Wetten, dass ...?

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2009 archiviert

Moderator: Mods

Pat
Testfahrer

Wetten, dass ...?

Beitragvon Pat » 14.03.2009, 15:31

Der große Avatar & Signatur Wett-Thread,

"Nebur & Evosenator" haben mich mit Ihrer Avatar-Wette auf die Idee gebracht, einen Thread dazu ins Leben zu rufen.

Da sich das Thema "Wetten" auf die neue Saison sowieso sehr großer Beliebtheit erfreut, hoffe ich das sich viele von euch an dieser spaßigen Wette beteiligen werden..

Der Sinn dieses Threads besteht darin das zwei User miteinander ein Wette abschließen in der es darum geht, das der "Gewinner" das Avatarbild und/oder die Signatur des "Verlieres" nach seinen belieben auf lustige und kreative Art und Weise verändern oder tauschen darf.

Regeln:

- Ihr dürft euer Avatarbild und/oder Signatur zu jedem möglichen Szenario der neuen Formel 1 Saison 2009 setzen.

- Derjenige der auf die Wette eingeht, setzt damit dem gleichen Gegenwert entsprechend auch sein Avatar und/oder seine Signatur.

- Wie Zeitnah das Ereignis und damit der Wettentscheid eintritt bleibt euch überlassen.

- Erlaubt sind natürlich nur Bilder und Texte die keinen rechtsextremistischen, beleidigenden oder lächerlichen Inhalt Zeigen. Siehe dazu bitte auch den Beitrag der Redaktion ganz unten!!

- Kommt eine Wette zwischen zwei Usern zu stande, so darf keiner der beiden User an einer weiteren Wette mit dem gleichem Wetteinsatz teilnehmen. Es sind also maximal 2 Wetten zur gleichen Zeit möglich.
Ob beide Wetten mit dem gleichem User oder beide Wetten mit verschiedenen Usern geschlossen werden bleibt euch Überlassen. Eine neue Wette darf erst nach eindeutigem Wettentscheid und nach vollständigem Einlösen der Wettschuld getroffen werden.

- Der User der die Wette gewonnen hat, schickt dem "Verlierer" ein Avatar-Bild und/oder eine selbstgeschriebene/selbstgestaltete Signatur seiner Wahl nach berücksichtigung der o.g. Kriterien.

- Steht der "Gewinner/Verlierer" der Wette fest, so hat der "Verlierer" umgehend das/die neue Avatar/Signatur in sein Profil einzustellen und muss das "Ergebnis" anhand eines Post's in diesem Thread Präsentieren. Ab diesem Zeitpunkt darf der "Gewinner" eine neue Wette eingehen.

- Der "Verlierer" muss das/die Avatar/Signatur für einen Zeitraum von 4 Wochen in seinem Profil belassen und darf es erst nach Ablauf dieser Zeit (und somit nach Einlösung seiner Wettschuld) wieder ändern und eine neue Wette mit gleichem Einsatz eingehen.

- Sollte ein Rennergebnis und somit der Wettentscheid durch unvorhersehbare Ereignisse (Disqualifikation, Protest, Rennabbruch etc.) beeinflusst werden und somit erst zu einem späteren Zeitpunkt offiziell feststehen, so bleibt die Wette bis zum endgültigen Ergebnis offen und wird nicht durch das vorübergehende Ergebnis entschieden.

- Eine Wette kommt nur zustande wenn:

1. User A einen eindeutigen Wettvorschlag gibt.
2. User B auf die Wette eingeht.
3. User A die Wette mit User B eindeutig bestätigt.

Dann sag ich mal "Top die Wette gilt" :wink:

Edit:

Bitte berücksichtigt bei der Auswahl der Avatare den folgenden Beitrag der Redaktion.

Ayrton hat geschrieben:Avatar

Aus aktuellem Anlass hat die Redax in Bezug auf die Avatare folgende Vorgehensweise beschlossen:

Jedes eingerichtete Avatar, welches durch Veränderung eines Fahrers oder eines anderen Motives die Grenze der Geschmacklosigkeit überschreitet, wird in Zukunft vom Mod-Team kommentarlos gelöscht. Es wird keine auf den Missstand hinweisenden PN's der Moderatoren an die User geben, die Löschung des Avatars wird umgehend vorgenommen. Gleichzeitig zieht die Verwendung eines solchen Avatars eine Verwarnung für den User mit sich. Im Wiederholungsfall wird der User vom Forum ausgeschlossen. Der Beurteilungsgrad für die schon angesprochende und ausschlaggebende "Grenze der Geschmacklosigkeit" wird allein vom Mod-Team festgelegt.

Wir bitten um Kenntnisnahme.

die Redax

iA.Ayrton
Zuletzt geändert von Pat am 07.04.2009, 13:55, insgesamt 11-mal geändert.

Pat
Testfahrer

Re: Wetten DAS!!

Beitragvon Pat » 14.03.2009, 15:38

Ich mach mal den Anfang und verwette mein Avatar, dass in Melbourne mindestens ein McM Fahrer auf dem Podium stehen wird. Wer hält dagegen? :wink:
Zuletzt geändert von Pat am 14.03.2009, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

evosenator
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Lieblingsfahrer: Lec,Vet,Ham
Lieblingsteam: Ferrari

Beitragvon evosenator » 14.03.2009, 18:52

ich verwette meinen avatar, dass es kein brawn ins q3 schafft :wink:

die wette hab ich mit nebur
Zuletzt geändert von evosenator am 14.03.2009, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.

eXcaliber
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Lieblingsteam: Drive In.

Beitragvon eXcaliber » 14.03.2009, 19:13

Ich wette dass tizo einen Herzinfarkt erleidet wenn Heidfeld es nicht ins Q2 schafft. XP

evosenator
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende

Beitragvon evosenator » 14.03.2009, 19:14

eXcaliber hat geschrieben:Ich wette dass tizo einen Herzinfarkt erleidet wenn Heidfeld es nicht ins Q2 schafft. XP

grins...gröhl....vor lachen auf die schenkel klopfen....

Marcus
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitragvon Marcus » 14.03.2009, 20:53

eXcaliber hat geschrieben:Ich wette dass tizo einen Herzinfarkt erleidet wenn Heidfeld es nicht ins Q2 schafft. XP

Sorry, das ist weder komisch noch originell sondern einfach nur geschmacklos. Wünsche niemals jemand anderem etwas schlechtes!!!

Gruss Marcus
Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus sei mit euch allen! Amen. Off. 22,21

evosenator
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende

Beitragvon evosenator » 14.03.2009, 21:02

Marcus hat geschrieben:

Sorry, das ist weder komisch noch originell sondern einfach nur geschmacklos. Wünsche niemals jemand anderem etwas schlechtes!!!

Gruss Marcus

das war doch im spass gemeint, lieber marcus..das wünscht er ihm ganz sicher nicht... :wink:

Marcus
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitragvon Marcus » 14.03.2009, 22:32

evosenator hat geschrieben:
Marcus hat geschrieben:

Gruss Marcus

das war doch im spass gemeint, lieber marcus..das wünscht er ihm ganz sicher nicht... :wink:

Keine Sorge, das weiss ich aber Du scheinst nicht zu wissen, dass das die Grenze überschritten hat.

Gruss Marcus
Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus sei mit euch allen! Amen. Off. 22,21

evosenator
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende

Beitragvon evosenator » 14.03.2009, 23:00

Marcus hat geschrieben:Keine Sorge, das weiss ich aber Du scheinst nicht zu wissen, dass das die Grenze überschritten hat.

Gruss Marcus

das beurteilen kann nur einer; und zwar der betroffene (tizo) selber. und falls es ihm egal ist, dann wurde die grenze nicht überschritten. grenzen sind sehr sehr dehnbar. bei einem ist sie dort, bei einem anderen total wo anders, lieber marcus..
deine grenze wurde überschritten und das ist auch dein gutes recht, das kund zutun.

viele liebe grüsse

Formel-1-Fan
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitragvon Formel-1-Fan » 14.03.2009, 23:44

So, und jetzt habt ihr schön diskutiert, die Sache mit den Grenzen ist jetzt hoffentlich geklärt und wir können jetzt zur Topic zurückkehren.

Evosenator, ich verwette meinen avatar dagegen, falls du die Wette gegen mich annimmst.

evosenator
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende

Beitragvon evosenator » 14.03.2009, 23:54

Formel-1-Fan hat geschrieben:So, und jetzt habt ihr schön diskutiert, die Sache mit den Grenzen ist jetzt hoffentlich geklärt und wir können jetzt zur Topic zurückkehren.

Evosenator, ich verwette meinen avatar dagegen, falls du die Wette gegen mich annimmst.

ok. ich muss das mit nebur zuerst klären, ob er jetzt annimmt. falls ich verlieren sollte (was ich nicht glaube, denn brawn wird es trotz dieser hervorragenden test nie unter die ersten 10 bringen), was jubelst du mir für einen ava unter :) ?

Formel-1-Fan
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitragvon Formel-1-Fan » 15.03.2009, 00:09

Formel-1-Fan hat geschrieben:So, und jetzt habt ihr schön diskutiert, die Sache mit den Grenzen ist jetzt hoffentlich geklärt und wir können jetzt zur Topic zurückkehren.

ok. ich muss das mit nebur zuerst klären, ob er jetzt annimmt. falls ich verlieren sollte (was ich nicht glaube, denn brawn wird es trotz dieser hervorragenden test nie unter die ersten 10 bringen), was jubelst du mir für einen ava unter :) ?

Weiß ich nicht, aber ich habe ja noch genügend Zeit, mir etwas Fieses einfallen zu lassen. XP
Wie sähe es denn umgekehrt aus?

@ Pat
Kennst du eigentlich den Unterschied zwischen dass und das?
Dem Threadtitel zufolge nämlich nicht.
Richtig wäre nämlich: Wetten, dasS...?

evosenator
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende

Beitragvon evosenator » 15.03.2009, 00:28

Formel-1-Fan hat geschrieben:Wie sähe es denn umgekehrt aus?

lass mir natürlich auch was fieses einfallen. nächste woche weiss ichs :wink:

Formel-1-Fan
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitragvon Formel-1-Fan » 15.03.2009, 00:29

Die Wette ist also angenommen?

evosenator
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende

Beitragvon evosenator » 15.03.2009, 00:44

Formel-1-Fan hat geschrieben:

Die Wette ist also angenommen?

spatzerl, lass mich das noch mit dem user nebur abklären. ursprünglich hab ich mit ihm gewettet, aber vielleicht hat er ja mittlerweile das muffensausen :lol: . geb dir morgen bescheid.

Zurück zu „2009“