Gurke-/Anti-Gurke Europa GP 2009

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2009 archiviert

Moderator: Mods

Finnswiss
Nachwuchspilot

Re: Gurke-/Anti-Gurke Europa GP 2009

Beitrag von Finnswiss » 25.08.2009, 22:12

Frosty 2009 hat geschrieben:
Anscheinend nicht. RTL-Zuschauer quälen sich sicher nicht absichtlich mit diesem Sender herum wenn sie was anderes empfangen könnten.
Das wundert mich schon ein bisschen, schliesslich kommen wohl praktisch fast alle User in diesem Forum aus Deutschland, der Schweiz oder vielleicht aus Österreich. In Deutschland kann man ORF oder eben SF2 nicht empfangen :?:

KimiR1710
Rookie
Rookie
Lieblingsfahrer: Kimi, Schumi, Vettel
Lieblingsteam: Ferrari

Beitrag von KimiR1710 » 26.08.2009, 13:02

Finnswiss hat geschrieben:
Anscheinend nicht. RTL-Zuschauer quälen sich sicher nicht absichtlich mit diesem Sender herum wenn sie was anderes empfangen könnten.
Das wundert mich schon ein bisschen, schliesslich kommen wohl praktisch fast alle User in diesem Forum aus Deutschland, der Schweiz oder vielleicht aus Österreich. In Deutschland kann man ORF oder eben SF2 nicht empfangen :?:
RTL tut sich bestimmt keiner freiwillig an! Es sei den man hört sich gerne das gelaber "Aus deutscher hinsicht......" an!
Also ich emfpange weder ORF noch SF2! ich hatte es mal eine Zeit aber nun ja jetzt leider nicht mehr!
Ich darf mich aber glücklich schätzen das ich wenigstens Sky habe :mrgreen:
denn RTL das geht gar nicht! vorher hab ich immer gern SF2 geguckt aber das emfpang ich ja leider nicht mehr :stare:
Bild

ferari fan
Simulatorfahrer

Beitrag von ferari fan » 26.08.2009, 13:17

KimiR1710 hat geschrieben:
Finnswiss hat geschrieben:
RTL tut sich bestimmt keiner freiwillig an! Es sei den man hört sich gerne das gelaber "Aus deutscher hinsicht......" an!
Also ich emfpange weder ORF noch SF2! ich hatte es mal eine Zeit aber nun ja jetzt leider nicht mehr!
Ich darf mich aber glücklich schätzen das ich wenigstens Sky habe :mrgreen:
denn RTL das geht gar nicht! vorher hab ich immer gern SF2 geguckt aber das emfpang ich ja leider nicht mehr :stare:
RTL schaut sich bestimmt keiner freiwillig an, desshalb hab ch auch ORF1. Würde gerne SF2 empfangen XP .
Massa Weltmeister von 2010.

CSDamage
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Lieblingsfahrer: Räikkönen

Beitrag von CSDamage » 26.08.2009, 13:20

ferari fan hat geschrieben:RTL schaut sich bestimmt keiner freiwillig an, desshalb hab ch auch ORF1. Würde gerne SF2 empfangen XP .
Dan kann ich mich ja glücklich schätzen. Ich Empfange SF2 ORF1 und eben auch RTL, welcher aber bei mir zuhause nie läuft...

Antworten