Gurke-/Anti-Gurke Europa GP 2009

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2009 archiviert

Moderator: Mods

Flowmax
Kartfahrer
Beiträge: 173
Registriert: 28.04.2008, 22:27

Gurke-/Anti-Gurke Europa GP 2009

Beitragvon Flowmax » 23.08.2009, 16:02

Hier meine Bewertung aller Fahrer:

01. Barrichello: super Job; dann schnell wenn es sein musste; so empfiehlt er sich für nächstes Jahr

02. Hamilton: alles gegeben; vielleicht hat der verpatzte Boxenstopp den Sieg oder die Chance dazu noch mehr verbaut; trotzdem nicht schlecht gefahren

03. Räikkönen: super, aber unauffälliges Rennen; 3 Plätze gut gemacht; gute Vorstellung; zeigt, was der Ferrari kann

04. Kovalainen: ich weiß nicht, wie viel langsamer das Auto im Vergleich zu Hamiltons ist, aber es war insgesamt doch eine enttäuschende Vorstellung

05. Rosberg: solide auf P5 gefahren; Kovalainen am Ende war nicht drin

06. Alonso: zwar Plätze gut gemacht, aber im Vergleich zu der großen Klappe vor dem Rennen doch eher eine schlechtere Vorstellung; meiner Meinung nach allerdings eine dem Leistungsstand angemessene Platzierung

07. Button: der große Verlierer im Meisterschaftsduell; hat man leider wenig gesehen; ganze Wochenende hinter Barrichello

08. Kubica: endlich wieder in den Punkten; gute Bewerbung für das nächste Jahr; auch das Team bewirbt sich somit für potientielle Investoren

09. Webber: stand das ganze Wochenende im Schatten von Vettel, allerdings das zuverlässigere Material

10. Sutil: solides Rennen gefahren; leider keine Punkte, aber es geht nach vorne

11. Heidfeld: P11 gestartet, Endergebnis P11 - noch Fragen?

12. Fisichella: kaum im Bild; schwer gestartet; ähnlich wie Sutil

13. Trulli: war kaum im Bild, daher kann ich wenig dazu sagen

14. Glock: Pech in der ersten Runde; weit zurückgefallen; dann schweres Auto; sonst kaum Aussagen möglich

15. Grosjean: sehr gutes Debüt; klar hinter Alonso, was allerdings zu erwarten war; schlägt allerdings den anderen Quasi-Neuling und hatte Zusatzboxenstopp

16. Alguersuari: in der Lernphase; scheint den Unfall mit Grosjean verursacht zu haben

17. Badoer: für mich enttäuschend; das Auto war für P3 gut; Badoer wohl nicht

18. Nakajima: Pech mit Reifenschaden; vorher unauffällig

19. Buemi: Ausfall; bis dahin unauffälliges Rennen

20. Vettel: Mercedes-Motoren für RBR würden mir gut gefallen nächstes Jahr, ansonsten kein schlechtes Rennen bis zum Motorschaden
Keep Racing.

Benutzeravatar
kimifan123
Rookie
Rookie
Beiträge: 1300
Registriert: 27.11.2008, 09:56
Wohnort: Linz,Österreich.

Re: Gurke-/Anti-Gurke Europa GP 2009

Beitragvon kimifan123 » 23.08.2009, 16:06

:thumbs_up: Rubens
:thumbs_up: Kimi
:thumbs_up: Hamilton

:thumbs_down: Red Bull
:thumbs_down: McM
:thumbs_down: Badoer :lol: :lol: :lol:
Alonso,Petrov is faster than you, Can you confirme that you understood that message?

Benutzeravatar
Formel_Pilot
Kartfahrer
Beiträge: 160
Registriert: 02.05.2009, 14:15

Re: Gurke-/Anti-Gurke Europa GP 2009

Beitragvon Formel_Pilot » 23.08.2009, 16:07

:thumbs_up: :thumbs_up: Rubens
:thumbs_up: :thumbs_up: : Lewis
:thumbs_up: Kimi

:thumbs_down: :thumbs_down: : Crew von McM
:thumbs_down: :thumbs_down: : Motor von RBR

Ethanoljesus

Re: Gurke-/Anti-Gurke Europa GP 2009

Beitragvon Ethanoljesus » 23.08.2009, 16:10

top:
- barrichello
- hamilton
- nico
- kimi
- force india
- kubica/bmw, es geht doch was

neutral:
- nick

flop:
- heikki, zu wenig, um sich bei mclaren halten zu können
- mclaren, nicht nur ferrari versaut boxenstopps :P
- red bull
- drive-through für badoer Bild
- toyota, ein sinkende schiff
- badoer. kerle, wenn des auf einer dir bekannten strecke nich besser wird, dann kann man echt nur den kopf schütteln
- button

Benutzeravatar
avante felipe
Nachwuchspilot
Beiträge: 251
Registriert: 26.07.2009, 17:02

Re: Gurke-/Anti-Gurke Europa GP 2009

Beitragvon avante felipe » 23.08.2009, 16:13

Rubens :thumbs_up: :thumbs_up:
Hamilton :thumbs_up:
Kimi :thumbs_up:
Heiki :thumbs_down:
Nico :thumbs_up:
RBR :thumbs_down:
Renault Motor :thumbs_down:
MCM :thumbs_down: :thumbs_down:
Badoer :thumbs_down: :thumbs_down: war nicht anders zu erwarten :(

Benutzeravatar
tizo74
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3834
Registriert: 19.04.2007, 15:20
Wohnort: Lahr / Schwarzwald

Re: Gurke-/Anti-Gurke Europa GP 2009

Beitragvon tizo74 » 23.08.2009, 16:16

Super Top Gurke: McLaren Mercedes. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Alle Anderen Gut.

tizo74
Sebastian Vettel's Wurzeln liegen bei BMW, also kann er nur der Schnellste sein.

Benutzeravatar
Jack Rover
Simulatorfahrer
Beiträge: 735
Registriert: 25.10.2007, 16:27
Wohnort: Pieschen, Dresden, Sachsen, Deutschland, Europa, Eurasien, Erde, Milchstraße

Re: Gurke-/Anti-Gurke Europa GP 2009

Beitragvon Jack Rover » 23.08.2009, 16:18

Antigurke:
Barrichello :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Raikkönen :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Rosberg :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Hamilton :thumbs_up: :thumbs_up: (konnte ja für den verkorksten Boxenstopp nichts)
Alonso :thumbs_up: :thumbs_up:
Alguersuari :thumbs_up: (wieder fehlerfrei)
Sutil :thumbs_up:
Kubica :thumbs_up:

Neutral:
Kovalainen :thumbs_up: :thumbs_down:
Button :thumbs_up: :thumbs_down:
Nakajima :thumbs_up: :thumbs_down:
Buemi :thumbs_up: :thumbs_down:
Vettel :thumbs_up: :thumbs_down:
Grosjean :thumbs_up: :thumbs_down:
Fisichella :thumbs_up: :thumbs_down:
Glock :thumbs_up: :thumbs_down: (wegen der schnellsten Rennrunde :P)

Gurke:
Badoer :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down:
Webber :thumbs_down: :thumbs_down:
Trulli :thumbs_down: :thumbs_down:
Heidfeld :thumbs_down:

Benutzeravatar
troet
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2108
Registriert: 18.04.2009, 15:35
Wohnort: Berlin

Re: Gurke-/Anti-Gurke Europa GP 2009

Beitragvon troet » 23.08.2009, 16:26

:thumbs_down: -> badoer, webber, kovalainen, button, rbr
:thumbs_up: -> barichello, ham, kimi, rosberg, glock (immerhin die erste schnellste rennrunde)
ehren- :thumbs_up: bmw ... zwar nur ein pünktchen aber immerhin ist man wieder im mittelfeld angekommen
FIA - Der Prototyp des Funktionärunwesens.

Benutzeravatar
Playa Stylzzz
Simulatorfahrer
Beiträge: 562
Registriert: 16.04.2007, 19:18

Re: Gurke-/Anti-Gurke Europa GP 2009

Beitragvon Playa Stylzzz » 23.08.2009, 16:28

Antigurke:
:arrow: Rubens, hätte auch gewonnen wenn Hamilton´s Boxenstop normal wäre
:arrow: Hamilton/ McLaren, stärkstes Auto des Wochenendes
:arrow: Kimi, der Ferrari ist zwar das 4. beste Auto aber er hohlt alles und noch mehr raus.


:thumbs_up: :thumbs_down:
Button, könnte zwar schnell sein aber hatte einfach zu viel Verkehr.

Gurke:
:arrow: Badoer, :roll:
:arrow: RedBull, nicht das beste Rennen der Bullen
:arrow: Der Satz " Aus deutsche Sicht..." :roll:
Bild

Ethanoljesus

Re: Gurke-/Anti-Gurke Europa GP 2009

Beitragvon Ethanoljesus » 23.08.2009, 16:31

Playa Stylzzz hat geschrieben:Antigurke:
:arrow: Rubens, hätte auch gewonnen wenn Hamilton´s Boxenstop normal wäre

das glaube ich nicht tim ;)

Ethanoljesus

Re: Gurke-/Anti-Gurke Europa GP 2009

Beitragvon Ethanoljesus » 23.08.2009, 16:37

zu badoer möchte ich doch mein hartes urteil relativieren, da dieser am start plätze gut gemacht hat, aber dann durch eine kollision aus dem rennrhythmus geworfen wurde. dass er dann dauernd als letzter blaue flaggen gesehen hat tat sein übriges. immerhin hat er sich von den rundenzeiten her nach vorne gearbeitet, daher immerhin ein "neutral".
auf ihm bekannten strecken geht dann hoffentlich dieser trend weiter.

Benutzeravatar
Lichtbringer
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5636
Registriert: 21.10.2007, 00:34

Re: Gurke-/Anti-Gurke Europa GP 2009

Beitragvon Lichtbringer » 23.08.2009, 16:55

Hmm... So viel gibts da gar nicht.

Top: Die drei Jungs auf dem Podium :thumbs_up:
Flop: Renault-Motor und Mclaren-Crew* :thumbs_down:
Oberflop: Der Kurs :stare: :zzz:

*Ich glaub zwar nicht, dass man mit einem gelungenen Stopp auf P1 geblieben wäre, aber passieren sollte sowas trotzdem nicht.
Bild

Benutzeravatar
F1-Freak
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4430
Registriert: 02.01.2008, 13:08
Lieblingsfahrer: Alonso
Lieblingsteam: Ferrari
Wohnort: Speyer

Re: Gurke-/Anti-Gurke Europa GP 2009

Beitragvon F1-Freak » 23.08.2009, 16:57

Top:

:arrow: Rubens :thumbs_up:
:arrow: Hamilton
:arrow: Räikkönen
:arrow: Rosberg
:arrow: Alonso
:arrow: Rubens' Helm
:arrow: Endlich wieder F1

Flop:

:arrow: Red Bull
:arrow: Button
:arrow: McLaren Fehlentscheidung
Bild

Benutzeravatar
skuttner
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2211
Registriert: 28.04.2009, 21:09

Re: Gurke-/Anti-Gurke Europa GP 2009

Beitragvon skuttner » 23.08.2009, 16:58

Lichtbringer hat geschrieben:Oberflop: Der Kurs :stare: :zzz:


man kann echt nur hoffen dass sie für valencia nächstes jahr silverstone ins programm nehmen...

Ethanoljesus

Re: Gurke-/Anti-Gurke Europa GP 2009

Beitragvon Ethanoljesus » 23.08.2009, 16:59

skuttner hat geschrieben:
Lichtbringer hat geschrieben:Oberflop: Der Kurs :stare: :zzz:


man kann echt nur hoffen dass sie für valencia nächstes jahr silverstone ins programm nehmen...

ich glaub, das wird dem bernie egal sein solang die kohle stimmt, die er mit dieser touristenattraktion einnehmen kann.


Zurück zu „2009“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast