eXcaliber hat geschrieben:Schade für Lewis. Wenn man bedenkt welchen Vorsprung er rausfahren konnte obwohl ab Runde3 die Bremse hin war.

Moderator: Mods
eXcaliber hat geschrieben:Schade für Lewis. Wenn man bedenkt welchen Vorsprung er rausfahren konnte obwohl ab Runde3 die Bremse hin war.
Nelsinho hat geschrieben:Er hat keinen Vorsprung herausgefahren![]()
Und so schlimm kann es nicht gewesen sein, denn bis zu seinem Stopp konnte er schnell gefahren. Erst danach wurde es schlechter, aber Vettel wäre so oder so vor ihm ins Ziel gekommen.
Gott, diese Hamilton-Huldigungen
Scarface27 hat geschrieben:Tja, nun landet Heidfeld am Ende doch vor Kubica.
Mal sehen, was die RKF dazu zu sagen hat
Nur zur Information: Der Defekt lag an den Bremsscheiben, nicht am Mercedes-Motortizo74 hat geschrieben:Da hat doch mal wieder die zuverlässige Mercedes Technik versagt. Dass es so was gibt, das darf doch einfach nicht wahr sein.![]()
![]()
![]()
tizo74
ja Heidfeld war heute einfach besser als Kubica. Nicht um sonst steht er in der WMwertung von Kubica.tizo74 hat geschrieben:Und Nick Heidfeld hat wieder einmal bewiesen, dass er Robert Kubica überlegen ist.
tizo74
Sieht ganz danach aus. Nur leider ist die Anerkennung von Heidfelds Leistungen nicht gerade das Markenzeichen der RKF; ich erwarte jetzt wahlweise Schweigen oder Begründungen, warum Kubica ständig Pech mit der Technik hatte bzw. warum die WM-Punkte nicht aussagekräftig sind.viva espania hat geschrieben:Man muss anerkennen das aktuell Heidfeld der bessere der beiden ist. Heidfeld
Dann schaumal in den News, er hatte die Probleme schon sehr früh...Nelsinho hat geschrieben:Immer diese schlechten Ausrede.
Als ob der seit der dritten Runde diese Probleme hatte. Der konnte sehr schnelle Runden fahren, teilweise sogar die Schnellsten. Und das kann er mir nicht erzählen, wenn er starke Bremsprobleme hatte. "Ich konnte mein Auto kaum noch halten"