Vorhersagen, Wünsche und Sieger Suzuka 2010

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2010 archiviert
Antworten

Wer gewinnt Suzuka 2010?

Mark Webber
11
13%
Fernando Alonso
27
31%
Lewis Hamilton
11
13%
Sebastian Vettel
32
37%
Jenson Button
2
2%
Felipe Massa
0
Keine Stimmen
Nico Rosberg
1
1%
Robert Kubica
0
Keine Stimmen
Adrian Sutil
1
1%
Anderer Fahrer
2
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 87

super_seb
Testfahrer

Re: Vorhersagen, Wünsche und Sieger Suzuka 2010

Beitrag von super_seb » 01.10.2010, 18:31

simulacra hat geschrieben:
Jarno Trulli hat geschrieben:
kann mal wer einen filter für diese vettelmanie einbauen? :stressed: :scream:
Nur zur Info: Er hat nicht ein einziges Wort über Vettel verloren :chat:
stimmt, hat er nicht direkt. zwischen den zeilen lesen :chat:
man kann aber auch in jeden schei.ß hineininterpretieren :roll:
Finalement toujours le meilleur pilote devient champion du monde - dans ce cas le jeune Allemand

simulacra
Rookie
Rookie

Beitrag von simulacra » 01.10.2010, 18:53

super_seb hat geschrieben:
Nur zur Info: Er hat nicht ein einziges Wort über Vettel verloren :chat:
stimmt, hat er nicht direkt. zwischen den zeilen lesen :chat:
man kann aber auch in jeden schei.ß hineininterpretieren :roll:
so einige interpretieren eine dominanz vettels bei red bull nach den letzten 2 rennen und missachten die tatsache, dass der mark ja doch noch 21 punkte in front liegt. :roll:

super_seb
Testfahrer

Beitrag von super_seb » 01.10.2010, 18:57

simulacra hat geschrieben: so einige interpretieren eine dominanz vettels bei red bull nach den letzten 2 rennen und missachten die tatsache, dass der mark ja doch noch 21 punkte in front liegt. :roll:
warum sagst du mir das? denkst du ich kenn den wm-stand nicht? einfach nur erbärmlich in jedem satz eine 'vettelmania' lesen zu wollen :roll:
Finalement toujours le meilleur pilote devient champion du monde - dans ce cas le jeune Allemand

simulacra
Rookie
Rookie

Beitrag von simulacra » 01.10.2010, 19:08

simulacra hat geschrieben: so einige interpretieren eine dominanz vettels bei red bull nach den letzten 2 rennen und missachten die tatsache, dass der mark ja doch noch 21 punkte in front liegt. :roll:
warum sagst du mir das? denkst du ich kenn den wm-stand nicht? einfach nur erbärmlich in jedem satz eine 'vettelmania' lesen zu wollen :roll:
1. habe ich dich direkt angesprochen? viele beziehen den wm-stand allerdings nicht in der formulierung ihrer thesen, welcher fahrer denn nun der bessere ist, ein.

2.ich les es nicht in jedem satz, nur empfand ich das in dieser situation als angebracht, da es doch schon teilweise arg ist wie vettel hier in den himmel gehoben wird ... im gegensatz zu dir werde ich aber nicht persönlich und bezeichne solche fans als erbärmlich, da sie vettel nach einem guten rennen gleich wieder als webber total überlegen darstellen. belassen wir es doch einfach dabei, dass dein standpunkt ein anderer ist und ich meine meinung, wie in einem forum üblich, mitteilen wollte... wenn man einfach mal etwas realismus fordert. :cry:

super_seb
Testfahrer

Beitrag von super_seb » 01.10.2010, 19:19

1. habe ich dich direkt angesprochen? viele beziehen den wm-stand allerdings nicht in der formulierung ihrer thesen, welcher fahrer denn nun der bessere ist, ein.

2.ich les es nicht in jedem satz, nur empfand ich das in dieser situation als angebracht, da es doch schon teilweise arg ist wie vettel hier in den himmel gehoben wird ... im gegensatz zu dir werde ich aber nicht persönlich und bezeichne solche fans als erbärmlich, da sie vettel nach einem guten rennen gleich wieder als webber total überlegen darstellen. belassen wir es doch einfach dabei, dass dein standpunkt ein anderer ist und ich meine meinung, wie in einem forum üblich, mitteilen wollte... wenn man einfach mal etwas realismus fordert. :cry:
dann sag ich es dir jetzt nochmals: es ist absolut unangebracht! ich weiß ja nicht in welchem forum du liest, aber in diesem hier wird vettel ganz sicher nicht in den himmel gelob! schön wärs :lol: im gegenteil, die meisten hier erkennen ja nicht mal seine leistung an und egal was er macht, es gibt an allem was zu meckern!
tut mir leid, aber derzeit sieht webber einfach kein land gegen vettel. akzeptier das oder such dir bitte eine anderen sport. ich hab gehört golf soll sehr gemütlich sein. schau dir doch bitte das an, dann regst du dich nicht allzusehr auf

simulacra
Rookie
Rookie

Beitrag von simulacra » 01.10.2010, 19:32

super_seb hat geschrieben: dann sag ich es dir jetzt nochmals: es ist absolut unangebracht! ich weiß ja nicht in welchem forum du liest, aber in diesem hier wird vettel ganz sicher nicht in den himmel gelob! schön wärs :lol: im gegenteil, die meisten hier erkennen ja nicht mal seine leistung an und egal was er macht, es gibt an allem was zu meckern!
tut mir leid, aber derzeit sieht webber einfach kein land gegen vettel. akzeptier das oder such dir bitte eine anderen sport. ich hab gehört golf soll sehr gemütlich sein. schau dir doch bitte das an, dann regst du dich nicht allzusehr auf
1. ich habe mich auch nicht auf alle bezogen sondern auf eine personengruppe innerhalb des forums, die vettel in den himmel hochlobt. dies scheint eine sekte zu sein, die immer größer wird und immun gegen sinnvolle kritik ist.

2. an ihm gibts eben viel zu meckern und wenig zu loben, akzeptier das oder such dir bitte eine andereN sport. :lol:

3. tut mir leid, aber derzeit sieht vettel einfach kein land gegen webber.
ein kurzer vergleich gibt meiner theorie eine realistische grundlage:

webber 202
vettel 181

poles & siege

webber 5 poles 4 siege
vettel 6 poles 2 siege

rennen ohne punkte

webber 1
vettel 3

so das sind die nackten zahlen und sie sprechen eindeutig für webber. zwar ist vettel ein besserer qualifier, aber wenn man nur 1/3 seiner 1. startplätze auch nutzt, wird man nicht weltmeister. da hat webber eine deutlich bessere ausbeute .

ich finde man sieht, dass dir golf ganz gut liegen könnte, da du sehr patzig reagierst ...
ich hingegen antworte sachlich und sag dir doch auch nicht indirekt dass du dich verpi.ssen sollst nur weil du eine andere meinung hast als ich.

ein forum ohne verschiedene meinungen wär langweilig und würde seinen sinn verfehlen :!:

super_seb
Testfahrer

Beitrag von super_seb » 01.10.2010, 19:52

simulacra hat geschrieben: 2. an ihm gibts eben viel zu meckern und wenig zu loben, akzeptier das oder such dir bitte eine andereN sport. :lol:
da spricht der echte experte! :lol:
simulacra hat geschrieben:3. ein kurzer vergleich gibt meiner theorie eine realistische grundlage:

webber 202
vettel 181

poles & siege

webber 5 poles 4 siege
vettel 6 poles 2 siege

rennen ohne punkte

webber 1
vettel 3
verstehtst du eigentlich das wort "derzeit" nicht? es soll heißen, dass er im moment, sprich die letzten beiden rennnen und vermutlich auch die kommenden einfach besser ist als webber.
simulacra hat geschrieben:ich finde man sieht, dass dir golf ganz gut liegen könnte, da du sehr patzig reagierst ...
ich hingegen antworte sachlich und sag dir doch auch nicht indirekt dass du dich verpi.ssen sollst nur weil du eine andere meinung hast als ich.
wers glaubt! :lol: jetzt fängst du wieder an 'zwischen den zeilen' zu lesen, stimmts?
achja, lass dir selber was einfallen und übernimm nicht einfach meine ideen!

ein für allemal: ich kommentier deine unsachlichen beiträge nicht mehr. du nervst einfach nur noch! komm endlich auf den punkt zurück!

Patta
Kartfahrer
Lieblingsfahrer: Massa, Trulli, Webber
Lieblingsteam: Sauber,

Beitrag von Patta » 01.10.2010, 20:04

daran musste dich wohl gewöhnen das war jedes rennen so auch nach webbers 2siegen das vettel den meisten siegchancen zugesprochen kam nur weil webber die ersten rennen ein kleines tief hatte heißt das nichts. Stimme dir auc zu mit dem das nach einem rennen von vettel er gleich wieder 1sek schneller ist in jeder strecke hat webber selbst gesagt das das nicht sein We war also abwarten ich setz auf webber

simulacra
Rookie
Rookie

Beitrag von simulacra » 01.10.2010, 20:15

simulacra hat geschrieben: 2. an ihm gibts eben viel zu meckern und wenig zu loben, akzeptier das oder such dir bitte eine andereN sport. :lol:
da spricht der echte experte! :lol:
ich habe das natürlich gerade mit einer hyperbel geschmückt, natürlich ist vettel ein talentierter rennfahrer, der allerdings noch zu viele fehler als dass er es verdient hätte. so glaube ich auch nicht, dass er jetzt fehlerfrei bleibt, wenn er es die ganze saison nicht war. :lol:
simulacra hat geschrieben:3. ein kurzer vergleich gibt meiner theorie eine realistische grundlage:

webber 202
vettel 181

poles & siege

webber 5 poles 4 siege
vettel 6 poles 2 siege

rennen ohne punkte

webber 1
vettel 3
verstehtst du eigentlich das wort "derzeit" nicht? es soll heißen, dass er im moment, sprich die letzten beiden rennnen und vermutlich auch die kommenden einfach besser ist als webber.
entschuldige, aber "derzeit" ist kein klar definierter zeitraum wie eine woche oder die letzten zwei rennen. ich könnte genauso gut sagen, derzeit bezieht sich auf die letzten 3 rennen und damit würde ich nicht unrecht haben.
"es soll heißen, dass er im moment, sprich die letzten drei rennnen" könnte ich genauso behaupten. :roll:

und dann würde man schon wieder so aussehen:

webber 41 punkte
vettel 30 punkte

simulacra hat geschrieben:ich finde man sieht, dass dir golf ganz gut liegen könnte, da du sehr patzig reagierst ...

wers glaubt! :lol: jetzt fängst du wieder an 'zwischen den zeilen' zu lesen, stimmts?

ein für allemal: ich kommentier deine unsachlichen beiträge nicht mehr. du nervst einfach nur noch! komm endlich auf den punkt zurück!
wow, ich wette ich bin die erste person der gesagt wurde sie soll sich golf anschauen. :roll:
eine weltrevolutionäre idee von dir! :lol:

-> mich als "unsachlich" zu bezeichnen nachdem ich dich als nicht sachlich bezeichnet habe würde also auch in die kategorie ideenübernahme fallen? :lol:

kannst du irgendwo beweisen, dass ich unsachlich war?
dich irgendwo heruntergemacht habe oder dir irgendwo zusammenhanglos feindseelig war?

paradebeispiel für deine unsachlichkeit:
"du nervst einfach nur noch"

kann ich ebenso behaupten, zeugt aber von unsachlichkeit und bringt doch nichts. :thumbs_down:

und ich denke es ist nicht allein meine schuld, dass sich unsere diskussion hier mittlerweile so breit gestreut hat. du musst ja keinen bezug dazu nehmen, wenn du mir dazu nichts sagen willst, was du anscheinend wohl doch willst, weil du es ja sonst nicht tun würdest. :wink:

Anspaugh
GP-Sieger
GP-Sieger

Beitrag von Anspaugh » 01.10.2010, 20:23

Bitte findet nun zum eigtl. Thema wieder zurück - ein "Vorhersagen, Wünsche und Sieger"- Forum jdf. ist nicht die geeignete Plattform für solch tiefgehende Diskussionen wie zuletzt geschehen.

Sollte Klärungsbedarf wie zuletzt bestehen, benutzt die bereits existenten Threads oder bildet, sofern nicht vorhanden, ggf. einen neuen.

Patta
Kartfahrer

Beitrag von Patta » 01.10.2010, 20:32

Wünsche:
4 der 5WM rücken näher zsm wer wegfällt sag ich nicht :D
Jede menge regen und safetycar ein rennen das noch spannender wird als andere
und natürich jmd von den kleinen in den punkten

Vorrausagen:
Sollte massa auf 1 vor alonso liegen wird niochaml zur sihcerheit erwähnt das er langsamer ist.
Schumi findet zu einer unglaublichen hoch
heiko was wird min 10 mal hätte wäre wenn vettel dies das...
der pole mann wird nicht der sieger
und es kommen maximal 24 fahrer übers ziel

Sieger: michael schumacher bei chaos und normal mark webber

Jarno Trulli
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitrag von Jarno Trulli » 01.10.2010, 21:55

Patta hat geschrieben: 4 der 5WM rücken näher zsm wer wegfällt sag ich nicht :D
meinst wohl sicher Alonso oder? :lol:
シ問笑(・д・)

Patta
Kartfahrer

Beitrag von Patta » 01.10.2010, 22:13

Patta hat geschrieben:4 der 5WM rücken näher zsm wer wegfällt sag ich nicht :D
meinst wohl sicher Alonso oder? :lol:
nein den sich ich als haupkonkurrenten von webber obwohl ich ihn nach spa schon abgeschrieben hatte muss ich zugeben aber die letzten beiden rennen einfach super edit: achso war bei wünsche naja auch nicht will das alle 3 temas mit min. 1 fahrer im rennen bleiben und da ich beide mclaren fahrer mag sinds dann 4

Arestic
Rennsportlegende
Rennsportlegende

Beitrag von Arestic » 03.10.2010, 16:42

Wünsche

:arrow: Doppelsieg McLaren
:arrow: Vettel, Webber und Aonso scheiden aus
:arrow: Kobayashi Platz 3
:arrow: min. 7 Führungswechsel
:arrow: Das die Titelkandidaten innerhalb von 15 punkten liegen nach den rennen

Vorhersagen

:arrow: Webber kollidiert mit wem, scheidet diesmal aber aus
:arrow: Red Bull sehr stark, bei regen McLaren die stärksten
:arrow: Für McLaren wird es einen grund zum jubeln geben

viva espania
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: ALO
Lieblingsteam: McLaren

Beitrag von viva espania » 03.10.2010, 18:05

McLarenFanBoy hat geschrieben: :arrow: Für McLaren wird es einen grund zum jubeln geben

Hamilton sieht endlich mal wieder die schwarz-weiß karierte Flagge?
„Wahrer Beruf für den Menschen ist nur, zu sich selbst zu kommen.“
Hermann Hesse (1877-1962)

Antworten