Großer Preis von Monaco 2009

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2009 archiviert

Moderator: Mods

Benutzeravatar
Nebur
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 7931
Registriert: 09.09.2008, 21:25

Re: Großer Preis von Monaco 2009

Beitragvon Nebur » 25.05.2009, 07:38

Trent hat geschrieben:Verdammt langweiliges Rennen. Naja, war abzusehen in Monaco ohne Regen.
Glückwunsch an Button, tolle Leistung. Brawn sind nachwievor das Maß der Dinge. Ferrari haben sich deutlich verbessert und waren klar das zweitstärkste Team. Webber hat ebenfalls ein gutes Rennen gezeigt. Rosberg hat mir auch gut gefallen, leider nur war das Auto insgesamt recht langsam. Toyota und BMW sind dafür jenseits von Gut und Böse, auch McLaren sind nicht grad schnell.
Naja, hoffe, dass das Rennen in Istanbul besser wird.



Du hast dir dieses Wochenende keine Training und Qualis angesehen oder?
Endlich, der Chef ist wieder da. Ron führ uns wieder zum Titel.

Benutzeravatar
Albers Fan
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 7597
Registriert: 31.05.2006, 09:53
Lieblingsfahrer: Christijan Albers
Kontaktdaten:

Re: Großer Preis von Monaco 2009

Beitragvon Albers Fan » 25.05.2009, 18:00

So, nun mein Statement zum Rennen.

Zu allererst, ein großartiges Rennen von Séb. :thumbs_up: :thumbs_up:
Mit dem schwersten Auto unterwegs, konstant schnell im Mittelfeld gewesen.
Mit den weichen Reifen am Ende gekämpft, dennoch 1 Punkt geholt. :D

Großartige Leistung, wie man sieht sollte man ihn noch nicht abschreiben.

Button auch wiedermal großartig, dominanter gehts ja kaum mehr.
Webber wiedermal konstant und erstklassig unterwegs, er packt Vettel schon noch.
Bild

Benutzeravatar
Mörtel
Rookie
Rookie
Beiträge: 1841
Registriert: 02.01.2008, 21:55
Lieblingsfahrer: Rosberg, Vettel, Kimi
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: Großer Preis von Monaco 2009

Beitragvon Mörtel » 25.05.2009, 19:20

bei williams geht es hoffentlich noch weiter bergauf. war ein richtig gutes rennen, abgesehen dann von nakajimas ausrutscher.
jetz muss bloß weiter gemacht werden!!! XP

Trent
Rookie
Rookie
Beiträge: 1462
Registriert: 20.07.2006, 11:51
Wohnort: Berlin

Re: Großer Preis von Monaco 2009

Beitragvon Trent » 25.05.2009, 22:49

Nebur hat geschrieben:
Trent hat geschrieben:Verdammt langweiliges Rennen. Naja, war abzusehen in Monaco ohne Regen.
Glückwunsch an Button, tolle Leistung. Brawn sind nachwievor das Maß der Dinge. Ferrari haben sich deutlich verbessert und waren klar das zweitstärkste Team. Webber hat ebenfalls ein gutes Rennen gezeigt. Rosberg hat mir auch gut gefallen, leider nur war das Auto insgesamt recht langsam. Toyota und BMW sind dafür jenseits von Gut und Böse, auch McLaren sind nicht grad schnell.
Naja, hoffe, dass das Rennen in Istanbul besser wird.



Du hast dir dieses Wochenende keine Training und Qualis angesehen oder?


Habe ich ehrlich gesagt in der Tat nicht. Aber wie ich schon schrieb, es ging um's Rennen, nur da zählt's. Und da fuhr Kovalainen unauffällig in den hinteren Punkterängen rum, wurde bei den Boxenstops u.a. von Webber überholt und drehte sich dann ins Aus. Und ein Hamilton fuhr weit entfernt von den Punkten rum. Klar, er ist von ganz hinten gestartet, aber Timo Glock zum Beispiel startete aus der Boxengasse und war am Ende als Zehnter vor Hamilton. Und das in einem Toyota, der in den Trainings und im Qualifying geradezu eine Enttäuschung war, auch im Vergleich zu McLaren...

Benutzeravatar
nevermind
Testfahrer
Beiträge: 969
Registriert: 03.06.2007, 20:43

Re: Großer Preis von Monaco 2009

Beitragvon nevermind » 26.05.2009, 10:16

Monaco täuscht über die Realität hinweg.............
Das ist kein Rennen aus dem man echte schlüsse ziehen kann........
ABER ALLES DER RHEIE NACH..... Heiki flog halt raus.... was solls, Lewis hat mich beeindruckt.....crash mit Heidi, als vorletzter gestartet, wurde aber 12ter..... Ferrari ist wieder da. Forza Kimi
(auch wenn robert dich wahrscheinlich ersetzen wird) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
na ja sagen wir mal möglicherweise....... :wink:

FÜR BMW UND ROBERT IST NOCH NICHT ALLES VERLOREN........
bedenkt bitte....seit der 9ten Runde ging es aufwärts........in der 25ten erreichte er seine beste zeit (bevor die bremsen
versagten) BEVOR BUTTON IN DER 22TEN IN DIE BOX FUHR, waren roberts zeiten (bei vollem wagen) NICHT SCHLECHTER
ALS DIE VON BUTTON DER MITTLERWEILE LEER WAR...........
und dann kac.kten die reifen ab......warum auch immer.........
BMW ist.....(ergebnisse hin oder her.....)besser als es aussieht.....
Monako ist keine referenz. Warum ist dann toyota so abgestürzt obwohl sie noch in Bahrain um den Sieg kämpften....
In Istanbul mit dem Doppeldif. könnten Punkte drinn sein, wenn bmw das reifenproblem in den griff kriegt.
Das wird keine Revo0lution aber Beide, Nick und Robert könnten in die Punkte fahren.
Der bisherige Saissonverlauf war für BMW ein MASSAKER......... :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down:
Das steht wohl fest......
Nick/ Rob in der Qualli 4:2, aber Nick schießt wiedermal Nadelstiche Richtung Rob ab............
auf Grund der BILD Spekulationen in Punkto seiner Zukunft. Na ja, getroffene Hunde bellen halt. Aber darauf gehe ich noch ein......
Aber auch Sebi scheint nicht soooooooooo great zu sein wie es die BILD haben will.
JA, er hat gewonnen.....aber er hat im Gegenzug in 6 Rennen 4 Mal Sche........se gebaut. Zählt ruhig nach.
Vettel ist grenzgenial mit einem Hang zum Fatalissmus....entweder es läuft und er läßt ALLE alt aussehen
oder er vermasselt mal wieder den Start und es reicht halt nicht ganz.........
WAS MELBOURNE BETRIFFT WERDE ICH NICHT DARAUF HERUMREITEN........
"I'm so sorry, I'm an Idiot"....Wissen wir....... :evil: :evil: :evil:
Was mir nicht so gefallen hat ist, das er nach dem rennen versucht hat seine Schuld zu relativieren........wie Schummi....

Vettel wird aber kommen, und wie er kommen wird....
aber er muss einsehen dass es manchmal besser ist sich mit dem Machbaren zu arangieren,
als dem Utopischen "alles" nachzujagen, mit der Folge alles wieder zu verlieren.....
Aber er macht mehr Spaß als Jenson.........laaaaaaaangweilig....ABER: :!:
DER HAT SICH DAS VERDIENT.......
NIEMAND HAT DAS GEDACHT DASS DER JUNGE NOCH MAL SO DURCHSTARTET.....

ER HAT NE UNGLAUBLICHE LEIDENSZEIT HINTER SICH, nach seinem ersten Glückssieg hoch gelobt und
dann von der "INSELAFFEN-REGENBOGENPRESSE" gegrillt.......
Dann kam lewis, und Button war plötzlich ein Halbinvalide, Playboy und Witzfigur in einem........
Tja die Wege der F1 sind unergründlich........
Und nun die Wiedergeburt. Ich göns Ihm vom Herzen, denn er wurde von allen auf die Statistikmüllhalde der geschichte
befördert.......(auch von mir :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: )
und nun steigt er auf wie Phönix aus der Asche......DAS IST EINFACH GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SEINE FREUDE ÜBER DIE GENUGTUUNG LÄSST MICH FAST DEN BMW SCHMERZ VERGESSEN.......aber nur fast. :cry2:
Auch Rubens erlebt seinen 122 Frühling, beweist aber Mal wieder daß er ein Spitze Nr.2 Fahrer ist aber mehr auch nicht....
OBWOHL DAS FÜR IHN IN SPANIEN ECHT DRECKIG GELAUFEN IST. Da hätte er gewinnen müssen......
Was da mit der 3-Stopp /respektive 2-Stopp Strattegie los war.....keine Ahnung, aber DA war er zeitweise schneller als
Jenson.......

Fassen wir Mal das Wochenende und den traurigen, vorhergegangenen Rest zusammen:
:arrow: MCM dh. LEWIS SIND WIEDER DA, sch.eiss aufs Qualli.......
:arrow: kova ist ab 2010 arbeitslos
:arrow: Ferrari mischt wieder mit (hat Kimi wieder Bock, oder war das einfach die Folge guter Arbeit????? :eh:)
:arrow: Massa wird in Istambul wieder ums Podium kämpfen.
Über Ihn wird im Moment das Tuch des Schweigens ausgebreitet, das kommt Ihm zugute.....
:arrow: Sebi muss aufpassen. Red Bull ist nicht auf Ihn alein abgestimmt. Auch wenn er in den Quallis 6:0
gegen Webber führt, ich würde kein Geld darauf wetten dass er am Ende vor Webber landet......alles offen
:arrow: SUTIL KAM ENDLICH INS Q2 IN MON. SUPER!!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
ER TUT MIR LEID.......mit der Kiste ist nichts zu holen.
Aber er hat Potential, er wäre im MCM nicht schlechter als KOVA, der sich immer mehr zu einem echten
Missverständniss entwickellt......
:arrow: Die Brownies werden die WM holen, Beide WM´s. Dh. Button.
ER VERDIENT ES. Punkt.
:arrow: Red Bull wird sich etablieren. Der Held dieses Teams ist für mich nicht Sebi, sondern ein gewisser
ADRIAN NEVEY. Das Auto sieht nicht nur geil aus. Es ist filigran wie ein Kranich im Wind.
Auch ohne Doppeldiffusor. O.K. mittlerweile auch mit. Aber die WM können sie vergessen......

TJJJJJJJJJJA
und nun zu meinem Lieblingsthema: BMW und Heidi.

Heidi 6 Pkt.
Kubi 0 Pkt.


Roberts Motoren werden/könnten dieses Jahr nicht ausreichen......
2 Mal Feuer. BMW wertarbeit????? :eh: :eh: :eh:

Kaum streut ein Schandblatt wie Bild Gerüchte über Heidis Zukunft, (unglaubwürdig, noch)
MUSS DER GLEICH REAGIEREN........
"Warum sollte BMW den fahrer feuern der 2009 BISHER ALLE PUNKTE GEHOLT HAT ???????"
Toll Nick, ganze sechs sind es.........was für ne Leistung...........
Kub hat zwar auch noch nix gerissen, aber der hällt wenigstens den rand und verschiesst keine Pfeilchen Richtung seines
Kollegen :? :? :?

Nick tut so als wäre der 2te Platz in Sepang die Folge akribischer Arbeit und seines Könnens gewesen...... :biggrin:
Wenn ich ne Million im Lotto gewinnw werde ich auch behaupten,
dass das die Folge meiner genialen Kalkulierungskunst war... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nick ist zuverlässig, und das Glück ist mit dem Tapferen........
siehe sein neuer Rekord........ :| :| :|
Aber ob er sich damit zufrieden geben kann............. :stare:
Er ist ein super Ergänzungsfahrer aber anscheinend hat er keine Ansprüche mehr,
sein ERSTES von 150 ????? (weniger ????? ich bin zu faul die Statistiken nachzuschlagen)
Rennen zu gewinnen.....
Er gibt sich damit zufrieden in 6 RENNEN 6 PUNKTE GEHOLLT ZU HABEN.
Und kaum schnürrt das Bundesdeutsche Schmierenblatt Nr.1 wieder irgendwelche Gerrüchte,
muss er losheulen............UND SICH VERTEIDIGEN
GETROFFENE HUNDE BELLEN er sollte es machen wie Rob. Klappe, Ärmel hoch und
weiter, weiter, weiter (O-Ton O. Kahn)
Stattdessen muss er die Lage relativieren............NICK HAT ANGST UM SEINE ZUKUNFT. Ob es berechtigt ist oder auch nicht, das muss er selbst zeigen.
Und die Bild?????? Lass die doch labern......

BILD:
ANGST, HASS, TI.TTEN, UND DER WETTERBERRICHT
(Farin Urlaub)

In istanbull wird es besser.... :wink: :wink: :wink: :wink: hoffe ich.......

Gute nacht und Gruss

euer nev :wink: :wink: :wink:
Zuletzt geändert von nevermind am 27.05.2009, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
WE CAN HAVE SOME MORE
NATURE IS A WHORE
BRUISES ON THE FRUIT
TENDER AGED IN BLOOM

nirvana

Benutzeravatar
Nebur
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 7931
Registriert: 09.09.2008, 21:25

Re: Großer Preis von Monaco 2009

Beitragvon Nebur » 26.05.2009, 12:30

nevermind hat geschrieben:ER HAT NE UNGLAUBLICHE LEIDENSZEIT HINTER SICH, nach seinem ersten Glückssieg hoch gelobt und
dann von der "INSELAFFEN-REGENBOGENPRESSE" gegrillt.......


Hmmm, eine Aussage die ich in deutschen Foren schon öfter gelesen habe. Lustig wie dann die gleiche Leute rumheulen wenn Engländer sie als N-a-z-i-s bezeichnen.

Darf ich euch wenigsten Sauerkrautaffen oder so nennen? ^^
Endlich, der Chef ist wieder da. Ron führ uns wieder zum Titel.

Benutzeravatar
PolePosition
Tippspiel-Mod
Tippspiel-Mod
Beiträge: 7642
Registriert: 28.11.2007, 18:33
Wohnort: Dallas

Re: Großer Preis von Monaco 2009

Beitragvon PolePosition » 26.05.2009, 13:59

Nebur hat geschrieben:Darf ich euch wenigsten Sauerkrautaffen oder so nennen? ^^

Darfst Du, aber erst wenn Du dem Forum vorher erklärst, was Polen mit Sauerkraut zu tun hat. :wink:
What Goes Around Comes Around

Benutzeravatar
eXcaliber
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 7421
Registriert: 25.09.2007, 00:46
Lieblingsteam: Drive In.

Re: Großer Preis von Monaco 2009

Beitragvon eXcaliber » 26.05.2009, 19:36

Wieder klasse Comment Polen äh PolePosition. :lol: :thumbs_up:

Benutzeravatar
nevermind
Testfahrer
Beiträge: 969
Registriert: 03.06.2007, 20:43

Re: Großer Preis von Monaco 2009

Beitragvon nevermind » 27.05.2009, 23:22

PolePosition hat geschrieben:
Nebur hat geschrieben:Darf ich euch wenigsten Sauerkrautaffen oder so nennen? ^^

Darfst Du, aber erst wenn Du dem Forum vorher erklärst, was Polen mit Sauerkraut zu tun hat. :wink:


Nicht nur in Deutschland ein Grundnahrungsmittel.
Schon Mal Bigos probiert???? :wink: :wink:

Ich möchte mich auch über meine Ausfälle entschuldigen. Ich bezog mich auf die Regenbogenpresse,
die in Ihrer menschlichen Zerstörungskraft IN DIESER fORM in Europa einzigartig ist.
Gegen die ist die Bild ein Muster an Anständigkeit.

Ich sollte es vermeiden in dem Zustand zu schreiben. Das ist ja peinlich......das von gestern wenn man das jetzt im Klaren so liest
gruss nev :wink:
Zuletzt geändert von nevermind am 27.05.2009, 23:51, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
WE CAN HAVE SOME MORE
NATURE IS A WHORE
BRUISES ON THE FRUIT
TENDER AGED IN BLOOM

nirvana

Benutzeravatar
nevermind
Testfahrer
Beiträge: 969
Registriert: 03.06.2007, 20:43

Re: Großer Preis von Monaco 2009

Beitragvon nevermind » 27.05.2009, 23:30

Nebur hat geschrieben:
nevermind hat geschrieben:ER HAT NE UNGLAUBLICHE LEIDENSZEIT HINTER SICH, nach seinem ersten Glückssieg hoch gelobt und
dann von der "INSELAFFEN-REGENBOGENPRESSE" gegrillt.......


Hmmm, eine Aussage die ich in deutschen Foren schon öfter gelesen habe. Lustig wie dann die gleiche Leute rumheulen wenn Engländer sie als N-a-z-i-s bezeichnen.

Darf ich euch wenigsten Sauerkrautaffen oder so nennen? ^^


Jedem Tierchen sein Plesierchen..... XD
Aber ich wiederhole noch Mal: der Begriff Inselaffen-Regenbogenpresse bezieht sich auf den schamlosen
Enthüllungs-und Gerüchte Journalismus und nicht auf die Engländer im Allgemeinen. :wink:

Sorry,Ich bin unmöglich wenn ich stoned bin, der Text gehört in die Tonne. Wird so nicht mehr vorkommen.
Versprochen Schatz...... :mrgreen: :biggrin:
Ich hatte ne furchtbare Nacht und weiss nicht was mich dazu getrieben hat morgens um sechs anfangen Sch...zu schreiben. :oops:

gruss nev
Zuletzt geändert von nevermind am 27.05.2009, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
WE CAN HAVE SOME MORE
NATURE IS A WHORE
BRUISES ON THE FRUIT
TENDER AGED IN BLOOM

nirvana

Benutzeravatar
wheelspin
Rookie
Rookie
Beiträge: 1974
Registriert: 25.08.2008, 09:39
Lieblingsfahrer: Schumacher, Montoya, Häkkinen
Lieblingsteam: Bavarian Motor Works
Wohnort: Im Westen nichts Neues

Re: Großer Preis von Monaco 2009

Beitragvon wheelspin » 28.05.2009, 10:58

Nebur hat geschrieben:Hmmm, eine Aussage die ich in deutschen Foren schon öfter gelesen habe. Lustig wie dann die gleiche Leute rumheulen wenn Engländer sie als N-a-z-i-s bezeichnen.


:shock: :shock:
Ist ja wohl mal ein Riesen Unterschied ob man jemanden „scherzhaft“ als A-f-f-e oder als N-a-z-i bezeichnet, oder nicht?
Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich ein Taxi


Zurück zu „2009“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast