Moderator: Mods
Ein Widerspruch ist das ja schon. Prozession ist ja normal hier, macht aber durch Ferrari-Blödheit und damit Spannung kein gutes Rennen.Argestes hat geschrieben:Gutes Rennen, aber eben die normale Prozession in Barcelona, mit wenig Überholmöglichkeiten auf der Strecke.
Wenn das nicht mal noch Ärger gibt.F.Massa hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
Wie Massa nicht mal mehr in die Box zurück kam sondern stehen blieb
![]()
![]()
![]()
![]()
Definitiv. Er hätte das Podium verdient gehabt. Felipe ist ein super Rennen gefahren. Die ganze Zeit vor Vettel. Und dann passiert wieder solch ein taktisch fataler Fehler.viva espania hat geschrieben:Mir tut mir Massa echt Leid, der arme hat Top Leistung gebracht, wurde aber von seinen Team im stich gelassen.
bei deinem müll fällt es einem in der tat schwer die nerven zu behaltenF1-Freak hat geschrieben:Räikkönen ist natürlich wieder ein grottenschlechtes Rennen gefahren. Am langsamen BMW einfach nicht vorbeigekommen.![]()
Die Fehlentscheidung bei Red Bull war noch ne Nummer größer!!! Sowas darf doch nicht passieren...F1-Freak hat geschrieben: Definitiv. Er hätte das Podium verdient gehabt. Felipe ist ein super Rennen gefahren. Die ganze Zeit vor Vettel. Und dann passiert wieder solch ein taktisch fataler Fehler.Einfach unglaublich was bei Ferrari abgeht.
Die Frage ist, wie sowas passieren kann. Welche Spritmengen in welchem Stint getankt werden sollen, muß doch vor dem Q3 schon feststehen, wenigstens als Simulation. Außerdem müssen die doch für jeden erdenklichen Boxenstopp in jeder beliebigen Runde die Mengen in der Tankanlage vorprogrammiert haben. (So stelle ich mir das jedenfalls vor).Basileios hat geschrieben: Und die strategischen Fehleinscheidungen sind mehr als peinlich. Lauda hatte sowas von Recht mit seiner Spagetthikultur. Ich glaub auch nicht dass Schumi da was ändern kann wenn er nicht stärker eingebunden wird.
Naja in Australien ist er gut gestartet und in Malaysia auch normal, von daher von eine Startdevizit zusprechen ist ziemlich hart.Biba hat geschrieben:Mein Gott was haben die denn mit der Strategie beim Vettel gemacht. Da muss man doch mal reagieren können. Um Himmelswillen er hatte das schnellste Auto im Rennen und ist 61 Runden hinter Massa gesteckt. Katastrophale Entscheidung von allen Beteiligten.
Und wenn man nach 4 mieserablen Starts immernoch nicht begriffen hat, dass es da defizite gibt, dann hat man auch nicht mehr verdient.
F1-Freak hat geschrieben:Definitiv. Er hätte das Podium verdient gehabt. Felipe ist ein super Rennen gefahren. Die ganze Zeit vor Vettel. Und dann passiert wieder solch ein taktisch fataler Fehler.viva espania hat geschrieben:Mir tut mir Massa echt Leid, der arme hat Top Leistung gebracht, wurde aber von seinen Team im stich gelassen.Einfach unglaublich was bei Ferrari abgeht. Man muss festhalten: Vom Speed her hat Ferrari den größten Schritt von allen gemacht. Aber davon abgesehen geht das Chaos weiter. Am Kommandostand und was die Zuverlässigkeit angeht. Räikkönen ist natürlich wieder ein grottenschlechtes Rennen gefahren. Am langsamen BMW einfach nicht vorbeigekommen.
![]()
Ich hoffe dass diese Zeitung oder was das war mit ihrer Meldung Recht hat und es Räikkönens letztes Rennen war.
Button gratuliere ich natürlich zum Sieg.Ich finde es auch vollkommen nachvollziehbar dass man die Strategie getauscht hat damit er am Ende vorne steht. Er muss in der ersten Saisonhälfte soviele Rennen wie möglich gewinnen.
Mit Alonso's fünftem Rang bin ich zufrieden. Auch wenn er den natürlich von Massa geerbt hat. Ansonsten fuhr er ein eher unauffälliges Rennen.
Es war wieder ein taktisch geprägter GP. Die Serie des Pole-Setters=Sieger hält an.
Freu mich schon in 2 Wochen auf Monaco.
Die Fahrer sagen es geht besser.chuky hat geschrieben:Bei einem musste ich Haiko sogar Recht geben, und zwar in Sachen überholen. Mal ohne oooops in Bahrain hat man das schon gesehn, dass man im Moment auch alles andere als gut überholen kann, es sei denn man hat Kers und der Gegner keins. Am Freitag hab ich gehört, dass statt der 50 Prozent nur um die 20 Prozent weniger aerodynamischer Grip ist. Dazu kommen auch die DDs die wieder mehr Dirtyair verursachen.