Gurke/Anti-Gurke Silverstone/GB

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2009 archiviert

Moderator: Mods

Benutzeravatar
don michele
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 15911
Registriert: 04.04.2007, 01:44
Wohnort: Bayern

Gurke/Antigurke Großbritannien 2009

Beitrag von don michele » 21.06.2009, 15:30

:thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Vettel
:thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Massa
:thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Webber
:thumbs_up: :thumbs_up: Barrichello
:thumbs_up: Button


:thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: Bourdais
:thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: BMW
:thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: Mclaren
:thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: Hamilton
Vollgas ist die Sprache die ich kenne. Michael Schumacher

Benutzeravatar
McLaren_Fan83
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 7038
Registriert: 18.06.2009, 18:44
Lieblingsfahrer: Lewis Hamilton, Jenson Button
Lieblingsteam: McLaren - Mercedes, Williams
Wohnort: Landshut, Bayern

Gurke/Anti-Gurke Silverstone/GB

Beitrag von McLaren_Fan83 » 21.06.2009, 15:33

Antigurke:

:arrow: Lewis Hamilton (hat gefightet und gefightet, hat aber wieder mal nichts genützt)
:arrow: Sebastian Vettel (souverän das Feld angeführt und verdient gewonnen)
:arrow: Ferrari (hat das KERS nicht ausgebaut und wurde dafür belohnt)
:arrow: Felipe Massa (mit guter Strategie 7 Plätze nach vorn)
:arrow: Jenson Button (endlich mal NICHT auf dem Treppchen, starkes Rennen gefahren)

Gurke:

:arrow: McLaren (schwarzes Wochenende, KERS-Ausbau die totale Fehlentscheidung)
:arrow: Sebastien Bourdais (überschätzt sich selbst und reißt Heikki Kovolainen aus dem Rennen)
:arrow: Rennleitung (nach dem Crash hätte es eine Safety-Car-Phase geben müssen, die Teile lagen auf der Strecke, man kann von Glück reden, dass nichts passiert ist)
Zuletzt geändert von McLaren_Fan83 am 21.06.2009, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Playa Stylzzz
Simulatorfahrer
Beiträge: 562
Registriert: 16.04.2007, 19:18

Re: Gurke/Anti-Gurke Silverstone/GB

Beitrag von Playa Stylzzz » 21.06.2009, 15:38

Gurke:
:arrow: Hamilton, Heimspiel gegen Teamkolegen verloren :D + Fehler
:arrow: Bourdais oder so :D Haut der einfach den KOV weg
:arrow: RTL Reporter Ministreit
Wasser: schreib es in deine Liste
Danner: Die führst du... ( totenstille für paar sek )
(paar min später )
Wasser: Ich schreib es in UNSERE Liste.
Danner: Unsere Liste, die du führst
( totenstille ) xDD



Antigurke:
:arrow: Kimi, erneut Massa im Quali geschlagen, aber leider wurde er zu leicht betankt
:arrow: Vettel, muss leider zugeben. Super Rennwochenende
:arrow: Massa, viele Plätze gut gemacht.
Bild

Benutzeravatar
Oerrich
F1-Fan
Beiträge: 90
Registriert: 13.09.2007, 16:58
Lieblingsteam: Ferrari, Williams, McLaren
Twitter: https://twitter.com/mastercard_lola
Wohnort: Überall wo es eine Rennstrecke gibt

Re: Gurke/Anti-Gurke Silverstone/GB

Beitrag von Oerrich » 21.06.2009, 15:48

Gruke:
:arrow: Hamilton
:arrow: Button, für ihn lief das Wochenende nicht wie er es sich vorgestellt hat

Antigurke:
:arrow: Vettel soverän gewonnen, er hatte das ganze Rennen unter Kontrolle
:arrow: Massa, er ist mit einer sehr guten Strategie auf den vierten Platz gefahren
:arrow: Red Bull Racing, sie haben das ganze Wochenende dominiert

Ich bin mal auf den deutschen Grand Prix gespannt, ob der neue Red Bull nochmal dem Feld auf- und davonfährt ?
There's nothing wrong with the car except that it's on fire Murray Walker

Benutzeravatar
Lichtbringer
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5636
Registriert: 21.10.2007, 00:34

Re: Gurke/Anti-Gurke Silverstone/GB

Beitrag von Lichtbringer » 21.06.2009, 16:12

Gurke:
:arrow: Bourdais - Zielen, einlenken, Gas geben XP
:arrow: Rennleitung - Nun lässt man schon Trümmerteile auf der Strecke liegen :shock:

Antigurke:
:arrow: Vettel - perfektes Rennen
:arrow: Massa - :shock: Wo hat der über Nacht diese Pace her?
:arrow: Zweikämpfe - Absolut schöne Kämpfe dabei gewesen. Ein sehr schöner, eventuell letzter GP von GB :thumbs_up:
Bild

Benutzeravatar
Nebur
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 7931
Registriert: 09.09.2008, 21:25

Re: Gurke/Anti-Gurke Silverstone/GB

Beitrag von Nebur » 21.06.2009, 16:12

Playa Stylzzz hat geschrieben:Gurke:
:arrow: Hamilton, Heimspiel gegen Teamkolegen verloren :D + Fehler

Das Rennen hast du nicht gesehen oder?





Wieso ist Alonso eigentlich bei niemanden auf der Gurken Liste? Hamilton aber fast überall` :lol:
Endlich, der Chef ist wieder da. Ron führ uns wieder zum Titel.

Benutzeravatar
F1-Freak
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4430
Registriert: 02.01.2008, 13:08
Lieblingsfahrer: Alonso
Lieblingsteam: Ferrari
Wohnort: Speyer

Re: Gurke/Anti-Gurke Silverstone/GB

Beitrag von F1-Freak » 21.06.2009, 16:32

Antigurke:

:arrow: RBR(Absolutes Galawochenende. Vettel perfekt, Webber rundet Ergebnis ab)
:arrow: Barrichello(Wie im Vorjahr Dritter und ganzes Wochenende besser als JB)
:arrow: Massa(Super Rennen, tolle Strategie, fast Podium. #1 bei Ferrari :thumbs_up: )
:arrow: Rosberg(TK nach schlechterer Startposition geschlagen + Punkte)
:arrow: Fights(Da war echt was los)
:arrow: Nicole's Blick als ihr Lewis durch die Wiese fuhr :lol: :thumbs_up:

Gurke:

:arrow: Hamilton(Ganzes WE schlechter als KOV, Unnötiger Fahrfeler, gegen die Regeln verstoßen. Kurzum: Rabenrennen)
:arrow: Alonso(Eins der schlechtesten Rennen die ich je von ihm gesehen habe)
:arrow: Kamera beim Start(Viel zu weit weg)
:arrow: Regie(fängt relevante Stops nicht ein)
Bild

Benutzeravatar
McLaren_Fan83
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 7038
Registriert: 18.06.2009, 18:44
Lieblingsfahrer: Lewis Hamilton, Jenson Button
Lieblingsteam: McLaren - Mercedes, Williams
Wohnort: Landshut, Bayern

Re: Gurke/Anti-Gurke Silverstone/GB

Beitrag von McLaren_Fan83 » 21.06.2009, 16:35

F1-Freak hat geschrieben:Gurke:

:arrow: Hamilton(Ganzes WE schlechter als KOV, Unnötiger Fahrfeler, gegen die Regeln verstoßen. Kurzum: Rabenrennen)
Dann hast du den Start nicht gesehen, denn während Lewis einige Plätze gutgemacht hat, war Kovolainen sogar Letzter, weil er den Start mal wieder verpennt hat.

Und wo soll Hamilton gegen die Regeln verstoßen haben? Gibt es eine Regel, die nur du kennst? Denn sowas wurde mit keinem Wort erwähnt!
Bild

Benutzeravatar
troet
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2108
Registriert: 18.04.2009, 15:35
Wohnort: Berlin

Re: Gurke/Anti-Gurke Silverstone/GB

Beitrag von troet » 21.06.2009, 16:37

Antigurke (in der Reihenfolge):

RedBull, Vettel, Webber, Massa

und für die tollen Zweikämpfe in alphabetischer Reihenfolge: Alonso, Hamilton, Heidfeld, Kubica und wer da im hinteren Mittelfeld noch so mitmischte

Gurke:
WilliamsStrategie/Nakajima (so toll im quali und dann derart zurückgefallen im rennen ... also nee, ich hatte ihn diesmal eigentlich echt vor rosberg gesehen)
FIA - Der Prototyp des Funktionärunwesens.

Benutzeravatar
F1-Freak
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4430
Registriert: 02.01.2008, 13:08
Lieblingsfahrer: Alonso
Lieblingsteam: Ferrari
Wohnort: Speyer

Re: Gurke/Anti-Gurke Silverstone/GB

Beitrag von F1-Freak » 21.06.2009, 16:39

McLaren_Fan83 hat geschrieben: Und wo soll Hamilton gegen die Regeln verstoßen haben? Gibt es eine Regel, die nur du kennst? Denn sowas wurde mit keinem Wort erwähnt!
Vielleicht solltest du mal die Grundregeln nachlesen.

Da steht drin, dass Donuts in der Auslaufrunde verboten sind und es sogar mit Entzug der Superlizenz bestraft werden kann! Mal ganz nebenbei . . .
Bild

Benutzeravatar
Jarno Trulli
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5497
Registriert: 02.11.2008, 12:46

Re: Gurke/Anti-Gurke Silverstone/GB

Beitrag von Jarno Trulli » 21.06.2009, 16:41

Gurke:
:arrow: Brawn - mit zu vielen Problemen
:arrow: Nakajima - da war viel mehr drinne!
:arrow: Bourdaise - unnötiger Crash
:arrow: McM - entwickel gar nicht weiter
:arrow: BMW mit nem grotten schlechten Rennen
:arrow: Buemi mit nem sehr schlechtem Wochenende

Halbe Gurke:
( :arrow: Barrichello, auch wenn er nicht viel machen konnte, war Button am Ende doch schnell)
:arrow: Trullis start :(
:arrow: Alonso - wurde von Piquet geschlagen, der weit hinter ihm gestartet ist


Antigurke:
:arrow: Vettel mit einem grandiosen und verdienten Sieg
:arrow: Webber, obwohl ganz leise, ganz groß
:arrow: Massa, klasse Rennen ohne Fehler
:arrow: Fisico war über aller Erwartungen
:arrow: Rosberg schönes Rennen mit nem bisschen Pech
シ問笑(・д・)

Benutzeravatar
SchuhuTheEule
Kartfahrer
Beiträge: 233
Registriert: 21.06.2009, 16:07

Re: Gurke/Anti-Gurke Silverstone/GB

Beitrag von SchuhuTheEule » 21.06.2009, 16:43

:thumbs_up: Massa
:thumbs_up: Vettel
:thumbs_up: RedBull
:thumbs_up: Fisichella

:thumbs_down: McLaren
:thumbs_down: Bourdais
:thumbs_down: BMW
124 Tage noch...
Avatar = Wette...

Benutzeravatar
McLaren_Fan83
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 7038
Registriert: 18.06.2009, 18:44
Lieblingsfahrer: Lewis Hamilton, Jenson Button
Lieblingsteam: McLaren - Mercedes, Williams
Wohnort: Landshut, Bayern

Re: Gurke/Anti-Gurke Silverstone/GB

Beitrag von McLaren_Fan83 » 21.06.2009, 16:46

F1-Freak hat geschrieben:
McLaren_Fan83 hat geschrieben: Und wo soll Hamilton gegen die Regeln verstoßen haben? Gibt es eine Regel, die nur du kennst? Denn sowas wurde mit keinem Wort erwähnt!
Vielleicht solltest du mal die Grundregeln nachlesen.

Da steht drin, dass Donuts in der Auslaufrunde verboten sind und es sogar mit Entzug der Superlizenz bestraft werden kann! Mal ganz nebenbei . . .
Meinetwegen, aber sowas ist doch echt albern zu ahnden. Ist doch klar, dass der Lewis vor heimischen Publikum ein bisschen Show machen will. Da gibt's definitiv viel schlimmere "Verstöße" als sowas (zum Beispiel die verbotene Tankanlage 1994 bei Benetton, für die sich aber auch kein Schwein interessiert hat)
Bild

Benutzeravatar
Alessandro
Nachwuchspilot
Beiträge: 382
Registriert: 18.04.2007, 22:40
Lieblingsfahrer: Giancarlo Fisichella
Lieblingsteam: Benetton F1

Re: Gurke/Anti-Gurke Silverstone/GB

Beitrag von Alessandro » 21.06.2009, 16:55

:thumbs_up: RBR, Vettel, Webber
:thumbs_up: Barrichello
:thumbs_up: Fisichella
:thumbs_up: Massa
:thumbs_up: Heidfeld vs. Alonso

:thumbs_down: Hamilton
:thumbs_down: Nakajima bzw. Williams
Bild

Benutzeravatar
Nebur
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 7931
Registriert: 09.09.2008, 21:25

Re: Gurke/Anti-Gurke Silverstone/GB

Beitrag von Nebur » 21.06.2009, 16:56

McLaren_Fan83 hat geschrieben:
F1-Freak hat geschrieben:
McLaren_Fan83 hat geschrieben: Und wo soll Hamilton gegen die Regeln verstoßen haben? Gibt es eine Regel, die nur du kennst? Denn sowas wurde mit keinem Wort erwähnt!
Vielleicht solltest du mal die Grundregeln nachlesen.

Da steht drin, dass Donuts in der Auslaufrunde verboten sind und es sogar mit Entzug der Superlizenz bestraft werden kann! Mal ganz nebenbei . . .
Meinetwegen, aber sowas ist doch echt albern zu ahnden. Ist doch klar, dass der Lewis vor heimischen Publikum ein bisschen Show machen will. Da gibt's definitiv viel schlimmere "Verstöße" als sowas (zum Beispiel die verbotene Tankanlage 1994 bei Benetton, für die sich aber auch kein ooooops interessiert hat)

Senna-Mansell

:P
Endlich, der Chef ist wieder da. Ron führ uns wieder zum Titel.

Antworten