Das Große Unbekannte-2009

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2009 archiviert

Moderator: Mods

Antworten
ferari fan
Simulatorfahrer

Re: Das Große Unbekannte-2009

Beitrag von ferari fan » 01.01.2009, 16:17

Playa Stylzzz hat geschrieben:Ich sehe McM eigentlich stark.
Ferrari wird am anfang schwächeln aber in der Sasion dann voll aufhohlen und Kimi zum Weltmeister machen =)

sowas haben wir doch einmal erlebt :surprised:
Massa Weltmeister von 2010.

PS SUN
Kartfahrer

Beitrag von PS SUN » 03.01.2009, 20:29

Also ich glaube das Ferrari sehr stark sein wird.

:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:
GOTT hat die F1 erfunden damit mein leben einen sinn hat. :D

-Kimi-

Beitrag von -Kimi- » 04.01.2009, 00:13

PS SUN hat geschrieben:Also ich glaube das Ferrari sehr stark sein wird.

Mal hoffen ... irgendwo hab' ich so das Gefühl, dass das 2009 nichts werden wird ... :o

Iceman_Fan
Nachwuchspilot

Beitrag von Iceman_Fan » 04.01.2009, 21:03

-Kimi- hat geschrieben:
PS SUN hat geschrieben:Also ich glaube das Ferrari sehr stark sein wird.

Mal hoffen ... irgendwo hab' ich so das Gefühl, dass das 2009 nichts werden wird ... :o
Aus einem bestimmten Grund? Wegen KERS?

daniel heizi
F1-Fan

Beitrag von daniel heizi » 04.01.2009, 22:23

ich glaube das die silbernen und die roten vorne wegfahren. BMW wird glaube ich so im mittelfeld mit Renault und Toyota fahren

Hallo und willkommen.
die Grüne Schrift kommt von der Moderation. mein Anliegen an Dich:
poste deinen Text bitte UNTER dem Zitat, sonst ist der Zusammenhang nicht nachvollziehbar und die Aussagen verfälscht.
zudem bitte ich dich, die Edit Funtion zu benutzen, und nicht im MInutentakt zu posten, der Übersicht zuliebe.
wenn du noch Fragen hast, bitte per pn an mich oder einen der Moderatoren.

ps: die beiden letzten Posts habe ich gelöscht, sry, aber waren kaotisch.

cu
Ayrton

Polyphony
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: Alonso, Hamilton, Sainz
Lieblingsteam: Mercedes AMG

Beitrag von Polyphony » 06.01.2009, 00:04

tizo74 hat geschrieben:
Albers Fan hat geschrieben:Ich würde mich über einen Kampf: Räikkönen/Hamilton/Alonso freuen

Die mit Abstand besten Piloten im Feld.
Ach Toll, und ein Heidfeld ist nur Luft???

tizo74
Öhm im Vergleich zu den oben genannten ????
Ja!
Denn keiner der oben genannten außer Räikönen wurde bisher mit größerem Pkt Abstand von seinem Teamkollegen besiegt und im Qualy gebügelt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Freu mich schon wenn Der Kubica um die WM kämpft und Heidfeld immer noch in Q2 hängen bleibt :mrgreen:

Polyphony
Weltmeister
Weltmeister

Beitrag von Polyphony » 06.01.2009, 00:08

gangsterdom hat geschrieben:Ferrari,McLren,BMW und Renault werden um die WM kämpfen meiner Meinung und von diesen Teams in erster Linie Kimi,Hamilton,Alonso und Heidfeld um die Fahrer-WM und Red Bull sehe ich den größten Schritt nach vorne machen mit Vettel 8)
Und wieso?
Weil Vettel ein Weltklasse entwickler ist?
Ich glaube das Redbull einen Schritt nach vorne macht aber keinen großen sie werden sicher mit Toyota um Platz 5 kämpfen eventuell mit Pro Drive noch (oder wie auch immer das dann heißen soll wenn sie an den Start gehen)
Vicente hat geschrieben:
eXcaliber hat geschrieben:Paranoide Wahnvorstellungen als 2009 Prognosen? Bin dabei!

