Die allererste Runde auf Yas Island

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2009 archiviert

Moderator: Mods

Benutzeravatar
Tr!pleCr0wn
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5321
Registriert: 23.08.2006, 17:55
Wohnort: Gasoline Alley

Die allererste Runde auf Yas Island

Beitragvon Tr!pleCr0wn » 17.10.2009, 23:02

Wurde von Bruno Senna gefahren, hier ein Video davon:

http://www.youtube.com/watch?v=ikvjwBEYk50
Back To Insanity

Benutzeravatar
hannma
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8710
Registriert: 06.06.2009, 18:06
Lieblingsfahrer: Max Verstappen
Lieblingsteam: McLaren, Red Bull
Wohnort: NDS

Re: Die allererste Runde auf Yas Island

Beitragvon hannma » 17.10.2009, 23:06

wow echt geile strecke sag ich nur..................echt cool ist die boxenausfahrt :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Bild

Träume nie dein Leben ~ Lebe deinen Traum

Benutzeravatar
SchuhuTheEule
Kartfahrer
Beiträge: 233
Registriert: 21.06.2009, 16:07

Re: Die allererste Runde auf Yas Island

Beitragvon SchuhuTheEule » 17.10.2009, 23:12

hannma hat geschrieben:wow echt geile strecke sag ich nur..................echt cool ist die boxenausfahrt :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

seh ich auch so!
124 Tage noch...
Avatar = Wette...

Ethanoljesus

Re: Die allererste Runde auf Yas Island

Beitragvon Ethanoljesus » 17.10.2009, 23:29

fette boxenausfahrt, kommt mir jedoch wieder vor wie ein typischer micky-maus kurs

Benutzeravatar
Tr!pleCr0wn
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5321
Registriert: 23.08.2006, 17:55
Wohnort: Gasoline Alley

Re: Die allererste Runde auf Yas Island

Beitragvon Tr!pleCr0wn » 17.10.2009, 23:32

Aber ne schicke Mutkurve eingebaut, also die nach der Boxenausfahrt wos dann den Buckel raufgeht, und dann runter, geht sicher nicht ganz Vollgas.

Bescheuert: Warum vor der "Arena" nochmal in eine Schikane einbiegen?!
Back To Insanity

Benutzeravatar
Star-of-the-Car
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 18806
Registriert: 17.09.2008, 19:05
Lieblingsfahrer: Hamilton, diResta
Lieblingsteam: McLaren Mercedes
Wohnort: GP-Town
Kontaktdaten:

Re: Die allererste Runde auf Yas Island

Beitragvon Star-of-the-Car » 17.10.2009, 23:34

irgendwie schaut die Strecke so total langweilig aus... also aus der Onboardperspektive... gefühlte 10 Kilomter breit, langweilige Kurven...(zum Großteil).

Naja, eigentlich hatte ich große Hoffnungen, dass das ein echt tolles Rennen wird.... ich kanns kaum noch abwarten, um rauszufinden, wies wirklich ist!

Benutzeravatar
McLaren-Mercedes F1
Rookie
Rookie
Beiträge: 1874
Registriert: 03.10.2009, 15:18
Lieblingsfahrer: McLaren Mercedes
Lieblingsteam: McLaren
Wohnort: BW

Re: Die allererste Runde auf Yas Island

Beitragvon McLaren-Mercedes F1 » 18.10.2009, 10:21

Asphaltierte Auslaufzonen!

Benutzeravatar
AlexHicks1985
Kartfahrer
Beiträge: 186
Registriert: 25.10.2007, 16:42

Re: Die allererste Runde auf Yas Island

Beitragvon AlexHicks1985 » 18.10.2009, 10:31

Also erst einmal ist die Boxenausfahrt schon der Hingucker, ansonsten weiss ich nicht ganz was ich von dieser Strecke halten soll.

Die aspahltierten Auslaufzonen wurden ja bereits angesprochen, ansonsten zu viele langsame Kurven.

beteigeuze93

Re: Die allererste Runde auf Yas Island

Beitragvon beteigeuze93 » 18.10.2009, 11:53

Das ist ja mal eine interessante Boxenausfahrt :shock:
Lassen wir uns überraschen, wie das Rennen wird :thumbs_up:

Benutzeravatar
AlexHicks1985
Kartfahrer
Beiträge: 186
Registriert: 25.10.2007, 16:42

Re: Die allererste Runde auf Yas Island

Beitragvon AlexHicks1985 » 18.10.2009, 11:54

beteigeuze93 hat geschrieben:Das ist ja mal eine interessante Boxenausfahrt :shock:
Lassen wir uns überraschen, wie das Rennen wird :thumbs_up:


