Formel 1 Grand Prix von Abu Dhabi

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2009 archiviert

Moderator: Mods

kn@Xer
Weltmeister
Weltmeister
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Re: Formel 1 Grand Prix von Abu Dhabi

Beitragvon kn@Xer » 01.11.2009, 15:27

asd hat geschrieben:
kn@Xer hat geschrieben:Sieht gut aus mit dem zweiten WM-Platz für Vettel. Der Sekt ist kalt gestellt. Hoffentlich hält der Wagen.

doch kein Sekt in der Wüste...

Ich bin ja nicht in der Wüste. :lol:

Ach ja, es geht mir dabei nicht um Vettel. Nicht das noch einer auf die Idee kommt, ich werde Ferrari untreu. :wink:

vendeta1205
Testfahrer

Beitragvon vendeta1205 » 01.11.2009, 15:28

Die Strecken von Hermann Tilke find ich alle langweilig. Die Strecke wirk wie eine einzigste Gerade nur Gerade Gerade Gerade.
Bild

Sohal
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: Lewis Hamilton
Lieblingsteam: Mercedes

Beitragvon Sohal » 01.11.2009, 15:28

gott sei dank, musste kurz luft anhalten als vettel den sutil überrundet hat. bei so einem weiß man nie was der macht!

Reykjavik
Kartfahrer

Beitragvon Reykjavik » 01.11.2009, 15:30

F.Massa hat geschrieben:Wie ich das Rennen extrem langweilig finde,das einzige interessante war doch Alg Ausrutscher :lol:

meine worte (in gedanken XD )...
und sowas ist kimis letzter gp *maul* ohne diese tatsache hätt ich schon längst ausgeschalten, so läuft es noch ohne ton...

aber kobayashi fand ich schon im letzten rennen ziemlich gut. ich glaube, er isn echtes talent, auch wenn das europ reporter noch nicht so ganz mitbekommen haben, weil sie vor vorurteilen bezüglich nicht-westlicher-odersüdamerikanischer-piloten nur so strotzen... :rotate:
Formel 1 ohne Kimi Räikkönen ist wie Vodka-O ohne Vodka!

Mandarine
Kartfahrer

Beitragvon Mandarine » 01.11.2009, 15:31

vendeta1205 hat geschrieben:Die Strecken von Hermann Tilke find ich alle langweilig. Die Strecke wirk wie eine einzigste Gerade nur Gerade Gerade Gerade.

Versteh auch nicht, warum alles so faszinierend und spektakulär sein soll! Ich verzichte gerne auf so ein s.c.h.e.i.ß. Hotel und den ganzen anderen Mist und sehe dafür eine geile Strecke und tolle Rennen!!

Nelsinho
Simulatorfahrer

Beitragvon Nelsinho » 01.11.2009, 15:31

Dann frage ich mich, wieso er zeitweise schnellste Runden fahren konnte, wenn er so arge Bremsprobleme hatte.

Uruguay
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: Massa
Lieblingsteam: drücke allen die Daumen

Beitragvon Uruguay » 01.11.2009, 15:32

Reykjavik hat geschrieben:
F.Massa hat geschrieben:Wie ich das Rennen extrem langweilig finde,das einzige interessante war doch Alg Ausrutscher :lol:

meine worte (in gedanken XD )...
und sowas ist kimis letzter gp *maul* ohne diese tatsache hätt ich schon längst ausgeschalten, so läuft es noch ohne ton...

aber kobayashi fand ich schon im letzten rennen ziemlich gut. ich glaube, er isn echtes talent, auch wenn das europ reporter noch nicht so ganz mitbekommen haben, weil sie vor vorurteilen bezüglich nicht-westlicher-odersüdamerikanischer-piloten nur so strotzen... :rotate:

Kann ich so nicht unterschreiben. Auf ORF lobt der Wurz den Kobayashi in höchsten Tönen und ist ganz begeistert von ihm. Auch der Hausleitner sieht in als beste Wahl für Toyota.

Uruguay
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitragvon Uruguay » 01.11.2009, 15:35

Mandarine hat geschrieben:
vendeta1205 hat geschrieben:Die Strecken von Hermann Tilke find ich alle langweilig. Die Strecke wirk wie eine einzigste Gerade nur Gerade Gerade Gerade.

