Gurke/Antigurke Suzuka 2009

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2009 archiviert

Moderator: Mods

Benutzeravatar
rogogock_MSC
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3590
Registriert: 03.08.2009, 01:18
Lieblingsfahrer: MSC, ALO, RIC,RAI, LEC,VER
Lieblingsteam: Ferrari
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Gurke/Antigurke Suzuka 2009

Beitragvon rogogock_MSC » 04.10.2009, 08:56

:thumbs_up: :thumbs_up: Vettel
:thumbs_up: :thumbs_up: Jarno
:thumbs_up: :thumbs_up: Lewis
:thumbs_up: :thumbs_up: Kimi
:thumbs_up: Fernando

:thumbs_down: :thumbs_down: Sutil
:thumbs_down: :thumbs_down: Heikki
Reisen veredelt den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf.
- Oscar Wilde


BildBild

Ethanoljesus

Re: Gurke/Antigurke Suzuka 2009

Beitragvon Ethanoljesus » 04.10.2009, 09:05

top:
- vettel
- trulli
- hamilton
- räikkönen
- rosberg (!)
- heidfeld
- alonso

neutral:
- button (im rennen super unterwegs, aber wieso versaut er sich es nur allzu gerne im quali?)

flop:
- adrian "crashkid" sutil
- barrichello
- kovalainen
- alguersuari
- fisichella
- heidfelds stop
- webber
- grosjean

beteigeuze93

Re: Gurke/Antigurke Suzuka 2009

Beitragvon beteigeuze93 » 04.10.2009, 09:07

:thumbs_up: :thumbs_up: Vettel - eine ganz gute Leistung, unangefochten zum Sieg gefahren
:thumbs_up: :thumbs_up: Trulli - hat endlich wieder eine gute Leistung mit dem Toyota gezeigt
:thumbs_up: Hamilton - ein guter 3. Platz, ich hätte aber mehr erwartet
:thumbs_up: Räikkönen - eine ganz gute Fahrt, die Entschädigung für Singapur
:thumbs_up: Heidfeld - endlich wieder ein paar Punkte
:thumbs_up: Rosberg - allerdings hat er ziemlich viel Glück gehabt durch die Safety Car Phase

:thumbs_up: :thumbs_down: Button - ein paar Plätze gewonnen, aber nicht genügend Punkte eingefahren
:thumbs_up: :thumbs_down: Barrichello - siehe Button

:thumbs_down: Kovalainen - schon wieder deutlich langsamer als Hamilton
:thumbs_down: Sutil - kann er eigentlich auch überholen ohne dass sich die Wagen von der Piste drehen?
:thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: Rennen: Eigentlich eine sehr schöne Strecke, heute aber extrem langweilig, kaum Überholmanöver, ...
:thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: RTL
Zuletzt geändert von beteigeuze93 am 04.10.2009, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.

dejavu
Kartfahrer
Beiträge: 171
Registriert: 05.09.2009, 09:50
Lieblingsfahrer: Lewis Hamilton, Nico Rosberg
Lieblingsteam: McLaren
Wohnort: Hessen

Re: Gurke/Antigurke Suzuka 2009

Beitragvon dejavu » 04.10.2009, 09:16

:thumbs_up: Vettel mit überlegenem Auto
:thumbs_up: :thumbs_up: Trulli, eiskalt
:thumbs_up: :thumbs_up: Hamilton mit unterlegenem Material (siehe Teamkollege, das ist kein Zufall mehr)
:thumbs_up: :thumbs_up: Raikkönen (siehe Hamilton, auch wenn Glück durch die Strafversetzungen)
:thumbs_up: Rosberg (Maximale rausgeholt)

:thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: Rennen, keine Überholmanüver bis auf vielleicht eins, ganz langweilig)
:thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: RTL-Moderation
:thumbs_down: :thumbs_down: Brawn GB

:thumbs_up: :thumbs_down: McLaren (gut verbessert, aber für diese Strecke nicht gut tauglich)
:thumbs_up: :thumbs_down: Webber unter Wert geschlagen durch Material, hat mir leid getan
Zuletzt geändert von dejavu am 04.10.2009, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jarno Trulli
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5497
Registriert: 02.11.2008, 12:46
Lieblingsfahrer: Romain, Jev
Lieblingsteam: Lotus

Re: Gurke/Antigurke Suzuka 2009

Beitragvon Jarno Trulli » 04.10.2009, 09:16

:thumbs_up: Vettel super Rennen, verdienter Sieg
:thumbs_up: Trulli, endlich wieder Podium, auch verdient :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
:thumbs_up: Hamilton gutes Rennen, dacht, dass er am Start ein bisschen besser ist
:thumbs_up: Raikkönen gutes Rennen, viel beser als Fisico ist aber jetzt gewohnheit
:thumbs_up: Heidfeld gutes rennen, aber Pech mit dem Stop
:thumbs_up: Rosberg, wenn es dabei bleibt gutes Rennen

:thumbs_down: Button wenn man Weltmeister werden will muss man mehr zeigen
:thumbs_down: Barrichello auch recht schwach
:thumbs_down: Webber das war ja nichts XD
:thumbs_down: Kovalainen, Schuld bei Sutilbegegnung
:thumbs_down: Fisico war eig vor Kovalainen...
:thumbs_down: Alguersuari ....
17.02.2012-Tag der Armut für die F1
05.05.2016-Teil 2

シ問笑(・д・)

Benutzeravatar
Steeng
Rookie
Rookie
Beiträge: 1946
Registriert: 12.07.2006, 10:29

Re: Gurke/Antigurke Suzuka 2009

Beitragvon Steeng » 04.10.2009, 09:32

Antigurke
Vettel - überlegener geht nicht
Trulli - verdienter zweiter, schade das es nicht für den ersten Toyotasieg gereicht hat
Hamilton - holt nach wie vor mehr aus dem Auto raus, als es hergibt
Heidfeld - mal wieder klar vor Kubica und dick in den Punkten

Gurke
Button - seit unzähligen Rennen eines WM-Führenden unwürdig
Barrichello - trotz besserm Startplatz kaum Punkte auf Button gut gemacht
TorroRosso - jetzt hat man schon ein Auto welches gut genug für Punkte ist, und dann zerlegen es beide Piloten regelmäßig...einen Vettel hat man halt nicht jedes Jahr im Team
Kovalainen - nicht nur gemessen an den Leistungen seines Teamkollegen gehört der nicht mehr in den McLaren, er kann froh sein wenn er 2010 noch irgendwo unterkommt
1988 1990 1991
1994 1995 2000 2001 2002 2003 2004
2010 2011 2012 2013

#
93
MM

Benutzeravatar
McLaren_Fan83
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 7038
Registriert: 18.06.2009, 18:44
Lieblingsfahrer: Lewis Hamilton, Jenson Button
Lieblingsteam: McLaren - Mercedes, Williams
Wohnort: Landshut, Bayern

Re: Gurke/Antigurke Suzuka 2009

Beitragvon McLaren_Fan83 » 04.10.2009, 09:42

Antigurke:

Sebastian Vettel - Souveräner Start/Ziel-Sieg
Jarno Trulli - Verdienter 2. Platz
Lewis Hamilton - Hat das Maximum aus dem McLaren herausgeholt, auch wenn Platz 2 drin gewesen wäre
Niki Laudas Abwesenheit - Ralf Schumacher ist mehr als würdiger Ersatz, ich plädiere dafür, ihn dauerhaft zu behalten

Gurke:

Heikki Kovolainen - Ein weiteres Mal eine schlechte Darbietung - Ersetzt ihn durch Kimi Räikönnen!
Nick Heidfeld - Von 4 auf 6, da wäre deutlich mehr drin gewesen
Adrian Sutil - Sollte langsam gelernt haben, wie man ohne Kollisionen überholt
Red Bull Racing - Das Team hätte Vettels Sieg vergeigt wenn er nicht so unschlagbar schnell gewesen wäre!
Das Rennen an sich: *schnarch* - war leider bei weitem nicht so spannend wie erhofft
"Vettel-Mania": Langsam kann ich dieses RTL-Gebrabbel echt nicht mehr hören
Bild

Benutzeravatar
Star-of-the-Car
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 18806
Registriert: 17.09.2008, 19:05
Lieblingsfahrer: Hamilton, diResta
Lieblingsteam: McLaren Mercedes
Wohnort: GP-Town
Kontaktdaten:

Re: Gurke/Antigurke Suzuka 2009

Beitragvon Star-of-the-Car » 04.10.2009, 09:46

Top:

Hamilton
Räikkönen, vor allem der zweite Stint!
Trulli
Rosberg
Vettel

Flop:

Sutil
Kovalainen (nicht wegen des Crashes)
Barrichello
Button
Alguersuari

Benutzeravatar
SchuhuTheEule
Kartfahrer
Beiträge: 233
Registriert: 21.06.2009, 16:07

Re: Gurke/Antigurke Suzuka 2009

Beitragvon SchuhuTheEule » 04.10.2009, 10:00

:thumbs_up: -Vettel
:thumbs_up: -Hamilton
:thumbs_up: -Kimi
:thumbs_up: -Trulli
:thumbs_up: -Alonso

:thumbs_down: -Sutil
:thumbs_down: -Kova
:thumbs_down: -Fisi
124 Tage noch...
Avatar = Wette...

Benutzeravatar
Playa Stylzzz
Simulatorfahrer
Beiträge: 562
Registriert: 16.04.2007, 19:18

Re: Gurke/Antigurke Suzuka 2009

Beitragvon Playa Stylzzz » 04.10.2009, 12:30

:thumbs_up: Vettel
:thumbs_up: Truli
:thumbs_up: Kimi :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat:
:thumbs_up: Hamilton


:thumbs_down: Sutil, auch wenn er nicht schuld is, bisschen mehr aufpassen vll :D
:thumbs_down: RedBull BoxenCrew
:thumbs_down: Alguasuari
:thumbs_down: Kovalaien
Bild

Benutzeravatar
Formel_Pilot
Kartfahrer
Beiträge: 160
Registriert: 02.05.2009, 14:15

Re: Gurke/Antigurke Suzuka 2009

Beitragvon Formel_Pilot » 04.10.2009, 13:30

:thumbs_up: :thumbs_up: Antigurke:
- Kimi
- Lewis
- Trulli
- Vettel

:thumbs_down: :thumbs_down: Gurke:
- Heikki
- Alges. (werde den Namen nie schreiben lernen :lol: )
- Kova
- Sutil

:thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Alonso und Hamilton bei der Fahrerpräsentation in einem Auto!!

Iceman24
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 6820
Registriert: 23.03.2005, 20:15
Wohnort: Zürich

Re: Gurke/Antigurke Suzuka 2009

Beitragvon Iceman24 » 04.10.2009, 14:26

Ich versteh ehrlich gesagt nicht ganz, warum hier so viele den Alguersuari als Gurke bezeichnen. Schlieslich fuhhr er ein tadelloses Rennen, vermutlich sein bestes überhaupt. Und vergessen wir nicht, er war auf P 9 als er abflog. Natürlich, er hats verschenkt mit einem Fahrfehler, aber wäre er durchgekommen, er wäre vielleicht in den Punkten gelandet.
Bild

Benutzeravatar
Biba
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2071
Registriert: 14.05.2008, 14:31

Re: Gurke/Antigurke Suzuka 2009

Beitragvon Biba » 04.10.2009, 14:33

Iceman24 hat geschrieben:Ich versteh ehrlich gesagt nicht ganz, warum hier so viele den Alguersuari als Gurke bezeichnen. Schlieslich fuhhr er ein tadelloses Rennen, vermutlich sein bestes überhaupt. Und vergessen wir nicht, er war auf P 9 als er abflog. Natürlich, er hats verschenkt mit einem Fahrfehler, aber wäre er durchgekommen, er wäre vielleicht in den Punkten gelandet.

Hast Recht. Der Toro-Rosso war an diesem Wochenende ein ganz klarer Punktekandidat. Leider sind beide Fahrer in meinen Augen mit der Situation total überfordert. Das war ja streckenweise schon fast peinlich... Ich fühle mich seit den letzten Rennen in meiner Bewertung speziell gegenüber Buemi zu Saisonanfang mehr als bestätigt. Für mich gehört er wie Piquet nicht in ein F1 Auto. Alguersuari hat noch Welpenschutz.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe - Röhrl

Benutzeravatar
KimiR1710
Rookie
Rookie
Beiträge: 1558
Registriert: 02.08.2009, 00:15
Lieblingsfahrer: Kimi, Schumi, Vettel
Lieblingsteam: Ferrari
Wohnort: Ingolstadt / Bayern
Kontaktdaten:

Re: Gurke/Antigurke Suzuka 2009

Beitragvon KimiR1710 » 04.10.2009, 14:43

top:
- Vettel einfach geniales Rennen von Anfang bis Ende Fehlerlos! :thumbs_up: :thumbs_up:
- Trulli hat Lewis mit seinem KERS hinter sich gehlaten respekt
- KIMI :heartbeat: besonders der 2 Stint war super von Kimi.... ganz ordentlich das Rennen!
- Hamilton
- Nico


flop:
- SUTIL :lol: :lol: glaub der hat bald eine Allergie gegen Finnen :lol: :lol: :mrgreen:
- Heikki.... der bringts irgendwie nicht mehr =/
- Fisco :thumbs_down: :thumbs_down: eine Enttäuschen nach der anderen!
- Webber obwohl mir der schon fast Leid tat! das lief heut mal überhaupt nicht
- Grosjean
Bild

Benutzeravatar
die roten
Rookie
Rookie
Beiträge: 1548
Registriert: 27.09.2007, 21:30

Re: Gurke/Antigurke Suzuka 2009

Beitragvon die roten » 04.10.2009, 18:42

antigurke:
:arrow: Vettel herausragend
:arrow: Trulli hat sich super p2 von Hamilton zurück erkämpft
:arrow: Lewis fährt mittlerweile wieder konstant in Richtung Podium
:arrow: Kimi hat das absolute Maximum aus dem Ferrari geholt

gurke:
:arrow: bei jedem Sutil zweikampf kracht es, das kanns nicht sein
:arrow: Kovalainen um Längen schlechter als Lewis
:arrow: für Fisichello zählt das selbe wie für heikki
Bild
Bild


Zurück zu „2009“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast