Gurke / Antigurke Malaysia

Hier sind alle Beiträge zum Grand Prix 2009 archiviert

Moderator: Mods

Benutzeravatar
Playa Stylzzz
Simulatorfahrer
Beiträge: 562
Registriert: 16.04.2007, 19:18

Gurke / Antigurke Malaysia

Beitrag von Playa Stylzzz » 05.04.2009, 13:23

Antigurke
:arrow: Kimi, super start, super überhohlmanöver, und ganze wochenende schneller als Massa
:arrow: Button, 4 mal in der Box und immernoch vorne
:arrow: Spannung, war im mitleren Teil des Rennens vorhanden.



Gurke
:arrow: Ferrari, wie konnten sie Kimi nur diese Reifen aufsetzten -.-
:arrow: Massa, hat gemeint er wäre schnell genug | P16 -.-
:arrow: Regenchaos....total lagweilig das ende. Wenn schon Regen dann nicht so viel
Bild

Benutzeravatar
eXcaliber
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 7462
Registriert: 25.09.2007, 00:46
Lieblingsteam: Drive In.

Re: Gurke / Antigurke Malaysia

Beitrag von eXcaliber » 05.04.2009, 13:33

Antigurke:

:thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Button, das beste aus dem Start gemacht. Souverän im Regen!
:thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Rosberg. Bester Start, Super Perphormance. Nur wegen Pech vom Podium.
:thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Timo Glock. Absolut richtige Entscheidung. Tolle Zweikämpfe zu Beginn.
:thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Nick Heidfeld. Im Regen wieder einmal eine Klasse für sich!

:thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Brawn ohne einen Testkilometer im Nassen das beste Regenauto der Formel1. Der Wahnsinn. :shock:

:thumbs_up: :thumbs_up: Webber, starke Manöver. Tolle Pace.
:thumbs_up: Bourdais. Fehlerfrei und knapp an den Punkten. Teamkollegen das ganze Wochenende im Griff. :mrgreen:


Halb-Gurke:

:idea: Hamilton. Toller Kampf mit Webber und Alonso. Dummer Dreher.
:idea: Vettel. Mit dem leichten Auto tolle Zweikämpfe. Im Regen aber nicht so stark wie gewohnt.
:idea: Kimi. Massa dominiert. Toller Start und gut gekämpft.
:idea: Sutil. Den Teamkollegen im Griff gehabt.


Gurke:

:thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: Ferrari endgültig in alten Zeiten angekommen
:thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: Kovalainnen. Ein weiterer Schritt Richtung Force India
:thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: Piquet jr. Ein weiterer Schritt raus aus der Formel1
:thumbs_down: :thumbs_down: BMW von Kubica gleich am anfang ausgerollt.
:thumbs_down: Alonso. Bei Feuchter Strecke sein ganzes Rennen zerstört.
:thumbs_down: Massa. Farblos im Regen. Gegen Kimi keine Schnitte.
:thumbs_down: Nakajima. Trotz starkem Williams nur knapp vor Bourdais im Trockenen. Unglaublich schwache Leistung!


:thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: Uhrzeitverlegung des Rennstarts. FIA suckt!

Benutzeravatar
Iceman_Fan
Nachwuchspilot
Beiträge: 431
Registriert: 30.12.2007, 16:08

Re: Gurke / Antigurke Malaysia

Beitrag von Iceman_Fan » 05.04.2009, 13:44

:thumbs_up:
Button
Glock
Heidfeld
Rosberg
Brawn

:thumbs_down: :thumbs_up:
Kimi
Vettel

:thumbs_down:
FIA (ab jetzt bitte nicht mehr so späte Rennen!!)
Ferrari (Massa im Quali gleich weg, bei Kimi mit Heavy-Wets verpokert, in der KWM-Wertung hinter(!) Force India) :cry2:
Kovalainen
viel zu viel Regen

Benutzeravatar
Horst
Rookie
Rookie
Beiträge: 1412
Registriert: 06.09.2008, 17:47

Re: Gurke / Antigurke Malaysia

Beitrag von Horst » 05.04.2009, 13:44

:thumbs_up: Button
:thumbs_up: Toyota
:thumbs_up: Strategie von Heidfeld
:thumbs_up: Webber vs. Hamilton, wann gabs denn das letzte Mal solche Zweikämpfe ?

:thumbs_down: Regen durch späten Rennstart
:thumbs_down: Ferrari, total vermasseltes Rennwochenende

viel Pech gehabt:
:arrow: Kubica
:arrow: Rosberg
:arrow: Vettel

Iceman24
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 6982
Registriert: 23.03.2005, 20:15
Wohnort: Zürich

Re: Gurke / Antigurke Malaysia

Beitrag von Iceman24 » 05.04.2009, 14:03

Antigurken:

:arrow: Brawn GP
:arrow: Toyota
:arrow: Rosberg

Gurken:

:arrow: Ferrari: Also ich möcht gern wissen, wer die geistreiche Idee hatte, Kimi Räikkönen bereits da mit Regenreifen auszurüsten. Ich hab schon von anfang an gesagt dass das nichts wird und so haben sie ja dann einen Punkterang verschenkt.
:arrow: Startzeit/FIA: Meiner Ansicht nach idiotisch, dass Rennen so spät zu starten, da wie man gesehen hat, bei einsetzendem Regen und einem Abbruch keine Zeit mehr vorhanden ist, einen Neustart zu machen. Zudem war dies ja bereits im Vorfeld bekannt. Hätte man das Rennen nicht, wie in der NASCAR z.B. üblich, einfach Morgen nochmal starten sollen?
:arrow: McLaren: Kommen weiter nicht auf touren, wie auch Ferrari.
Bild

Benutzeravatar
Mando
Simulatorfahrer
Beiträge: 555
Registriert: 01.11.2007, 20:50

Re: Gurke / Antigurke Malaysia

Beitrag von Mando » 05.04.2009, 14:09

Top:
Button: 2 Rennen, 2 Poles, 2 Siege. Der Kerl kann alles tragen, aber die weiße Weste steht ihm noch am besten. Nicht so souverän wie in Australien, aber eine weitere fehlerfreie Fahrt. Vom Reifenwechselwirrwarr mal abgesehen.
Nico: Im Trockenen bombastisch unterwegs. Es hätte sein erster Rennsieg werden können. So gerade mal ein halber Punkt als Trostpreis. An ihm selbst lag es jedenfalls nicht.
Toyota: Erneut beide Fahrer ganz vorne dabei. Auch taktisch clever verhalten. Der erste Rennsieg ist nur noch eine Frage der Zeit.
Heidfeld: Typisches Heidi-Rennen. So holt er die meisten seiner Podestplätze. Erstaunlich wie cool er auch in den kritischsten Situationen immer bleibt. Wichtiges Ergebnis, um nicht gleich wieder weit hinter Kubica zurückzufallen.

Flop:
Halbe Punkte: Sieht nicht aus, sieht einfach nicht aus...
Kova: Wieder keine Runde geschafft... Langsam muss er mal wieder was zeigen.
Ferrari: Erneut amateurhaft angestellt und noch immer keine Punkte. Unterirdische Leistung...
Nakajima: Heute einfach viel zu langsam. Wenn dein Teamkollege das Rennen souverän anführt, musst du zumindest in den Top 10 fahren. Enges Feld hin oder her

Benutzeravatar
kimifan123
Rookie
Rookie
Beiträge: 1300
Registriert: 27.11.2008, 09:56
Wohnort: Linz,Österreich.

Re: Gurke / Antigurke Malaysia

Beitrag von kimifan123 » 05.04.2009, 14:10

Gurke: Ferrari :lol:
Anti-gurke: Alle anderen :roll:
Alonso,Petrov is faster than you, Can you confirme that you understood that message?

Benutzeravatar
Julian
F1-Fan
Beiträge: 29
Registriert: 06.04.2008, 14:36

Re: Gurke / Antigurke Malaysia

Beitrag von Julian » 05.04.2009, 14:23

:thumbs_down: Ferrari & Mercedes (Hamilton hat noch einigermaßen Glück gehabt)
:thumbs_down: Wetter
:thumbs_down: Kubicas Motor

:thumbs_up: Start von Rosberg
:thumbs_up: Brawn GP & Toyota
:thumbs_up: Strategie von Glock & Heidfeld
:thumbs_up: Button

Benutzeravatar
Steeng
Rookie
Rookie
Beiträge: 1946
Registriert: 12.07.2006, 10:29

Re: Gurke / Antigurke Malaysia

Beitrag von Steeng » 05.04.2009, 14:25

Antigurke
:arrow: Button - Souverän dem 2. Sieg in diesem Jahr entgegen gefahren.
:arrow: Heidfeld - Mit super Taktik (mal wieder) im Regen nach vorne gekommen.
:arrow: Glock - Für mich der Mann des Rennens, es war SEINE :!: Entscheidung auf Inters zu wechseln
:arrow: Rosberg - Tolle Performance, leider (mal wieder) unbelohnt. Ihm fehlt noch das nötige Glück
:arrow: Brawn - Im Regen das mit Abstand Beste Auto, unschlagbar...
:arrow: Alonso - Bis zum Regen hat er mal wieder gezeigt war er der wohl momentan Beste F1 Fahrer ist

Grucke
:arrow: Ferrari - Du guten alten (Vor-Schumi) Zeiten sind zurück und das Chaos regiert
:arrow: Nakajima - Wenn Rosberg mit dem Williams auf P1 fährt muss ein Nakajima wenigstens in Punktenähe sein
1988 1990 1991
1994 1995 2000 2001 2002 2003 2004
2010 2011 2012 2013

#
93
MM

Benutzeravatar
Kara3089
F1-Fan
Beiträge: 27
Registriert: 04.04.2009, 15:18
Lieblingsfahrer: Fernando Alonso
Lieblingsteam: Ferrari, Renault
Wohnort: Selb

Re: Gurke / Antigurke Malaysia

Beitrag von Kara3089 » 05.04.2009, 14:29

Steeng hat geschrieben:Antigurke
:arrow: Button - Souverän dem 2. Sieg in diesem Jahr entgegen gefahren.
:arrow: Heidfeld - Mit super Taktik (mal wieder) im Regen nach vorne gekommen.
:arrow: Glock - Für mich der Mann des Rennens, es war SEINE :!: Entscheidung auf Inters zu wechseln
:arrow: Rosberg - Tolle Performance, leider (mal wieder) unbelohnt. Ihm fehlt noch das nötige Glück
:arrow: Brawn - Im Regen das mit Abstand Beste Auto, unschlagbar...
:arrow: Alonso - Bis zum Regen hat er mal wieder gezeigt war er der wohl momentan Beste F1 Fahrer ist

Grucke
:arrow: Ferrari - Du guten alten (Vor-Schumi) Zeiten sind zurück und das Chaos regiert
:arrow: Nakajima - Wenn Rosberg mit dem Williams auf P1 fährt muss ein Nakajima wenigstens in Punktenähe sein

Kann ich so unterschreiben! :wink:

Benutzeravatar
Lichtbringer
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 5636
Registriert: 21.10.2007, 00:34

Re: Gurke / Antigurke Malaysia

Beitrag von Lichtbringer » 05.04.2009, 14:44

Für mich gibt es nur zwei Gurken:
:arrow: Ferrari - In der Quali verzockt und im Rennen auch nochmal so richtig tief in die Schüssel gelangt. Obendrein noch Defektanfällig wie sonstwas. Bitter das zu sagen, aber nach den ersten zwei Rennen berechtigterweise hinter Force India XP Für den Kampf um Punkteränge sollte das Auto allemal reichen, denn Hamilton ist mit seinem schwächeren McLaren schon zum zweiten Mal nach "vorne" gefahren. Irgendwer (ich möchte nun nicht alles auf den Teamchef schieben) trifft dort konstant die falschen Entscheidungen. Wenn das so weiter geht, empfiehlt Willi Weber dem ollen Schumichel noch von seinem Beraterposten zurückzutreten, da das den Ruf schädigt XP Einfach nur peinlich :thumbs_down: Ferrari: Bitte reißt euch zusammen :!:

:arrow: Bernie Ecclestone - Die Verlegung der Startzeit war so dumm... Toll wenn man den Fernsehsendern mehr Geld abnehmen kann, weil die ihre Werbung teurer verkaufen können. Aber wenn durch die Verschiebung der Startzeit kein normales Rennen mehr möglich ist, hilft das sicherlich keinem weiter. Solch ein Wetter konnte man eigentlich schon im Winter vorhersagen, da es absolut normal für diese Region ist. So wie ich hier "jeden Tag" Sonne habe, so schifft es dort jeden Abend. Echt geniale Entscheidung :thumbs_down:

Tja... Alle anderen sind im Rahmen ihrer Möglichkeiten geblieben, bis der Poker anfing. Die dort teils "genialen" Entscheidungen waren fast ausschliesslich Glück. Das es regnet war klar, nur war es keinem klar, dass es zuerst nur tröpfelt und dann doch komplett aufbricht. Glückliche Entscheidung bei Glock und arg hoch gepokert bei Heidfeld. Glück mit der Spritmenge hatte er auch noch.
Bild

Benutzeravatar
chuky
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Beiträge: 6956
Registriert: 29.12.2008, 21:53
Lieblingsfahrer: Vettel, Frentzen, Hülkenberg
Lieblingsteam: Red Bull
Wohnort: Morschen

Re: Gurke / Antigurke Malaysia

Beitrag von chuky » 05.04.2009, 14:59

Was mich echt wundert, dass Button so klar vorne war. Er hatte ja alles andere als Glück was die Strategie angeht. Er kam ja eine Runde bevors richtig anfing zuregnen rein um auf die mittleren Regenreifen zu wechseln.

Benutzeravatar
Quik-Nick
Simulatorfahrer
Beiträge: 573
Registriert: 10.06.2007, 22:03
Wohnort: Keine Angabe
Kontaktdaten:

Re: Gurke / Antigurke Malaysia

Beitrag von Quik-Nick » 05.04.2009, 15:06

ANTIgurke:

:!: :arrow: Heidfeld: Super Rennen und eine gute Strategie
:!: :arrow: Button: Gutes Rennen trotz vielen Stops gewonnen
:!: :arrow: Glock: Beste Strategie von allen, mit ein bischen glück

GURKE:

:!: :arrow: Ferrari: Was war das? Schlechte Qualli, schelchtes Rennen... einfach verzockt
:!: :arrow: McMercedes: Nichts von denen gesehen
:!: :arrow: Force India.... schade hätte in dem "REGENCHAOS" mehr erwartet... so wie am Nürburgring

GRÖßTENgurken:

RTL :!: :arrow: GEBT DEM KAI EIN EIS!!!!
Just for fun!!!

Nick & Timo your rocking!!!!

Benutzeravatar
Mithrandir
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2939
Registriert: 11.05.2008, 16:24

Re: Gurke / Antigurke Malaysia

Beitrag von Mithrandir » 05.04.2009, 15:08

Julian hat geschrieben: :thumbs_down: Ferrari & Mercedes
Mercedes hat gewonnen! :wink:
Folgt mir, ich komm nach...

Benutzeravatar
kn@Xer
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8015
Registriert: 23.03.2005, 19:11
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Re: Gurke / Antigurke Malaysia

Beitrag von kn@Xer » 05.04.2009, 15:23

Schliesse mich Lichtbringer an.
Ferrari nicht schnell genug und dann noch haarsträubenden taktische Fehler! :thumbs_down: :thumbs_down:
Bernie Ecclestone, die Obergurke! :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down:

Antworten