Zur Boxenausfahrt...wird die beleuchtet während dem Rennen, denn ich könnte mir schon vorstellen, dass da gerade im Renndruck auch Fehler gemacht werden können.

abi
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4747
Registriert: 09.09.2009, 08:31
Lieblingsfahrer: Ros/Bot/Ric/Ham
Wohnort: München

Re: Die allererste Runde auf Yas Island

Beitragvon abi » 18.10.2009, 12:32

AlexHicks1985 hat geschrieben:Also erst einmal ist die Boxenausfahrt schon der Hingucker, ansonsten weiss ich nicht ganz was ich von dieser Strecke halten soll.

Die aspahltierten Auslaufzonen wurden ja bereits angesprochen, ansonsten zu viele langsame Kurven.


naja,wenn man bedeknt,dass der da mit nem gp2 auto fährt^^
ich denke mal,die kurven werden mit nem F1-flitzer schneller werden ;)
Die, die an der Spitze stehen entscheiden ob gut oder böse! Dieser Ort ist gerade neutral!
Es heißt die Gerechtigkeit siegt immer!? So ist es doch!
Die Gerechtigkeit ist der einzige Sieger!

Benutzeravatar
Biba
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2071
Registriert: 14.05.2008, 14:31

Re: Die allererste Runde auf Yas Island

Beitragvon Biba » 18.10.2009, 13:12

Naja flüssig ist was anderes. Wieder eine Stop&Go-Strecke. Hab eine schnelle Kurvenkombination gesehen. :scream:
1. McLaren
2. Brawn
3. Force India
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe - Röhrl

Benutzeravatar
Batman
Testfahrer
Beiträge: 786
Registriert: 19.03.2008, 16:14
Lieblingsfahrer: Kimi Räikkönen
Lieblingsteam: McLaren

Re: Die allererste Runde auf Yas Island

Beitragvon Batman » 18.10.2009, 13:46

Und wieder ein neuer MEEEGA BAU :shock:

Hat jemand Kies gesehen XP Als Bahrain & die Türkei kahmen fand ich die Auslaufzonen eine nette Abwechslung, kann Sie aber nicht mehr sehen seit man alles zugepflastert hat :gonk:

Lasse mich überraschen aber mein erster Eindruck ist :thumbs_down: booooooring booooring booooring ........ auch alles sehr flach ..... XD

Gruss
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
hannma
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8710
Registriert: 06.06.2009, 18:06
Lieblingsfahrer: Max Verstappen
Lieblingsteam: McLaren, Red Bull
Wohnort: NDS

Re: Die allererste Runde auf Yas Island

Beitragvon hannma » 18.10.2009, 13:55

Batman hat geschrieben:Und wieder ein neuer MEEEGA BAU :shock:

Hat jemand Kies gesehen XP Als Bahrain & die Türkei kahmen fand ich die Auslaufzonen eine nette Abwechslung, kann Sie aber nicht mehr sehen seit man alles zugepflastert hat :gonk:

Lasse mich überraschen aber mein erster Eindruck ist :thumbs_down: booooooring booooring booooring ........ auch alles sehr flach ..... XD

Gruss


yo is eben nur wüste, wüste und noch mehr wüste...... :sweat:
Bild

Träume nie dein Leben ~ Lebe deinen Traum

Benutzeravatar
Lichtbringer
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5636
Registriert: 21.10.2007, 00:34

Re: Die allererste Runde auf Yas Island

Beitragvon Lichtbringer » 18.10.2009, 13:59

Naja... Eine Überraschung hatte die Strecke für mich: Am Ende der langen Geraden habe ich schon auf die Haarnadel und die Gegengerade gewartet und sah mich für knappe 2 Sekunden bestätigt, bis sofort der Rechtsknick folgte :shock: Das nenne ich mal innovativ :thumbs_up: :wink:

Ne, im ernst... Ich finds langweilig. Die Strecke schaut steril aus und verspricht schon jetzt, dass alle Autos im Ziel ankommen, wenn keiner einen technischen Defekt hat. Riesige, asphaltierte Auslaufzonen und kilometerlang Platz, um einem Zweikampf "auszuweichen". Das ist eben die neue Generation der Rennstrecken. Da werden wir uns wohl oder übel alle dran gewöhnen müssen.

Ich geb ihr aber trotzdem ne Chance, denn die hat sie verdient. Selbst Valencia hat von mir zwei Chancen bekommen XD
Bild


Zurück zu „2009“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast