Antigurke / Gurke Spanien 2009

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2009 archiviert

Moderator: Mods

Benutzeravatar
Albers Fan
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 7597
Registriert: 31.05.2006, 09:53
Lieblingsfahrer: Christijan Albers
Kontaktdaten:

Antigurke / Gurke Spanien 2009

Beitragvon Albers Fan » 10.05.2009, 15:42

Antigurke
:arrow: Button - wiedermal ein perfektes Rennen, kontrolliert und konstant. Gratulation
:arrow: Barichello - tolles Rennen gezeigt
:arrow: Webber - meldet sich stark zurück, extrem konstant und profitierte
:arrow: Massa - Das ganze Rennen unter Druck, sehr gut gefahren, leider Platz 4 verloren
:arrow: Alonso - wiedermal in den Punkten mit diesem Auto

Gurke
:arrow: Ferrari - Wenn es da nicht langsam kracht weiss ich auch nicht mehr
:arrow: Startkollision - unnötig, Kettenreaktion, keine klare Schuld
:arrow: Toyota - fällt im WM Kampf ab
Bild

Benutzeravatar
F.Massa
Rookie
Rookie
Beiträge: 1520
Registriert: 08.08.2007, 13:11
Lieblingsfahrer: Michael Schumacher

Re: Antigurke / Gurke Spanien 2009

Beitragvon F.Massa » 10.05.2009, 15:44

Anitgurke:
:arrow: Button
:arrow: Barrichello
:arrow: Webber
:arrow: Massa

Neutral:
:arrow: Hamilton
:arrow: Alonso
:arrow: BMW

Obergurke:
:arrow: Ferrari :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down:
Bild Bild

Benutzeravatar
Blue Shadow
Simulatorfahrer
Beiträge: 593
Registriert: 14.10.2008, 15:52
Lieblingsfahrer: Fernando Alonso
Lieblingsteam: Ferrari

Re: Antigurke / Gurke Spanien 2009

Beitragvon Blue Shadow » 10.05.2009, 15:47

Antigurke:
Alonso-das bestmögliche aus dem Paket geholt :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Webber-endlich ein Ausrufezeichen gesetzt :thumbs_up: :thumbs_up:
Brawn GP-wie immer sehr solide :thumbs_up: :thumbs_up:
Massa-bis zum Sprit sparen ein fehlerfreies,gutes Rennen :thumbs_up: :thumbs_up:

Gurke:
Ferrari-ein desolates Wochenende-Fehler um Fehler-->Spaghettikultur,wie sie leibt und lebt :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down:
Kubica-schon wieder ein miserables Rennen des Polen.Klar im Schatten von Heidfeld und noch immer ohne Punkte :thumbs_down: :thumbs_down:
Vettel-ich hatte viel mehr erwartet,wirkte lustlos,ließ sich einbremsen :thumbs_down:
Zuletzt geändert von Blue Shadow am 10.05.2009, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Fernando Alonso-Weltmeister 2005&2006

Benutzeravatar
Iceman_Fan
Nachwuchspilot
Beiträge: 431
Registriert: 30.12.2007, 16:08

Re: Antigurke / Gurke Spanien 2009

Beitragvon Iceman_Fan » 10.05.2009, 15:50

:thumbs_up:
:arrow: Button (wiedermal ein toller Sieg)
:arrow: Webber (super Strategie)
:arrow: Barrichello
:arrow: Massa (schlecht gefahren ist er ja nicht..)

:thumbs_down: :thumbs_up:
:arrow: Vettel


:thumbs_down:
:arrow: FERRARI (da fehlen mir die Worte, sie mutieren leider wieder zur Scuderia Chaotica)

Benutzeravatar
Star-of-the-Car
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 18806
Registriert: 17.09.2008, 19:05
Lieblingsfahrer: Hamilton, diResta
Lieblingsteam: McLaren Mercedes
Wohnort: GP-Town
Kontaktdaten:

Re: Antigurke / Gurke Spanien 2009

Beitragvon Star-of-the-Car » 10.05.2009, 15:52

:thumbs_up: :

:arrow: Button, echt klasse Rennen
:arrow: Massa, er ist auch gut gefahren, und hat Vettel schön hinter sich halten können. Leider hat Ferrari Mist gebaut.
:arrow: Räikkönen, er ist auch gut gefahren, und hätte mit Sicherheit Punkte geholt. Aber der Ferrari... :thumbs_down:
:arrow: Hamilton, hat gut gekämpft, aber leider mit stupfen Waffen.
:arrow: Heidfeld, immerhin Punkte
:arrow: Alonso, war irgendwie unauffällig, aber die Platzierung ist gut.

:thumbs_down:

:arrow: Kubica, mann, und der soll gut sein? Was war dass den für ein Rennen???
:arrow: Barrichello, er ist einfach langsam
:arrow: Ferrari, einfach unglaublich
:arrow: Die Toro Rosso Piloten... :D
:arrow: Piquet. Hat der keine Rückspiegel? Wenn von hinten einer angeschossen kommt sollte er besser aufpassen!

Trent
Rookie
Rookie
Beiträge: 1462
Registriert: 20.07.2006, 11:51
Wohnort: Berlin

Re: Antigurke / Gurke Spanien 2009

Beitragvon Trent » 10.05.2009, 16:04

Antigurke:

Button - klarer Sieg, der nach Barrichellos zweitem Stop ungefährdet war
Barrichello - von drei auf zwei, toller Start, leider für die geänderte Strategie zu langsam
Brawn - wieder klar das beste Team
Webber - gute Strategie und verdienter Dritter
Vettel - wurde leider das ganze Rennen von Massa aufgehalten. Die paar Runden am Ende, nachdem er vorbei war, haben gezeigt, wie schnell er hätte sein können
Massa - gutes Rennen, leider hat's ihm das Team kaputt gemacht
Alonso - unauffällig unterwegs, dennoch guter Fünfter
Heidfeld - heimlich still und leise durch gute Strategie von Platz 13 auf Platz 7, dabei schneller als der Teamkollege, am Anfang gut gegen Räikkönen verteidigt
Räikkönen - gut unterwegs, leider streikte die Technik

Neutral

Rosberg - unauffällig uterwegs, immerhin einen Punkt, am Start aber etwas Mitschuld am Unfall von Trulli
Hamilton - hart gekämpft, aber keine Punkte
BMW - gute Strategieentscheidung bei Heidfeld, aber die heutige Leistung kann nicht der Anspruch sein

Gurke

Glock - von 6 gestartet, am Ende ohne Punkte
Kubica - stand heute deutlich im Schatten von Heidfeld, der jetzt schon 6 Punkte hat
Nakajima, Piquet - wo waren die?
Bourdais - schießt am Start seinen Teamkollegen ab...
Ferrari - Zuverlässigkeit und Strategie zerstören beiden Fahrern das Rennen
Die Strecke - Barcelona zementiert seinen Ruf, eines der langweiligsten Rennen der Saison zu bieten. Warum fährt man hier noch?

Benutzeravatar
Red Bull-Racing
F1-Fan
Beiträge: 40
Registriert: 21.03.2005, 20:32

Re: Antigurke / Gurke Spanien 2009

Beitragvon Red Bull-Racing » 10.05.2009, 16:10

Antigurke :

Brawn GP !!! Gratuliere zu Platz 1 und 2 :thumbs_up:

Red Bull Racing !!!Tolle Leistung von beiden Fahrern, Leider wurde Vettel von Massa ( :thumbs_down: ) aufgehalten :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

Alonso !!!Tolles Rennen :thumbs_up: :thumbs_up:

Gurke :

Ferrari !!! Eine absolute Lachnummer was diese Amateure dieses Wochenende wieder geliefert haben :lol: :lol: :lol: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down:

Benutzeravatar
kimifan123
Rookie
Rookie
Beiträge: 1300
Registriert: 27.11.2008, 09:56
Wohnort: Linz,Österreich.

Re: Antigurke / Gurke Spanien 2009

Beitragvon kimifan123 » 10.05.2009, 16:11

:thumbs_up: :

:arrow: Button, super Rennen
:arrow: Massa, gut gefahren,tja leider mal wieder Ferrari,hat mist gebaut.
:arrow: Räikkönen, tolles Rennen,dann leider mit defekt raus :sweat:
:arrow: Hamilton,hat gut gekämpft...aber das auto geht nicht so richtig.
:arrow: Heidfeld, so schwer es auch ist das zuzugeben :winky:

:thumbs_down:

:arrow: Kubica,war irgendwie langsam,lags an ihm? :roll:
:arrow: Ferrari :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:arrow: Barrichello,klar der Wasserträger von Button
:arrow: Torro rosso :rotate:
Alonso,Petrov is faster than you, Can you confirme that you understood that message?

Ethanoljesus

Re: Antigurke / Gurke Spanien 2009

Beitragvon Ethanoljesus » 10.05.2009, 16:14

da dieser antigurken/gurken thread nicht mit "bitte löschen" posts versehen ist, schätz mal, dass das hier der "offizielle" ist

antigurke:
- button
- webber
- alonso (unauffällig, aber solider job), ebenso wie
- nick
- lewis (mehr ist leider nicht drin)
- massa :thumbs_up:

neutral:
die, die schon früh beim start oder kurz danach durch defekte das zeitliche segnen mussten

gurke:
- red bull (setzen den vettel auf die selbe strategie wie massa, da muss man doch ein bisschen abweichen, um sich strategisch vorbeizumogeln, wenns auf der strecke nicht geht, machen ferrari schon fast konkurrenz)
- vettel (sein schlechter start hat ihm das rennen versaut, gleiches prozedere wie in bahrain, so gewinnt man kein rennen)
- ferrari: die zuverlässigkeit versaut weiterhin wichtige punkte in beiden weltmeisterschaften. der speed ist schon seit anfang der saison für punkte da, jetzt sogar chancen als 3. kraft dazustehen, aber defekte und taktische fehlentscheidungen versagten den fahrern viele wichtige punkte. heute sogar zu wenig benzin im tank, in sachen punkteverschenken sind sie wirklich kreativ XP
- kubica (auch durch einen schlechten start alles verschenkt)
- mclaren, wie von norbert haug davor mehrfach angekündigt, hier war nichts zu holen

Benutzeravatar
F1-Freak
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4430
Registriert: 02.01.2008, 13:08
Lieblingsfahrer: Alonso
Lieblingsteam: Ferrari
Wohnort: Speyer

Re: Antigurke / Gurke Spanien 2009

Beitragvon F1-Freak » 10.05.2009, 16:18

Antigurke:
:arrow: Beide Brawn(Button besonders)
:arrow: Webber
:arrow: Massa
:arrow: Alonso
:arrow: Kameraeinstellung beim Start

Mittel
:arrow: Ferrari(Toller Speed aber Zuverlässigkeit und das mit Bezin :thumbs_down: )

Gurke:
:arrow: BMW(Kein Fortschritt erkennbar)
:arrow: Räikkönen(rauswerfen bitte)
:arrow: Toyota(zurückgefallen)
:arrow: Williams(Trainings mal wieder nichts als heiße Luft)
Bild

Benutzeravatar
RacerNik
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3846
Registriert: 18.04.2006, 19:45
Lieblingsfahrer: Lewis Hamilton
Lieblingsteam: Sauber
Wohnort: Fritzlar

Re: Antigurke / Gurke Spanien 2009

Beitragvon RacerNik » 10.05.2009, 16:30

F1-Freak hat geschrieben:Antigurke:
:arrow: Beide Brawn(Button besonders)
:arrow: Webber
:arrow: Massa
:arrow: Alonso
:arrow: Kameraeinstellung beim Start

Mittel
:arrow: Ferrari(Toller Speed aber Zuverlässigkeit und das mit Bezin :thumbs_down: )

Gurke:
:arrow: BMW(Kein Fortschritt erkennbar)
:arrow: Räikkönen(rauswerfen bitte)
:arrow: Toyota(zurückgefallen)
:arrow: Williams(Trainings mal wieder nichts als heiße Luft)


Darfst ruhig McLare bei den Gurken hinzufügen. Ansonsten kann ich dem fast nichts hinzufügen! Außer vlt. das sich es Brawn manchmal selbst etwas schwer macht!

Benutzeravatar
tuner911991
Rookie
Rookie
Beiträge: 1105
Registriert: 01.05.2009, 02:27

Re: Antigurke / Gurke Spanien 2009

Beitragvon tuner911991 » 10.05.2009, 16:55

F1-Freak hat geschrieben:Antigurke:
:arrow: Beide Brawn(Button besonders)
:arrow: Webber
:arrow: Massa
:arrow: Alonso
:arrow: Kameraeinstellung beim Start

Mittel
:arrow: Ferrari(Toller Speed aber Zuverlässigkeit und das mit Bezin :thumbs_down: )

Gurke:
:arrow: BMW(Kein Fortschritt erkennbar)
:arrow: Räikkönen(rauswerfen bitte)
:arrow: Toyota(zurückgefallen)
:arrow: Williams(Trainings mal wieder nichts als heiße Luft)


Zu deinem Kommentar zu Kimi sag ich mal nix, Massa hast du in Bahrain aber nicht kritisiert, komisch :roll:

Ferrari auf Entwicklungsseite die die Ober-ANTIGURKE :thumbs_up: :thumbs_up: , auf Zuverlässigkeitsebene und Stragieebene die Obergurke :thumbs_down: :thumbs_down:

Benutzeravatar
JoeWi77
Nachwuchspilot
Beiträge: 255
Registriert: 01.10.2007, 12:49
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Antigurke / Gurke Spanien 2009

Beitragvon JoeWi77 » 10.05.2009, 17:14

Antigurke:
:thumbs_up: Button - Klasse Rennen - Der wird WM
:thumbs_up: Rubens - "dank" der Strategieänderung durch Ross "nur" 2.
:thumbs_up: Massa - Super Rennen, den neuen Boliden richtig gut auf die Straße bekommen und gezeigt wozu das Auto fähig ist.

Neutral:
:thumbs_up: :thumbs_down: Heidfeld - Punkte, immerhin
:thumbs_up: :thumbs_down: Kimi - hat gezeigt, dass der noch Lust hat
:thumbs_up: :thumbs_down: Lewis - Super Fight, nur hätte er mit einem Dreirad genausoviel Chancen gehabt

Gurke:
:thumbs_down: McLaren - als Werksteam vom Kundenauto überrundet, oh man, wenn die Lewis net hätten
:thumbs_down: BMW - große Sprüche, nix dahinter

Supermegagurke:
:thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: FERRARI - was die in dieser Saison schon an Fehlern produziert haben, schaffen mache Teams in 10 Jahren net. Falsche Zeiteinschätzung, technischer Defekt, Massa das Rennen kaputt gemacht. Ein gradioses Team!
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.
H. Ford

Benutzeravatar
Albers Fan
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 7597
Registriert: 31.05.2006, 09:53
Lieblingsfahrer: Christijan Albers
Kontaktdaten:

Re: Antigurke / Gurke Spanien 2009

Beitragvon Albers Fan » 10.05.2009, 17:22

Trent hat geschrieben:Bourdais - schießt am Start seinen Teamkollegen ab...


Herrlich :lol:

:roll:
Bild

Benutzeravatar
CP-vs-MS
Tippspiel-Mod
Tippspiel-Mod
Beiträge: 6513
Registriert: 07.01.2007, 20:33
Lieblingsfahrer: All Underdogs
Lieblingsteam: All Underdogs
Wohnort: Jenseits von Gut und Böse
Kontaktdaten:

Re: Antigurke / Gurke Spanien 2009

Beitragvon CP-vs-MS » 10.05.2009, 18:26

Antigurke:

P1: :arrow: BGP - perfekt, anders kann man es nicht beschreiben
P2: :arrow: Mark Webber - zeigt, dass er sich doch gegen Vettel durchsetzen kann
P3: :arrow: Fernando Alonso - überzeugendes Rennen mit klarer Deklassierung seines Teamkollegen

Gurke:

P1: :arrow: Ferrari - taktisch eine ungenügende Leistung und weit von dem entfernt, was sich Spitze nennt
P2: :arrow: Nelson Piquet - einmal mehr stellt sich nach der Leistung die Frage, ob er überhaupt in das Cockpit gehört
P3: :arrow: Toyota - zeichnen sich langsam Rückschritte ab???
formel1.de Tippspiel Moderation

>>Zum Tippspiel 2019<<


Zurück zu „2009“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast