Gurke-/Anti-Gurke Belgien (Spa)

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2009 archiviert

Moderator: Mods

Benutzeravatar
Playa Stylzzz
Simulatorfahrer
Beiträge: 562
Registriert: 16.04.2007, 19:18

Gurke-/Anti-Gurke Belgien (Spa)

Beitrag von Playa Stylzzz » 30.08.2009, 16:04

Antigurke
:arrow: Kimi, unglaublich schnell gefahren. Mit diesem Auto ist es fast nicht möglich zu Siegen aber er hohlt immer mehr raus als möglich ist. :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat:
:arrow: Fisiko, auch super gefahren...und sogar Siegfähig
:arrow: Mercedes Motoren, sind eindeutig die besten im Feld. ca. 13 km/h schneller als der rest

Gurke
:arrow: BrawnGP, im hinteren Mittelfeld angelangt.
:arrow: Luca Badoer, wir nie ein guter fahrer
:arrow: Barichello, schon das 3 mal im Jahr beim start nicht weggekommen.
Bild

Benutzeravatar
kimifan123
Rookie
Rookie
Beiträge: 1300
Registriert: 27.11.2008, 09:56
Wohnort: Linz,Österreich.

Re: Gurke-/Anti-Gurke Belgien (Spa)

Beitrag von kimifan123 » 30.08.2009, 16:07

Playa Stylzzz hat geschrieben:Antigurke
:arrow: Kimi, unglaublich schnell gefahren. Mit diesem Auto ist es fast nicht möglich zu Siegen aber er hohlt immer mehr raus als möglich ist. :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat:
:arrow: Fisiko, auch super gefahren...und sogar Siegfähig
:arrow: Mercedes Motoren, sind eindeutig die besten im Feld. ca. 13 km/h schneller als der rest

Gurke
:arrow: BrawnGP, im hinteren Mittelfeld angelangt.
:arrow: Luca Badoer, wir nie ein guter fahrer
:arrow: Barichello, schon das 3 mal im Jahr beim start nicht weggekommen.
DITO :thumbs_up:
Alonso,Petrov is faster than you, Can you confirme that you understood that message?

Benutzeravatar
Mando
Simulatorfahrer
Beiträge: 555
Registriert: 01.11.2007, 20:50

Re: Gurke-/Anti-Gurke Belgien (Spa)

Beitrag von Mando » 30.08.2009, 16:12

Antigurke:

- Force India: Sagenhafte Entwicklung hingelegt. Vom Hinterbänkler zum Sieganwärter.
- Fisico: Hat in den Jahren des Hinterherfahrens nichts verlernt. Ganz große Vorstellung
- Kimi: Hat getan, was er tun musste, um zu gewinnen. Starke Vorstellung
- BMW: Starke Vorstellung vom gesamten Team.
- Rennen insgesamt: sehr spannend. So nen Kitzel hatte ich lange nicht mehr.

Gurke:
- Button: völlig verkorkstes Wochenende. Verliert langsam die Nerven
- Red Bull: auch keine meisterliche Vorstellung. Patzer wie bei Webbers Stop sind einfach nur ärgerlich
- Renault: Mal wieder großzügig. Wiederholt Punkte verschenkt, obwohl man so wenige hat.

Benutzeravatar
die roten
Rookie
Rookie
Beiträge: 1548
Registriert: 27.09.2007, 21:30

Re: Gurke-/Anti-Gurke Belgien (Spa)

Beitrag von die roten » 30.08.2009, 16:15

Antigurke:
:arrow: tut das gut Kimi wieder siegen zu sehen, astreines Rennen von ihm, Riesen erste Runde, klasse Restart :thumbs_up:
:arrow: Fisi mit einem Mörderspeed, er hätte sogar schneller fahren können als Räikkönen :thumbs_up:
:arrow: BMW mit sehr gutem p4 und p5, sehr gut weiter am Auto entwickelt :thumbs_up:
:arrow: Vettel von p8 sehr gut noch auf p3 gefahren, am Ende der schnellste Mann im Feld
:arrow: Kovalainen absolut das Maximum aus der 1-Stopp Strategie geholt
:arrow: die Strecke Spa ist einfach der Hammer, kein Vergleich zu dem Beton-Dschungel aus Valencia

Gurken:
:arrow: Brawn fehlte die Pace
:arrow: Badoer konnte wiedermal nicht mithalten
:arrow: Nakajima kam über das ganze Wochenende nicht zurecht
Bild
Bild

Benutzeravatar
Senninha_88
Rookie
Rookie
Beiträge: 1347
Registriert: 05.10.2006, 14:28
Lieblingsteam: Ferrari
Wohnort: Saarbrücken

Re: Gurke-/Anti-Gurke Belgien (Spa)

Beitrag von Senninha_88 » 30.08.2009, 16:19

:thumbs_up: RÄI RÄI RÄIKKÖNEN!
:thumbs_up: Force India und Fisico
:thumbs_up: Vettel
:thumbs_up: BMW-Sauber
:thumbs_up: SPA!

:thumbs_down: Toyota
:thumbs_down: Williams
:thumbs_down: Brawn
Zuletzt geändert von Senninha_88 am 30.08.2009, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Alessandro
Nachwuchspilot
Beiträge: 382
Registriert: 18.04.2007, 22:40
Lieblingsfahrer: Giancarlo Fisichella
Lieblingsteam: Benetton F1

Re: Gurke-/Anti-Gurke Belgien (Spa)

Beitrag von Alessandro » 30.08.2009, 16:19

:thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Fisichella: im Force India absolut siegfähig - mit einer unfassbaren Leistung. Purer Genuss das als Fan zu sehen#
:thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Force India: hätte wohl niemand mit gerechnet. Kann man gar nicht genug loben!
:thumbs_up: :thumbs_up: Räikkönen: Fehlerfreies Rennen. Durch astreines Einsetzen von KERS auch verdienter Sieger.
:thumbs_up: :thumbs_up: Ferrari: großes Comeback
:thumbs_up: SPA
:thumbs_up: Badoer: Sehen viele anders, ich weiß. Ich find aber dass Badoer sich deutlich gesteigert hat. Und das obwohl er sich ja vor (teilweise frecher) Kritik gar nicht mehr retten konnte. Der Mann ist tapfer.


:thumbs_down: Toyota
:thumbs_down: Brawn

ich find ehrlich gesagt nicht viel negatives.
Bild

Benutzeravatar
avante felipe
Nachwuchspilot
Beiträge: 251
Registriert: 26.07.2009, 17:02

Re: Gurke-/Anti-Gurke Belgien (Spa)

Beitrag von avante felipe » 30.08.2009, 16:21

Antigurke:
Kimi: Klasse start und auch sonst gut gefahren--> :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Ferrari:lief gut in spa--> :thumbs_up: :thumbs_up:
Fisico: fantastisch wie er mithalten konnte und sich nicht abschütteln ließ--> :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Force India: einfach gigantisch, dieses wochenende--> :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Vettel: nicht grade der beste starrt, aber dafür eine super aufholjagd auf kubica--> :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_down:
BMW: konnten fast mit den besten autos im Feld mithalten--> :thumbs_up: :thumbs_up:
Heiki: hat heut mal gute leistungen gezeigt
Spa: beste Rennstrecke überhaupt--> :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

Gurke:
Badoer: hoffe das war sein letztes Formel 1 Rennen--> :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down:
barichello: richtig schlechter start und nochmal glück gehabt, dass er überhaupt mit seinem Motor im Ziel angekommen ist--> :thumbs_down: :thumbs_down:
RBR: Auto ganz gut aber der Stopp von Webber war nicht grad optimal --> :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_up:
Toyota: große enttäuschung--> :thumbs_down: :thumbs_down:

Benutzeravatar
DC21
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5889
Registriert: 26.07.2007, 13:49
Lieblingsfahrer: DC, Button, Ricciardo, Norris
Lieblingsteam: McLaren und Williams
Wohnort: im schönen Sauerland

Re: Gurke-/Anti-Gurke Belgien (Spa)

Beitrag von DC21 » 30.08.2009, 16:29

Antigurke

:thumbs_up: Raikonen
:thumbs_up: Fisichella
:thumbs_up: Beide BMW
:thumbs_up: Kovalainen


Gurke

:thumbs_down: Sutil
:thumbs_down: Badoer
:thumbs_down: Nakajima
:thumbs_down: Glock
Button-Fanclub "Jenson is the smartest"
Bild

Benutzeravatar
Bookworm
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2181
Registriert: 28.05.2006, 10:53

Re: Gurke-/Anti-Gurke Belgien (Spa)

Beitrag von Bookworm » 30.08.2009, 16:37

:thumbs_up: Kimi :arrow: Der König von Spa
:thumbs_up: Ferrari :arrow: Endlich wieder da wo sie hingehören :lol:
:thumbs_up: Fisichella :arrow: Perfektes Rennen; wenn der Force India auch KERS hätte wäre wohl er der Sieger gewesen
:thumbs_up: Force India :arrow: Bombenwochenende; hoffentlich können sie den Speed halten
:thumbs_up: Spa :arrow: Immer noch die beste Strecke
:thumbs_up: BMW :arrow: Die Leistungssteigerung muss man einfach neidlos anerkennen

:thumbs_down: Brawn :arrow: Diese andauernden Leistungsabfälle kosten sie am Ende noch den Titel
:thumbs_down: Badoer :arrow: So leid er mir tut, aber "Letzter" ist keine Option wenn der Teamkollege mit dem Auto gewinnt

Benutzeravatar
Spieker000
Kartfahrer
Beiträge: 159
Registriert: 26.09.2008, 18:55

Re: Gurke-/Anti-Gurke Belgien (Spa)

Beitrag von Spieker000 » 30.08.2009, 16:39

Fisichella :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Raikönnen :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Force India :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Vettel :thumbs_up: :thumbs_up:
SPA :thumbs_up: :thumbs_up:
BMW :thumbs_up: :thumbs_up:
Sutil :thumbs_up:
Kovaleinen :thumbs_up:
Mercedes Motoren :thumbs_up:

Badoer :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down:
Toyota :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down:
Brawn GP :thumbs_down: :thumbs_down:
Webber(Lollipopmann) :thumbs_down:
Renault :thumbs_down:
RTL :thumbs_down:
http://www.f1-game.de" target="_blank

Benutzeravatar
SchuhuTheEule
Kartfahrer
Beiträge: 233
Registriert: 21.06.2009, 16:07

Re: Gurke-/Anti-Gurke Belgien (Spa)

Beitrag von SchuhuTheEule » 30.08.2009, 17:06

Räikkönen :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :mrgreen:
124 Tage noch...
Avatar = Wette...

Benutzeravatar
montoya
Nachwuchspilot
Beiträge: 317
Registriert: 22.08.2009, 16:24

Re: Gurke-/Anti-Gurke Belgien (Spa)

Beitrag von montoya » 30.08.2009, 18:16

Kimi :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: - super, mehr gibts nicht zu sagen
Fisichella :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: - ein wahnsinns Rennen, sensationell
Kovalainen :thumbs_up: :thumbs_up:- Gutes Rennen gefahren mit einem mittelmässigen Auto, auch gute Strategie
Vettel :thumbs_up: :thumbs_up:- bin zwar kein Vettelfan, aber dieses Rennen ist er echt gut gefahren


Force India :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: - riesen Sprung nach vorne
Ferrari :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
BMW Sauber :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

und noch :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: an die Mercedes Motoren, extreme Power

Benutzeravatar
Uruguay
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2667
Registriert: 31.07.2009, 13:55
Lieblingsfahrer: Massa
Lieblingsteam: drücke allen die Daumen
Wohnort: Wien

Re: Gurke-/Anti-Gurke Belgien (Spa)

Beitrag von Uruguay » 30.08.2009, 18:39

Alessandro hat geschrieben::thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Fisichella: im Force India absolut siegfähig - mit einer unfassbaren Leistung. Purer Genuss das als Fan zu sehen#
:thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Force India: hätte wohl niemand mit gerechnet. Kann man gar nicht genug loben!
:thumbs_up: :thumbs_up: Räikkönen: Fehlerfreies Rennen. Durch astreines Einsetzen von KERS auch verdienter Sieger.
:thumbs_up: :thumbs_up: Ferrari: großes Comeback
:thumbs_up: SPA
:thumbs_up: Badoer: Sehen viele anders, ich weiß. Ich find aber dass Badoer sich deutlich gesteigert hat. Und das obwohl er sich ja vor (teilweise frecher) Kritik gar nicht mehr retten konnte. Der Mann ist tapfer.


:thumbs_down: Toyota
:thumbs_down: Brawn

ich find ehrlich gesagt nicht viel negatives.
Möchte mich dem Lob an Badoer anschließen. Hat sich heute tapfer geschlagen. Er hat viermal hintereinander die beste S1-Zeit aufgestellt, wenn auch mit leichtem Auto. Aber es waren heute alle mal leicht und dennoch hat das keine geschafft. Nur S2 war sehr schlecht. Aber einen kleinen Daumen hat er schon verdient.

Benutzeravatar
hawkeye
Nachwuchspilot
Beiträge: 360
Registriert: 20.05.2009, 14:21
Lieblingsfahrer: Alonso. Hulk. lec.
Lieblingsteam: Ferrari per sempre
Wohnort: Schiffweiler

Re: Gurke-/Anti-Gurke Belgien (Spa)

Beitrag von hawkeye » 30.08.2009, 19:31

:thumbs_up: :thumbs_up: Fisichella im Force India das hat er richtig gut gemacht
:thumbs_up: :thumbs_up: Kimiauch gutes Rennen
:thumbs_up: Vettel
:thumbs_up: Beide Bmw´s
:thumbs_up: Kovalainen


:thumbs_down: Beide Brawn´s
:thumbs_down: Nakajima
:thumbs_down: Toyota

:thumbs_down: :thumbs_down: Leider Renault


MFG Hawkeye
Bild

Benutzeravatar
rogogock_MSC
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3598
Registriert: 03.08.2009, 01:18
Lieblingsfahrer: MSC, RAI, ALO, RIC, VER
Lieblingsteam: Ferrari
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Gurke-/Anti-Gurke Belgien (Spa)

Beitrag von rogogock_MSC » 30.08.2009, 19:41

:thumbs_up: Kimi: sauberes Rennen, super gefahren, einfach Klasse.
:thumbs_up: Giancarlo: Einfach Klasse was er gestern und heute aus dem Force India rausgeholt hat.
:thumbs_up: Ferrari: Guten Job gemacht.
:thumbs_up: Kovalainen: War gar nicht mal so ein schlechtes Rennen.
:thumbs_up: BMW: beide Fahrer in den Punkten.
:thumbs_up: Sebastian: gutes Rennen gefahren
:thumbs_up: Rubens: zwar den Start vergeigt aber dann doch noch gut nach vorne gekommen.

:thumbs_down: Red Bull: Schon wieder ein verpatzer Boxenstop bei dem sie einen anderen Fahrer, in diesem Fall Nick Heidfeld gefährden... Schön langsam sollte man den Lollipopmann austauschen.
:thumbs_down: Toyota: Gut Trulli hatte am Anfang Pech mit Nick, aber die Boxenstops waren ja...


Wieso hier soviele Renault als Gurke bezeichnen kann ich nicht so wirklich verstehen, Fernando wurde am Anfang des Rennens über den Haufen gefahren und man sah vor seinem ersten Stop schon das etwas mit dem Teil nicht stimmt.
Reisen veredelt den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf.
- Oscar Wilde


BildBild

Antworten