel bekommen.
:thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

Ansonsten würde ich voverina gar nicht viel Beachtung schenken. Sie nutzt eigentlich jede Möglichkeit, um Alonso schlecht zu machen.

ferrari2010
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: Fernando Alonso
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Beitrag von ferrari2010 » 22.11.2010, 20:06

Kimi4eva_x3 hat geschrieben: Letztlich hat Ferrari den Fehler gemacht. Ändern kann man es nicht mehr. Die Angst das man Alonso den 3. Titel verbaut, hat ihm letztlich den 3. Titel verbaut. Wieso hat man nicht einfach Alonso entscheiden lassen?

Woher wissen wir denn, dass die Entscheidung nicht von Alfons selbst stammt?

Brauchst nur den Boxenfunk lesen, dann weißt du es :roll:

Alonso warnt sein Team vor dem Fehler
Als Alonso von dem Plan hört, rät er über Funk seinen Ingenieuren ab. Mithörer des Funkverkehrs berichten, dass der Spanier trotz Rennstress den totalen Überblick hatte. "Was soll das? Wir machen einen Fehler", soll Alonso gewarnt haben.

Quelle: http://www.auto-motor-und-sport.de/form ... 78324.html" target="_blank
Bild
Bild

vatoloco81
Nachwuchspilot
Lieblingsfahrer: Fernando, Lewis, Ayrton
Lieblingsteam: Ferrari

Beitrag von vatoloco81 » 23.11.2010, 03:32

ferrari2010 hat geschrieben:
Kimi4eva_x3 hat geschrieben: Letztlich hat Ferrari den Fehler gemacht. Ändern kann man es nicht mehr. Die Angst das man Alonso den 3. Titel verbaut, hat ihm letztlich den 3. Titel verbaut. Wieso hat man nicht einfach Alonso entscheiden lassen?

Woher wissen wir denn, dass die Entscheidung nicht von Alfons selbst stammt?

Brauchst nur den Boxenfunk lesen, dann weißt du es :roll:

Als Alonso von dem Plan hört, rät er über Funk seinen Ingenieuren ab. Mithörer des Funkverkehrs berichten, dass der Spanier trotz Rennstress den totalen Überblick hatte. "Was soll das? Wir machen einen Fehler", soll Alonso gewarnt haben.

Quelle: http://www.auto-motor-und-sport.de/form ... 78324.html" target="_blank" target="_blank" target="_blank

Der will es einfach nicht checken.......
1...Fernando Alonso...
2...Lewis Hamilton...

testfahrer
Testfahrer

Beitrag von testfahrer » 23.11.2010, 15:21

Und wer waren diese ominösen "Mithörer"? Etwa die Presseabteilung von...
Ist schon erstaunlich, dass gerade ein solch interessanter Funkspruch nicht von der Weltregie ausgestrahlt worden ist.

voverina
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitrag von voverina » 23.11.2010, 17:12

Quelle: http://www.auto-motor-und-sport.de/form ... 78324.html" target="_blank" target="_blank" target="_blank

Nun, ich warte ganz gespannt darauf, dass du mir den Link schickst...kaynn auch dert Recht sein, wenn´s

hilft... :mrgreen: (Ein Presseartikel, is ja albern, was hat der Artikel denn mit dem Boxenfunk zu tun ???

ferrari2010
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitrag von ferrari2010 » 23.11.2010, 21:43

voverina hat geschrieben: Nun, ich warte ganz gespannt darauf, dass du mir den Link schickst...kaynn auch dert Recht sein, wenn´s
hilft... :mrgreen: (Ein Presseartikel, is ja albern, was hat der Artikel denn mit dem Boxenfunk zu tun ???
Musst schon den ganzen Artikel lesen, im vorletzten Absatz steht dieser Boxenfunk. :roll: :wink:
(Alonso warnt sein Team vor dem Fehler)
Bild
Bild

voverina
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitrag von voverina » 23.11.2010, 22:15

voverina hat geschrieben: Nun, ich warte ganz gespannt darauf, dass du mir den Link schickst...kaynn auch dert Recht sein, wenn´s
Musst schon den ganzen Artikel lesen, im vorletzten Absatz steht dieser Boxenfunk. :roll: :wink:
(Alonso warnt sein Team vor dem Fehler)

Habe den ganzen Artikel eines Schreiberlings sehr wohl gelesen. Nun lass endlich den Boxenfunk rüberwachsen,

bin schon ganz gespannt

daSilvaRC
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Lieblingsfahrer: Sokadem, M.Button
Lieblingsteam: Team X-Ray

Beitrag von daSilvaRC » 23.11.2010, 22:28

ja mensch was brauchste denn noch?
Da steht ganz klar drin, das Alonso dagegen war in die box zu kommen.
Früher war alles besser... auch die Zukunft!

„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd“

Milo
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: Fernando & Lewis
Lieblingsteam: Ferrari

Beitrag von Milo » 23.11.2010, 22:47

Die wills einfach nicht verstehen. Der kann man nichts mehr belehren, sie hasst Alonso und so bleibt es auch...
Bild

ferrari2010
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitrag von ferrari2010 » 23.11.2010, 22:48

voverina hat geschrieben: Habe den ganzen Artikel eines Schreiberlings sehr wohl gelesen. Nun lass endlich den Boxenfunk rüberwachsen,
bin schon ganz gespannt

Wenn du nicht lesen kannst, ists dein Problem, hab den Boxenfunk schon zitiert. :stressed: XD
Bild
Bild

Antworten