rFactor

PC Games, PlayStation, Xbox, Online Games etc.

Moderator: Mods

Antworten
Webie
Testfahrer

Re: rFactor

Beitrag von Webie » 20.11.2013, 22:39

Tomturbon hat geschrieben:Hmm schwer zu sagen, wüsste aus dem Stehgreif auch nicht, wie ich jedem Auto einzeln ein für ihn zugewiesenes Setup gebe (würde mich auch interessieren). Alternative wäre höchstens, gleich in der HDV-Datei für jedes Auto die Fahrphysik so zu verändern, dass sie unterschiedliche Fahreigenschaften haben... ist allerdings leider so eine Sache, die nicht bei jedem Mod funktioniert, und man auch nicht mehr Online damit spielen kann, sofern deine Mitspieler dort nicht dieselben HDV-Dateien haben...
Da kenne ich mich auch zu wenig aus.

Eine andere Frage: Wie stellt man die Launch Control(Startautomatik) so ein, dass ich beim Start mit der KI mithalte. Oder wie stelle ich sie bei der KI aus. Wenn ich das dann habe, habe ich endlich eine durchaus gelungene KI(bis auf, das sie alle das selbe Setup haben).

Etwas anderes: Hab mir vor kurzem aus Neugier eine Strecke heruntergeladen, die es bei mir nach nur einer Fahrt locker in die Liste meiner Lieblingsstrecken geschafft hat... :heartbeat:
http://www.rfactorcentral.com/detail.cf ... %20Raceway
Ja, die Strecke hat was :thumbs_up: Dieser Bergab-Bergauf-Verlauf ist schon cool.

Iceman91
Nachwuchspilot
Lieblingsfahrer: Kimi Räikkönen
Lieblingsteam: 1 FC Saarbrücken

Beitrag von Iceman91 » 15.01.2014, 20:18

Hab mal ne frage zum WCP F1 2013 Mod , bei mir funktioniert der Reifenwechsel nicht wenn ich in der Box von Weichen auf Harte Reifen Wechseln will bleiben immer die Weichen drauf oder auch im Rennen die Reifen werden nicht gewechselt woran könnte das liegen ???
Bild
Bild

Tr!pleCr0wn
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister

Beitrag von Tr!pleCr0wn » 23.05.2014, 10:05

Es scheint tatsächlich so zu kommen, das der Indianapolis Motor Speedway zusammen mit dem Dallara DW12 und aktuellen Skins von ISI für rFactor 2 sehr bald erscheint!

Bild
Back To Insanity

TheDanielBryan
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Lieblingsfahrer: MSC, Ham, Rai, Alo, But, Ves
Lieblingsteam: Force India in Pink

Beitrag von TheDanielBryan » 05.06.2016, 15:57

Keine Ahnung ob das hier schon mal jemand gepostet hat.
#KeepFightingMichael #RIPJules

Schulz: Barrichello... Surer: ...ist da aufgefahren ja bei Tschoff-Tschimm

Bild
Bild

Bild

Antworten