Wer schaut Rennen live und wer die wiederholung??

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2010 archiviert

Moderator: Mods

ferrari2010
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: Fernando Alonso
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Re: Wer schaut Rennen live und wer die wiederholung??

Beitrag von ferrari2010 » 08.10.2010, 17:20

stipps hat geschrieben:Das Rennen schau ich mir auf jeden Fall live an. Den Countdown von Vettel-RTL-TV tu ich mir aber nicht an, da schlaf ich lieber noch eine Stunde mehr.

Was mich aber richtig wurmt ist morgen das Qualifying. Suzuka, spannendster WM-Fight aller Zeiten fast am Ende, fast 100 prozentige Regenvorhersage. Und ich kann vermutlich nur das Q1 sehen, weil ich um 07:30 zum Erste-Hilfe-Kurs für den Führerschein muss :cry2: :cry2: :cry2:

Ich kanns überhaupt nicht sehen, muss zur Schule :cry: morgen wäre es sicher spannend mit den Regen oder auch ohne. Vielleicht sehe ich noch die Wiederholung.
Bild
Bild

stipps
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: VET, RAI - ALO, HAM
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari - auf Ewig!

Beitrag von stipps » 08.10.2010, 19:27

ferrari2010 hat geschrieben:
stipps hat geschrieben:Das Rennen schau ich mir auf jeden Fall live an. Den Countdown von Vettel-RTL-TV tu ich mir aber nicht an, da schlaf ich lieber noch eine Stunde mehr.

Was mich aber richtig wurmt ist morgen das Qualifying. Suzuka, spannendster WM-Fight aller Zeiten fast am Ende, fast 100 prozentige Regenvorhersage. Und ich kann vermutlich nur das Q1 sehen, weil ich um 07:30 zum Erste-Hilfe-Kurs für den Führerschein muss :cry2: :cry2: :cry2:

Ich kanns überhaupt nicht sehen, muss zur Schule :cry: morgen wäre es sicher spannend mit den Regen oder auch ohne. Vielleicht sehe ich noch die Wiederholung.
Leider kann ich mir nicht mal die Wiederholung ansehen. Na ja, da muss man durch. Das Rennen ist das wichtigste.

daSilvaRC
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Lieblingsfahrer: Sokadem, M.Button
Lieblingsteam: Team X-Ray

Beitrag von daSilvaRC » 08.10.2010, 21:02

ich glaube auch noch nicht das ich zum Q1 pünktlich wieder da bin, und das bei so ner Wettervorhersage...
Früher war alles besser... auch die Zukunft!

„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd“

Syncro
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitrag von Syncro » 08.10.2010, 22:03

eine blöde frage angesichts der spannung zu diesem zeitpunkt der saison.
ganz klar live, dann auch wiederholung und dann auch noch dsf. die volle kanne :thumbs_up:

ScuderiaFerrari#1929
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: Charles Leclerc
Lieblingsteam: Ferrari

Beitrag von ScuderiaFerrari#1929 » 09.10.2010, 01:20

Ganz klare sache --> live :thumbs_up:

Darf doch nicht verpassen wie mein Schumi Q3 verpasst. :lol: :rotate:
"Ich habe keine Glaskugel. Ich habe zwei andere Kugeln, aber die sagen mir nicht so viel..."

-Sebastian Vettel

Bild

RedBull_Formula1
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitrag von RedBull_Formula1 » 09.10.2010, 13:28

Nach blöden Klausuren, verregneten Tagen und schrecklichen Nachrichten(wie der Fall Mirco zB...) freue ich mich wahnsinnig auf 3 Sachen: Meine liebste, Fussball und natürlich FORRRRRRMEEEEELLLLL 1!!!!!!!!

Deswegen wird auch jedes Rennen live angeschaut, egal wann :D Für mich ist das eine Form der Genugtuung.
"When you point your visionary bow towards a star and spread your wings to reach an unreachable height, thirsty for perfection and rebellious against mediocrity, you have within the mysterious spring of an ideal" - Jose Ingenieros

RedBull_Formula1
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitrag von RedBull_Formula1 » 09.10.2010, 13:31

Sokadem hat geschrieben:ich glaube auch noch nicht das ich zum Q1 pünktlich wieder da bin, und das bei so ner Wettervorhersage...
Gibt es bei dir auch was anderes als nur Party lieber Sokadem :mrgreen: :lol: ?
"When you point your visionary bow towards a star and spread your wings to reach an unreachable height, thirsty for perfection and rebellious against mediocrity, you have within the mysterious spring of an ideal" - Jose Ingenieros

abi
GP-Sieger
GP-Sieger
Lieblingsfahrer: Ros/Bot/Ric/Ham

Beitrag von abi » 09.10.2010, 16:03

ist um 5:40 wirklich die wiederholung des qualys?
wenn ja,dann schau ich mir das an,sonst penn ich während dem rennen wieder ein,oder noch schlimmer während der fahrt nach herrsching^^
Die, die an der Spitze stehen entscheiden ob gut oder böse! Dieser Ort ist gerade neutral!
Es heißt die Gerechtigkeit siegt immer!? So ist es doch!
Die Gerechtigkeit ist der einzige Sieger!

mb85
Kartfahrer

Beitrag von mb85 » 09.10.2010, 16:14

Seit 2007 wo ich F1 schaue habe ich nur ein mal ein Rennen verpasst oder besser gesagt als Wiederholung geguckt (natürlich nur weil ich nicht zu Hause war :roll: ). Ahh...und ein mal habe ich 20 Minuten verschlafen.
Ansonsten muss man die Rennen live sehen, eine Wiederholung gibt keinen richtigen "Kick" mehr :mrgreen:

Was die Quali angeht versuche ich auch natürlich alle live zu sehen. So wie heute wo ich umsonst :evil: an einem freien Tag aufgestanden bin (aber na ja, wer sagte das ein F1 Zuschauer/Fan Leben einfach ist 8) :D )
Ich versuche auch morgen um 3 aufzustehen, aber so 100% bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das hin bekomme :|

Uruguay
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: Massa
Lieblingsteam: drücke allen die Daumen

Beitrag von Uruguay » 09.10.2010, 17:35

Ich schaue mir normalerweise das auch immer live an, allerdings musste ich heute und morgen auch wieder arbeiten. Da schlafe ich lieber und schaue mir dann die Aufzeichnung an. Wäre aber schon geil. Durchmachen und Formel 1 gucken... Aber naja, Geld verdienen ist wichtiger... :cry:

ferrari2010
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: Fernando Alonso
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Beitrag von ferrari2010 » 09.10.2010, 18:03

stipps hat geschrieben:
ferrari2010 hat geschrieben:

Leider kann ich mir nicht mal die Wiederholung ansehen. Na ja, da muss man durch. Das Rennen ist das wichtigste.

Werde ichs wohl noch nicht verpassen, um 3 Quali, das gehört doch dazu :mrgreen:
Bild
Bild

Lichtbringer
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitrag von Lichtbringer » 09.10.2010, 18:19

Ich geb mir den ganzen Mist Live, volle Kanne und ohne Gnade. Nachher ein wenig nicken, zum Quali aufstehen und dann wieder bis zum Start pennen. Ein paar Tage mal etwas weniger schlafen halte ich schon noch aus :wink:
Bild

Simtek
Weltmeister
Weltmeister

Beitrag von Simtek » 09.10.2010, 18:24

Lichtbringer hat geschrieben:Ich geb mir den ganzen Mist Live, volle Kanne und ohne Gnade. Nachher ein wenig nicken, zum Quali aufstehen und dann wieder bis zum Start pennen. Ein paar Tage mal etwas weniger schlafen halte ich schon noch aus :wink:

Hmm, ich bin noch am überlegen. :roll:
Ich hab mich heute morgen schon geärgert. :evil: Hätte alles soo schön gepasst, Sky hatte das 3.Freie Training wiederholt (was man sich eigentlich auch schenken konnten, aber na ja.) und dann sollte das Qualy folgen.
Aber wenn ich morgen für das Qualy aufstehe und mich dann wieder aufs Ohr haue, fällt das Aufstehen für Rennen doppelt schwer.
Lieber Schumi, bitte denk daran: "Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, der hat schon verloren!"

Star-of-the-Car
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Lieblingsfahrer: Hamilton, diResta
Lieblingsteam: McLaren Mercedes

Beitrag von Star-of-the-Car » 09.10.2010, 18:42

Lichtbringer hat geschrieben:Ich geb mir den ganzen Mist Live, volle Kanne und ohne Gnade. Nachher ein wenig nicken, zum Quali aufstehen und dann wieder bis zum Start pennen. Ein paar Tage mal etwas weniger schlafen halte ich schon noch aus :wink:
ja, das werde ich morgen genau so machen! :thumbs_up:

TheBestIan_Vettel
Kartfahrer
Lieblingsfahrer: 1VET 2GLO 3MSC 4BUT 5HAM 6MAS
Lieblingsteam: Red Bull Racing

Beitrag von TheBestIan_Vettel » 09.10.2010, 18:44

Ich bin sogar heute nacht für's FP3 aufgestanden. Das hat sich ja mal total gelohnt, sag ich Euch. Mach ich auch nicht wieder. :lol: Hab danach noch mal knapp zwei Stunden geschlafen und dann das nicht stattfindende Quali geschaut. Da hat sich das frühe Aufstehen wirklich gelohnt. :roll: :lol:

Doch heute nacht werde ich auf jeden Fall gucken. Heute abend gibt's erst mal die TV Total Stock Car Crash Challenge und wenn die aus ist, wird's wohl nicht mehr lange bis zur Quali dauern, da bleibe ich dann direkt wach. Und bis zu den Vorberichten des Rennens schlaf ich dann noch zwei Stündchen, dann Frühstück und Rennen schauen und danach noch mal ein bisschen schlummern.

Wird ja in Korea genau so sein mit den Zeiten. Ich bin aber froh, dass das nicht allzu oft in der Saison ist. Mir sind die Nachmittags-Rennen lieber.
Vettel-Fännin

Antworten