Gurke/Antigurke Bahrain GP

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2009 archiviert

Moderator: Mods

Benutzeravatar
ferari fan
Simulatorfahrer
Beiträge: 500
Registriert: 18.10.2008, 18:43

Gurke/Antigurke Bahrain GP

Beitrag von ferari fan » 26.04.2009, 15:39

:thumbs_up: Hamilton guter 4. Platz
:thumbs_up: :thumbs_up: Vettel
:thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Button

Netral: Raikonnen

:thumbs_down: Glock hätte mehr werden können
:thumbs_down: Barichello
Massa Weltmeister von 2010.

Benutzeravatar
Albers Fan
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 7597
Registriert: 31.05.2006, 09:53
Lieblingsfahrer: Christijan Albers
Kontaktdaten:

Re: Gurke/Antigurke Bahrain GP

Beitrag von Albers Fan » 26.04.2009, 15:40

Antigurke
:arrow: Button - wieder ein super Rennen gefahren, große Klasse
:arrow: Trulli - konstant starkes Rennen, verdientes Podium
:arrow: Hamilton - zeigte mit diesem Auto eine Meisterleistung, verdiente Punkte
:arrow: Räikkönen - zeigte ein starkes Rennen
:arrow: Bourdais - nahm Buemi auseinander und lies einige Gegner hinter sich, sehr gute Pace
:arrow: Fisichella - tolles Rennen im Force India
:arrow: Barichello - mit 3 Stopp ein gutes Rennen gezeigt
:arrow: Piquet - zeigte ein Fehlerfreies und mal ein gutes Rennen

Gurke
:arrow: Heidfeld/Kubica - fliegende Teile und langsam
:arrow: Nakajima - wieder Unfall
:arrow: Massa - fast "Coulthard/Massa Australien 08" die zweite
Bild

Nico-Fan
Kartfahrer
Beiträge: 216
Registriert: 29.03.2009, 10:35

Re: Gurke/Antigurke Bahrain GP

Beitrag von Nico-Fan » 26.04.2009, 15:59

Antigurken

:arrow: Button (fehlerfrei gefahren, nach dem Start Hamilton kassiert und so den Sieg gesichert ! )
:arrow: Vettel (das beste rausgeholt, leider nach dem Start hinter Hamilton dadurch keine Sieg Chance)
:arrow: Hamilon (gut gefahren, toller Start das maximum für Mclaren rausgeholt)
:arrow: McLaren (klar vor Ferrari und Renault wer hätte das gedacht)
:arrow: Piquet (für seine Verhältnisse war er fantastisch :mrgreen: )
:arrow: RBR ( super Performance)

Gurken

:arrow: Barrichello ( Großmaul Barrichello wieder deutlich hinter seinem Team Kollegen)
:arrow: Williams (die Performance war schlecht, hoffentlich im nächsten Rennen wieder besser)
:arrow: Renault (großen Performance Sprung angekündigt, und hinter Mclaren zurück gefallen)
:arrow: BMW (unterirdisch schlechte Performance )

Benutzeravatar
CP-vs-MS
Tippspiel-Mod
Tippspiel-Mod
Beiträge: 6528
Registriert: 07.01.2007, 20:33
Lieblingsfahrer: All Underdogs
Lieblingsteam: All Underdogs
Wohnort: Jenseits von Gut und Böse
Kontaktdaten:

Re: Gurke/Antigurke Bahrain GP

Beitrag von CP-vs-MS » 26.04.2009, 15:59

Gurke:

P1 :arrow: BMW (unter aller Kanone)
P2 :arrow: Rubens Barrichello (fährt fast unter ferner liefen, während Button gewinnt)
P3 :arrow: Heikki Kovalainen (irgendwo im Niemandsland verschwunden und fast eine Minute Rückstand auf Hamilton)

Antigurke:

P1 :arrow: Lewis Hamilton (tolles Rennen und vielleicht ein Fingerzeig für die Zukunft)
P2 :arrow: Kimi Räikkönen (erste Punkte fürs Team und Deklassierung des Teamkollegen)
P3 :arrow: Jenson Button (wieder mal ein perfektes Rennen - so wird man Weltmeister!)
formel1.de Tippspiel Moderation

>>Zum Tippspiel 2019<<

Benutzeravatar
Steeng
Rookie
Rookie
Beiträge: 1946
Registriert: 12.07.2006, 10:29

Re: Gurke/Antigurke Bahrain GP

Beitrag von Steeng » 26.04.2009, 16:04

:thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Button - das Überholmanöver gegen Hamilton war der Schlüssel zum Sieg
:thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Vettel - leider nie freie Fahrt, sonst hätte er hier auch gewinnen können. Trotzdem fehlerfrei
:thumbs_up: :thumbs_up: Hamilton - weltmeisterlich, wenn man sieht wo Kovalainen rumeiert, weiß man was seine Leistung wert ist
:thumbs_up: Räikkönen - erste Punkte, fehlerfreies Rennen

:thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: Kovalainen - keinen Speed, und zumindest in diesem Rennen keine F1 Berechtigung
:thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: BMW - wenn es schlecht läuft, dann richtig
:thumbs_down: Barrichello - soviele Rennen gefahren, und er weiß tatsächlich nicht das man überholen muss und nicht verbeigelassen wird, weil man wild mit der Hand gestikuliert
Zuletzt geändert von Steeng am 26.04.2009, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
1988 1990 1991
1994 1995 2000 2001 2002 2003 2004
2010 2011 2012 2013

#
93
MM

QuickNick
Kartfahrer
Beiträge: 161
Registriert: 07.10.2008, 20:32
Lieblingsfahrer: M.Schumacher

Re: Gurke/Antigurke Bahrain GP

Beitrag von QuickNick » 26.04.2009, 16:04

Antigurke

:arrow: Button
:arrow: Vettel
:arrow: Hamilton
:arrow: Kimi

Gurke

:arrow: Barrichello
:arrow: BMW :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down:
:arrow: Kovalainen

Benutzeravatar
Venom
Nachwuchspilot
Beiträge: 305
Registriert: 02.04.2009, 11:30
Wohnort: Braunschweig

Re: Gurke/Antigurke Bahrain GP

Beitrag von Venom » 26.04.2009, 16:11

:thumbs_up: Button: Guter Start, gut an Hamilton vorbei und dann ne ehr gute Pace an den Tag gelegt
:thumbs_up: Vettel: Leider am Start Pech gehabt, mehr als P2 wäre nur drin gewesen, wäre er vor Button geblieben am Start
:thumbs_up: Hamilton: Mehr war nicht drin, alles gut
:thumbs_up: Raikkönen: Auch hier war nicht mehr drin, aber ein 6ter Platz ist auch nicht so mies, bedenkt man wo sie bisher so gelandet sind
:thumbs_up: Ersten 3 Runden im Hinterfeld: Was für Zweikämpfe :shock:
:thumbs_up: RTL Vorberichterstattung: Dieses mal gelungener als sonst wie ich finde. MCM KERS System gezeigt, schöne Einblicke in die Geheimnisse der Teams

:arrow: Piquet: Wer so viel Kritik krieg kreig zumindest mal ein Neutral. Keine fehler gemachtund knapp hinter Alonso
:arrow: Toyota: P3 und P7, da hätte mehr drin sein müssen. Vor allem für Glock zumindest nen 5ter.
:arrow: Das Rennen: Klar das langweiligste der Saison, aber es kann ja nicht immer Chaos herrschen. Wird sicher noch langweiligere kommen. Guter Durchschnitt dieses Mal

:thumbs_down: Renault: 1 Punkt, na und? Dachte da sollte mehr kommen
:thumbs_down: Williams: 9ter, wieder nichts aus dem Auto gemacht, ich glaub nun werden auch die großen Teams an Williams vorbei kommen und somit wird Williams im hinteren Mittelfeld landen
:thumbs_down: Toro Rosso: Gute Ergebnisse zuletzt, dieses Mal aber nix.
:thumbs_down: Kovalainen: Oh Gott, nachdem er letztes Mal überzeugen konnte dieses Ma wieder die totale 0
:thumbs_down: Massa: KERS Probleme und Crash, auch wenn vielleicht nicht alles seine Schuld dennoch ne Enttäuschung
:thumbs_down: :thumbs_down: BMW: Schlechter gehts nicht, gegenseitig gecrasht und 0 Speed

Benutzeravatar
F1-Freak
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4430
Registriert: 02.01.2008, 13:08
Lieblingsfahrer: Alonso
Lieblingsteam: Ferrari
Wohnort: Speyer

Re: Gurke/Antigurke Bahrain GP

Beitrag von F1-Freak » 26.04.2009, 16:19

Antigurke:

:arrow: Button(Hätte wirklich nicht mit einem Sieg von ihm gerechnet. Starke Leistung)
:arrow: Vettel(War mein Top-Favorit auf den Sieg. Hat nicht ganz gelangt, aber 18 Punkte aus 2 Rennen - :thumbs_up: )
:arrow: Trulli(Auch tolle Leistung. Hat Vettel lange hinter sich gehalten)
:arrow: Hamilton(Sehr starkes Rennen. :thumbs_up: Fuhr konstant den Speed der Spitze und ein Bombenstart)
:arrow: Räikkönen(Unauffällig aber effektiv)
:arrow: Zuverlässigkeit(Nur ein einziger Ausfall)
:arrow: Zweikämpfe(Am Anfang sehr viele. Schön. :thumbs_up: )

Gurke:

:arrow: BMW(Letzter der ins Ziel Gekommenen :thumbs_down:)
Bild

Benutzeravatar
Alo_Spain
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2924
Registriert: 05.07.2008, 20:44

Re: Gurke/Antigurke Bahrain GP

Beitrag von Alo_Spain » 26.04.2009, 16:23

Antigurke:

:arrow: Button: Überragend! Das Überholmanöver gegen Hamilton sicherte ihm den Sieg. Überlegener Speed und eine Dominanz im Renntrimm, die nach dem Qualifying so nicht zu erwarten war. :thumbs_up:
:arrow: Vettel: Super Rennen von ihm. Den Speed des Autos umgesetzt. Hing zwar fast das ganze Rennen hinter Hamilton und/oder Trulli fest und hatte kaum mal freie Fahrt. Dennoch hätte er keine Siegchance gehabt. :thumbs_up:
:arrow: Trulli: Auch ihm muss man ein großes Lob aussprechen. Schnellste Rennrunde immerhin. :thumbs_up:
:arrow: Hamilton: Sehr gutes Rennen auch von ihm. Exzellenter Start, dann gute Pace. Es geht aufwärts bei MCM. :thumbs_up:

Neutral:

:arrow: Barrichello: Den Speed des Autos nur bedingt umgesetzt, sein Teamkollege hat vorgemacht, wie es geht.
:arrow: Räikkönen: Zwar gut unterwegs, doch was war da mit Massa?
:arrow: Alonso: Gaaaaaanz schlechter Start, der ihm sein Rennen verbaut hat. Tolles Überholmanöver gegen Trulli. :thumbs_up:
:arrow: Glock: Von ihm hätte ich mir mehr erwartet. War klar, dass es nach hinten gehen würde, aber das war extrem. Bis zum Stopp das Rennen angeführt, letzten Endes nur auf P7.
:arrow: Rosberg: Wieder einmal konnte Williams im Rennen nicht überzeugen. Es geht bergab.
:arrow: Piquet: Unauffälliges und vor allem fehlerfreies Rennen von ihm. Das ist schon ein Kompliment und aller Ehrern wert.

Gurke:

:arrow: BMW: Zeigt wie's geht. Das war nichts. P18 und 19. :thumbs_down:
Das ist der selbsternannte Weltmeister, der 2009 unbedingt den Titel holen wollte. :lol:
:arrow: Kovalainen: OMG! Was ist nur mit dem Finnen los? Wo der rumgurkt, unfassbar. Hamilton zeigt doch, was mit dem Auto möglich gewesen wäre. :thumbs_down:
Fernando Alonso! ---> 2 Titles, 32 Wins, 97 Podiums, 22 Poles, 23 Fastest Laps, 1885 Points!

Benutzeravatar
eXcaliber
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 7462
Registriert: 25.09.2007, 00:46
Lieblingsteam: Drive In.

Re: Gurke/Antigurke Bahrain GP

Beitrag von eXcaliber » 26.04.2009, 16:52

:thumbs_up: Button
:thumbs_up: Vettel
:thumbs_up: Trulli
:thumbs_up: Hamilton
:thumbs_up: Brawn is back
:thumbs_up: Mclaren is back
:thumbs_up: Kimi, erste Punkte für Rot
:thumbs_up: Alonso, aber nur knapp vor Piquet
:thumbs_up: Bourdais, klar die STR Nummer1 heute

:thumbs_up: :thumbs_down: Glock
:thumbs_up: :thumbs_down: Barrichello
:thumbs_up: :thumbs_down: Webber
:thumbs_up: :thumbs_down: Ferrari

:thumbs_down: Rosberg
:thumbs_down: Buemi
:thumbs_down: Kova
:thumbs_down: Nakajima
:thumbs_down: BMW, Endgeil-Vorstellung
:thumbs_down: Renault

Benutzeravatar
RacerNik
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3846
Registriert: 18.04.2006, 19:45
Lieblingsfahrer: Lewis Hamilton
Lieblingsteam: Sauber
Wohnort: Fritzlar

Re: Gurke/Antigurke Bahrain GP

Beitrag von RacerNik » 26.04.2009, 17:07

:thumbs_up: Brawn...totgesagte leben länger!
:thumbs_up: Vettel
:thumbs_up: Hamilton
:thumbs_up: Wetter


:thumbs_down: Toyota, zwar gut, aber dennoch leichte Enttäuschung
:thumbs_down: Der Flop des WEs: Kovalainen...verstehe ich nicht
:thumbs_down: Spannung

Benutzeravatar
Biba
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2071
Registriert: 14.05.2008, 14:31

Re: Gurke/Antigurke Bahrain GP

Beitrag von Biba » 26.04.2009, 17:21

Antigurke:
:thumbs_up: :thumbs_up: Hamilton
:thumbs_up: Vettel
:thumbs_up: Button
:thumbs_up: Piquet

Gürkchen:
:thumbs_up: :thumbs_down: Toyota
:thumbs_up: :thumbs_down: Ferrari
:thumbs_up: :thumbs_down: Buemi
:thumbs_up: :thumbs_down: Alonso

Gurke:
:thumbs_down: :thumbs_down: BMW
:thumbs_down: Williams
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe - Röhrl

Benutzeravatar
Playa Stylzzz
Simulatorfahrer
Beiträge: 562
Registriert: 16.04.2007, 19:18

Re: Gurke/Antigurke Bahrain GP

Beitrag von Playa Stylzzz » 26.04.2009, 17:26

Antigurke

:thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Kimi, erste Punkte für Rot, Guter Start, sauberes Rennen, wieder schneller als Massa

:thumbs_up: :thumbs_up: Button, fehlerfreies Rennen....

:thumbs_up: Truli, wieder einen schönen Train geführt xD



Gurke


:thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: BMW, duell gegen Force India verloren xD

:thumbs_down: :thumbs_down:Massa / Ferrari, keine Verbesserung

:thumbs_down: Toyota, Da hab ich mehr erwartet.
Bild

Benutzeravatar
Jarno Trulli
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5497
Registriert: 02.11.2008, 12:46

Re: Gurke/Antigurke Bahrain GP

Beitrag von Jarno Trulli » 26.04.2009, 17:45

Antigruke:
:arrow: Button sauberes, schnelles Rennen
:arrow: Räikkönen, hatte weniger erwartet
:arrow: Vettel gutes Rennen und als 2ter belohnt
:arrow: Trulli gutes Rennen und schnellste Rennrunde
:arrow: Piquet, nicht schlecht :!:

Gurke:
:arrow: Glock, da hätte viel mehr drinne sein können
:arrow: BMW, einfach schlecht
:arrow: Kovalainen, Hamilton hat gezeigt, dass das Auto mehr kann
:arrow: Massa ???
:arrow: Toro Rosso
:arrow: Rosberg, hatte Punkte erwartet
シ問笑(・д・)

Benutzeravatar
F.Massa
Rookie
Rookie
Beiträge: 1520
Registriert: 08.08.2007, 13:11
Lieblingsfahrer: Michael Schumacher

Re: Gurke/Antigurke Bahrain GP

Beitrag von F.Massa » 26.04.2009, 17:54

Playa Stylzzz hat geschrieben:
:thumbs_down: :thumbs_down:Massa / Ferrari, keine Verbesserung
Was kann Massa denn dazu wenn sein Frontflügel beschädigt wurde und er im Rennen Probleme hat.Erklär mir dann einmal bitte,wieso du sagst keine Verbesserung :eh2:
Bild Bild

Antworten