Australien 2009

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2009 archiviert

Moderator: Mods

Antworten
Jiro
F1-Fan
Beiträge: 33
Registriert: 22.10.2008, 14:53
Wohnort: Potsdam

Re: Australien 2009

Beitrag von Jiro » 02.04.2009, 12:08

Das kann sein, aber ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass die Ergebnisse wegen des Diffusor-Affaire verändert werden. Es wird möglicherweise eine "ab-sofort-Sache". Die interessieren nicht wenige Punkte für diese Teams.

Benutzeravatar
don michele
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 15911
Registriert: 04.04.2007, 01:44
Wohnort: Bayern

Re: Australien 2009

Beitrag von don michele » 02.04.2009, 13:45

Argestes hat geschrieben:Na und weil eben ein und dasselbe Gerücht mit einer kleinen Abweichung (hoffentlich begehe ich keine Blasphemie, wenn ich sage, Surer könnte was durcheinander gebracht haben) existiert und diesem Gerücht in einer Form nun ein klares Dementi gegenübersteht darf man auch die andere Variante bezweifeln. Zumindest so lange bis der ominöse Mitarbeiter einen Namen bekommt.
Ahhhhhh!!
Was für eine Logik, soll heißen, jetzt ist er nicht zu Toyota gegangen da kann man auch ausschließen das er nicht zu Williams gegangen ist.

Bravo Argestes, Fall gelöst, Gute Nacht! Ich bin gerade aufgestanden da leg ich mich doch gleich wieder hin. :lol:
Vollgas ist die Sprache die ich kenne. Michael Schumacher

Benutzeravatar
Argestes
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 23995
Registriert: 23.03.2005, 17:51

Re: Australien 2009

Beitrag von Argestes » 02.04.2009, 13:52

don michele hat geschrieben:Ahhhhhh!!
Was für eine Logik, soll heißen, jetzt ist er nicht zu Toyota gegangen da kann man auch ausschließen das er nicht zu Williams gegangen ist.

Bravo Argestes, Fall gelöst, Gute Nacht! Ich bin gerade aufgestanden da leg ich mich doch gleich wieder hin. :lol:
Nein, nicht so ganz, aber ich glaube der Gedankengang überfordert Dich ein wenig und ich will ja nicht, dass Du Kopfweh bekommst.

Denk also nicht weiter drüber nach. :wink:
Ich meine das ernst.
Ich bin eben so blöd.

Benutzeravatar
Uran
Testfahrer
Beiträge: 985
Registriert: 01.03.2009, 11:38
Wohnort: Augsburg

Re: Australien 2009

Beitrag von Uran » 02.04.2009, 13:59

Jaja, die Österreicher sind uns Deutschen einfach überlegen. 8)
Forum WM 2010 - Sieger

Benutzeravatar
Argestes
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 23995
Registriert: 23.03.2005, 17:51

Re: Australien 2009

Beitrag von Argestes » 02.04.2009, 14:02

Uran hat geschrieben:Jaja, die Österreicher sind uns Deutschen einfach überlegen. 8)
Glaubst Du, dass es daran liegt? Dachte eher, es wären individuelle Unterschiede, die nicht an der Nationalität liegen.
Ich meine das ernst.
Ich bin eben so blöd.

a_li_ba_ba
F1-Fan
Beiträge: 3
Registriert: 18.05.2009, 05:55

Re: Australien 2009

Beitrag von a_li_ba_ba » 18.05.2009, 06:00

Ich hab jetzt noch einen gefunden
http://www.justin.tv/atomic_napalm" target="_blank
Das französische Eurosport soll die Trainings übrigens auch übertragen, dies habe ich in einem anderen Forum gelesen, wer also dies in seinem Receiver auch programmiert hat sollte dies am TV sehen können.
Ob es im Internet beim französischen Eurosport im Internet übertragen wird weiß ich jetzt nciht genau, ich kann kein französisch. :lol: :oops:
http://www.eurosport.fr/formule-1/sport.shtml?menu=1597" target="_blank

Antworten