Ich persönlich würde Williams wünschen wieder weiter vorne zu landen. Das Team gehörte für mich lange zu den beständigen Top Teams. Dahinten rummzugurken haben sie nicht verdient.
Meine persönlich-intimen Wünsche für 2009: Ein Lotus Comeback und ein Mark Webber der endlich in ein Top Team aufsteigt. Wie wäre es mit MCM?
Stimmt, an Vettel haben ja sowieso auch noch Ferrari und BMW großes Interesse. Ein Mark Webber in einem Mclaren Mercedes könnte ich mir auch gut vorstellen. Einer, der vielleicht auch gut mit Lewis mithalten könnte :thumbs_up:

Aber es wird erst richtig lustig, falls Webber nächstes Jahr den Vettel schlägt. Gut, davon kann man ausgehn, aber für einen der beiden wird dieses Duell der aufstieg in ein neues Team. Davon bin ich überzeugt!

Werde das Duell Webber vs Vettel mit freuden mitverfolgen 8)
Und WO steht das bitte sehr das Ferrari ein "großes interesse hat?
Oder noch besser wer von Ferrari sagte dies?

CP-vs-MS
Tippspiel-Mod
Tippspiel-Mod
Lieblingsfahrer: All Underdogs
Lieblingsteam: All Underdogs

Beitrag von CP-vs-MS » 06.01.2009, 03:11

Alonso-Fan94 hat geschrieben:Und WO steht das bitte sehr das Ferrari ein "großes interesse hat?
Letztendlich landet jeder große Fahrer mal bei Ferrari und ich würde nicht behaupten, dass es bei Vettel nicht auch mal irgendwann so wäre...

Jedenfalls halte ich es an dieser Stelle eigentlich am angebrachtesten, dass hier mal ein Mod bis Anfang März dem Bashen und Niedermachen von irgendwelchen Prognosen ein Ende bereit und den Thread zumacht. Außer groß mutmaßen kann man bislang eh nichts, man kann noch nicht mal Vergleichswerte heranziehen. Und trotzdem wird jegliche Meinung ohne stichhaltige Beweise nieder gemacht... Man beruft sich einfach auf seine eigene Meinung und begründet jegliche Aussagen damit. Ich glaube der Threadopener hat sich das so nicht gerade vorgestellt, besonders wo man erste Schlüsse ja sowieso erst am Freitag in 11 Wochen ziehen kann, wenn alle endlich mal zur selben Zeit an ein und demselben Ort sind...
formel1.de Tippspiel Moderation

>>Zum Tippspiel 2020<<

Polyphony
Weltmeister
Weltmeister

Beitrag von Polyphony » 06.01.2009, 04:57

CP-vs-MS hat geschrieben:
Alonso-Fan94 hat geschrieben:Und WO steht das bitte sehr das Ferrari ein "großes interesse hat?
Letztendlich landet jeder große Fahrer mal bei Ferrari und ich würde nicht behaupten, dass es bei Vettel nicht auch mal irgendwann so wäre...
Ein Senna fuhr auch nie für Ferrari und war einer der größten...

Ich habe auch nie behauptet das Vettel dort nie fahren wird, sage nur das keiner von Ferrari gesagt hat das ein großes Interesse besteht oder irre ich da :?

Ayrton
Weltmeister
Weltmeister

Beitrag von Ayrton » 06.01.2009, 12:19

Alonso-Fan94 hat geschrieben:Ein Senna fuhr auch nie für Ferrari und war einer der größten...
http://www.blick.ch/sport/formel1/die-r ... ung-108504" target="_blank
zweiter Abschnitt bitte . . .

wenn du dies nihct glaubst, dann solltest du auch nicht glauben was die Zeitungen sonst so schreiben :wink:
Alonso-Fan94 hat geschrieben:Ich habe auch nie behauptet das Vettel dort nie fahren wird, sage nur das keiner von Ferrari gesagt hat das ein großes Interesse besteht oder irre ich da :?
ohhh bei Alonso ist es doch auch so. von Ferrari hat doch auch keiner was gesagt, dass Alonso kommen würde. nicht mal ob es irgendwann mal wäre. bloss eine Zeitung, und darauf stützt sich nun die ganze Welt :roll:

übrigens, schrieb man den Alonso nicht auch nschon für drei JAhre als Heidfeld Ersatz ins BMW Cockpit? :stressed:
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche...FvA

viva espania
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsfahrer: ALO
Lieblingsteam: McLaren

Beitrag von viva espania » 06.01.2009, 14:14

Also gut möglich das Babyschumi mal für Ferrari fährt, aber der Spanier ganz bestimmt nicht, selbst wenn er darf ganz einfach nicht. :ninja:

Edit
Außerdem hier ist ein entsprechender Thread.

http://www.formel1.de/forum/viewtopic.p ... 00#p316700" target="_blank" target="_blank

So btt.
„Wahrer Beruf für den Menschen ist nur, zu sich selbst zu kommen.“
Hermann Hesse (1877-1962)

Polyphony
Weltmeister
Weltmeister

Beitrag von Polyphony » 06.01.2009, 18:40

Ayrton hat geschrieben:
Alonso-Fan94 hat geschrieben:Ein Senna fuhr auch nie für Ferrari und war einer der größten...
http://www.blick.ch/sport/formel1/die-r ... ung-108504" target="_blank" target="_blank
zweiter Abschnitt bitte . . .

wenn du dies nihct glaubst, dann solltest du auch nicht glauben was die Zeitungen sonst so schreiben :wink:
Alonso-Fan94 hat geschrieben:Ich habe auch nie behauptet das Vettel dort nie fahren wird, sage nur das keiner von Ferrari gesagt hat das ein großes Interesse besteht oder irre ich da :?
ohhh bei Alonso ist es doch auch so. von Ferrari hat doch auch keiner was gesagt, dass Alonso kommen würde. nicht mal ob es irgendwann mal wäre. bloss eine Zeitung, und darauf stützt sich nun die ganze Welt :roll:

übrigens, schrieb man den Alonso nicht auch nschon für drei JAhre als Heidfeld Ersatz ins BMW Cockpit? :stressed:

Naya er wollte dort hin hat es aber nicht geschafft weiß ja jeder wieso....
Aber er WAR dort nicht und ist trotzdem einer der größten und dies schaffte er schon vor der gewünschten Ferrari zeit

Und was da mit Alonso läuft ist nicht das gleiche wie mit Vettel..
Denn hier meint ein einzelner User Ferrari hätte "großes Interesse" bei Alonso meinen er mehrere seriöse Medien aber dennoch werden die Gerüchte wohl nicht stimmen sondern eher das Winterloch zudecken wollen!
Und den Vettel wünschen sich die Italiener nicht herbei sonden den Fernando :wink:

Ayrton
Weltmeister
Weltmeister

Beitrag von Ayrton » 06.01.2009, 21:39

Alonso-Fan94 hat geschrieben: Naya er wollte dort hin hat es aber nicht geschafft weiß ja jeder wieso....
Aber er WAR dort nicht und ist trotzdem einer der größten und dies schaffte er schon vor der gewünschten Ferrari zeit
erklär mir mal wo in deiner Aussage einen Unterschied zu Alonso zu erkennen ist? :eh:
soviel ich weis steht Alonso auch nur auf seiner imaginären Lohnliste von Ferrari .. .

was Vettel angeht, gebe ich dir recht. da fehlt im Moment der Bezug. vielelicht hat er aber ein paar Vitaminen B aus Kerpen :winky:
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche...FvA

mscfan
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitrag von mscfan » 06.01.2009, 21:52

Ayrton hat geschrieben:was Vettel angeht, gebe ich dir recht. da fehlt im Moment der Bezug. vielelicht hat er aber ein paar Vitaminen B aus Kerpen
Naja, er selber hat sich mit den Roten ja schon in Verbindung gebracht...
Und für jeden Fahrer ist der Weg eigentlich vorgezeichnet:
Die guten arbeiten sich meist hoch und landen auf dem Höhepunkt ihrer Karriere bei Ferrari oder McM.
Da Vettel sich jetzt schon für Ferrari interessiert, halte ich es für unwahrscheinlich, dass er neben Hamilton zu McM geht, was ich ihm auch nicht raten würde.
Und da er unbestritten viel Talent hat, wird er dann irgendwann wahrscheinlich bei den Roten landen.
LG mscfan
Bild
Life is full of passion, thanks I could share yours.

Ayrton
Weltmeister
Weltmeister

Beitrag von Ayrton » 06.01.2009, 21:56

mscfan hat geschrieben: Und da er unbestritten viel Talent hat, wird er dann irgendwann wahrscheinlich bei den Roten landen.
LG mscfan
überlegte Aussage. aber der letzte Satz kann genauso für Alonso stehen.

Antworten