Versteh auch nicht, warum alles so faszinierend und spektakulär sein soll! Ich verzichte gerne auf so ein s.c.h.e.i.ß. Hotel und den ganzen anderen Mist und sehe dafür eine geile Strecke und tolle Rennen!!

Sehe ich genauso. Ist mehr Disneyland als Formel 1. Von dem Hotel haben wir eh nichts... Will weitere Strecken wie Brasilien oder Spa haben. Da geht wenigstens noch etwas ab. Ich befürchte aber, dass Ecclestone immer mehr auf diese Strecken setzen wird, die gut ausschauen, und dafür aber die traditionellen Strecken immer mehr fallen lässt...

arkon_de
Rookie
Rookie

Beitragvon arkon_de » 01.11.2009, 15:36

Uruguay hat geschrieben:Kann ich so nicht unterschreiben. Auf ORF lobt der Wurz den Kobayashi in höchsten Tönen und ist ganz begeistert von ihm. Auch der Hausleitner sieht in als beste Wahl für Toyota.

AUf RTL wurde er auch für ein Cockpit empfohlen.
Ich muss aber gestehen, den hatte ich so nicht auf dem Plan, alleine weil die Jungs ja normalerweise doche twas brauchen um mit den Autos warm zu werden. Da möchte ich nicht wissen wie er den toyota gefahren hätte wäre er die ganze Saisson Einsatzfahrer.

arkon_de
Rookie
Rookie

Beitragvon arkon_de » 01.11.2009, 15:37

Button in der Hinterachse, der Hammer:-)

Reykjavik
Kartfahrer

Beitragvon Reykjavik » 01.11.2009, 15:37

@uruguay:
sry, ich gucke rtl, ich habs jetzt einfach verallgemeinert... :| ich meine damit auch eher, das sie so überrascht sind, dass einer aus japan talent haben kann.

@vendeta: ich mag irgednwie keiner der neuen strecken besonders, außer vllt malaysia... die klassischen strecken sind alle um einiges faszinierender!!! zu diesem ganzen gp hier kann ich nur sagen: größenwahnsinnig ? o_O
Zuletzt geändert von Reykjavik am 01.11.2009, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Formel 1 ohne Kimi Räikkönen ist wie Vodka-O ohne Vodka!

Uruguay
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitragvon Uruguay » 01.11.2009, 15:38

arkon_de hat geschrieben:
Uruguay hat geschrieben:Kann ich so nicht unterschreiben. Auf ORF lobt der Wurz den Kobayashi in höchsten Tönen und ist ganz begeistert von ihm. Auch der Hausleitner sieht in als beste Wahl für Toyota.

AUf RTL wurde er auch für ein Cockpit empfohlen.
Ich muss aber gestehen, den hatte ich so nicht auf dem Plan, alleine weil die Jungs ja normalerweise doche twas brauchen um mit den Autos warm zu werden. Da möchte ich nicht wissen wie er den toyota gefahren hätte wäre er die ganze Saisson Einsatzfahrer.

Ich möchte nicht wissen, wie der Junge fährt, wenn er ein Auto hat, das konkurrenzfähig ist...

@Rekjavik: Kann deine Streckenkritik nur so unterschreiben! Das Größenwahn schlechthin. Da sehe ich mir lieber schlichte Strecken in der Pampa an, wenn sie dafür spannend sind.
Zuletzt geändert von Uruguay am 01.11.2009, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.

Alo_Spain
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitragvon Alo_Spain » 01.11.2009, 15:39

Eine tolle Schlussrunde!

Vettel dominant, Kobayashi einfach sensationell! :thumbs_up:
Fernando Alonso! ---> 2 Titles, 32 Wins, 97 Podiums, 22 Poles, 23 Fastest Laps, 1885 Points!

F1-Freak
GP-Sieger
GP-Sieger
Lieblingsfahrer: Alonso
Lieblingsteam: Ferrari

Beitragvon F1-Freak » 01.11.2009, 15:40

Und wieder eine F1-Saison vorbei.
Toller Abschluss. :thumbs_up:
Bild

Raccce
Nachwuchspilot