Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel

Hier konnten die Nutzer des Formel1.de Forums die Rennen vom Jahr 2009 tippen!

Moderator: Mods

martini
Kartfahrer

Re: Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel

Beitragvon martini » 02.11.2009, 18:47

find es wirklich intressant, das soviele nach bereits 5 rennen , beim Wm-tipp ,den richtigen riecher dafür hatten und alle 4 richtige tippten :thumbs_up:
respekt :thumbs_up:

wollt auch nochmal, da ichs vorher nicht erwähnte, meine glückwünsche an den ersten 3 aussprechen, ihr wart heuer eine klasse besser als der rest :thumbs_up:

auch nochmal danke an kn@xer und cp-vs -ms, die wirklich das ganze jahr hindurch, noch am selben sonntag die ergebnisse des rennwochenendes auswerteten, dafür ein großes lob :thumbs_up:

wollt auch mal fragen ob ich nächste Tippspielsaison als Punkteauswerter mitmachen darf??, also an manchen wochenende die Auswertung übernehme, bleibt für euch beide weniger arbeit übrig.

naja zum Schluss kann ich nur sagen, freue mich aufs nächste jahr und hoffe es sind wieder alle dabei :thumbs_up:
Kimi Raikönnen the King of Spa Franchorchamps

Matti1993
Nachwuchspilot

Beitragvon Matti1993 » 02.11.2009, 20:53

wegen dem wm-tipp 20 plätze nach hinten...das ist bitter :(
Race is life, the rest are just details

mscfan
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitragvon mscfan » 03.11.2009, 22:21

Naja, mein WM-Tipp war wohl auch nicht so dolle, aber ich bin immerhin auf Rang 30, was für mich gar nicht schlecht ist. Hätte mir natürlich mehr gewünscht, aber es hat doch immer Spaß gemacht. Wenn hier einer einen Preis verdient hat, dann ist es wohl CP-vs-MS. Mir bleibt nur übrig, dir und allen anderen zu danken, denn dahinter stecken wohl viele Stunden Arbeit.
Vielen Dank, dass es dir gelungen ist, eine so tolle Geschichte auf die Beine zu stellen, ich habe es immer als Ehre und Pflicht (aber eine angenehme :D ) angesehen, allrennwöchenendlich meinen Tipp abzugeben. Ich weiß ja nicht, ob ich als 30. noch einen Preis bekäme (ich glaube nicht), wenn aber doch, stifte ich ihn an CP-vs-MS für seine tolle Leistung.
Liebe Grüße
mscfan
Bild
Life is full of passion, thanks I could share yours.

CP-vs-MS
Tippspiel-Mod
Tippspiel-Mod
Lieblingsfahrer: All Underdogs
Lieblingsteam: All Underdogs

Beitragvon CP-vs-MS » 03.11.2009, 22:37

mscfan hat geschrieben:Naja, mein WM-Tipp war wohl auch nicht so dolle, aber ich bin immerhin auf Rang 30, was für mich gar nicht schlecht ist. Hätte mir natürlich mehr gewünscht, aber es hat doch immer Spaß gemacht. Wenn hier einer einen Preis verdient hat, dann ist es wohl CP-vs-MS. Mir bleibt nur übrig, dir und allen anderen zu danken, denn dahinter stecken wohl viele Stunden Arbeit.
Vielen Dank, dass es dir gelungen ist, eine so tolle Geschichte auf die Beine zu stellen, ich habe es immer als Ehre und Pflicht (aber eine angenehme :D ) angesehen, allrennwöchenendlich meinen Tipp abzugeben. Ich weiß ja nicht, ob ich als 30. noch einen Preis bekäme (ich glaube nicht), wenn aber doch, stifte ich ihn an CP-vs-MS für seine tolle Leistung.
Liebe Grüße
mscfan

Oh bitte... Man darf den guten kn@Xer schon nicht vergessen, denn ohne ihn wäre ab Malaysia wohl ziemlich oft eine ordentliche Verzögerung bei so mancher Auswertung entstanden.
Und außerdem darf ich als Teil der Redax ja keine Preise einheimsen. :wink2:

Trotzdem bedanke ich mich natürlich bei all denen, die meinten, mir für die Arbeit zu danken. Aber letztendlich war man mit 2 Minuten pro auszuwertendem Tipp dabei + anschließender Tabellenherstellung, was auch bloß 10 Minuten insgesamt verschlang... Macht also insgesamt etwa eine Stunde oder eineinhalb, je nachdem wie viele mitspielen.
formel1.de Tippspiel Moderation

>>Zum Tippspiel 2019<<

fisico~fan
Testfahrer
Lieblingsfahrer: Hamilton, Vettel
Lieblingsteam: Red Bull Racing

Beitragvon fisico~fan » 04.11.2009, 16:51

Wollte auch nochmal PolePosition zum Sieg gratulieren und natürlich auch alle anderen die besser waren als ich :D :wink:

Kompliment auch an die Organisierer des Tippspiels, hat wirklich spass gemacht :thumbs_up:

Freue mich schon aufs nächste Jahr
Grüsse an alle :wink:

mscfan
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitragvon mscfan » 04.11.2009, 22:06

CP-vs-MS hat geschrieben:Oh bitte... Man darf den guten kn@Xer schon nicht vergessen, denn ohne ihn wäre ab Malaysia wohl ziemlich oft eine ordentliche Verzögerung bei so mancher Auswertung entstanden.

@ kn@xer: Entschuldige bitte, ich wollte dich nicht herabwürdigen. Alles was ich für unseren CP geschrieben habe, gilt natürlich auch für dich.

Und auch an Pole Position herzlichen Glückwunsch von mir. Ich freue mich schon auf das Tippspiel nächstes Jahr.
Liebe Grüße
ein mit Vorfreude erfüllter mscfan.
Bild
Life is full of passion, thanks I could share yours.

kimifan123
Rookie
Rookie

Beitragvon kimifan123 » 04.11.2009, 22:32

Auch ich gratuliere Pole Position zum Sieg :thumbs_up: :wink:
Freu mich schon auf nächstes Jahr :thumbs_up: :D
Alonso,Petrov is faster than you, Can you confirme that you understood that message?

massa14
Rookie
Rookie

Beitragvon massa14 » 06.11.2009, 21:05

Ohh,
hab den Moderatoren noch gar nicht Gedankt.

Also nun: Danke an CP-vs-MS und natürlich seiner neuen Unterstützung kn@xer.
Ich hoffe ihr beide seit nächstes Jahr wieder die Chiefs in diesem Teil des Forums.

War ne klasse Saison,

auch wenns für mich und meinem besseren Teamkollegen nicht so Top gelaufen ist 8) 8) 8) 8) 8)

Bis nächstes Jahr/Saison XP
Bild

Alo_Spain
F1-Pilot
F1-Pilot

Beitragvon Alo_Spain » 24.11.2009, 14:41

Wow!
Dank dem WM-Tipp hab ich am letzten Spieltag wohl den größten Sprung nach vorn von uns allen gemacht - von 39 auf 15! :D

Dabei bin ich erst zum vierten Spieltag eingestiegen.
Das es noch so weit nach vorne geht, hätte ich nicht für möglich gehalten.

In diesem Zusammenhang möchte ich dem Sieger, PolePostion, herzlich gratulieren. Tolle Leistung!

An der Spitze ging es bis zuletzt sehr eng zu, es hatten wirklich noch viele Mitspieler Chancen auf den Gesamtsieg.

Wenn ich nächstes Jahr von Beginn an mittippe, erwarte ich mich auch da vorne und werde euch ein harter Konkurrent sein. :wink:

Ebenfalls einen Dank an die Organisatoren des Tippspiels, CP-vs-MS und kn@Xer!
Ihr habt hervorragende Arbeit verrichtet und viel Zeit in dieses Tippspiel gesteckt.

Aber es hat sich gelohnt und war ein voller Erfolg! Das gehört auch entsprechend gewürdigt.
Mir hat das Tippspiel wirklich Spaß gemacht und gerade deshalb habe ich mitgespielt, wusste ich bis zuletzt doch gar nicht, dass es womöglich sogar Preise zu gewinnen gibt.

Ich freue mich schon auf das Tippspiel 2010, an dem ich mit Sicherheit auch wieder teilnehmen werde. Weiter so!
Fernando Alonso! ---> 2 Titles, 32 Wins, 97 Podiums, 22 Poles, 23 Fastest Laps, 1885 Points!

abi
GP-Sieger
GP-Sieger
Lieblingsfahrer: Ros/Bot/Ric/Ham

Beitragvon abi » 05.12.2009, 00:14

ab wann kann man sich denn bei dem tippspiel für nächste saison eintragen?
habs hin und wieder mal verfolgt und will jezz unbedingt mitmachen ;)
Die, die an der Spitze stehen entscheiden ob gut oder böse! Dieser Ort ist gerade neutral!
Es heißt die Gerechtigkeit siegt immer!? So ist es doch!
Die Gerechtigkeit ist der einzige Sieger!

Mugen
Rookie
Rookie

Beitragvon Mugen » 05.12.2009, 13:16

abi hat geschrieben:ab wann kann man sich denn bei dem tippspiel für nächste saison eintragen?
habs hin und wieder mal verfolgt und will jezz unbedingt mitmachen ;)

Man kann jederzeit einsteigen und braucht keine extra Anmeldung. Einfach Tipp abgeben und gut ist.
Von da unten sieht Niveau immer wie Arroganz aus.
Nur der BvB!

CP-vs-MS
Tippspiel-Mod
Tippspiel-Mod
Lieblingsfahrer: All Underdogs
Lieblingsteam: All Underdogs

Beitragvon CP-vs-MS » 06.12.2009, 15:38

Ich denke zum Jahreswechsel wird dann die entsprechende Rubrik 2010 auch erscheinen und wir können uns ab dann auch mit dem Reglement und allem drum und dran befassen. Dann wandert dieser Bereich auch ins Archiv.
Zuvor gilt es allerdings noch ein paar Formalitäten zu erledigen.
formel1.de Tippspiel Moderation

>>Zum Tippspiel 2019<<

martini
Kartfahrer

Beitragvon martini » 07.12.2009, 18:17

denk heuer fallen dir Preise für die ersten 3 Platzierungen aus? :wink2:

oder hab ich was versäumt :winky:
Kimi Raikönnen the King of Spa Franchorchamps

Webmaster
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Webmaster » 09.12.2009, 21:12

martini hat geschrieben:denk heuer fallen dir Preise für die ersten 3 Platzierungen aus?

oder hab ich was versäumt

Gutes Stichwort!

Also, liebe Tippspielgemeinde: Es gibt - fast schon wieder Erwarten - auch dieses Jahr Preise. Leider muss ich hinzufügen, dass wir von unserem 'Sponsor' SCX nur 7 Preise bekommen konnten. Deshalb werden leider auch nur die Einzelwertungen prämiert.

Der erste Preis ist - wie im letzten Jahr - eine SCX-Bahn und geht - wie letztes Jahr - an PolePosition, der seinem Namen auch dieses Jahr wieder alle Ehre gemacht hat. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch!

Die Plätze 2 - 7 werden jeweils mit einem digitalen Rennauto bedacht. Die Gewinner werden noch eimal extra mit einer PM benachrichtigt, falls sie diese Mitteilung hier nicht gelesen haben sollten.

Also ein "Herzlichen Glückwunsch" an alle Gewinner und natürlich auch an alle weiteren Teilnehmer. Im Namen der Redaktion wird gehofft, dass es allen Spaß gemacht hat, ihr im nächsten Jahr wieder so zahlreich teilnehmen werdet - und die Preise dann etwas früher bekannt sind... Ich nutze die Gelegenheit jetzt mal, um mich für alle Unannehmlichkeiten und Verzögerungen zu entschuldigen.

In diesem Sinne: Auf eine erfolgreiche Tippspiel-Saison 2010!
Bild

PolePosition
Tippspiel-Mod
Tippspiel-Mod

Beitragvon PolePosition » 09.12.2009, 21:47

Webmaster hat geschrieben:Der erste Preis ist - wie im letzten Jahr - eine SCX-Bahn und geht - wie letztes Jahr - an PolePosition, der seinem Namen auch dieses Jahr wieder alle Ehre gemacht hat. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank und eine kleine Anmerkung. Ich habe zwar letztes Jahr auch etwas gewonnen, der Gesamtsieg ging aber damals an kn@xer. Ehre wem Ehre gebührt. :thumbs_up:
Zuletzt geändert von PolePosition am 09.12.2009, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
What Goes Around Comes Around

Zurück zu „Tippspiel 2009“