Safety-Car ?

Hier werden alle Beiträge veröffentlicht, die mit dem Reglement und dessen Auslegung zusammen hängen.
Antworten
AMG Peter
F1-Fan

Safety-Car ?

Beitrag von AMG Peter » 29.07.2019, 10:19

Hallo ...
Ich habe gestern beobachtet wie das Safety-Car in einer Runde ziemlich weit über die Curbes gerutscht ist.
Was würde passieren, - wenn - das Safety-Car - mal in der Safety-Car-Phase in´s Schotterbett abfliegt ?
Würde das V-SC eintreten, ein Ersatz SC einspringen, oder könnten alle weiterfahren als ob das SC noch da wäre, bis es sich schliesslich wieder einfädelt ?

Danke für die Antwort !

Spocki
F1-Pilot
F1-Pilot
Lieblingsfahrer: Vettel, Magnussen
Lieblingsteam: Arrows

Re: Safety-Car ?

Beitrag von Spocki » 29.07.2019, 15:51

AMG Peter hat geschrieben:Hallo ...
Ich habe gestern beobachtet wie das Safety-Car in einer Runde ziemlich weit über die Curbes gerutscht ist.
Was würde passieren, - wenn - das Safety-Car - mal in der Safety-Car-Phase in´s Schotterbett abfliegt ?
Würde das V-SC eintreten, ein Ersatz SC einspringen, oder könnten alle weiterfahren als ob das SC noch da wäre, bis es sich schliesslich wieder einfädelt ?

Danke für die Antwort !
Es steht immer ein Ersatz Safetycar bereit. :)
Bild
Bild
Bild

Universal_Racer
Testfahrer
Lieblingsfahrer: MSC, Senna
Lieblingsteam: keines

Beitrag von Universal_Racer » 15.07.2020, 07:45

crictime hat geschrieben:
15.07.2020, 07:14
Edit
Verstehe dein komplettes Posting nicht. Was und wo ist die Aussage und was willst du uns mit dem link sagen?
Zuletzt geändert von Fullmetal am 15.07.2020, 07:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Um deine Frage zu beantworten, das war unerlaubte Werbung, deswegen der Edit. VG Fulli

Simtek
Weltmeister
Weltmeister

Beitrag von Simtek » 16.07.2020, 16:50

Spocki hat geschrieben:
29.07.2019, 15:51
AMG Peter hat geschrieben:Hallo ...

Danke für die Antwort !
Es steht immer ein Ersatz Safetycar bereit. :)
Ist das eigentlich schon einmal zum Einsatz gekommen? :??: Ich könnte mich nämlich nicht daran erinnern.
Lieber Schumi, bitte denk daran: "Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, der hat schon verloren!"

Antworten