Tippspiel-Master

Hier konnten die Nutzer des Formel1.de Forums die Rennen vom Jahr 2008 tippen!

Moderator: Mods

Benutzeravatar
Lauter Heinerbach
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2256
Registriert: 04.07.2007, 21:59
Wohnort: Mayenburg

Tippspiel-Master

Beitragvon Lauter Heinerbach » 27.06.2008, 14:01

Hallo, liebe Tippspiel-Gemeinde

Seit heute dürfen wir den user "CP-vs-MS" als neuen und zweiten Tippspiel-Master hier begrüßen! *Tusch* *Trommel* *Klatsch* :thumbs_up:
CP-vs-MS ist ja in die Aufgabe eingesprungen, die Einleitungsthreads zu den jeweiligen Tipprunden zu schreiben und zu gestalten; wie gut und toll er das macht, hat er vorher besonders im "Geschichts-thread" und zuletzt mit seinem "open-thread" bewiesen. Ich freue mich daher besonders einen so versierten und kompetenten "Chronisten" hier im Team willkommen heißen zu dürfen. :biggrin:
Außerdem ist es sinnvoll, wenn es zwei Ansprech-Personen für Euch gibt - manchmal droht ja auch Urlaub oder Freizeit oder sonst ein wichtiger Grund, daß einer von uns beiden nicht da ist ... :wink:
CP-vs-MS wird hier im Tippspiel-Forum die vollen Moderatoren-Rechte haben und ausüben! Ich bitte Euch daher alle, das im vollem Umfang zu respektieren.

CP-vs-MS und ich freuen uns für die bislang zahlreich eingegangenen Vorschläge um das Tippspiel noch besser zu machen und bereiten uns schon heute für die nächste Tippspiel-Runde in der kommenden Saison vor.

Noch was: CP-vs-MS hat erst gestern davon erfahren; allerdings nimmt er schon von Anfang an selbst am Tippspiel teil.
Ich selbst nehme ja seit dem 2. Rennen nicht mehr am Spiel teil, aber es würde mir sehr, sehr leid tun, wenn CP-vs-MS jetzt aufgrund seines Engagements, das er für das Forum einzubringen bereit ist, jetzt auch ausscheiden müßte.
Da wir uns als gleichberechtigte "Tippspiel-Master" sozusagen gegenseitig kontrollieren, wäre für mich eine weitere Teilnahme von ihm am Spiel kein Problem. Und sofern von den Mitspielern diesbezüglich keine Bedenken kommen, sollten wir es auch so weiter so halten.

Die Entscheidung, CP-vs-MS diesen Job anzubieten wird vom gesamten Team, also der Mods und dem webmaster, einhellig getragen. Er hat das Vertrauen des gesamten Teams und die besten Glückwünsche dafür! :thumbs_up: :biggrin:

Lauter Heinerbach

Benutzeravatar
CP-vs-MS
Tippspiel-Mod
Tippspiel-Mod
Beiträge: 6517
Registriert: 07.01.2007, 20:33
Lieblingsfahrer: All Underdogs
Lieblingsteam: All Underdogs
Wohnort: Jenseits von Gut und Böse
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel-Master

Beitragvon CP-vs-MS » 27.06.2008, 14:50

Ich habe den Aussagen meines Vorredners nichts hinzuzufügen, bis auf die Tatsache, dass ich freiwillig aus dem Tippspiel als aktiver Mitspieler aussteigen werde, um möglichen Protesten aus dem Weg zu gehen. Ich hätte eh keine Chance mehr auf einen Preis gehabt, so wie ich zuletzt abgesackt bin... :wink2:

Ansonsten wünsche ich allen eine angenehme und spannende Tippspiel-Saison und auf gute Zusammenarbeit.
formel1.de Tippspiel Moderation

>>Zum Tippspiel 2019<<

Benutzeravatar
CP-vs-MS
Tippspiel-Mod
Tippspiel-Mod
Beiträge: 6517
Registriert: 07.01.2007, 20:33
Lieblingsfahrer: All Underdogs
Lieblingsteam: All Underdogs
Wohnort: Jenseits von Gut und Böse
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel-Master

Beitragvon CP-vs-MS » 29.06.2008, 20:16

Ich ziehe meinen Austritt aus dem Tippspiel wieder zurück und werde wieder unter den Tippern sein. Allerdings werde ich außer Wertung starten, d.h. sollte ich einen Platz unter den Top8 am Ende der Saison ergattern, wo es dann Preise zu gewinnen gibt, werde ich diesen Preis nicht einheimsen.
Außerdem werde ich es so einrichten, dass ich keine Platzierung zugeordnet bekomme, sondern einfach irgendwo dazwischen zu finden sein werde, wahrscheinlich mit dem Kürzel "aW" als "Platzierung".
So kann ich dann trotzdem noch aktiv beim Tippspiel mitmachen, ohne jedoch die Klausel zu verletzen, als Teil des Teams sozusagen die eigenen Preise zu erhalten. Denn ich habe in den letzten Rennen gemerkt, dass man dabei doch noch viel mehr mitfiebert, als man es schon normal tut. Und selbst ein Qualifying ist auf einmal noch spannender als es nun sowieso schon ist...
Von daher hoffe ich, dass es keinem etwas ausmachen wird. Und wenn doch, dann bitte im Kommentar-Thread anmerken lassen... :wink2:
formel1.de Tippspiel Moderation

>>Zum Tippspiel 2019<<


Zurück zu „Tippspiel 2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast