2018 Mod für F1 Manager Professional

PC Games, PlayStation, Xbox, Online Games etc.

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
GeorgF1om
F1-Fan
Beiträge: 3
Registriert: 19.03.2018, 13:55
Facebook: FantasyF1om
Twitter: FantasyF1om
Kontaktdaten:

2018 Mod für F1 Manager Professional

Beitrag von GeorgF1om » 31.08.2018, 17:17

Als langjähriger Fan habe ich einen 2018er Mod für das in meinen Augen bis heute beste F1 Manager Spiel gebaut:
F1 Manager Professional (längst abandonware) von Software 2000 (längst pleite :)

Wer mag, kann meinen Mod gerne hier kostenlos runterladen: https://f1managerprofessional.wordpress.com/download

Enthält alle Teams, Fahrer, Ingenieure und Motoren der aktuellen Saison, dazu korrekte Sponsorenlogos und -namen sowie Lieferanten- und Teilenamen (F1MP hatte damals keine offizielle Lizenz).

Wer die Änderungen genauer wissen mag, für den hab ich auf der oben angegebenen Seite meine Arbeiten in einzelnen Kapiteln genauer dokumentiert.

Über Feedback freu ich mich, das fließt dann in den Mod für 2019 mit ein, sieht ja nicht so aus, dass irgendwann mal wieder ein konkurrenzfähiger, spielbarer F1 Manager auf den Markt kommt :)

Viel Vergnügen!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten