Wer schaut Rennen live und wer die wiederholung??

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2010 archiviert

Moderator: Mods

simulacra
Rookie
Rookie

Re: Wer schaut Rennen live und wer die wiederholung??

Beitrag von simulacra » 09.10.2010, 19:09

TheBestIan_Vettel hat geschrieben:Ich bin sogar heute nacht für's FP3 aufgestanden. Das hat sich ja mal total gelohnt, sag ich Euch. Mach ich auch nicht wieder. :lol: Hab danach noch mal knapp zwei Stunden geschlafen und dann das nicht stattfindende Quali geschaut. Da hat sich das frühe Aufstehen wirklich gelohnt. :roll: :lol:

Doch heute nacht werde ich auf jeden Fall gucken. Heute abend gibt's erst mal die TV Total Stock Car Crash Challenge und wenn die aus ist, wird's wohl nicht mehr lange bis zur Quali dauern, da bleibe ich dann direkt wach. Und bis zu den Vorberichten des Rennens schlaf ich dann noch zwei Stündchen, dann Frühstück und Rennen schauen und danach noch mal ein bisschen schlummern.
bei mir genau das gleiche ... aber naja, kann man ja nicht wissen. wär der regen weniger stark gewesen, hätte man vielleicht die spannenste quali des jahres verpasst. von daher :!:

aber meine nacht wird ähnlich aussehen obwohl ich eher nicht pennen werde ... nach 2 stunden schlaf ist man müder als ohne XP :lol:

mka
Kartfahrer
Lieblingsfahrer: Alonso und Vergne
Lieblingsteam: Ferrari

Beitrag von mka » 09.10.2010, 19:13

Ich werd heut nacht einfach kurz vor drei heim komme und dann des Qualifying live schauen, dann auch ein paar stunden schlafen bis zum start des Rennens!!! :D

Peaches
F1-Fan

Beitrag von Peaches » 09.10.2010, 21:19

Lichtbringer hat geschrieben:Ich geb mir den ganzen Mist Live, volle Kanne und ohne Gnade. Nachher ein wenig nicken, zum Quali aufstehen und dann wieder bis zum Start pennen. Ein paar Tage mal etwas weniger schlafen halte ich schon noch aus :wink:
So ist es richtig :thumbs_up: Ein Nickerchen werde ich aber nicht halten, war drei Tage auf der Piste unterwegs und wenn ich jetzt schlafen gehe, wache ich nicht so leicht auf.

Antworten