Gurke / Antigurke Malaysia

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2009 archiviert

Moderator: Mods

Benutzeravatar
Star-of-the-Car
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 18806
Registriert: 17.09.2008, 19:05
Lieblingsfahrer: Hamilton, diResta
Lieblingsteam: McLaren Mercedes
Wohnort: GP-Town
Kontaktdaten:

Re: Gurke / Antigurke Malaysia

Beitrag von Star-of-the-Car » 05.04.2009, 19:38

Anti-Gurken:

:arrow: Hamilton: mal wieder ein klasse Rennen, hoffentlich darf er den Punkt behalten
:arrow: Räikkönen: echt chillig wie er das Eis gegessen hat... :lol:
:arrow: Heidfeld: klasse Instinkt
:arrow: die Toyotas: wirklich sauber gemacht, sie sind wirklich stark
:arrow: Button: ohne Worte
:arrow: Ralf Schumacher: irgendwie ist er ein guter Co-Moderator+
:arrow: Rosberg: er hat alles richtig gemacht...

Gurken:

:arrow: Ferrari: alter Walter, das passiert wenn nur Italiener das Sagen haben
:arrow: BMW: der Motor hebt ja nicht mal ein Wochenende... und der war neu
:arrow: Barrichello: irgendwie hat man von dem nicht viel gesehen, obwohl er eine absolute Rakete als Auto hat.
:arrow: Vettel: Ich mein, man kann auch ohne Kupplungspedal dafür sorgen, dass der Motor nicht abschmiert...
:arrow: Kova: irgendwie schwach...

Benutzeravatar
Rubens
F1-Fan
Beiträge: 69
Registriert: 28.03.2009, 19:57
Wohnort: Aargau

Re: Gurke / Antigurke Malaysia

Beitrag von Rubens » 05.04.2009, 20:28

:thumbs_up: Button(souveräner Sieg)
:thumbs_up: Barrichello(tolle Überholmanöver)
:thumbs_up: BrawnGP(geiles Team)

so und jetzt der Rest

:thumbs_up: :thumbs_down: Buemi(Frontflügel weg und dann immer Letzter-Übung macht den Meister)
:thumbs_up: Webber(tolles Rennen wenig Ertrag)
:thumbs_up: Glock(vielleicht ein bisschen Glück-aber mutige entscheidung)

:thumbs_down: Ferrari
:thumbs_down: Startzeit

:thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Wetter von Malaysia(ich liebe chaosrennen)

Benutzeravatar
Dennis
Rookie
Rookie
Beiträge: 1205
Registriert: 22.10.2007, 00:39
Lieblingsfahrer: ROS | HAM | HUL
Lieblingsteam: Mercedes AMG
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Gurke / Antigurke Malaysia

Beitrag von Dennis » 06.04.2009, 04:39

Rubens hat geschrieben::thumbs_up: Button(souveräner Sieg)
:thumbs_up: Barrichello(tolle Überholmanöver)
:thumbs_up: BrawnGP(geiles Team)

so und jetzt der Rest

:thumbs_up: :thumbs_down: Buemi(Frontflügel weg und dann immer Letzter-Übung macht den Meister)
:thumbs_up: Webber(tolles Rennen wenig Ertrag)
:thumbs_up: Glock(vielleicht ein bisschen Glück-aber mutige entscheidung)

:thumbs_down: Ferrari
:thumbs_down: Startzeit

:thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Wetter von Malaysia(ich liebe chaosrennen)
Dann freu dich doch über die Startzeit^^ :eh2: :wink:
Bild

Benutzeravatar
TeamArrows
F1-Fan
Beiträge: 40
Registriert: 04.09.2007, 12:42

Re: Gurke / Antigurke Malaysia

Beitrag von TeamArrows » 06.04.2009, 10:27

Antigurke:

- 1. Teil des Qualifyings: Alle, die weitergekommen sind, innerhalb einer Sekunde! So dicht lag das Feld noch nie beisammen!
- Das neue Reglement: So viele Überholmanöver und spannende Zweikämpfe gab es in der Vergangenheit nicht -> RTL Kommentatoren sind total überfordert :lol:
- Toyota: Das einzige Team, das einen Fahrer mit den richtigen Reifen auf der Strecke hatte!

Gurke:
- Ferrari (muss leider nochmals genannt werden)
- Startzeit (2h früher wäre besser gewesen --> Start in England um 8 )
- Immer noch kein Mercedesstern-Aufkleber auf den Brawn-Nasen :shock:
Zuletzt geändert von TeamArrows am 06.04.2009, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
F1: Regel1: Steht ein Fahrer auf dem Podest, folgt ganz sicher ein Protest!

Benutzeravatar
AlexHicks1985
Kartfahrer
Beiträge: 186
Registriert: 25.10.2007, 16:42

Re: Gurke / Antigurke Malaysia

Beitrag von AlexHicks1985 » 06.04.2009, 11:01

Antigurke:

- Brawn GP und Toyota, zwei Teams mit sehr viel Potenzial...super Rennen
- Button hat alles richtig gemacht
- Glock mit richtiger Nase auf P3...
- Heidfeld hatte mit seiner 1 Stopp Strategie den richtigen Riecher

Gurke:

- Ferrari: Kimis Reifenwahl und Massas Taktik gingen nicht auf...
- BMW: der Motor mit KERS scheint haltbarer zu sein als der ohne...schade für Kubica.
- RBR: Die sollten die Elektronik mal in den Griff bekommen.

Benutzeravatar
die roten
Rookie
Rookie
Beiträge: 1548
Registriert: 27.09.2007, 21:30

Re: Gurke / Antigurke Malaysia

Beitrag von die roten » 06.04.2009, 11:26

Antigurke:
Brawn Gp: einfach dominant das button selbst mit 4 stopps das rennen gewinnt :thumbs_up:

Toyota: wieder eine sehr gute Platzierung für beide Piloten :thumbs_up:

Heidfeld hat wieder bewiesen das seine Stärken im Rennen sind :thumbs_up:

Rosberg: schade das der Regen ihm einen möglichen Sieg verpatzt hat

Webber v.s Hamilton: erinnerte stark an Massa v.s Kubica in Fuji 2007 :D :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

Räikkönen endlich mal wieder ein Rennen ohne Fehler, die Aktion mit dem Eis bringt auch nur er fertig XP :lol:

Gurke:
Startzeit: es musste ja so kommen mit dem Rennabbruch :thumbs_down:

Ferrari: wie kann man eigentlich alles falsch machen unbegreiflich :evil:

MCM: haben sich auch nicht wirklich gesteigert

Kovalainen: du lieber Herr Gesangsverein XP
Bild
Bild

Benutzeravatar
massa14
Rookie
Rookie
Beiträge: 1816
Registriert: 21.10.2008, 14:31
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Gurke / Antigurke Malaysia

Beitrag von massa14 » 06.04.2009, 11:32

:thumbs_up: Heidfeld und BMW
:thumbs_up: BrawnGP
:thumbs_up: Button

:thumbs_down: Ferrari
:thumbs_down: BMW und Kubica
:thumbs_down: Startzeit
:thumbs_down: Rennabbruch

Im Großen Ganzen :thumbs_down:
Bild

Benutzeravatar
CSDamage
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3362
Registriert: 15.03.2007, 12:54
Lieblingsfahrer: Räikkönen
Wohnort: Sursee

Re: Gurke / Antigurke Malaysia

Beitrag von CSDamage » 06.04.2009, 11:37

Antigurke:
:arrow: Brawn GP, Button
:arrow: Glock
:arrow: Räikkönen :beste Szene des Rennens...Eis und Cola :lol:
:arrow: Hamilton
:arrow: Spannung

Gurke:
:arrow: Kuicas BMW-Sauber
:arrow: Kovalainen -> Wer weiss was der gemacht hat? War sein Ausfall ein Fahrfehler oder ist da etwas an der hinteren Achse gebrochen? Sein Ausfall sah schon sehr seltsam aus. Weiss da einer mehr?
:arrow: Startzeit
:arrow: Monsun
:arrow: Ferrari

Neutral:
:arrow: Buemi -> Frontflügel abgefahren, aber bis zu seinem drehen sackstark unterwegs. Von den Zeiten her wieder klar schneller als Bourdais
:arrow: Heidfeld -> Strategie ging auf, unauffälliges Rennen

Benutzeravatar
bolfo
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Beiträge: 29051
Registriert: 28.05.2005, 00:08

Re: Gurke / Antigurke Malaysia

Beitrag von bolfo » 06.04.2009, 22:48

:thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Button. Fehlerfrei auf Pole, dann im Rennen nach dem ersten Boxenstopp dominant. Er fährt mit seinem Boliden in einer anderen Liga.

:thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Brawn GP. Was soll man dazu noch sagen?

:thumbs_up: :thumbs_up: Toyota. Nichts ist unmöglich. Der erste Sieg ist in Reichweite. Und die Fahrer taten das ihrige dazu. Heuer könnten die grossen Erfolge kommen.

:thumbs_up: :thumbs_up: Heidfeld. Aus der Tiefe der Startaufstellung auf P2. Gut gepokert!

:thumbs_up: Rosberg. Das ganze Wochenende über sauschnell. Leider war das Glück gegen ihn....


:thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: Ferrari. Diesmal gab man sich der Lächerlichkeit preis!!

:thumbs_down: :thumbs_down: McLaren. Es muss für Mercedes schon schwer sein zu sehen, wie Brawn dominiert, währenddem das Hauptteam hinterher gurkt....

:thumbs_down: Renault. Wenn man sich nicht schnell verbessert, wird man bestenfalls Weltmeister der Sprüche....

:thumbs_down: Die Startzeit. Schade, so erlebten wir eben nur ein halbes Rennen....
Never argue with an idiot. They bring you down to their level and beat you with experience.

Benutzeravatar
Dr.owowitz
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2446
Registriert: 13.06.2007, 16:20
Lieblingsfahrer: Webber,Will Power &diverse
Lieblingsteam: Jaguar, Jordan, Minardi

Re: Gurke / Antigurke Malaysia

Beitrag von Dr.owowitz » 07.04.2009, 10:22

CSDamage hat geschrieben:Antigurke:
:arrow: Brawn GP, Button
:arrow: Glock
:arrow: Räikkönen :beste Szene des Rennens...Eis und Cola :lol:
:arrow: Hamilton
:arrow: Spannung

Gurke:
:arrow: Kuicas BMW-Sauber
:arrow: Kovalainen -> Wer weiss was der gemacht hat? War sein Ausfall ein Fahrfehler oder ist da etwas an der hinteren Achse gebrochen? Sein Ausfall sah schon sehr seltsam aus. Weiss da einer mehr?
:arrow: Startzeit
:arrow: Monsun
:arrow: Ferrari

Neutral:
:arrow: Buemi -> Frontflügel abgefahren, aber bis zu seinem drehen sackstark unterwegs. Von den Zeiten her wieder klar schneller als Bourdais
:arrow: Heidfeld -> Strategie ging auf, unauffälliges Rennen
Weil ich faul bin unterschreib ich das mal so - allerdings :

:thumbs_up: Hamilton für mich neutral - hat gegen Webber gut dagegen gehalten, aber sonst nicht viel gezeigt
:thumbs_up: :thumbs_up: Heidfeld - für mich ne Antigurke, weil hoch gepokert und sich selbst damit belohnt
:thumbs_up: :thumbs_up: Webber - auch ne Antigurke, alleine seine ganzen Zweikämpfe und Überholmanöver, dazu der Speed im Regen

Hamilton + KERS vs. Webber --> ich glaube so hat man sich KERS vorgestellt, dass es über 3 Runden einen packenden Zweikampf gibt, das war großes Kino für jeden Formel-1 Fan :rotate: :thumbs_up: :thumbs_up: :rotate: :thumbs_up: :rotate:

Benutzeravatar
Jarno Trulli
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5497
Registriert: 02.11.2008, 12:46
Lieblingsfahrer: Romain, Jev
Lieblingsteam: Lotus

Re: Gurke / Antigurke Malaysia

Beitrag von Jarno Trulli » 07.04.2009, 11:25

Antigurke:
:arrow: Button
:arrow: Heidfeld
:arrow: Glock


Gurke:
:arrow: Ferrari, was soll man dazu noch sagen?
:arrow: BMW Techniker von Kubica
:arrow: Kovalainen
:arrow: Eccelstone (wegen seiner s***** Startzeit)
17.02.2012-Tag der Armut für die F1
05.05.2016-Teil 2

シ問笑(・д・)

Benutzeravatar
ErsGuterJungeGE
Kartfahrer
Beiträge: 217
Registriert: 27.03.2008, 18:13

Re: Gurke / Antigurke Malaysia

Beitrag von ErsGuterJungeGE » 07.04.2009, 13:21

Dr.owowitz hat geschrieben:
CSDamage hat geschrieben:Antigurke:
:arrow: Brawn GP, Button
:arrow: Glock
:arrow: Räikkönen :beste Szene des Rennens...Eis und Cola :lol:
:arrow: Hamilton
:arrow: Spannung

Gurke:
:arrow: Kuicas BMW-Sauber
:arrow: Kovalainen -> Wer weiss was der gemacht hat? War sein Ausfall ein Fahrfehler oder ist da etwas an der hinteren Achse gebrochen? Sein Ausfall sah schon sehr seltsam aus. Weiss da einer mehr?
:arrow: Startzeit
:arrow: Monsun

:arrow: Ferrari

Neutral:
:arrow: Buemi -> Frontflügel abgefahren, aber bis zu seinem drehen sackstark unterwegs. Von den Zeiten her wieder klar schneller als Bourdais
:arrow: Heidfeld -> Strategie ging auf, unauffälliges Rennen
Weil ich faul bin unterschreib ich das mal so - allerdings :

:thumbs_up: Hamilton für mich neutral - hat gegen Webber gut dagegen gehalten, aber sonst nicht viel gezeigt
:thumbs_up: :thumbs_up: Heidfeld - für mich ne Antigurke, weil hoch gepokert und sich selbst damit belohnt
:thumbs_up: :thumbs_up: Webber - auch ne Antigurke, alleine seine ganzen Zweikämpfe und Überholmanöver, dazu der Speed im Regen

Hamilton + KERS vs. Webber --> ich glaube so hat man sich KERS vorgestellt, dass es über 3 Runden einen packenden Zweikampf gibt, das war großes Kino für jeden Formel-1 Fan :rotate: :thumbs_up: :thumbs_up: :rotate: :thumbs_up: :rotate:
Außer das fett gedruckte Stimme Ich dir zu !
Besser hätts Ich nich hingekriegt :D
Bild
WB Heidfeld :'D

Benutzeravatar
Marcaurelio
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2796
Registriert: 06.04.2009, 17:03

Re: Gurke / Antigurke Malaysia

Beitrag von Marcaurelio » 11.04.2009, 18:28

Hamilton :thumbs_up: - gutes Rennen und hart am fighten gewesen wie ich finde.

Alonso :thumbs_up: :thumbs_down: - Hammer start, echt klasse, dann alles versucht um sich zu verteidigen. Aber dann der dumme Fehler der ihm wohl ein möglicher P3 zunichte machte.

Button :thumbs_up: - Er hat wieder gezeigt, dass er die Nummer 1 im Team ist. Rubens :thumbs_down:

Glock :thumbs_up: - auch gut gefahren.

Rosberg :thumbs_up:

Trulli :thumbs_up: :thumbs_down:

Webber :thumbs_up: :thumbs_down:

Vettel :thumbs_down: :thumbs_down: - 2. Rennen und zweiter Fehler. Schade.

alle anderen waren irgendwie Grottenschlecht. Angeführt von Ferrari. :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down:
Scuderia Ferrari Dreamteam: Alonso - Massa - Fisichella!

Antworten