Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel

Hier konnten die Nutzer des Formel1.de Forums die Rennen vom Jahr 2010 tippen!

Moderator: Mods

Benutzeravatar
don michele
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 15911
Registriert: 04.04.2007, 01:44
Wohnort: Bayern

Re: Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel

Beitragvon don michele » 17.11.2010, 19:08

Nein, also ich hab einen unfreiwilligen Tipp abgegeben! Auf meine Frage ob ich den Tipp widerrufen darf hat man weder per PM von hier einen Kommentar dazu abgegeben.
Vollgas ist die Sprache die ich kenne. Michael Schumacher

f1-didi
Nachwuchspilot
Beiträge: 263
Registriert: 03.08.2010, 21:45

Re: Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel

Beitragvon f1-didi » 18.11.2010, 16:09

Hallo

ja auch von mir nochmal ein "Danke schön" für das interessante Tippspiel!

Vielleicht könnte man den Jahrestipp noch um einige Punkte erweitern:

Welches Team hat die meisten/wenigsten Ausfälle, welcher Fahrer ist in die meisten/wenigsten Unfälle verwickelt, oder erhält die meisten/wenigsten Strafen (nur Qualifiying und Rennen). Oder auch immer ein beliebtes Thema: Welches Team benutzt als erstes Stallorder? - Ach nee - ist Ferrari - weiß doch jeder! :lol:

In diesem Sinne und in Vorfreude auf das Tippspiel 2011

f1-didi


Zurück zu „Tippspiel 2010“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast