Die Hecksegel sind 2018 weg

Hier werden alle Beiträge veröffentlicht, die mit dem Reglement und dessen Auslegung zusammen hängen.

Moderator: Mods

Benutzeravatar
theCraptain
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3305
Registriert: 29.04.2016, 14:46
Lieblingsfahrer: Rex Racer, Speed Racer
Wohnort: HB

Die Hecksegel sind 2018 weg

Beitragvon theCraptain » 24.11.2017, 12:32

Gerade bei den Kollegen bei AMS gelesen: Die Hecksegel werden 2018 nicht erlaubt sein, hurra :thumbs_up:

https://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/airbox-finne-fuer-2018-verboten-trick-von-mclaren-6326412.html




krEdit: der hat noch gefehlt :mrgreen:

Bild
Zuletzt geändert von theCraptain am 24.11.2017, 13:24, insgesamt 3-mal geändert.
Früher war gar nix besser, ausser der Motorsport.

Benutzeravatar
reiskocher_gtr_specv
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 21927
Registriert: 07.06.2012, 14:19

Re: Die Hecksegel sind 2018 weg

Beitragvon reiskocher_gtr_specv » 24.11.2017, 12:34

Kannst es ja auch verlinken:
https://www.auto-motor-und-sport.de/for ... 26412.html

Freut mich auch, endlich keine Kombis mehr....leider macht Halo das alles wieder zunichte XD
Bild

Benutzeravatar
theCraptain
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 3305
Registriert: 29.04.2016, 14:46
Lieblingsfahrer: Rex Racer, Speed Racer
Wohnort: HB

Re: Die Hecksegel sind 2018 weg

Beitragvon theCraptain » 24.11.2017, 12:38

Yep, sry, hatte den Link nicht mehr, da hast du schon gepostet ;-)

GFpür mich hat hier McLaren mal wieder etwas seiner alten Stärke gezeigt, clevere Winkelzüge, täuschen udn antäuschen und dann den Sack zumachen. Auch wenn die anderen 9 Teams nicht gut auf die zu spreechen sind :)

Für den Sport ein gewisser Ausgleich zum Halo
Früher war gar nix besser, ausser der Motorsport.

Benutzeravatar
turbocharged
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 12783
Registriert: 04.10.2009, 11:06
Wohnort: Bayern

Re: Die Hecksegel sind 2018 weg

Beitragvon turbocharged » 24.11.2017, 13:28

Ich fand die Teile schön.
Machen die Autos aggressiver.

Benutzeravatar
Aldo
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 15917
Registriert: 25.09.2012, 22:15
Lieblingsfahrer: Fernando Alonso

Re: Die Hecksegel sind 2018 weg

Beitragvon Aldo » 24.11.2017, 20:23

turbocharged hat geschrieben:Ich fand die Teile schön.
Machen die Autos aggressiver.

:thumbs_up:

Ich weiß nicht, speziell lange Autos wie der Force India oder Mercedes sehen ohne total komisch aus.

https://www.carthrottle.com/post/w8o5ko3/

Bild

Aber ganz ehrlich? Mit Halo haben sich solche Sachen sowieso erledigt. Da werden die Autos so derartig verunstaltet, dass es mir mittlerweile egal ist, wenn die Flosse weg fällt.
Bild
Bild
Bild



"I’m a racer. I always have been, and I always will be."

- Fernando Alonso, 2017


——-
#KeepfightingMichael

Iceman24
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 6374
Registriert: 23.03.2005, 20:15
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Die Hecksegel sind 2018 weg

Beitragvon Iceman24 » 25.11.2017, 16:07

Aldo hat geschrieben:
Aber ganz ehrlich? Mit Halo haben sich solche Sachen sowieso erledigt. Da werden die Autos so derartig verunstaltet, dass es mir mittlerweile egal ist, wenn die Flosse weg fällt.


Das sehe ich auch so. Man kann noch so ein schönes Auto bauen, aber mit Halo spielt dies keine Rolle mehr. Ich hoffe, dass man von Halo wieder wegkommt.
Bild

Benutzeravatar
Ator Termin
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 4609
Registriert: 25.08.2011, 13:41
Lieblingsfahrer: Felipe Massa
Lieblingsteam: Scuderia Ferrari
Wohnort: NRW

Re: Die Hecksegel sind 2018 weg

Beitragvon Ator Termin » 22.02.2018, 22:32

Aldo hat geschrieben:
turbocharged hat geschrieben:Ich fand die Teile schön.
Machen die Autos aggressiver.

:thumbs_up:

Ich weiß nicht, speziell lange Autos wie der Force India oder Mercedes sehen ohne total komisch aus.

https://www.carthrottle.com/post/w8o5ko3/

Bild

Aber ganz ehrlich? Mit Halo haben sich solche Sachen sowieso erledigt. Da werden die Autos so derartig verunstaltet, dass es mir mittlerweile egal ist, wenn die Flosse weg fällt.


lol ja, hab ich mir auch gedacht. Mir persönlich haben sie auch sehr gut gefallen. Aufgrund der Optik ein Reglement zu machen, macht überhaupt kein Sinn wenn man die Autos im gleichen Atemzug aber mal Komplett wieder verunstaltet, ake Halo und Krumme Nasen.
Bild


Zurück zu „Technik und Reglement“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast