Vorhersagen, Wünsche und Sieger Suzuka 2010

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2010 archiviert
Antworten

Wer gewinnt Suzuka 2010?

Mark Webber
11
13%
Fernando Alonso
27
31%
Lewis Hamilton
11
13%
Sebastian Vettel
32
37%
Jenson Button
2
2%
Felipe Massa
0
Keine Stimmen
Nico Rosberg
1
1%
Robert Kubica
0
Keine Stimmen
Adrian Sutil
1
1%
Anderer Fahrer
2
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 87

super_seb
Testfahrer

Re: Vorhersagen, Wünsche und Sieger Suzuka 2010

Beitrag von super_seb » 03.10.2010, 19:53

viva espania hat geschrieben:
super_seb hat geschrieben: verstehtst du eigentlich das wort "derzeit" nicht? es soll heißen, dass er im moment, sprich die letzten beiden rennnen und vermutlich auch die kommenden einfach besser ist als webber.
so so

Woher willst du das wissen?
ich hab ne galskugel zuhause, bin hellseherin und hab jede nacht visionen wie die nächsten rennen ausgehen. jetzt isses raus! :ninja:

zum ernst der lage zurück: ich hab doch geschrieben 'vermutlich'. sicher bin ich mir natürlich nicht. aber wenn ich das letzte rennen beobachte, wie vettel wieder zu seiner alten form zurück findet und einfach wieder der alte ist und webber seine nerven wegschmeißt, geh ich einfach mal davon aus, dass sich das nich so schnell ändern wird. eine garantie für etwas hat man natürlich nie!
Finalement toujours le meilleur pilote devient champion du monde - dans ce cas le jeune Allemand

super_seb
Testfahrer

Beitrag von super_seb » 03.10.2010, 19:57

Mark Webber fan hat geschrieben:
super_seb hat geschrieben:
dann mach mal deine äuglein auf und lies nochmals was ich geschrieben hab. der werte herr "mark webber fan" meint behaupten zu müssen, dass webber in monza ein besseres rennen gefahren ist als vettel, was nun mal nicht wahr ist. ich hab lediglich das geschrieben und nicht mehr!
Autsch, das war ein Schlag ins Gesicht.
Das ist nicht nett, madame :cry2:
kannst du mir bitte genau die Zeile zeigen, wo ich das deutlich zum Ausdruck gegeben haben soll??
Bin ich blind, weiß ich schon nicht mehr was ich schreibe, HILFE :eh2:
Ein pardon wäre jetzt nett :stare:
jep, und zwar genau da:
Mark Webber fan hat geschrieben:Also in Monza habe ich was anderes gesehen :eh2:
Vettel war im Quali 2 Plätze hinter Webber, im Rennen hat Vettel lediglich von der guten Strategie profitiert und hat es geschafft mit dem einen Reifensatz ein "komplettes Rennen" durchzuhalten...ok
und Webber hat 3 gute Überholmanöver gezeigt und sich von 9 auf 6 verbessert.
Also von daher denke ich, kann man in Monza nicht von einem "besseren Wochenende" für Vettel reden!!!
achja, ich erlaube mir mal deine französischkenntnisse zu verbessern. aufgrund meines alters kann man noch nicht von einer 'madame' sprechen. ein 'mademoiselle' wäre da wohl angebrachter :wink2:
Finalement toujours le meilleur pilote devient champion du monde - dans ce cas le jeune Allemand

viva espania
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: ALO
Lieblingsteam: McLaren

Beitrag von viva espania » 03.10.2010, 19:57

Würde mich nicht wundern wenn Webber für Vettel in den nächsten 2 Rennen nicht zu knacken ist. Das geht ständig hin und her. Man kann es sich höchstens wünschen das sein Liebling den Teamkollegen im Griff hat, aber eine Prognose würde ich mir nicht zu trauen, man weiß bei den beiden nie wer die Nase vorne hat.
„Wahrer Beruf für den Menschen ist nur, zu sich selbst zu kommen.“
Hermann Hesse (1877-1962)

fußpilz
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: Zlatan Ibrahimović
Lieblingsteam: Zlatan Ibrahimović Racing

Beitrag von fußpilz » 03.10.2010, 19:58

3 Wünsche für Suzuka 2010:

1. :arrow: Massa landet vor Alonso
2. :arrow: Button landet vor Hamilton
3. :arrow: Heidfeld landet vor Schumacher :biggrin:

5 Vorhersagen für Suzuka 2010:

1. :arrow: Regen
2. :arrow: Rosberg landet vor Schumacher
3. :arrow: Alonso holt auf Webber auf
4. :arrow: Button verliert auf Webber
5. :arrow: Hamilton verliert auf Webber

Sieger in Suzuka 2010:

Wegen seinem derzeitigen Lauf: Alonso :|
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
-Mohandas K. Gandhi

Mark Webber fan
Nachwuchspilot
Lieblingsfahrer: WEB/ALO/BUT/KOB/PER/GRO
Lieblingsteam: Caterham

Beitrag von Mark Webber fan » 03.10.2010, 20:01

http://www.myvideo.at/watch/7755285/F1_ ... _Start_SKY" target="_blank" target="_blank" target="_blank" target="_blank" target="_blank" target="_blank
bitte bei genau 0:40 stoppen! und den zwischenstand anschauen!

außerdem fuhr vettel im gegensatz zu webber fehlerlos. was denkst du weshalb webber überhaupt so weit nach hinten gekommen ist? ich sag nur eins: nicht wegen seinem schlechten start. bitte genau bei 0:37 stoppen und nach links zu webber schauen! :ninja:
http://www.youtube.com/watch?v=DoeJvLk2-54" target="_blank" target="_blank" target="_blank" target="_blank" target="_blank" target="_blank
Hey, danke für das Video :)
endlich seh ich genau, was da passiert ist.
Gut, Webber vertut sich da und rutscht ins Schmutzige, Vettel kürzt die erste Schikane ab, weil er wahrscheinlich leicht berührt wurde...so Dinge passieren halt am Start wenn alles so eng beieinander ist.
Mark Webber, Ole Einar Björndalen, Raúl, Thor Hushovd, Rafael Nadal =)

Caterham F1 Fanclub

super_seb
Testfahrer

Beitrag von super_seb » 03.10.2010, 20:03

Falkenauge hat geschrieben: Ich hab da mal eine Frage, weil ich den Denkansatz nicht ganz verstehe. In Spa hat Vettel doch beim Überholen Nerven gezeigt, während Webber auf das Podest fuhr. In Monza fuhren dann beide auf einem Niveau, in Singapur war dann mal Vettel besser.
Wie kommst Du also darauf, dass sich die Situation der beiden, nach Singapur plötzlich nicht mehr ändern wird? Das leuchtet mir jetzt nicht ganz ein, meine gute. :?
webber hat in singapur nerven gezeigt. rannte nach dem qualifying wutentbrannt aus dem fahrerlager, verweigerte interviews, rannte dabei beinahe kobayashi zusammen der nur verwirrt fragte "was soll das denn?"

hört doch endlich auf auf mir rumzuhacken :gonk: ich bin hier nicht die böse. :stressed: :stressed: :stressed:

edit: wo sind denn die ganzen vettel fans wenn man sie mal zur unterstützung bräuchte????

Mark Webber fan
Nachwuchspilot
Lieblingsfahrer: WEB/ALO/BUT/KOB/PER/GRO
Lieblingsteam: Caterham

Beitrag von Mark Webber fan » 03.10.2010, 20:07

jep, und zwar genau da:
Mark Webber fan hat geschrieben:Also in Monza habe ich was anderes gesehen :eh2:
Vettel war im Quali 2 Plätze hinter Webber, im Rennen hat Vettel lediglich von der guten Strategie profitiert und hat es geschafft mit dem einen Reifensatz ein "komplettes Rennen" durchzuhalten...ok
und Webber hat 3 gute Überholmanöver gezeigt und sich von 9 auf 6 verbessert.
Also von daher denke ich, kann man in Monza nicht von einem "besseren Wochenende" für Vettel reden!!!
achja, ich erlaube mir mal deine französischkenntnisse zu verbessern. aufgrund meines alters kann man noch nicht von einer 'madame' sprechen. ein 'mademoiselle' wäre da wohl angebrachter :wink2:
Hehehe, ist lustig mit dir XD
Aber ich sehe da auch nicht stehen: "besseres Wochenende für Webber"
Na, klingelts bei dir :winky:
Wie im Kommentar zuvor, möchte ich darauf hinaus, dass beide gut waren, auf einem Niveau.
Pardon, mademoiselle
Mark Webber, Ole Einar Björndalen, Raúl, Thor Hushovd, Rafael Nadal =)

Caterham F1 Fanclub

fußpilz
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitrag von fußpilz » 03.10.2010, 20:07

@super_seb

Mit deinen Kommentare schießt du dich und auch Vettel ziemlich ins Abseits. Wie wäre es, wenn du dich ein bisschen zurück nimmst. Es ist ja schon fast peinlich, was du hier schreibst. Da können dir die Vettel Fans auch nicht helfen.

Sorry für die Kritik.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
-Mohandas K. Gandhi

martin84
F1-Fan

Beitrag von martin84 » 03.10.2010, 20:23

Erstmal hallo! Ich bin der Neue hier :D

Ich muss mich nun doch auch mal zu Wort melden: Ich versteh die ganze Aufregung hier nicht. super seb hat doch eigentlich Recht mit allem was sie sagt. Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum man ihr hier so viel Kritik zuspricht (fußpilz, mark webber fan...). Lasst sie doch ihren Standpunkt vertreten. Von peinlich sehe ich hier keine Spur.

zum thema:
wünsche:
wm bleibt weiterhin spannend
heidfeld in den punkten
sutil vor schumacher

lg martin

super_seb
Testfahrer

Beitrag von super_seb » 03.10.2010, 20:24

fußpilz hat geschrieben:@super_seb

Mit deinen Kommentare schießt du dich und auch Vettel ziemlich ins Abseits. Wie wäre es, wenn du dich ein bisschen zurück nimmst. Es ist ja schon fast peinlich, was du hier schreibst. Da können dir die Vettel Fans auch nicht helfen.

Sorry für die Kritik.
genau eine solche art von unterstützung kann ich gebrauchen! danke dafür!^^

mka
Kartfahrer
Lieblingsfahrer: Alonso und Vergne
Lieblingsteam: Ferrari

Beitrag von mka » 03.10.2010, 20:33

Falkenauge hat geschrieben:

Sorry für die Kritik.
Ich wüsste nicht, warum es peinlich ist, seine eigene Meinung zu vertreten? Nur weil man nicht die Meinung der Maße vertritt, ist diese doch nicht falsch oder gar peinlich. :eh: :thumbs_down:

Da hab ich echt schon bessere Beiträge von dir gelesen...kommt mir ja sowieso so vor, als würden hier einige User andere nur wegen ihres Geschlechts kritisieren.... :thumbs_down:
Dem kann ich nur zustimmen :thumbs_up:
markwebber-fan und super_seb haben eine ganz normale Diskussion geführt, ich find da war jetzt nix peinlichen dabei :roll: , jeder hat da ja seine eigene Meinung!!!

simulacra
Rookie
Rookie

Beitrag von simulacra » 03.10.2010, 20:38

Sorry für die Kritik.
genau eine solche art von unterstützung kann ich gebrauchen! danke dafür!^^
wir können ja demnächst einen thread aufmachen mit dem titel "vettel fanboys vs. neutrales restforum" oder so. :lol: der hätte eine langlebige perspektive. (hat das niveau wieder eindeutig angehoben, ich weiß :mrgreen: )

sachlichkeit wird hier mit füßen getreten. fakt ist, dass man nicht sagen kann wer schwächer oder stärker ist weil es eine SUBJEKTIVE einschätzung der lage ist woraus man keine absolute wahrheit formulieren kann und es ein zeichen von schwäche ist so unglaublich hartnäckig auf seinem standpunkt zu verharren und nicht einfach mal akzeptieren kann, dass es leute mit anderem standpunkt gibt und man dieses als teilnehmer in einem forum akzeptieren sollte.

daher : :thumbs_down: für super_seb

und jetzt bitte wieder zurückkommen zum wahrsagerthread. :rotate:

fußpilz
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitrag von fußpilz » 03.10.2010, 20:45

mka hat geschrieben:

Sorry für die Kritik.
Ich wüsste nicht, warum es peinlich ist, seine eigene Meinung zu vertreten? Nur weil man nicht die Meinung der Maße vertritt, ist diese doch nicht falsch oder gar peinlich. :eh: :thumbs_down:

Da hab ich echt schon bessere Beiträge von dir gelesen...kommt mir ja sowieso so vor, als würden hier einige User andere nur wegen ihres Geschlechts kritisieren.... :thumbs_down:
Dem kann ich nur zustimmen :thumbs_up:
markwebber-fan und super_seb haben eine ganz normale Diskussion geführt, ich find da war jetzt nix peinlichen dabei :roll: , jeder hat da ja seine eigene Meinung!!!
Eben, jeder hat da seine eigene Meinung. Und meine Meinung ist, das mache Fans sich ziemlich peinlich benehmen. Ist meine Meinung
-Mohandas K. Gandhi

fußpilz
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitrag von fußpilz » 03.10.2010, 20:47

Sorry für die Kritik.

Ich kritisiere keine wegen ihres Geschlechts, oder sonstigem.
-Mohandas K. Gandhi

The Ice Man
Simulatorfahrer

Beitrag von The Ice Man » 07.10.2010, 21:54

Wünsche:
:arrow: Kobajashi vor Heidfeld
:arrow: Alonso Sieg
:arrow: Massa Podium
:arrow: Webber fällt zurück in der WM Wertung

Vorhersagen:
:arrow: Red Bull Sieg