Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel

Hier konnten die Nutzer des Formel1.de Forums die Rennen vom Jahr 2009 tippen!

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
CP-vs-MS
Tippspiel-Mod
Tippspiel-Mod
Beiträge: 6528
Registriert: 07.01.2007, 20:33
Lieblingsfahrer: All Underdogs
Lieblingsteam: All Underdogs
Wohnort: Jenseits von Gut und Böse
Kontaktdaten:

Re: Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel

Beitrag von CP-vs-MS » 29.01.2009, 16:35

kimifan123 hat geschrieben:gibts eigentlich preise für die gewinner??? :mrgreen:
gruß
Selbstverständlich gibt es welche. Allerdings ist noch nicht genau sicher in welcher Form. Die Redax kümmert sich drum und wird sich dann zum entsprechenden Zeitpunkt wohl auch zu Wort melden. :wink2:
formel1.de Tippspiel Moderation

>>Zum Tippspiel 2019<<

Benutzeravatar
Star-of-the-Car
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 18806
Registriert: 17.09.2008, 19:05
Lieblingsfahrer: Hamilton, diResta
Lieblingsteam: McLaren Mercedes
Wohnort: GP-Town
Kontaktdaten:

Re: Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel

Beitrag von Star-of-the-Car » 29.01.2009, 16:39

CP-vs-MS hat geschrieben:
kimifan123 hat geschrieben:gibts eigentlich preise für die gewinner??? :mrgreen:
gruß
Selbstverständlich gibt es welche. Allerdings ist noch nicht genau sicher in welcher Form. Die Redax kümmert sich drum und wird sich dann zum entsprechenden Zeitpunkt wohl auch zu Wort melden. :wink2:

Öhm, was gab es denn letztes Jahr?

Benutzeravatar
kn@Xer
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 8015
Registriert: 23.03.2005, 19:11
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari

Re: Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel

Beitrag von kn@Xer » 29.01.2009, 16:53

Star-of-the-Car hat geschrieben:Öhm, was gab es denn letztes Jahr?
http://www.formel1.de/forum/viewtopic.p ... 75#p219005" target="_blank

Benutzeravatar
kimifan123
Rookie
Rookie
Beiträge: 1300
Registriert: 27.11.2008, 09:56
Wohnort: Linz,Österreich.

Re: Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel

Beitrag von kimifan123 » 29.01.2009, 21:31

find ich toll das es preise gibt :thumbs_up: :winky:
da macht das tippen ja gleich noch mehr spaß :wink:
Alonso,Petrov is faster than you, Can you confirme that you understood that message?

Benutzeravatar
mscfan
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2517
Registriert: 18.06.2008, 15:30

Re: Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel

Beitrag von mscfan » 30.01.2009, 10:07

Wenn jemand mit mir (mscfan) ein Team bilden möchte, meldet Euch bitte per PN.

Übrigens, die Preise sind klasse, machen das Tippen bestimmt noch einmal spannender ;)
LG mscfan
EDIT: Bitte keine PNs mehr, habe einen Teamkameraden gefunden.
Aber Danke an alle Interessenten ;)
LG mscfan
Zuletzt geändert von mscfan am 30.01.2009, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Life is full of passion, thanks I could share yours.

Benutzeravatar
Matti1993
Nachwuchspilot
Beiträge: 454
Registriert: 14.03.2008, 14:54

Re: Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel

Beitrag von Matti1993 » 30.01.2009, 15:14

oha, ich dachte das wär hier just for fun :D
na dann machts ja gleich viel mehr spaß :D
Race is life, the rest are just details

Benutzeravatar
mscfan
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2517
Registriert: 18.06.2008, 15:30

Re: Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel

Beitrag von mscfan » 11.02.2009, 15:27

Mal eine Frage, habe dazu im Regelthread nichts gefunden: Bis wann ist der Tipp abzugeben? Weil es muss natürlich vor dem Qualifying sein, sollte jedoch zumindestens bis nach dem 2. Freien Training möglich sein...
LG mscfan
Bild
Life is full of passion, thanks I could share yours.

Benutzeravatar
CP-vs-MS
Tippspiel-Mod
Tippspiel-Mod
Beiträge: 6528
Registriert: 07.01.2007, 20:33
Lieblingsfahrer: All Underdogs
Lieblingsteam: All Underdogs
Wohnort: Jenseits von Gut und Böse
Kontaktdaten:

Re: Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel

Beitrag von CP-vs-MS » 11.02.2009, 15:52

mscfan hat geschrieben:Mal eine Frage, habe dazu im Regelthread nichts gefunden: Bis wann ist der Tipp abzugeben? Weil es muss natürlich vor dem Qualifying sein, sollte jedoch zumindestens bis nach dem 2. Freien Training möglich sein...
LG mscfan
In der Regel kündige ich dies in den Eingangsposts zu einem jeden Rennen an. Schau dir das mal bei den 2008ern im Archiv an :arrow: Klick! :wink2:

Diese Eröffnungsposts werde ich diese Saison übrigens immer 3 Wochen vor dem jeweiligen Event posten, damit es in einem Urlaubsfall nicht zu Problemen kommt. Bei einem längeren Fernbleiben geht es natürlich auch weiterhin per pn.
formel1.de Tippspiel Moderation

>>Zum Tippspiel 2019<<

Benutzeravatar
mscfan
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2517
Registriert: 18.06.2008, 15:30

Re: Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel

Beitrag von mscfan » 11.02.2009, 16:04

Danke für die prompte Antwort :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
Ich finde das Forum insgesamt klasse, das muss ich jetzt, auch wenn es total OT ist, einfach mal sagen. In kaum einem anderen Forum herrscht so ein toller Service oder ein so guter Umgangston.
LG mscfan
Bild
Life is full of passion, thanks I could share yours.

Benutzeravatar
Ferrari93
Rookie
Rookie
Beiträge: 1048
Registriert: 10.11.2007, 17:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel

Beitrag von Ferrari93 » 22.02.2009, 14:53

Bis wann darf man ein Team anmelden? Gibt es einen bestimmten Termin?
Und was ist wenn man kein Team hat? Darf man nicht alleine tippen?

Vielleicht wurden die Fragen schon beantwortet, aber ich habe nichts darüber gefunden.

Benutzeravatar
CP-vs-MS
Tippspiel-Mod
Tippspiel-Mod
Beiträge: 6528
Registriert: 07.01.2007, 20:33
Lieblingsfahrer: All Underdogs
Lieblingsteam: All Underdogs
Wohnort: Jenseits von Gut und Böse
Kontaktdaten:

Re: Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel

Beitrag von CP-vs-MS » 22.02.2009, 15:08

Manchmal frage ich mich, ob die vorherigen Posts auch alle gelesen werden oder wurden... :roll: So viele sind es ja nun auch nicht...

Ich verweise hierher. Werde das auch nochmal in den Regeln anführen, allerdings erst, sollten wir genug Teams am Start haben und derzeit sieht es wirklich sehr gut aus.

Es sollte keine Frist geben, bis wann man sich angemeldet haben sollte. So können neue User bzw. Teams bei Interesse während der Saison auch noch hinzustoßen. Das Gleiche gilt auch für Einzelkämpfer. Sie haben zwar dann einen kleinen Rückstand und Nachteil denen gegenüber, die seit Australien mit dabei sind, aber sie werden halt nicht ausgeschlossen. Und so sollte es auch sein, denn in erster Linie zählt ja der Spaß daran und nicht, ob man gewinnt.
Man kann sich also über die ganze Saison hinweg anmelden, allerdings nur einmal und Team- und Spielerwechsel wird es der Ordnung wegen nicht geben. Der entsprechende Faden bleibt also während der gesamten Saison geöffnet.

Noch Fragen :?:
formel1.de Tippspiel Moderation

>>Zum Tippspiel 2019<<

Benutzeravatar
Ferrari93
Rookie
Rookie
Beiträge: 1048
Registriert: 10.11.2007, 17:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel

Beitrag von Ferrari93 » 22.02.2009, 15:18

CP-vs-MS hat geschrieben:
Noch Fragen :?:
Nein, wollte mich nur noch bedanken, und mich für meine dummen Fragen entschuldigen :)

Benutzeravatar
dondanny
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2707
Registriert: 17.05.2005, 21:19
Lieblingsfahrer: Kimi Raikkonen
Lieblingsteam: Mercedes
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel

Beitrag von dondanny » 22.02.2009, 21:39

Sorry, möchte nicht Spammen, aber wenn jemand interesse daran hat, ein Team mit mir zu bilden, kann er ja mal per PN anklopfen. :wink:

Würd mich freuen, bin nett, attraktiv und tippe glaube ich gut :lol:


Und noch einen Vorschlag:
Wie würdet ihr es finden, wenn vor dem WM Start, jeder Tippspieler einen Tipp abgibt, wie er sich den Endstand der Fahrer und Teamwertung vorstellt?
Das könnte man natürlich am Saisonende mit einer schönen Bonbonpunktzahl evtl. nochmal belohnen :wink:
Grand Prix 4 Weltmeister 2007
Grand Prix 4 Wintermeister 2007/2008
Grand Prix 4 Weltmeister 2008

Benutzeravatar
PolePosition
Tippspiel-Mod
Tippspiel-Mod
Beiträge: 7705
Registriert: 28.11.2007, 18:33
Wohnort: Dallas

Re: Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel

Beitrag von PolePosition » 22.02.2009, 21:53

dondanny hat geschrieben:Wie würdet ihr es finden, wenn vor dem WM Start, jeder Tippspieler einen Tipp abgibt, wie er sich den Endstand der Fahrer und Teamwertung vorstellt?
Das könnte man natürlich am Saisonende mit einer schönen Bonbonpunktzahl evtl. nochmal belohnen :wink:
:thumbs_up:
What Goes Around Comes Around

Benutzeravatar
don michele
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 15911
Registriert: 04.04.2007, 01:44
Wohnort: Bayern

Re: Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel

Beitrag von don michele » 22.02.2009, 23:07

Wäre ich auch sofort dabei! :thumbs_up: :thumbs_up:
Vollgas ist die Sprache die ich kenne. Michael Schumacher

Antworten