Antigurke/Gurke Türkei GP

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2009 archiviert

Moderator: Mods

Benutzeravatar
Blue Shadow
Simulatorfahrer
Beiträge: 593
Registriert: 14.10.2008, 15:52
Lieblingsfahrer: Fernando Alonso
Lieblingsteam: Ferrari

Antigurke/Gurke Türkei GP

Beitragvon Blue Shadow » 07.06.2009, 15:34

Antigurke :thumbs_up:
Button-souverän wie immer
Webber-schlug Vettel mit einer starken Leistung
Toyota-wieder zurück an der Spitze
Rosberg-gutes Rennen
Kubica-erster Punkt
Massa-holt 3 Punkte

Neutral :thumbs_up: :thumbs_down:
Vettel- gute Pace,aber durch Fahrfehler P2 und vllt. sogar den Sieg verschenkt
Alonso- unauffällig

Gurke :thumbs_down:
Räikkönen-unterirdisch schlechtes Rennen nach guter Quali
McLaren-Performance
Fernando Alonso-Weltmeister 2005&2006

Benutzeravatar
Jarno Trulli
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5497
Registriert: 02.11.2008, 12:46
Lieblingsfahrer: Romain, Jev
Lieblingsteam: Lotus

Re: Antigurke/Gurke Türkei GP

Beitragvon Jarno Trulli » 07.06.2009, 15:43

Antigurke:
:arrow: Button wie immer fast perfekt XP
:arrow: Webber, starkes Rennen
:arrow: Trulli, nach Monaco und Spanien wieder ein starkes Rennen :thumbs_up:
:arrow: Rosberg, sehr gutes rennen

Gurke:
:arrow: Barichello mit dem schlechtestem Start der neueren Formel 1 Geschichte.
:arrow: Hamilton, blieb wo er war
:arrow: Raikkonen, hätte besser sein können
17.02.2012-Tag der Armut für die F1
05.05.2016-Teil 2

シ問笑(・д・)

Mugen
Rookie
Rookie
Beiträge: 1634
Registriert: 22.02.2008, 11:18
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Antigurke/Gurke Türkei GP

Beitragvon Mugen » 07.06.2009, 15:45

Antigurke:

:thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Button, fehlerfrei und souverän ein fast Start/Ziel Sieg.
:thumbs_up: :thumbs_up: Webber, konstant und schnell
:thumbs_up: :thumbs_up: Rosberg, kassiert 4 Leute beim start und behält den Platz bis zum Ende
:thumbs_up: Toyota zeigt, das man wieder Anschluss bei den Verfolgern hat.
:thumbs_up: Kubica holt erste Punkte für BMW

Neutral:

Vettel, stark, aber der Fehler hat es versaut.

Gurke:
:thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: MCM
:thumbs_down: :thumbs_down: STR, haben die mit gemacht an dieses Wochenende?
:thumbs_down: Das gelaber um Ferrari, von wegen man ist dran, als ob man Monaco als Maßstab nehmen könnte.
Von da unten sieht Niveau immer wie Arroganz aus.
Avatar = Wette
Nur der BvB!

Benutzeravatar
Albers Fan
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 7597
Registriert: 31.05.2006, 09:53
Lieblingsfahrer: Christijan Albers
Kontaktdaten:

Re: Antigurke/Gurke Türkei GP

Beitragvon Albers Fan » 07.06.2009, 15:46

Antigurke
:arrow: Button - Schumacher Dominanz, Fehlerfrei, Schnell, Unglaublich
:arrow: Webber - unglaubliche Leistung, Fehlerfrei und konstant
:arrow: Rosberg - starkes Rennen, endlich liefs mal richtig
:arrow: Trulli - Fehlerfrei und Schnell, Toyota scheint zurück zu sein

Gurke
:arrow: Hamilton - desaströs, scheint nicht ganz bei der Sache zu sein.
:arrow: Bourdais - 1. Stop hat nicht funktioniert, zu langsam
:arrow: Barichello - ohne Worte
Bild

Benutzeravatar
eXcaliber
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 7431
Registriert: 25.09.2007, 00:46
Lieblingsteam: Drive In.

Re: Antigurke/Gurke Türkei GP

Beitragvon eXcaliber » 07.06.2009, 15:47

Glückwunsch:

:arrow: Vettel. Tolle fehlerfreie erste Runde. Super Pace im zweiten Stint und nochmal eine fehlerfreie Runde der Spitzenklasse. :wink:
:arrow: Rubens. Wieder ein Schritt zum Nummer1 Status getan. :wink:
:arrow: Forza Ferrari. Eindeutig auf dem Weg zur stärksten Kraft! :wink:
:arrow: 2009, KERS, Slicks, Heidfeld! :wink:
:arrow: Mclaren. :wink:

Benutzeravatar
Formel-1-Fan
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2662
Registriert: 02.07.2007, 15:27

Re: Antigurke/Gurke Türkei GP

Beitragvon Formel-1-Fan » 07.06.2009, 15:50

Gurken:
:arrow: Vettel, dummer Fahrfehler zu Beginn des Rennens, hat es später trotz deutlich höheren Speeds nicht geschafft, Button zu überholen, wodurch er höchstwahrscheinlich wenigstens den 2. Platz noch hätte halten können
:arrow: Vettels Boxencrew, hat durch den Strategiewechsel den 2. Platz verschenkt. Ich frage mich, wer bei denen für die Strategie verantwortlich ist. :evil:
:arrow: Barrichello, schlechtester Start von allen, unnötige kollisionen
:arrow: Ferrari und mcLaren. Ohne Worte :thumbs_down:
:arrow: Das Rennen und die Spannung in der WM, das Rennen war ebenso langweilig (mit Vettels Strategiewechsel stand sein Ausgang im Grunde schon fest), wie es diese Saison bisher war und wohl auch weiterhin sein wird. Machen wir ins mal auf einen neuen Rekord in Sachen "am frühesten feststehender WM-Titel aller Zeiten" von Button gefasst.
Antigurken:
:arrow: Webber, fehlerfreies Rennen, im Rennen erneut vor Vettel
:arrow: Button, hat Vettels Fehler eiskalt ausgenutzt und ist erneut fehlerfrei gefahren
:arrow: viele Überholmanöver im Mittelfeld

Benutzeravatar
Commander
Kartfahrer
Beiträge: 199
Registriert: 13.04.2009, 22:42
Lieblingsteam: Mercedes GP, Toyota
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Antigurke/Gurke Türkei GP

Beitragvon Commander » 07.06.2009, 16:00

Antigurken:

:arrow: Button & Brawn einfach nicht zu stoppen :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
:arrow: Webber, starkes Rennen :thumbs_up: :thumbs_up:
:arrow: Toyota zurück an der Spitze :thumbs_up: :thumbs_up:
:arrow: Rosberg :thumbs_up:
:arrow: Glock - von 13 auf 8 gefahren :thumbs_up:

Neutral:

:arrow: Vettel , starkes Rennen und gepusht, aber der dumme Fehler am Anfang :thumbs_up: :thumbs_down:
:arrow: BMW - Kubica besser als Heidfeld :thumbs_up: :thumbs_down:

Gurke

:arrow: McLaren - ohne Worte :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down:
:arrow: Ferrari - sehr schwach trotz guter Startplätze (besonders Raikonnen) :thumbs_down: :thumbs_down:
:arrow: Barrichello :thumbs_down:
Bild

Benutzeravatar
Playa Stylzzz
Simulatorfahrer
Beiträge: 562
Registriert: 16.04.2007, 19:18

Re: Antigurke/Gurke Türkei GP

Beitragvon Playa Stylzzz » 07.06.2009, 16:26

Antigurke

:arrow: :arrow: :arrow: Button, ist meiner Meinung nach sein bestes Rennen gefahren
:arrow: :arrow: Webber, konstant und konnte schneller fahren wenn er wollte
:arrow: Toyota BMW sowas wie ein comeback xDD


:thumbs_up: :thumbs_down: Kimi, zwar schnller als Massa im Quali und mit mehr Sprit, aber leider ist sein Frontflügel kaput gegangen

Gurke

:arrow: :arrow: :arrow: Hamilton, langsamer als Kov ( das muss man ma schaffen) und keinen Platz gut gemacht :thumbs_down:
:arrow: :arrow: Vettel, kriegt die Pole nur, wenn er leichter ist... Und hat das Rennen weggeschmissen. Er ist bei mir jez ganz oben auf der unsymühatischen luiste ( " Warum bin ich 3. geworden?") Was für eine frage... DU wARST HAlt ZU LANGSAM
Bild

Benutzeravatar
mrky
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2029
Registriert: 10.10.2007, 16:00
Lieblingsfahrer: JB
Wohnort: Berlin

Re: Antigurke/Gurke Türkei GP

Beitragvon mrky » 07.06.2009, 17:34

:thumbs_up:
Button
The Aussie
Trulli & Rosberg sowie Kubica

:thumbs_down:
Vettel XP
Bourdais
Hamilton
Rambo Barrichello
41ers

Benutzeravatar
Rubens
F1-Fan
Beiträge: 69
Registriert: 28.03.2009, 19:57
Wohnort: Aargau

Re: Antigurke/Gurke Türkei GP

Beitragvon Rubens » 07.06.2009, 18:08

Antigurke:
Button
Webber( endlich mal dem Vettel gezeigt)
Trulli
Rosberg
Piquet

Gurke:
Vettel
Barrichello( leider :sad: ,war ziemlich alles unglücklich, ich bleib aber objektiv,obwohl er mein Lieblingsfahrer ist und es auch bleiben wird, und beurteile fair dieses eine Rennen: Rubens heute war das nix,hast alles versucht ,aber das Überholmanöver an Sutil war nur blöd)
Go Rubens der nächste Start wird besser, das nächste Rennen wirst du gewinnen, und du wirst (obwohl dass hier wohl niemand mehr glaubt) WELTMEISTER.

Benutzeravatar
hawkeye
Nachwuchspilot
Beiträge: 360
Registriert: 20.05.2009, 14:21
Lieblingsfahrer: Alonso. Hulk. lec.
Lieblingsteam: Ferrari per sempre
Wohnort: Schiffweiler

Re: Antigurke/Gurke Türkei GP

Beitragvon hawkeye » 07.06.2009, 18:20

Antigurke

Butten
Weber
Trulli
Rosberg

Neutral
Vettel,Massa beide Renault
Aber schon geil wie sich Piquet Hamilton geschnappt hat.... :thumbs_up:

Gurke
mcm , Kimi , Barrichello
Bild

Benutzeravatar
Formel_Pilot
Kartfahrer
Beiträge: 160
Registriert: 02.05.2009, 14:15

Re: Antigurke/Gurke Türkei GP

Beitragvon Formel_Pilot » 07.06.2009, 19:15

Antigurke:

:arrow: Button
:arrow: Webber
:arrow: Rosberg

Gurke:
:arrow: Ferrari
:arrow: Strategie von Red Bull für SV
:arrow: MCM
:arrow: langeweiliges Rennen... ich glaube davon werden wir noch einige sehen...

Benutzeravatar
don michele
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 15911
Registriert: 04.04.2007, 01:44
Wohnort: Bayern

Re: Antigurke/Gurke Türkei GP

Beitragvon don michele » 07.06.2009, 19:34

Vettel hier als normal oder als Gurke zu bezeichnen finde ich schon mehr als lächerlich! Vettel hat das ganze Rennen gepusht, seine Speed über das komplette Rennen war um einiges besser als die von Webber.
Vollgas ist die Sprache die ich kenne. Michael Schumacher

Benutzeravatar
Playa Stylzzz
Simulatorfahrer
Beiträge: 562
Registriert: 16.04.2007, 19:18

Re: Antigurke/Gurke Türkei GP

Beitragvon Playa Stylzzz » 07.06.2009, 19:35

don michele hat geschrieben:Vettel hier als normal oder als Gurke zu bezeichnen finde ich schon mehr als lächerlich! Vettel hat das ganze Rennen gepusht, seine Speed über das komplette Rennen war um einiges besser als die von Webber.

Er hat nicht nur den ersten Platz, durch einen Fehler verloren, sondern auch den 2. Platz gegen Webber...
Bild

Benutzeravatar
don michele
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 15911
Registriert: 04.04.2007, 01:44
Wohnort: Bayern

Re: Antigurke/Gurke Türkei GP

Beitragvon don michele » 07.06.2009, 19:39

Playa Stylzzz hat geschrieben:
don michele hat geschrieben:Vettel hier als normal oder als Gurke zu bezeichnen finde ich schon mehr als lächerlich! Vettel hat das ganze Rennen gepusht, seine Speed über das komplette Rennen war um einiges besser als die von Webber.

Er hat nicht nur den ersten Platz, durch einen Fehler verloren, sondern auch den 2. Platz gegen Webber...


Du bist aber ein ganz schlauer! Warum er ihn wohl verloren hat?
Red Bull wollte mit aller Gewalt versuchen Button doch noch zu kriegen, hätte Vettel die gleiche Strategie wie Webber gehabt wäre Vettel mit Abstand vor Webber ins Ziel gekommen.

:thumbs_up: :thumbs_down: Kimi, zwar schnller als Massa im Quali und mit mehr Sprit, aber leider ist sein Frontflügel kaput gegangen


Wenn ich schon sowas lese dann kriege ich nen lachkrampf, sorry, aber wer kann was dafür wenn sich Räikkönen seinen Frontflügel abfährt?

Und dann noch Vettel als Gurke bezeichnen.... :lol:
Vollgas ist die Sprache die ich kenne. Michael Schumacher


Zurück zu „2009“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast