Großer Preis von Singapur (Marina Bay)

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2009 archiviert

Moderator: Mods

Mugen
Rookie
Rookie
Re: Großer Preis von Singapur (Marina Bay)

Beitragvon Mugen » 28.09.2009, 16:26

Sutil hätte warten müssen, aber ein Heidfeld hätte auch einen Bogen um Sutil machen können.

Heidfelds Aussagen dazu finde ich etwas hart, aber ich denke, dass er einfach allgemein von der Saison frustriert ist.
Von da unten sieht Niveau immer wie Arroganz aus.
Nur der BvB!

asd
Pole-Sitter
Pole-Sitter

Beitragvon asd » 28.09.2009, 18:50

Sehr wichtiger 3.platz für Renault.
Nicht nur für die Konstrukteurs-WM, sondern auch für das Selbstbewusstsein.
Das Team war ja immer sehr fixiert auf Briatore und Symonds, den Eindruck hatte ich zumindest.
Ich hoffe man findet jetzt auch einen Teamchef, der das Team zusammenhalten kann und zurück zum Erfolg und weg von jeglichen Skandalen führen kann.

Befürchte immernoch, dass bald ein Abschied kommt. Erst von Alonso, dann vom Rest...
:checkered:

Star-of-the-Car
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Lieblingsfahrer: Hamilton, diResta
Lieblingsteam: McLaren Mercedes

Beitragvon Star-of-the-Car » 28.09.2009, 21:37

beteigeuze93 hat geschrieben:Stimmt, aber Sutil hätte auch nicht unbedingt direkt nach dem Dreher ohne Rücksicht auf Verlust wieder Gas geben sollen :roll:

ja, vollkommen richtig! Aber er fährt ja nicht wirklich nach vorne... naja, seis drum, ich sehs als normalen Rennunfall!

mscfan
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitragvon mscfan » 28.09.2009, 22:34

Star-of-the-Car hat geschrieben:
beteigeuze93 hat geschrieben:Stimmt, aber Sutil hätte auch nicht unbedingt direkt nach dem Dreher ohne Rücksicht auf Verlust wieder Gas geben sollen :roll:

ja, vollkommen richtig! Aber er fährt ja nicht wirklich nach vorne... naja, seis drum, ich sehs als normalen Rennunfall!

Ich auch. Und dass man da mal austickt, werde ich sicherlich nicht verurteilen, bin schließlich Fan von Michael Schumacher.
Ich sag nur: "Du wolltest mich umbringen." (Michael Schumacher).
LG mscfan
Bild
Life is full of passion, thanks I could share yours.

Chris720
F1-Fan

Beitragvon Chris720 » 29.09.2009, 11:09

Schade, dass Vettel sich eine Durchfahrtsstrafe eingehandelt hat. Aber noch ist alles noch möglich.
Allerdings müsste er jetzt jedes Rennen gewinnen und Button keinen Punkt mehr holen. :wink2:

rogogock_MSC
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Lieblingsfahrer: MSC, ALO, RIC,RAI, LEC,VER
Lieblingsteam: Ferrari

Beitragvon rogogock_MSC » 29.09.2009, 13:16

Mugen hat geschrieben:Sutil hätte warten müssen, aber ein Heidfeld hätte auch einen Bogen um Sutil machen können.

Heidfelds Aussagen dazu finde ich etwas hart, aber ich denke, dass er einfach allgemein von der Saison frustriert ist.

Kannst du die Aussagen von Heidfeld mal posten? Würde es gerne lesen finds aber nirgends. Wäre sehr lieb.
Reisen veredelt den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf.
- Oscar Wilde

BildBild

Mugen
Rookie
Rookie

Beitragvon Mugen » 29.09.2009, 13:41

rogogock_MSC hat geschrieben:
Mugen hat geschrieben:Sutil hätte warten müssen, aber ein Heidfeld hätte auch einen Bogen um Sutil machen können.

Kannst du die Aussagen von Heidfeld mal posten? Würde es gerne lesen finds aber nirgends. Wäre sehr lieb.

Frust und böse Worte bei Heidfeld: "Das war sehr dumm von Adrian. Er muss wissen, dass er nicht allein auf der Strecke ist. Einfach wieder zurück auf die Strecke zu fahren, ist total bescheuert. Ich habe noch versucht auszuweichen, aber ich hatte keine Chance mehr." In der "Bild" wurde er noch deutlicher: "Vielleicht sollten wir Adrian ein Gehirn kaufen."
Von da unten sieht Niveau immer wie Arroganz aus.
Nur der BvB!

F.Massa
Rookie
Rookie
Lieblingsfahrer: Michael Schumacher

Beitragvon F.Massa » 29.09.2009, 15:17

Mugen hat geschrieben:
rogogock_MSC hat geschrieben:

Frust und böse Worte bei Heidfeld: "Das war sehr dumm von Adrian. Er muss wissen, dass er nicht allein auf der Strecke ist. Einfach wieder zurück auf die Strecke zu fahren, ist total bescheuert. Ich habe noch versucht auszuweichen, aber ich hatte keine Chance mehr." In der "Bild" wurde er noch deutlicher: "Vielleicht sollten wir Adrian ein Gehirn kaufen."

Dieser Heidfeld sollte lieber für sich eins einkaufen,vielleicht würde er dann überlegen sich etwas netter auszudrücken
Bild Bild

beteigeuze93

Beitragvon beteigeuze93 » 29.09.2009, 16:11

Star-of-the-Car hat geschrieben:

Wer am Ende die Schuld trägt, ist wohl kaum mehr auszumachen ... sagen wir einfach, wie du es auch schon formuliert hast: Normaler Rennunfall (und Moos über die Sache wachsen lassen) :wink:

Zurück zu „2009“