Gurke/Antigurke Bahrain GP

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2009 archiviert

Moderator: Mods

Horst
Rookie
Rookie

Re: Gurke/Antigurke Bahrain GP

Beitragvon Horst » 27.04.2009, 23:32

Alonso hat früher auch langsameren Fahrern, die sich nicht überholen lassen wollten Handgesten zugeworfen. Hat sicherlich weniger mit irgendwelchen Boxensprüchen, sondern eher was mit der Mentalität zu tun. Bei einem Räikkönen wird man sowas wahrscheinlich nie sehen. Barichello hat gewusst, dass sein Auto viel schneller ist, aber da er einfach nicht vorbeikam, ist er wohl etwas ungeduldig geworden. Aber selbst wenn die Geste nicht gegen Piquet gerichtet war, hat der gute Rubens sicherlich geflucht und sich beschwert. Kennt man ja von ihm :winky:

CSDamage
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Lieblingsfahrer: Räikkönen

Beitragvon CSDamage » 28.04.2009, 07:43

Wahrscheinlich war Rubens der annahme, dass Piquet sowieso zum Überrunden ansteht :lol:
Aber ich habs sehr schön von Piquet gefunden, wie er den Barrichello doch eine weili in Schach halten konnte und der Rubens sich die ganze Zeit darüber aufgeregt hat.

Zu Räikkönen verweise ich gerne an die Situation mit Hamilton in Kanada. Er tippt dem Hamilton auf die Schulter und zeigt mit dem Finger auf die rote Ampel und geht von dannen. Ich weiss nicht, wieviele Fahrer so ruhig geblieben wären.
Als gegenbeispiel:
Wer kann sich noch an die Szene zwischen Salazar und Piquet in Hockenheim erinnern?
Fand ich auch sehr amüsant...

massa14
Rookie
Rookie

Beitragvon massa14 » 28.04.2009, 10:41

:thumbs_up: BrawnGP und Button
:thumbs_up: Vettel
:thumbs_up: Red Bull Racing
:thumbs_up: Ferrari endlich mal Punkte( auch wenn nur drei) :D

:thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: BMW
:thumbs_down: Kovalainen